Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 544 ErsteErste ... 13233132333435435383133533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Inventar Avatar von cani

AW: Seifenparadies

ich nehm manchmal ganze, manchmal teile ich sie auch einmal(mehrmals find ich dann wieder so unhandlich-mag diese kleinen fitzel nich so zum duschen) , damit mehr ins bad passen+ich die wahl hab
    wieder einpacken würd ich angewaschene seifen nicht. aber im bad kannst du sie liegen lassen wenn sie gut abtrocknen können nach dem duschen. mir ist da noch nie was schlecht geworden...
    ist halt auch ne platzfrage+außerdem werden die stücke bei der lagerung z.b. in seidenpapier im kleiderschrank noch fester mit der zeit und sind dann sparsamer im gebrauch.

loves Real Food Avatar von Robin

Meine lieferung ist heute angekommen Wow, die Seifen im Organzasäckchen sehen echt schön aus Ich find die Düfte allesamt klasse, schön dezent, aber lecker. Besonders die lavendeltraum riecht gut, obwohl ich Lavendel sonst gar nicht mag.

Leider ist seit heute die Green Magic im Shop Wie lange die wohl im Programm bleibt? Bis ich wieder seifen brauch wirds wohl ein Weilchen dauern .menno: und die klingt sooooo gut.
    Long time no see...

BJ-Einsteiger Avatar von stay_red

Hilfe, ist dieser Thread lang! *stöhn* Ich hoppe hier schon seit Stunden umher und versuche einen Trend bezüglich bester Seife zu finden, aber die Seifen scheinen ja alle toll zu sein! Für die Haare werde ich natürlich die hier hochgelobte Henna-Seide und dieses Seidenshampoo bestellen, da scheinen sich die Gemüter relativ einig zu sein.

Aber zum Duschen? Ich suche so eine richtig reichhaltige Seife, die cremig ist und mir das eincremen danach erspart! Hat vielleicht jemand einen Tip für mich? Da gibt es sooooo viele tollklingende Seifen und ich bin doch eine arme Studentin, wie soll ich das denn alles bezahlen *jammer*

auf der Suche Avatar von Gingin

Ich hab auch eben bestellt

Stayred, ich hab noch nicht so viel getestet, kann also nicht viel sagen, aber ich hab die Mud&Shea auch schon für den Körper getestet. Meine Haut ist normal echt zickig, aber danach nicht und cremen musste ich auch nicht (ich tus trotzdem meistens, irgendwie muss man das Zeug ja aufbrauchen )

Besucher

Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das- ich KANN mich nicht für eine Seife entscheiden, und sie benutzen bis sie aufgebraucht ist!? Aber die schönen Seifchen zu zerschneiden ist auch doof :( .[...]DIe Qual der Wahl....*arg*

Tja, liebes chilichicken, denkst Du wir sind da weniger Qualen ausgesetzt als Du Nein
    Du musst Dir täglich aussuchen, welche Pein erträglicher ist... diese Seife oder jene? Zerschneide, ja ZERSTÜCKELE ich dieses wunderbare Seifenkunstwerk? Darf ich's tun... soll ich's tun... oder nehme ich sie alle mit

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    ich nehm manchmal ganze, manchmal teile ich sie auch einmal(mehrmals find ich dann wieder so unhandlich-mag diese kleinen fitzel nich so zum duschen) , damit mehr ins bad passen+ich die wahl hab
    *hihi* ja, die kleinen, durchgeschnittenen sind schon auch unhandlich... finde ich auch! Aber was will man machen, wenn man seine Schätzchen um sich versammeln will. .... muss! Einige, HG's halt, dürfen aber mittlerweile "intakt" auf's Seifenbrettchen

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Bis ich wieder seifen brauch wirds wohl ein Weilchen dauern .menno:
    och - täusch Dich da man nicht! Jede Wette, dass Du nicht so lange warten wirst, bis Du wirklich eine neue Seife brauchst

Zitat Zitat von stay_red Beitrag anzeigen
    Ich suche so eine richtig reichhaltige Seife, die cremig ist und mir das eincremen danach erspart! Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
    CapraMelMare

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Meine Seiflis sind ebenfalls heute angekommen
    Die Shampooo! gefällt mir sehr gut. Ist ein schönes Gefühl, sich mit Seife die Haare zu waschen. Habe die saure Rinse aus Zeitgründen weggelassen, aber meine Haare fühlen sich wunderbar an!
    Die anderen Seifen duften alle auch wunderbar. 2 Stück werde ich wohl verschenken, wenn ich mich trennen kann

Capra del Mare *notier* Danke für den Tip!

Ich liebe meine Salzseife ja abgöttisch, aber schäumen tut sie nicht gerade. Wie sieht es denn bei der aus, wenigstens ein bißchen *fleh*? Und geruchtstechnisch, keine Ziege im Anmarsch?

Mud & Shea Klingt auch gut, aber Peelingeffekt? Bin da eher so der ab-und-zu-mit-Schrubbelhandschuh-rubbler , da ich sehr empflindliche helle Haut habe und häufiges Peelen daher nicht vertrage. Wie stark peelt die denn so? Habe hier noch eine Diva mit Mohn von Olivia rumliegen (Mohnkörner als Peeling) und an manchen Tagen mag die meine Haut gar nicht!

auf der Suche Avatar von Gingin

Na ja, fürs Gesicht schäume ich die Mud&Shea in der Hand auf und am Körper nehm ich einen Duschpuschel (mit der Seife paar mal drüberreiben), insofern kann ich zum Peelingeffekt nicht viel sagen.

Forengöttin Avatar von resi

@stay Red
    ich mache das auch so wie Gingin die Seife hat nur einen Peelingeffekt, wenn du mit der Seife direkt auf die Haut gehst.
    Ansonsten finde ich die Apricoco sehr cremig und pflegend sowie alle Ziegenmilch- und Salzseifen die ich bisher hatte.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich hab den Überraschungsteller gewonnen!
    Was da wohl alles drauf sein mag?!
    Jetzt komme ich ja doch schneller als gedacht dazu, die Seifenparadies-Schätze zu testen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Ophelia
    Besucher

k
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:56 Uhr)

Inventar Avatar von cani

Ich hab den Überraschungsteller gewonnen!
    herzlichen glückwunsch
    aber... überraschungsteller? konnte man was gewinnen? wo? wie?
    und warum hab ich das verpasst...?

Ophelia
    Besucher

k

Inventar Avatar von cani

ahhh, danke! jetz bin ich neidisch

Mondmaus
    Besucher

Och menno, die green magic ist schon wieder ausverkauft und raus aus dem Angebot. Gestern war sie noch drin und ich habe schwer überlegt, ob ich sie mir bestelle (hab' ja eigentlich mehr als genug Seifen). Und als ich heute die Bestellung machen wollte, war die green magic nicht mehr da. Hätte ich sie doch bloß gestern gleich bestellt!

Ophelia
    Besucher

n

Mondmaus
    Besucher

Das ist eine gute Idee! Hab' gerade Frau Kaiser eine E-Mail geschickt. Hoffentlich hat sie noch ein paar Stücke übrig.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, oder wie war das gleich noch mal? :)

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen-was für eine Seife ist die Green Magic denn ?Ich habe gar nichts dazu gefunden !?
    Liebe Grüße
    Tineke

Mondmaus
    Besucher

Das ist eine Salzseife mit grünem Tee.

Frau Kaiser hatte noch fünf Stück in Reserve! Jetzt sind es nur noch drei, denn sie hat mir zwei Stück zugesagt, ich kriege sie Ende nächster Woche.

Finde ich sowas von nett, dass Frau Kaiser so schnell geantwortet und mir die zwei Stück gleich reserviert hat - klasse! Nicht nur die Seifen sind super, sondern auch die Seifensiederin.

Sie hat mir übrigens geschrieben, dass es die green magic ab Januar dann in normalen Mengen im Shop gibt.

Hallo Mondmaus vielen Dank für deine Antwort.Salzseife benutze ich immer fürs Gesicht,die Green Magic hört sich interessant an !
    Liebe Grüße
    Tineke

Jaja, die Green Magic!

Hatte gestern auch im Shop gestöbert und sie heute nicht mehr gefunden. Und panisch auch gleich eine Mail geschrieben, genau wie Mondmaus. Mir hat sie auch direkt eine beiseite gelegt und geschrieben, daß sie die anderen zum Weihnachtsmarktverkauf mitnimmt und sie, da sie extrem gut läuft, deswegen vorsichtsichtshalber aus dem Internet-Shop genommen hat. Bei mir war allerdings noch nicht von ständigem Sortiment die Rede, das hat sie vermutlich nach der zweiten Anfrage beschlossen. Jaja, die Meute reißt sich wohl darum, also muß sie wohl einfach gut sein!

Danke auch an die Tips bezüglich meiner Anfrage von wegen besonders pflegender Seife! Eigentlich wollte ich ja nur 2 Shampooseifen und vielleicht eine für den Körper (hab noch jede Menge von Olivia und Waldfussel, von denen ich auch ganz begeistert bin!! ), gelandet bin ich bei folgender (schon stark gekürzten!!!) Liste:

Green Magic
    Meereskräuter
    Capra del Mare
    Seiden-Zicke
    Apricoco
    Henna & Seide
    Seiden-Shampoo
    Mud & Shea

So, das war auch für dieses Jahr mein Weihnachtsgeschenk an mich, warum muß es nur so viele tolle Seifen geben? Eigentlich komme ich ja mit normalem Duschgel auch gut klar

Forenkönigin Avatar von Älva

Sorry, wollte niemanden verwirren machen und neidisch machen.
    Hatte mich heute morgen einfach so gefreut, jetzt ausgiebig Seifenparadies-Seifen testen zu können.
    Und ich bin ja soooo gespannt, welche es sein werden.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

@Älva - Glückwunsch, da hat es ja "die Richtige" getroffen

Aleska

loves Real Food Avatar von Robin

Zitat Zitat von Mondmaus Beitrag anzeigen
    Sie hat mir übrigens geschrieben, dass es die green magic ab Januar dann in normalen Mengen im Shop gibt.
    Sehr schön dann kann ich ja noch in Ruhe meine Seifchen benutzen.

Die Orangilla riecht übrigens sehr lecker und sieht total schön aus
    Long time no see...

Mondmaus
    Besucher

Mein absoluter Favorit zur Zeit ist übrigens die "Seidenrosen". Die riecht sowas von gut und absolut natürlich nach einem ganzen Rosenbusch, dass ich mich am liebsten zehnmal am Tag duschen würde!

Auch noch ganz weit oben auf meiner Lieblingsliste: Silk & Shea, die wunderbar fruchtig nach Granatapfel duftet, und natürlich die Geisha. Auch die Lavendelseife kann ich empfehlen, obwohl ich bisher immer Lavendel als "Oma-Geruch" abgetan habe, so ähnlich wie ich Kölnisch Wasser immer mit Omas verbinde. Aber die Lavendelseife vom Seifenparadies riecht so frisch-würzig nach Lavendel, dass sogar ich sie mag.

Überhaupt steh' ich im Winter komischerweise voll auf fruchtige Düfte oder auf Blumendüfte, während ich im Sommer dann eher die würzigeren, schwereren Düfte mag. Also genau verkehrt herum, wie es wohl sein sollte. Irgendwie habe ich im grauen, trüben, kalten Winter so ein riesiges Bedürfnis nach Sonne, Früchten, Blumen usw., dass ich mir das über die Seife oder Bodylotion holen muss.

Wie geht's euch damit?

Mondmaus
    Besucher

Jaja, die Green Magic!

Hatte gestern auch im Shop gestöbert und sie heute nicht mehr gefunden. Und panisch auch gleich eine Mail geschrieben, genau wie Mondmaus. Mir hat sie auch direkt eine beiseite gelegt und geschrieben, daß sie die anderen zum Weihnachtsmarktverkauf mitnimmt und sie, da sie extrem gut läuft, deswegen vorsichtsichtshalber aus dem Internet-Shop genommen hat. Bei mir war allerdings noch nicht von ständigem Sortiment die Rede, das hat sie vermutlich nach der zweiten Anfrage beschlossen. Jaja, die Meute reißt sich wohl darum, also muß sie wohl einfach gut sein!

Finde ich ja klasse, dass du auch gleich nachgefragt und noch eine gekriegt hast! Offenbar waren die paar Green Magic, die Frau Kaiser im Shop eingestellt hatte, so rasend schnell weg, dass sie selbst erstaunt über die Nachfrage war. Umso besser, wenn sie sich nun dazu entschlossen hat, die Seife in das Sortiment aufzunehmen.

Experte Avatar von rotschopf

Ja die Silk & Shea gehört auch zu meinen Favoriten, sie pflegt super!
    Ich wende sie gerne nach einem Öl-Salzpeeling an, ergibt einen superpflegenden Schaum und macht dieHaut streichelweich...
    seit 16.8.09 stolze Mami

Hallo zusammen-weiß jemand von euch,warum es im Moment keine Bodybutter,keine Bodysticks oder das Cremeparfum gibt ??? Wollte mir ein Cremeparfum und die Bodybutter bestellen,kann aber nichts finden !
    Liebe Grüße
    Tineke

Inventar Avatar von cani

älva, so war das doch nich gemeint! freu mich doch mit dir

Die Orangilla riecht übrigens sehr lecker und sieht total schön aus
    :leiderja: hab mich so geärgert, dass die ein geschenk is als ich dran geschnuppert hab. die duftet SO gut

tineke: scheint ja im moment garkeine körperpflege zu geben...seltsam. würd ihr mal ne mail schreiben und nachfragen.

Mondmaus
    Besucher

@ tineke

Ist mir auch aufgefallen. :- Vor wenigen Wochen gab's noch alles, ich habe für Weihnachten etliches (Bodybutter etc.) bestellt und prompt erhalten.

Zitat Zitat von Mondmaus Beitrag anzeigen
    @ tineke

Ist mir auch aufgefallen. :- Vor wenigen Wochen gab's noch alles, ich habe für Weihnachten etliches (Bodybutter etc.) bestellt und prompt erhalten.
    Ich werde ihr gleich mal eine mail schreiben und fragen,was da los ist.Wenn ich etwas erfahre,schreibe ich es hier rein.Hätte so gerne das Cremeparfum und die Bodybutter mit dem Geisha Duft bestellt ,geht nun nicht.

Liebe Grüße
    Tineke

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Herrje, jetzt habe ich gerade vor kurzem meine Bestellung erhalten und jetzt hat mit die Salzseife angefixt ... - Eine kommt garantiert auf die Bestellliste in...äh -einiger Zeit ...
    Welche würdet ihr da fürs Gesicht empfehlen (Hab doofe Mischhaut mit Mitessern und Pickelneigung...)? Eher die Salty oder die Capramelmare...oder oder oder- die klingen alle gleich gut ich hab schon so tolles Gelesen über Salzseife..hach da kommt Frau als BJ nicht drumrum ...

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Inventar Avatar von cani

chilichicken, ach ja, kenn ich
    ich liebe die african salt. die schäumt richtig toll und hat einen gaaanz sanften duft. meine haut(trocken, aber unrein) ist soviel besser geworden mit dieser seife! keine neuen pickel und cremen muss ich erst seit kurzem wieder, wegen der heizungsluft.

hab die green magic immer noch nich ausprobiert, weil die mir so wertvoll vorkommt

rotten to the core Avatar von Stigma

Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Eher die Salty oder die Capramelmare...oder oder oder- die klingen alle gleich gut
    ich hab beide. die salty hat bei mir allerdings im gesicht ganz extrem die haut ausgetrocknet - bei anderen scheint sie aber gut zu wirken.
    ich komme mit der capramelmare prima zurecht, die benutze ich mittlerweile ausschließlich für's gesicht.

Konnte mich auch nicht entscheiden, die Seifen für's Gesicht klingen alle so gut. Deswegen habe ich gleich die Green Magic, die CapraMelMare und die Meereskräuter bestellt. Wann habe ich nochmal im Lotto gewonnen???
    Geändert von stay_red (08.12.2007 um 22:41 Uhr)

Hallo zusammen.die nette Frau Kaiser vom Seifenparadies hat mir schon geantwortet.Da sie bis einschließlich zum dritten Advent,also noch volle 9 Tage auf dem Weihnachtsmarkt ist,schafft sie es verständlicher Weise nicht,die Körperpflegeprodukte herzustellen.Ab dem dritten Advent gibt es dann alles wieder.Und ab Ende Januar wird es auch die Green Magic bei ihr zu kaufen geben,sie wird also ins Programm aufgenommen !
    Dann muss ich mit meiner Bestellung leider noch ein bißchen warten...
    Liebe Grüße
    Tineke

Huch, ich hoffe doch sie schafft es bei all dem Streß mir halbwegs schnell meine Bestellung zu schicken! Sitze hier auf glühenden Kohlen und renne jedesmal erwartungsvoll zur Tür wenn es klingelt. Hier stapeln sich schon 4 (!!!) Pakete für andere Leute im Haus, aber für mich war nichts dabei, wie grausam! Ich war ja auch noch so blöd per Vorkasse zu bestellen, so langsam wie meine Bank ist dauert das bestimmt Jaaaaahre bis das Geld da ist.

Huch, ich hoffe doch sie schafft es bei all dem Streß mir halbwegs schnell meine Bestellung zu schicken! Sitze hier auf glühenden Kohlen und renne jedesmal erwartungsvoll zur Tür wenn es klingelt. Hier stapeln sich schon 4 (!!!) Pakete für andere Leute im Haus, aber für mich war nichts dabei, wie grausam! Ich war ja auch noch so blöd per Vorkasse zu bestellen, so langsam wie meine Bank ist dauert das bestimmt Jaaaaahre bis das Geld da ist.
    Hallo,ich denke schon,dass sie es schafft deine Bestellung zu versenden.Sie kann eben nur im Moment keine frischen Produkte herstellen und hat sie deswegen solange aus dem Programm genommen,bis sie dazu wieder Zeit hat.Das spricht ja auch für die frische Qualität der Körperpflegeprodukte !
    Liebe Grüße

PS: Warten ist ganz schrecklich,ich weiß !

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich muss was Seifen angeht erstmal pausieren, was ich nun alles zu Hause habe reicht ja für Jahrzehnte
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Natürlich wird sie meine Bestellung versenden (das hoffe ich doch!), aber vielleicht verspätet sie sich ja wegen der Arbeit auf dem Weihnachtsmarkt! *panik*. Und ich will die Dinger halt so schnell wie möglich. Schon lustig, wie gespannt man auf Seife warten kann, ich glaube die aktiviert irgendwie meinen Sammlertrieb

@ Sshaythiel: Am Anfang habe ich über die Leute hier gelacht, die schrieben sie hätten kistenweise Seife zuhause. "Jaja, diese Deppen, wozu braucht man denn soviel Seife?"
    Und nun sitze ich hier selber und erwarte meine 4. Seifenlieferung in 2 Monaten
    Bestimmt kann man mit Seife notfalls total luxeriös putzen!!! Oder man hebt sie Jahrzehnte auf und schnüffelt verträumt ab und zu mal dran. Das wird wohl mein Schicksal sein, denn die Mengen kann man schon gar nicht mehr wegputzen