Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 544 ErsteErste ... 12223031323334425282132532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Inventar Avatar von Simjen

AW: Seifenparadies

Hallo Ihr bösen Anfixerinnen

ich hab auch schon wieder Seife bestellt:

Geisha für mich und meine Mama(je eine natürlich)
    eine Capramelmare für mich
    eine Sekt & Seide für ne Freundin
    eine Apricoco für ne Bekannte

und hab ne Vanilla Royale als Goodie bekommen..gleich heute mit der Vanilla geduscht - sehr lecker, angenehmer Duft und macht ne zarte Haut!!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Juhu, ich habe heute endlich meine Seifen aus der Packstation befreit!

Vieeelen Dank für das Seiden-Shampoo als Goodie - sehr gut getroffen!

Bestellt hatte ich:
    - Geisha (ihr habt mich neugierig gemacht )
    - Henna & Seide
    - Klarer Kopf

Bin schon total gespannt auf die Wirkung, vor allem bei den Shampooseifen!

auf der Suche Avatar von Gingin

Hat von euch schonmal wer die Mud&Shea im Gesicht benutzt? Wird ja auch für problematische Haut angepriesen und das ist meine Haut im Moment leider, ich weiß nur noch nicht, ob ich den Versuch wagen soll, weil sie ja doch recht stark beduftet ist, oder?

Ophelia
    Besucher

.
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:55 Uhr)

Gegen den Duft an sich hab ich auch nichts, ich hab nur Angst, dass das dann evtl. wieder zu viel reizt... dann werd ich mich mal rantasten, alle paar Tage mal die Mud&Shea benutzen...

Holzabbauende Pilze entstehen wie der Name sagt auf Holz und bevorzugt da, wos feucht und warm ist, bestes Beispiel sind die verschiedenen Schimmelarten, aber es gibt natürlich auch noch andere Holzabbauer, die im Haushalt vorkommen können. Insofern sind Seifenschalen an und für sich prädestiniert, allerdings vertragen Pilze Laugen schlecht, insofern ist die Gefahr, dass deine Seifenschale vor deinen Augen "aufgefressen" wird eher gering

Ophelia
    Besucher

k

Nein, Pilze (auch holzabbauende) haben ihr Wachstumsoptimum im deutlich sauren Bereich. Ich hab auch noch nie eine Seife schimmeln sehen (z. B.), aber es mag vielleicht sogar für dieses Milieu Spezialisten geben, wer weiß . Bakterien dagegen sind eigentlich nicht besonders pH-Wert-fixiert, artspezifisch natürlich schon, aber es gibt Arten, die habens lieber sauer, andere eher alkalisch und manche halten (leider) eh fast alles aus.

Ophelia
    Besucher

n

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

@ophelia und gingin
    Da das ja doch noch jemand außer mir interessiert: Das hab ich auch schon gesehen und mal nachgefragt: Hat nichts mit der Seife zu tun (schimmelige Seife), sondern nur mit der Feuchtigkeit. Deshalb werden z.B. die Olivenholzablagen noch geölt oder gewachst (oder beides ), damit die Feuchtigkeit nicht ins Holz einziehen kann. Bei der Thermo ist das nicht mehr nötig, die wird durch das "Backen" versiegelt. Theoretisch könntet Ihr die Ablage auch getrost im Regen stehen lassen(dann aber besser ohne Seife).
    Aber da wir gerade davon reden - eine Ablage könnte ich doch noch gebrauchen

Aleska

Salzseife hab ich schon probiert, ich hab die CapraMelMare und die Salty da. Ich weiß aber noch nicht so ganz, was ich davon halten soll und gerade jetzt, wo meine Haut nicht nur unrein im eigentlichen Sinne ist (das natürlich auch), sondern vor allem total überreizt, da möchte ich ihr nicht auch noch mit Salz zu Leibe rücken.

Über die M&S werd ich berichten, zum Duschen fand ich sie schonmal ganz toll, hab auch am Körper zickige Haut, aber "anders zickig"

Besucher

Die CapraMelMare verwende ich auch seit einigen Tagen - und ich finde die unglaublich pflegend und cremend... bin total begeistert

Inventar Avatar von cani

meine seifen sind schon da!
    2 kleine und ein originalgrößen-goodie sind auch dabei
    nur eins von den goodies kannte ich noch nicht. muss was ganz neues sein green magic! klingt toll! salzseife mit grünem tee, unraffiniertem avocado- und babassuöl und hanföl. mein gesicht lechzt schon danach.

muss nachher mal fotos machen, weil die geisha und die seife, die ein geschenk sein soll sooooo schön sind

edit: hier nu fotos. licht war nich mehr so dolle+der blitz überstrahlt alles *zublödzumfotografierenist* naja, die sind annehmbar denk ich.

orangilla, ein geschenk:

die hübsche geisha- special-edition:

leider krieg ich die farbe nich besser eingefangen. die is echt sooo schön+glitzert so toll

marzipan, vanilla royal, baiser de noisette
    heavenly, pure, zimt-orange
    hair, pomme d´coco und africa

minis green magic und verbena
    und mangooo
    Geändert von cani (28.11.2007 um 18:49 Uhr)

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Gingin Beitrag anzeigen
    Hat von euch schonmal wer die Mud&Shea im Gesicht benutzt? Wird ja auch für problematische Haut angepriesen und das ist meine Haut im Moment leider, ich weiß nur noch nicht, ob ich den Versuch wagen soll, weil sie ja doch recht stark beduftet ist, oder?
    Ich nehme die Mud & Shea gerne für´s Gesicht. Die macht echt ein schönes Hautbild.

Hab auch schon wieder beim Seifenparadiesbestellt. 3 Haarseifen und noch ein paar weitere.....
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Ich muß gestehen - ich heute auch
    Einiges davon sind aber noch Weihnachtsgeschenke (Ausreden such), vor allem von der PURE! werde ich welche verschenken und mir auch gleich noch eine mitschenken.
    @Gingin
    Vielleicht wäre die auch was für Dich - die ist sooo toll cremig und - wie der Name schon sagt - pur, also ohne Duft und nur Babassu und Kokosmilch . Könnte mir gut vorstellen, daß Dein Zickenhäutchen die mögen würde.
    @cani
    Danke - so eine Seifendame mußte ich natürlich dann auch gleich ordern - aber benutzen werd ich die wohl nie, so wie die ausschaut

Aleska

Inventar Avatar von Maharani

@cani Wirklich schöne Fotos von den Seifen.

Inventar Avatar von cani

danke maharani

oh, aleska, ich bin der pure verfallen musste gestern abend noch damit duschen und die ist ja wirklich so wunderbar cremig und duftet trotz parfümlosigkeit gut finde ich. gaaaaaaaaaaanz leicht nur. nach...seife...
    denk ich werd jetzt erstmal nur noch die nehmen, wegen der neuro.
    meine haut ist momentan echt wüste, auch im gesicht. plöte heizungsluft

@cani
    Jaaa, die ist toll Deshalb verschenk ich da jetzt auch welche davon, besonders an meine SchwieMu, die sonst immer alles nur in den Schrank legt zum beduften - die benutzt sie dann vielleicht endlich mal (sie hat nämlich auch supertrockene Haut)

Aleska

Klingt gut, werd ich mir merken! Die nächste Bestellung muss leider noch warten *schnüff*

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    meine seifen sind schon da!
    2 kleine und ein originalgrößen-goodie sind auch dabei
    nur eins von den goodies kannte ich noch nicht. muss was ganz neues sein green magic! klingt toll! salzseife mit grünem tee, unraffiniertem avocado- und babassuöl und hanföl. mein gesicht lechzt schon danach.
    Ist sie neu? Ich habe sie niergendwo entdecken können? Ich möchte gerne eine Seife mit babassuöl ausprobieren, aber an die Pur habe ich mich noch nicht getraut, da sie ohne Duft ist. Wie riecht die green magic?
    Liebe Grüße
    Annabell

Forengöttin Avatar von resi

Juhu,
    gestern ist meine Seifenbestellung angekommen:
    - 2 x Coco
    - 2 x Cococabana <---- finde die Beiden so toll für die Hände, da sie härter sind
    - Cocolive <---- interessiert mich wegen der 3 J. Lagerzeit sehr
    - Afrocan Salt <---- für Gesicht u. Körper, die riecht ja echt lecker
    - Meereskräuter <---- auch für Gesicht u. Körper
    - 2 x Mud & Shea <--- eine für mich (Gesicht, die macht echt tolle Haut) u. eine für mein Schatzi, da die bisher so gut gegen seine Neurodermitis half
    - Schampooseifen:
    Seidenschampoo (mein HG was Schampooseifen betrifft)
    Henna & Seide
    Hair!!

als Goddie habe ich eine kleine Green Magic Salzseife (mit grünen Tee), eine kleine Erdbeersahne und eine große Capra D´Oliva bekommen. Letztere hab ich meinen Freund im selbstgebastelten Adventskalender getan.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Ich bräuchte dringend eure Hilfe - ich will demnächst wieder bestellen, es sollten aber nur 4 Seifen sein und ich kann mich absolut nicht entscheiden *seufz*. Ich hab unreine, fettige Haut, die allerdings trotzdem sehr sensibel ist und sofort zickt, wenn ich zu viel nerve. Unter "zu viel nerven" fallen z. B. auch ätherische Öle und Parfum in höheren Dosen. Was jetzt nicht heißt, dass eine parfumierte Seife nicht dabei sein darf, die könnte ich dann halt nur alle paar Tage benutzen.

Und was ist mit dieser "Green Magic", der neuen Salzseife? Ab wann gibt es die im Shop? Die würde mich nämlich sehr interessieren...

Besucher

-> auf jeden Fall PURE! und MUD&SHEA

Ophelia
    Besucher

k

Oh ja, die habe ich beide schon auf meiner Wunschliste - aber die ist viel zu lang

@Gingin
    Also die PURE auf jeden Fall, die ist ein Traum und ja auch ohne Duft - und dann würd ich noch die CapraMelmare vorschlagen (ist auch ohne Duft) - schön cremig

Aleska

Siehst, das hab ich vergessen zu sagen: CapraMelMare, Mud&Shea und Salty hab ich schon.

Ich hab die Liste jetzt ziemlich gekürzt, aber es sind immer noch 3 zu viel. Drauf stehen: Honeymoon, Pure, Shea loves me, Clean machine, Pretty Face und Silk&Shea (oder ist die fürs Gesicht?). Achja, UND die Green Magic, die laut Frau Kaiser nächste Woche in den Shop kommt.

Pure und Green Magic sind fix, d. h. ich muss aus den restlichen 5 2 auswählen... ich hab keine Ahnung . Meint ihr, Clean Machine ist zu agressiv?

Inventar Avatar von cani

Ist sie neu? Ich habe sie niergendwo entdecken können? Ich möchte gerne eine Seife mit babassuöl ausprobieren, aber an die Pur habe ich mich noch nicht getraut, da sie ohne Duft ist. Wie riecht die green magic?
    ein bisschen spät, sorry
    die duftet nach lavendel. parfüm ist nicht drin, aber lavendelöl. für abends vorm schlafengehn find ich den duft toll
    hab sie aber noch nicht getestet.

gingin, ich mag fürs gesicht die african salt. die ist aber leicht parfümiert und du hast ja eh schon ne salzseife. denke die green magic ist ne gute wahl+die pure funktioniert bei mir auch bestens im gesicht.
    bei den anderen seifen kann ich dir leider nicht helfen. kenn ich alle nicht.
    such dir doch von den restlichen was für den körper aus. bei mir kommts immer nich so gut im gesicht ständig zu wechseln

Ich hab bei meiner Haut komischerweise immer eher das Gefühl, dass sie anfängt zu streiken, wenn ich zu lange das gleiche Produkt nehm. Allerdings kann ich mir das überhaupt nicht erklären, ein Gewöhnungseffekt bei Haut... *amkopfkratz*?

Die letzten Tage habe ich jedenfalls, weil ich krankheitsbedingt eh nur im Bett herumgammel, morgens immer nur mit Wasser gewaschen und abends mit einer von 3 Seifen, nix gecremt - und meine Haut sieht wirklich so gut aus, wie schon lange nicht mehr (für meine Verhältnisse).

Oma Avatar von IVY

gingin, die green magic soll es erst im neuen jahr wieder geben .

wollte sie auch gleich haben weil sie sich traumhaft anhört
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Also mir hat Frau Kaiser heute im einem Mail geschrieben, dass es sie ab nächster Woche geben soll

Oma Avatar von IVY

und ich habe vor ein paar tagen die antwort bekommen dass sie noch reifen muß

aber wenn das so ist kann ich meine nächste bestellung ja schon planen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Hab extra nochmal nachgeschaut: da steht definitiv nächste Woche in meinem Mail

Inventar Avatar von cani

gingin, achso, na wenn deine haut das lieber mag wechsel fröhlich rum. *neid*

das mit dem "wenigeristmehr" hab ich auch bei mir bemerkt. wasche morgens nur noch mit wasser+abends mit seife, damit das make-up runter kommt, und gecremt wird nur wenns nötig ist. jetzt im winter creme ich wieder, aber im sommer brauchte ich garnix sonst bekommt meiner haut echt gut *froi*
    hast dich nun entschieden und bestellt?

Na ja, ob es ihr wirklich besser bekommt weiß ich ehrlich gesagt nicht, es kommt mir halt nur so vor - aber mein Gefühl kann auch täuschen. Bzw. ich find keine logische Erklärung dafür, warum es meiner Haut lieber sein sollte, immer mit was anderem konfrontiert zu werden

Nein, bestellt hab ich noch nicht, würde gern die Green Magic abwarten...

Inventar Avatar von cani

hm...hab dafür auch keine logische erklärung parat...aber ausschließen würd ichs nicht. bei haaren isses ja auch oft so. meine haare werden nicht mehr richtig schön wenn ich sehr oft hintereinander das gleiche shampoo nehm
    ach ja, stimmt. bestellst ja erst nächste woche

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich hätte hier nicht reinschauen sollen. Wurde wieder so angefixt, dass ich etwas bestellen musste Bin gespannt, wie die Seiflis mir gefallen werden. Die letzten Bestellungen waren alle sooo schön!

Inventar Avatar von cani

lili-marie, was hast du denn bestellt?

loves Real Food Avatar von Robin

Ich hab gestern auch ne Riesen-Bestellung getätigt. Hab mich etwas geärgert, dass es die Mini-Seifen nicht mehr gab. Aber so ne normale Seife im Organzasäckchen ist ja auch ein nettes Weihnachtsgeschenk, oder? Auf die neue Seifenablage aus Thermoholz bin ich auch mal gespannt, die wollte ich auch mit verschenken.

Wie gut dass es die Green Magic noch nicht gab, sonst wär die Bestellung noch größer ausgefallen
    Long time no see...

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Bestellt habe ich:
    - Marzipan
    - BAISER DE NOISETTE
    - Meereskräuter
    - BABASSUÖL 30 ml
    - MAN IN BLACK
    - SHAMPOOOO!!

Ich bin schon wahnsinnig gespannt! Evtl. verschenke ich was davon, aber das entscheide ich, wenn die Schätze da sind

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Juhuuu

ich habe soeben meine erste Handgesiedete Seife in den Händen gehalten! Allein schon, die trockenen Seifen anzufassen ist ein Gefühl bei dem man der Meinung ist, dass die super Pflegen! Meine Bestellung war folgende:

Gentlemans (für meinen Freund als Geschenk)
    Cococabana
    Mangooo
    Scheherazade
    Henna und Seide
    Seidenshampoo
    La vie en rose
    seidenrosen

ich hab die Silk und shea noch als ganzes Seifengoodie bekommen (supi, mit der hatte ich geliebäugelt )!

Sie riechen allesamt absolut super (Henna und Seide---GEIIILL!!!) und ich geh jetzt gleich Duschen....aber mit WELCHER bloß ??

Es gibt also noch besseres als Schokolade im Leben- Seife ! Ich hab noch nieeeeemals im Leben Kosmetikartikel gehabt, die SO gut und SO derart Natürlich riechen, dass man sich sofort in einen Sommergarten versetzt fühlt. Der Knaller: Die Seidenrosen riechen WIRKLICH nach Rosen, als wenn man dran riecht- nicht dieser abgespackte Wildrosengeruch nach dem es sonst immer riecht, wenn man was mit Rosenduft kauft! Ich bin verliiiiiiebt

Da muss ich gleich nochmal fragen: Wie macht ihr das- ich KANN mich nicht für eine Seife entscheiden, und sie benutzen bis sie aufgebraucht ist!? Aber die schönen Seifchen zu zerschneiden ist auch doof :( ...werden denn die angefangenen Seifen arg gatschig -ich meine die müssten doch eigentlich nach ner weile durchtrocken oder? DIe Qual der Wahl....*arg*
    Geändert von chilichicken (06.12.2007 um 17:31 Uhr)

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun