Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 544 ErsteErste ... 11212930313233415181131531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

AW: Seifenparadies

@cani
    Gute Idee mit dem - werd ich sowieso gegen eine große Flasche austauschen - aber fand ich trotzdem so lieb, das dazupacken
    Ich fand die auch so toll - ist mal was anderes als SOS
    Aber - eine Seife streichen klingt erst mal gut, aber ich find dann immer gleich ne Neue (oder 2)

Aleska

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Hab auch bestellt, aber Mama bezahlt

1x Engelsflügel (für mich)
    1x Apricoco (teil ich mir mit Mama)
    1x La Vie en Rose (für Mama)
    4x Miniseifen Früchtekorb (für Oma, Patentante, Freundin von meinem Opa, Tante von Mama)

Ich bin schon auf die Engelsflügel gespannt. Hoffentlich kommt die Bestellung bald

Mondmaus
    Besucher

Hab' mich jetzt auch mal an die Geisha gewagt und sie bestellt, nachdem hier soviel von dieser Seife geschwärmt wird. Und ein paar andere Seifchen sind auch noch in meinen Warenkorb geschlüpft, weiß gar nicht wie ...

Nachdem ich nun Seifen von fast allen Seifensiederinnen ausprobiert und festgestellt habe, dass ich nichts mit Ziegen- oder Schafmilch vertrage (besser gesagt meine Nase nicht), werde ich wohl Stammkundin bei Frau Kaiser werden, denn sie hat wirklich tolle Seifen.

Hach - jetzt muß ich grad mal meine Begeisterung loswerden. Bin grad frisch aus der Wanne gestiegen (so heiß wie möglich, weil verspannter Nacken) und hab mich mit der PURE und dem Hamam-Handschuh kräftig eingeseift. Meine Haut ist so weich und gut durchblutet und gleichzeitig toll gecremt - ich bin ganz hin und weg

Aleska

Inventar Avatar von arachne

Ich muss auch mal ein Lob bezüglich der CapraMelMare aussprechen. Ich nehme sie zwar erst seit 3 Tagen, aber meine Haut ist sowas von weich danach und fühlt sich wie eingecremt an, ohne dass sie klebrig wirkt

Achja, ich hoffe mal, dass das so bleibt und sie mir auch weiterhin bekommt

Forengöttin Avatar von kasaba

Ach menno, Aleska, schwärm doch nicht so, hab sie noch nicht bestellt, weil ich eigentlich vorerst sparen wollte und bin dann bei Olivia schwach geworden... Habe nämlich gemerkt, dass ich ein Faible für extravagante Damen zu haben scheine... Die Geisha und die Diva haben mir den Kopf verdreht...
    Bin jetzt zu faul zu den Seifen-Haarwäscherinnen zu switchen, aber da es noch Seifenparadies ist, ist es wohl legitim: Hab gestern meinen zweiten Henna& Seide-Versuch gestartet und es war schon viel besser!
    War ne spontane Idee, hatte also nichts für ne Rinse da und hab normal gewaschen, ohne Spülung und ohne Rinse. Und im Großen und Ganzen haben sich meine Haare voll dick angefühlt, am Ansatz waren sie vollkommen ok, in den Längen etwas klätschi, aber nicht sooo schlimm wie beim letzten Mal. Vielleicht klappt's ja doch irgendwann...

Oh neeeeiiiiin, etz hab ich beim Stöbern auch noch ne neue Seife, die mir noch garnicht aufgefallen ist, entdeckt!!!
    "ORANGILLA - Orange, Vanille und viel Mandelöl - 10 % überfettet - natürlicher Peelingeffekt durch gemahlene Orangenschalen"
    Hat die zufälligerweise schon jemand?
    Dann weiß ich schon, was ich bei der nächsten Bestellung nehm!
    Zimt-Orange
    Orangilla
    Pure
    Geisha Creme-Parfum (Das müsste aber mittlerweile schon jemand haben... Aleska, du vielleicht?)
    Aber bis ich bestellen kann, muss ich erstmal wieder flüssig werden...

Inventar Avatar von cani

orangilla... grad was von der liste gestrichen, schon wirds ersetzt...
    wo kommt die auf einmal her?! einfach so, ohne ankündigung...die kann doch nich ständig neue habenmussseifen raushaun...

kasaba: du bist doch dann erstmal versorgt geduuuuuuld...

@kasaba
    Soooorry
    Aber super mit dem Haare waschen, manchmal braucht es einfach ein bisschen Zeit, vielleicht wird's bei Dir ja doch noch was. Hast Du auch eher feine Haare (geschönte Bezeichnung für meine Spaghettis)? Hab nämlich auch festgestellt, daß die mit der Henna & Seide "voluminöser" (na ja) werden.
    Creme-Parfüm: Jaaa, hatte ich - hat mir aber eine Freundin gleich abgeschwatzt - ich bin zu gut für diese Welt - kommt aber beim nächsten Mal wieder mit (und dann nur für mich)

Aleska
    Geändert von Aleska (19.11.2007 um 09:04 Uhr)

noch ein Nachtrag @kasaba
    Hab gerade das andere Creme-Parfum in Gebrauch genommen, das ich noch mitbestellt hatte: Cassis - legger kann ich auch nur empfehlen

Aleska

Ich hab auch ganz schön doof aus der Wäsche geschaut, als die auf einmal aufgetaucht ist... Klingt schon verdammig lecker, gelle?!
    Also versorgt bin ich langsam aber sicher bis ins hohe Alter mit leckeren Seifen, daran scheitert langsam aber sich nix mehr!

Also feine Haare hab ich eher nicht, Aleska, eher struppige Borsten, normal dick. Ziemlich pflegebedürftig auf jeden Fall... Also die kleine Henna& Seide werde ich noch peu à peu aufbrauchen, vielleicht ergiebt sich ja nochmal so ne Verbesserung, dass ich's nochmal mit ner großen Shampooseife probier!
    Schau mer mal, dann seh mer scho!
    Cassis klingt richtig lecker nach Sommer! Riecht's auch so?

Mimilein
    Besucher

Frau Kaiser hat mir gestern geschrieben, dass sie meine Seifen heute abschicken will. Nun warte ich ganz gespannt auf morgen!!!!!!!!!!

Besucher

Meine neuen Seifen sind am WE angekommen.... hach, die sind so lecker

es kamen an:
    PURE!
    CapraMelMare
    MUD & SHEA
    HENNA & SEIDE
    ORANGE BLOSSOM SPECIAL (für den Gatten)
    Seidenrosen (als liebes Goodie )

Ich habe mich total gefreut, weil Frau Kaiser wohl schon weiß, dass ich den Rosenduft so gern mag

Fruchtiges & Erfrischendes mag mein Göttergatte ja ganz gern, deswegen habe ich ihm die Orange Blossom kredenzt.
    Pure, Mud&Shea und CapraMelMare waren ihm eigentlich auch eher zugedacht - aber das muss ich mir alles wohl nochmal ganz genau überlegen

Die CapraMelMare ist echt ein pflegerischer mehr als die Hälfte werde ich da wohl leider nicht abgeben können

Die Mud&Shea macht einen einen so genialen Eindruck.... und soviel Babassuöl, wie in der Pure drin ist.... *alles meins *

Die Henna&Seide duftet übrigens auch genial wenn sie meine Haare so gut behandelt wie mein Näschen, werden wir bestimmt gute Freunde

Ach ich bin ganz happy mit den neuen Seifen.... wenn ich nur schon wüsste, wie ich was aufteile

Mondmaus
    Besucher

Habe mir zum ersten Mal die Körperbutter mitbestellt. Mannomann, die ist ja einfach genial! Einmal der Duft (Vanille-Rose) und dann die Pflegewirkung. Meine trockene Haut ist eine halbe Stunde nach dem Eincremen wunderbar samtig schimmernd und so weich und gesättigt, ohne dass irgendwas schmiert oder klebt.

Das einzige Wermutströpfchen ist der Preis. Allzu oft kann ich mir diesen Luxus nicht leisten, aber wozu git's Geburtstage, Weihnachten, Ostern ....

auf der Suche Avatar von Gingin

Ich habe auch mal wieder eine Frage: ich benutze momentan Salzseife vom Seifenparadies und bin mir bezüglich einer Sache noch nicht ganz sicher... ich hab früher immer gelernt, dass Salzwasser die Wundheilung deutlich verzögert, weshalb man mit offenen Wunden z. B. nicht ins Meer baden gehen sollte. Nun sind ja Pickel teilweise auch nichts anderes als Wunden bzw. Entzündungen - ist dann eine Salzseife der Abheilung nicht eher hinderlich?

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Gingin,

ich habe das genau andersrum in Erinnerung, eigentlich sollte Salz die Wundheilung verbessern. Brennt zwar, aber ist ansonsten sehr gut für die Haut. Ich glaube, deshalb kommen auch Neurodermetiker mit Salzseifen gut klar.

LG,

Tina

Hey Gingin!
    Also mein Ex-Freund hatte auch ganz schlimme Neurodermitis und musste sogar zur Kur auf Borkum und da is er auch mit Salzbädern traktiert worden, der Arme!
    Als Kind musste ich wegen der Neurodermitis und wegen Asthma auch auf Kur, kann mich aber Gott sei Dank nimmer daran erinnern, was die alles mit mir angestellt haben...
    Aber letztendlich wird's mal wieder von Person zu Person unterschiedlich sein... Und solange du gut damit klar kommst, is doch alles in Lot auf'm Boot!

Ja, da herrschen unterschiedliche Ansichten, aber von Ärzten hab ich bisher eher gehört, dass Salzwasser der Wundheilung nicht zuträglich sei (salzige Meeresluft sei dagegen gut für Haut und Atemwege). In populärwissenschaftlichen Zeitschriften o. ä. wird dagegen eben eher verbreitet, dass Salzwasser die Wundheilung beschleunigt... Und ich bin mir persönlich noch nicht so ganz sicher, wie ich die Wirkung der Salzseife auf Dauer bei meiner Haut beurteilen soll, daher die Frage .

@gingin
    Also, das habe ich wie Tina, auch umgekehrt im Kopf. Es werden ja auch Leute mit schweren Hauterkrankungen (Neurodermitits, Schuppenflechte, etc.) wenn sie es sich leisten können, zu Kuren an und vor allem ins Tote Meer geschickt.
    Und Salzseifen sind auch nichts Neues (nur neu wiederentdeckt worden). Hier im Manufactum gibt es eine Soleseife aus Sachsen, die seit gut 100 Jahren hergestellt wird und zu diesem Zweck (Hilfe bei Hautproblemen) verkauft wird.
    Hab grad mal kurz gegoogelt und zitier hier nur mal schnell einen kurzen Absatz aus einem relativ langen Artikel:
    "Eine dominierende Rolle spielen Salzbäder in der Dermatologie, sie dienen zur Ablösung von Krusten und Schuppen bei Hautkrankheiten. Salze unterstützen die Heilung und beeinflussen die Zellproliferation der Haut."

Aleska

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ah, gut zu wissen

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Heute bekam ich meine SeifchenGeisha,Delilah und als Goodie eine wunderschöne Scheherazade-Seife, vielen Dank Frau Kaiser.
    Ich habe auch Geisha -Creme Parfüm bestellt und jetzt probiere ich es aus, wie sich der Duft auf der Haut entwickelt. Zuerst habe ich leider nur Zitrone gerochen, jetzt mit der Zeit kommt schon der wunderbare Geisha -Duft mehr zum "Vorschein" Bin ich mal gespannt. Werde noch später genauer berichten.
    Delilah riecht nach Lavendel und ich mag sehr gerne diesen Duft.
    Liebe Grüße
    Annabell

Inventar Avatar von cani

ich habe meine neurodermitisgeplagten aufgekratzten hautpartien mit salzseife gewaschen und es ist sehr schnell verheilt. also, ich bin pro-salzseifeaufwunden
    dauerhaft ist sie allerdings für die neuro-stellen doch nichts. es ist alles zu, aber die seife trocknet nun zu arg aus+ich freu mich sehr auf die pure *hoff*
    im gesicht komme ich jetzt schon mehrere wochen sehr gut mit der african salt zu recht. habe trockene, zu unreinheiten neigende haut.

hach, ich freu mich mit euch allen seifenversorgten...muss nur noch ein paar tage warten

Hm, anscheinend gibts da wirklich konträre Ansichten, wie gesagt, man findet auch Artikel/Ärzte/whatever, die die Meinung vertreten, dass Salz eben nicht gut für die Wundheilung ist. Hilft wohl nur Ausprobieren... ich kann halt bei meiner Haut nur so schlecht einschätzen, an was es wohl liegt, wenn sie gerade mal wieder spinnt, weil da so viele Faktoren reinspielen... aber das kennt ihr sicher *seufz*.

Besucher

Hi Gingin,

ich denke, das Problematische in dieser Frage ist, dass sich hier 2 Schulen gegenüber stehen: die Naturheilkunde und die moderne Humanmedizin.... und hinter jedem von beiden steht auch eine Lobby, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die pharmazeutische Lobby das größere "Waffenarsenal" hat

Man muss sich wohl mit der Materie beschäftigen und/oder durch Ausprobieren ganz für sich herausfinden, wem man vertrauen will oder kann.

Ich persönlich kann Dir nur raten: Probieren geht über Studieren

Das stimmt natürlich. Aber Probieren ist bei meiner Haut halt etwas problematisch bzw. die Ergebnisse sind nicht besonders leicht auszuwerten .

Meine Laune...
    In Love

meine Seifen sind heute angekommen
    Die riechen ja SO lecker
    Und als Goddie hatte ich eine normalgroße "Schöne Helena" (oder so) und eine kleine "Very Cherry" dabei
    Ich freu mich schon aufs Duschen morgen

@lapetite
    Und, was durfte heute mit unter die ?
    Bei mir ist im Moment der Seifenschwund ausgebrochen - ein paar hab ich selbstlos verschenkt und jetzt stehen noch etliche Einladungen an, für die ich kleine Mitbringsel brauche. Muß ich wohl vor Weihnachten doch noch mal bestellen:-

Aleska
    Geändert von Aleska (22.11.2007 um 11:28 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Da s schnell gehen musste, die Apricoco, die eh schon im Bad lag.
    Hab etwas verschlafen
    Am Wochenende probier ich wohl mal die Very Cherry aus .. die duftet so lecker

Inventar Avatar von arachne

Nachdem gestern das Haare waschen mit der Henna&Seide so gut geklappt hat, habe ich überlegt, ob ich den 4% überfetteten Haarseifen noch eine Chance gebe

Ich liebäugel ja mit der Hair aber eigentlich hab ich grad erst Seifen gekauft, auch wenn der Großteil davon als Weihnachtsgeschenk gedacht war

Aber auch die Orangilla und Marzipan lacht mich ja an....
    Schlimm schlimm ist das hier Vielleicht schenk ich mir ja so was klitzekleines zu Weihnachten ?

@arachne
    Hmm ja die Marzipan hab ich meinem GöGa geschenkt, der liebt Marzipan über alles, jetzt kann er sich sogar noch damit waschen und ich hab auch noch was davon und die Hair steht auch schon auf meiner Liste. Super, daß es mit der Henna & Seide geklappt hat, ich diese Seife

Aleska

Mimilein
    Besucher

Ich habe nun auch seit drei Tagen meine Seifen zu Hause.
    Ich kann mich immer gar nicht entscheiden, welche ich nehme, ich mag sie alle.
    Die PURE ist übrigens der Hammer. Die habe ich gestern Abend nach dem Sport zum Duschen genommen. Und ich hatte nach dem Abtrocknen kein Kribbeln und Jucken auf der Haut, wie sonst bei vielen Duschgelen. Auch im Gesicht war hinterher kein Spannen zu spüren. Ich habe im Gesicht aber nur einen Hauch Seifchen genommen.
    Für die Hände habe ich mir eine ausgesucht, die auch noch so schön aussieht mit Blättern obendrauf. Leider habe ich die Tüte mit dem Namen weggetan, sonst könnte ich jetzt noch schreiben, welche es ist.
    Also von mir gibt es 10 Sterne für Super-Service und Super-Ware. Ach ja , eine Honeymoon in groß war noch als Geschenk dabei. Tausend Dank, liebe Frau Kaiser!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allwissend Avatar von Tina

Ich habe heute das erste Mal die PURE verwendet Ist die ein Traum, dieser sahnige Schaum und die Pflegewirkung ist echt klasse Und ob ich die anderen drei Stückchen, die ich für Freundinnen als Geschenk bestellt habe, wirklich verschenken soll.... das ist echt ein selbstloses Opfer

Wahrscheinlich keine neue Idee, aber ich habe es heute mal ausprobiert, da ich kein Fitzelchen der Pure, das beim kleiner schneiden anfiel, vergeuden wollte. Wer keinen Seifensparer hat, kann die Seifenreste einfach in den Kissme füllen. Funzt auch hervorragend

@Tina
    Verschenken würde mir da auch schwer fallen
    Das Seifchen ist wirklich - die wird schnellstmöglich nachgebunkert.

Aleska

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo

kann mir jemand sagen,wie sehr der marzipanduft in der marzipanseife durchkommt?

Inventar Avatar von cani

heute ist endlich bestelltag und ich bin (ja, das überrascht mich selbst) noch nicht bei den angestrebten 50€ angelangt...ob ich die pure 2mal nehm...?
    und: verwechsel ich das oder war das die africa die nach lakritze riecht?

sunshine, ich hatte die noch nicht, aber irgendwer hat gesagt die würd toll nach marzipan duften ich bestell sie auf jeden fall. maaaazipaaaaaaan

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Bei mir war heute auch Bestelltag und ich klopfe mir gerade selbst auf die Schulter, DENN ich habe NUR 3 (!!!) Seifen bestellt.

Ich will nämlich sparen und brauchte nur neue Haarseifen.
    Bin richtig stolz, dass die Bestellung nicht wieder so ausgeufert ist.

Und ich freu mich wie verrückt auf die Purissima Haarseife!

Inventar Avatar von cani

ich muss eine gruppe "bis-sommer-sparer" eröffnen
    oder internetlos leben...

hab gestern bestellt:
    -geisha SONDEREDITION (habt ihr die schon gesehn?!sind die toll aus! die mag ich ja garnich benutzen )
    -africa
    -hair
    -heavenly
    -mangooo!
    -marzipan
    -orangilla
    -pomme d´coco
    -pure!
    -vanilla royal
    -zimt-orange

wird morgen rausgeschickt

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

danke,cani

ich würd auch so gern bestellen...aber ich hab noch ne riesenkiste voller seifen...

Inventar Avatar von cani

ich hab "nur noch" 7 stück...
    da darf man schon wieder bestellen...

na, wenns bei dir noch dauert sag ich dir auf jeden fall bescheid wie ich die marzipan finde.

rotten to the core Avatar von Stigma

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen,wie sehr der marzipanduft in der marzipanseife durchkommt?
    ich hab die marzipan hier

also ich finde die seife göttlich. ich hab sie meinem mann unter die nase gehalten und der hat es für richtiges marzipan zum backen gehalten.