Auch hier mal der Bericht von meinem Adventskalender-Gewinn und meinen ersten Duftimpressionen.
Falls Frau Kaiser hier reinschaut: Viiiieeelen Dank!!!
Übrigens sind das alles so ca. 50g Stücke. Die sind prima!!!
Würd mich sehr freuen, wenn es die auch im Shop mal zu kaufen gäbe.
Mein Päck ist auch gestern pünktlich angekommen und es fiel mir sehr schwer bis heute morgen zu widerstehen! Aber ich war tapfer und durfte dafür heute morgen diesen wunderbar duftenden Teller aus seinem Karton schälen.
Der ganze Raum duftet nach diesen köstlichen und wunderschönen Schätzen.
Ich sollte ja genau Bericht erstatten.
Also drauf war ein Bodybar Praline in dieser niedlichen Nikolaus Spanschachtel.
Die duftet wirklich wie eine Praline und sieht auch noch so aus. Vorsicht Reinbeißgefahr!
Dann Badepralinen in der Duftrichtung Tangerine-Lavendel und Orange-Vanille. Die duften toll und sehen so kostbar aus!
Passt genau richtig für unseren kleinen Wochenendtrip zur Feier unseres Hochzeitstages. Hab nämlich schon überlegt, was ich da mitnehmen.
Und dann noch die schönen Seifis. Alle liebevoll dekoriert mit Herzen, Anis, Orangen, Blumen, u.ä.
Shea loves me: duftet schön nach Nivea.
Eine richtig schöne Niveaduft-Seife such ich schon länger.
Zimt-Orange: duftet lecker nach Zimt mit einem Hauch Orange. Richtig passend für die Weihnachtszeit und die wird nachher auch zum Einsatz kommen. :dusche:
Scheherazade: die mag ich nicht so gern. Duftet wie eins dieser schweren, orientalischen Frauenparfüms. Aber ich glaub die könnte als Geschenk für die Tante meines Mannes sehr gut passen.
Sansibar: duftet warm, balsamisch und ein bißchen pfeffrig-gewürzig. Erinnert mich vom Duft etwas an die Dark Rhassoul von Olivia.
Winterapfel: Apfelstrudel in Seife
Duftet aber sehr lecker!
Erdbeer-Sahne: die kann ich bei den ganzen duftstarken Seifen nur schwach erkennen. Ist aber ein sehr sanfter, leicht süßer Duft. Erinnert vom Geruch und Aussehen an diese Sahne-Bonbons von Campino.