Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 544 ErsteErste ... 14243233343536445484134534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Mondmaus
    Besucher

AW: Seifenparadies

Ich habe gestern meine ganzen Seifen "umgebettet", sprich liebevoll in Seidenpapier eingepackt, beschriftet und in eine eigene Schublade gelegt. Dabei kam mir allerdings der Gedanke, hoffentlich passiert mir nichts, denn wenn irgendjemand diese Schublade öffnet und Seife für die nächsten fünfzehn Jahre dort liegen sieht, werde ich entweder als kaufsüchtig oder gleich als verrückt bezeichnet und kann den Rest meines Lebens damit verbringen, meinen durch Seife ruinierten guten Ruf wieder herzustellen.

Als mich neulich jemand fragte, ob ich auch etwas sammeln würde, habe ich unvorsichtig-spontan gesagt, oh ja, Seifen! Der Blick daraufhin hat mich gleich auf Zentimeterhöhe schrumpfen und mit dunkelrotem Kopf dastehen lassen ...

Inventar Avatar von cani

Natürlich wird sie meine Bestellung versenden (das hoffe ich doch!), aber vielleicht verspätet sie sich ja wegen der Arbeit auf dem Weihnachtsmarkt! *panik*
    glaub ich nicht. frau kaiser schickt immer sofort wenn das geld da ist raus. wenn sich das in der vorweihnachtszeit ändern würde hätt sie sicher was gesagt-deshalb hat sie ja auch vorrausschauend die pflege kurz aus dem das programm genommen.
    denke die cremes zusammenzurühren ist ein größerer aufwand als "mal eben" päckchen zu schnüren

und: die guten seifen kann man doch nicht zum putzen nehmen!durch die überfettung würd das eh nich so gut klappen, denk ich.
    seif einfach rum als gäbs kein morgen. ich hab auch schon ma 100g in 3 wochen geschafft

mondmaus: jaaaaa! das ist so , aber seifen sind einfach großartig und solange es noch unter 3kg sind gehts doch noch
    denke, die meisten leute haben bei seife einfach diese unattraktiven, austrocknenden weißen klumpen vor augen und kennen so guten stoff wie wir hier verwaschen garnicht. DANN würde es nämlich jeder verstehen

hab gestern mal die vanilla royal angebrochen. wegen der neuro hab ich ja nur noch die pure genommen, aber gestern abend musste einfach mal wieder was leckeres ran+in der vr ist ja nichtmal parfümöl.
    hab sie in der mitte durchgeschnitten und das sieht so hübsch aus. innen ganz weiß , außen braun-fast wie kinderschokolade
    und der duft ist mmmmmmhhhhhhhhhh soooooooo gut! einfach nur vanille, nicht künstlich, sondern warm, süß, kuschelig, wie echte vanille eben.
    kann ich jedem ans herz legen.

uuuund, noch eine neuigkeit: ich habe meinen freund ENDLICH zur seifenwäsche gebracht! er hielt das immer für unpraktisch und duschgel is ja soviel besser und so...
    aaaber er ist marzipan-junkie (so n marzipanbrot is in 5min. weg ) und da hab ich ihm die marzipan geschenkt
    er duscht tatsächlich damit und findet die ganz toll!
    Geändert von cani (09.12.2007 um 16:47 Uhr) Grund: tippfehler

rotten to the core Avatar von Stigma

ich hab gestern zum ersten mal die winterrosen benutzt - die ist ja mal absolut göttlich

diese dunkelrot/weiße marmorierung sieht aus wie sahne-kirsch-eis
    der schaum ist absolut cremig und der duft ist der

Phantasia
    Besucher

Bei Seifenparadies gibt´s keine Minis oder?

BJ-Einsteiger Avatar von Bluesky

Möööönsch, ich habe mich nun durch 126 Seifenseiten gekämpft und war derart angefixt , dass ich mir auch Seifen bei Frau Kaiser bestellt habe:

Geisha
    Pure
    Mud & Shea
    CapraMelMare
    Seiden-Shampoo
    3er-Set Minis Seifenträume

Alle Seifen sind letzte Woche bei mir angekommen (plus Goodie "Kleine Meerjungfrau" in Originalgröße - vielen Dank, liebe Frau Kaiser) und ich habe schon probiert!!!

Die CapraMelMare wird MEINE Gesichtsseife. Hab schon nach wenigen Anwendungen eine total schöne Haut. Haare waschen mit Shampooseife: Ich bin begeistert, so fluffige und glänzende Haare.

Macht nur weiter so mit der Anfixerei und ich werde baaald wieder bei Frau Kaiser bestellen *hibbel*. Warte nur noch auf die Green Magic.
    Es grüßt Euch
    Bluesky

Inventar Avatar von cani

hey bluesky- erstmal herzlich bei den bj´s!
    wie schön, dass wir dich anfixen konnten und dass dir alle seifen gefallen

phantasia: es gab neulich mal minis...jetzt scheinbar nichtmehr
    vielleicht ja in ein paar wochen mal wieder.

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

hmmm @bluesky ...capramelmare sagst du....(*stichlisteführ* ) was hast du denn für Gesichtshaut ? Und du musst mir umbedingt berichten wie du die mud and shea findest !!
    ich bin bestimmt auch bald bei 3Kilo Seife und ne Kommilitonin hat mich auch schon ausgelacht als ich sagte, ich wolle einen Gutschein für Seife ...

ich habe mich übrigends gerade doch noch für die Seidenrosen entschieden zum Duschen (die anderen warten brav ;)...) und das Hautgefühl ist sooo toll! Sonst mochte ich das Gefühl nach dem DUschen immer nicht - so schmirgelpapiertrocken ...aber jetzt :)!!! Herrlich!
    Geändert von chilichicken (09.12.2007 um 18:19 Uhr)

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

@ chilichicken

Meine Haut ist hell und fürchterlich schnell fettig, vor allem in der T-Zone. Ich erhoffe mir von der Salzseife eine ausgeglichenere Haut, was bis jetzt ja einzutreten scheint. Normale Seife spannt und ich muss cremen. Bei der CapraMelMare kann ich die Creme weglassen oder abends leicht Shea drauf.

Die Mud & Shea hab ich bisher einmal beim Baden benutzt. Noch zu wenig für Testergebnisse. Bleibe aber dran.

@cani: Vielen Dank für die Begrüßung.
    Geändert von Bluesky (09.12.2007 um 18:49 Uhr) Grund: Ergänzung
    Es grüßt Euch
    Bluesky

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Oh mann, ich schleiche schon wieder um die Seite herum und doktor an meinem Warenkorb (die nächste Bestellung erst wieder nach Neujahr ....AMEN!) ...warum hab ich nicht im lotto gewonnen... wir horten Seifen als wärens Edelsteine...und mal ehrlich- ICH würde sie mir um den Hals hängen wenn ich könnte ....allein schon wegen dem geruch !

Werden auch mal Goodi seifen oder pröbchen nach Wunsch vergeben ??

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:58 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    phantasia: es gab neulich mal minis...jetzt scheinbar nichtmehr
    vielleicht ja in ein paar wochen mal wieder.
    Schade
    Ja, vlt nach Weihnachten

Du hast mich nämlich mit der Vanilla Royal angefixt

Inventar Avatar von Simjen

@Cani:

ich habe die Vanilla Royal als Goddie bekommen und bin auch total begeistert davon! Der Duft ist so genial...lecker....und kein Parfum drinnen!

Die muss unbedingt mit in die nächste Bestellung! Muss aber auch bis nächstes Jahr warten - leider Flaute im Beutel und ich habe diesen Monat schon soo viel Seife gekauft. 10 große Seifen und 6 Minis...

Langsam muss ich mir auch verbieten, sämtliche Seifen threads zu lesen, weil ich soo angefixt werde....ich wusste echt nicht, wie wunderbar Seifen sein können...

Inventar Avatar von cani

simjen :leiderja: ich hab mir ein kaufverbot bis zum sommer auferlegt...meine vorräte reichen mindestens so lange. die ersten wochen in diesem forum war ich so richtig im kaufrausch+muss nu ma sparen... hier wird man echt überall angefixt.

Inventar Avatar von Simjen

simjen :leiderja: ich hab mir ein kaufverbot bis zum sommer auferlegt...meine vorräte reichen mindestens so lange. die ersten wochen in diesem forum war ich so richtig im kaufrausch+muss nu ma sparen... hier wird man echt überall angefixt.

BIS ZUM SOMMER???? Puhh, das ist aber sehr tapfer. .

ich glaub so lange schaffe ich das nicht - es gibt noch sooo viele Seifen, die ich gerne hätte...Cocolive...und Vanilla Royal...und...und...

Glaub demnächst hab ich lebenslangen Vorrat an Seifen

rotten to the core Avatar von Stigma

cani, ich schließe mich dir an

muss dringend aufbrauchen

mandragora
    Besucher

Und ich erst....
    Mit meinen Seifen komm ich sicher mindestens ein Jahr aus. Dabei will ich nach Weihnachten bei Olivia nachkaufen....es ist zum verrückt werden.....die riechen alle soooooo gut

Mondmaus
    Besucher

Meine Seifchen sind heute in Rekordgeschwindigkeit (2 Tage!) bei mir angekommen.

Die Green Magic sieht anders aus als normale Seifen, ein bißchen so wie diese Sandkasten-"Kuchen", die Kinder mit Förmchen machen: graugrün, ziemlich grobkörnig-"sandig" und ein bißchen bröselig. Sie duftet kaum, der eher herbe Geruch erinnert an Salzwasser und etwas an Tee. Alles in allem ist die Seife - im Gegensatz zu den farblich und optisch wunderschön gestalteten "normalen" Seifen - etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin schon sehr gespannt auf die erste Benutzung und die Pflegewirkung.

Als Goodie habe ich die "Winterrosen" bekommen und freue mich riesig darüber, weil ich genau diese Seife als ausgemachter Rosenduft-Fan schon lange ausprobieren wollte!

auf der Suche Avatar von Gingin

Hm, ich hab bis jetzt leider noch nichtmal ein Mail bekommen, dass meine Bestellung abgeschickt wurde, obs dann überhaupt noch vor Weihnachten kommt? Schaaade

Inventar Avatar von cani

Die Green Magic sieht anders aus als normale Seifen, ein bißchen so wie diese Sandkasten-"Kuchen", die Kinder mit Förmchen machen: graugrün, ziemlich grobkörnig-"sandig" und ein bißchen bröselig. Sie duftet kaum, der eher herbe Geruch erinnert an Salzwasser und etwas an Tee. Alles in allem ist die Seife - im Gegensatz zu den farblich und optisch wunderschön gestalteten "normalen" Seifen - etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin schon sehr gespannt auf die erste Benutzung und die Pflegewirkung.
    ist ja auch ne salzseife-klar, dass die anders aussieht. von der pflegewirkung sind salzseifen mei heiliger gral
    meine ist übrigens auch etwas bröcklig, die anderen salzseifen warens nich
    allerdings duftet meine ganz intensiv nach lavendel.

Phantasia
    Besucher

@cani: Was bewirken Salzseifen denn genau?

Mondmaus
    Besucher

allerdings duftet meine ganz intensiv nach lavendel.
    Eine Green Magic? Oder hast du eine andere Salzseife?

Vielleicht härtet die Green Magic mit der Zeit noch aus, sie ist ja noch relativ frisch. Wenn Seifen länger liegen, werden sie härter und kompakter. Kann sein, dass die Bröckeligkeit daran liegt.

Inventar Avatar von cani

ja, die green magic... is doch auch lavendelöl drin...hm...geh gleich nochma schnuppern ob ich das beim umpacken verwechselt hab

Da hab ich Frau Kaiser doch glatt Unrecht getan, als ich heute morgen in meinen Posteingang geschaut hab, war ein Mail drin, dass die Seiflies heute auf die Reise gehen

Mein ihr wirklich, die Green Magic sollte dann noch etwas reifen? Ich wollte sie nämlich gleich ausprobieren...

Forenkönigin Avatar von Älva

Auch hier mal der Bericht von meinem Adventskalender-Gewinn und meinen ersten Duftimpressionen.
    Falls Frau Kaiser hier reinschaut: Viiiieeelen Dank!!!

Übrigens sind das alles so ca. 50g Stücke. Die sind prima!!!
    Würd mich sehr freuen, wenn es die auch im Shop mal zu kaufen gäbe.

Mein Päck ist auch gestern pünktlich angekommen und es fiel mir sehr schwer bis heute morgen zu widerstehen! Aber ich war tapfer und durfte dafür heute morgen diesen wunderbar duftenden Teller aus seinem Karton schälen.

Der ganze Raum duftet nach diesen köstlichen und wunderschönen Schätzen.

Ich sollte ja genau Bericht erstatten.
    Also drauf war ein Bodybar Praline in dieser niedlichen Nikolaus Spanschachtel. Die duftet wirklich wie eine Praline und sieht auch noch so aus. Vorsicht Reinbeißgefahr!
    Dann Badepralinen in der Duftrichtung Tangerine-Lavendel und Orange-Vanille. Die duften toll und sehen so kostbar aus! Passt genau richtig für unseren kleinen Wochenendtrip zur Feier unseres Hochzeitstages. Hab nämlich schon überlegt, was ich da mitnehmen.
    Und dann noch die schönen Seifis. Alle liebevoll dekoriert mit Herzen, Anis, Orangen, Blumen, u.ä.
    Shea loves me: duftet schön nach Nivea. Eine richtig schöne Niveaduft-Seife such ich schon länger.
    Zimt-Orange: duftet lecker nach Zimt mit einem Hauch Orange. Richtig passend für die Weihnachtszeit und die wird nachher auch zum Einsatz kommen. :dusche:
    Scheherazade: die mag ich nicht so gern. Duftet wie eins dieser schweren, orientalischen Frauenparfüms. Aber ich glaub die könnte als Geschenk für die Tante meines Mannes sehr gut passen.
    Sansibar: duftet warm, balsamisch und ein bißchen pfeffrig-gewürzig. Erinnert mich vom Duft etwas an die Dark Rhassoul von Olivia.
    Winterapfel: Apfelstrudel in Seife Duftet aber sehr lecker!
    Erdbeer-Sahne: die kann ich bei den ganzen duftstarken Seifen nur schwach erkennen. Ist aber ein sehr sanfter, leicht süßer Duft. Erinnert vom Geruch und Aussehen an diese Sahne-Bonbons von Campino.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Mondmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Gingin Beitrag anzeigen
    Mein ihr wirklich, die Green Magic sollte dann noch etwas reifen? Ich wollte sie nämlich gleich ausprobieren...
    Ich denke schon, dass man sie gleich benutzen kann.

Meine Überlegung war nur, weil sie eben etwas bröselig ist, dass sie vielleicht mit der Zeit, wenn man sie noch liegen und aushärten lässt, etwas fester wird. Aber genau weiß ich das auch nicht, ob es funktioniert. Da ich momentan noch andere Seifen in Gebrauch habe, würde die Green Magic so oder so bei mir noch eine Weile liegen bleiben. Ich kann dann ja berichten, ob sie noch fester wird.

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Auch hier mal der Bericht von meinem Adventskalender-Gewinn und meinen ersten Duftimpressionen.
    Falls Frau Kaiser hier reinschaut: Viiiieeelen Dank!!!

Übrigens sind das alles so ca. 50g Stücke. Die sind prima!!!
    Würd mich sehr freuen, wenn es die auch im Shop mal zu kaufen gäbe.

Mein Päck ist auch gestern pünktlich angekommen und es fiel mir sehr schwer bis heute morgen zu widerstehen! Aber ich war tapfer und durfte dafür heute morgen diesen wunderbar duftenden Teller aus seinem Karton schälen.

Der ganze Raum duftet nach diesen köstlichen und wunderschönen Schätzen.

Ich sollte ja genau Bericht erstatten.
    Also drauf war ein Bodybar Praline in dieser niedlichen Nikolaus Spanschachtel. Die duftet wirklich wie eine Praline und sieht auch noch so aus. Vorsicht Reinbeißgefahr!
    Dann Badepralinen in der Duftrichtung Tangerine-Lavendel und Orange-Vanille. Die duften toll und sehen so kostbar aus! Passt genau richtig für unseren kleinen Wochenendtrip zur Feier unseres Hochzeitstages. Hab nämlich schon überlegt, was ich da mitnehmen.
    Und dann noch die schönen Seifis. Alle liebevoll dekoriert mit Herzen, Anis, Orangen, Blumen, u.ä.
    Shea loves me: duftet schön nach Nivea. Eine richtig schöne Niveaduft-Seife such ich schon länger.
    Zimt-Orange: duftet lecker nach Zimt mit einem Hauch Orange. Richtig passend für die Weihnachtszeit und die wird nachher auch zum Einsatz kommen. :dusche:
    Scheherazade: die mag ich nicht so gern. Duftet wie eins dieser schweren, orientalischen Frauenparfüms. Aber ich glaub die könnte als Geschenk für die Tante meines Mannes sehr gut passen.
    Sansibar: duftet warm, balsamisch und ein bißchen pfeffrig-gewürzig. Erinnert mich vom Duft etwas an die Dark Rhassoul von Olivia.
    Winterapfel: Apfelstrudel in Seife Duftet aber sehr lecker!
    Erdbeer-Sahne: die kann ich bei den ganzen duftstarken Seifen nur schwach erkennen. Ist aber ein sehr sanfter, leicht süßer Duft. Erinnert vom Geruch und Aussehen an diese Sahne-Bonbons von Campino.
    Hallöchen,

wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Päckel. Die Scheherazade rieche ich ganz gerne, hab ein Ministück davon.
    Es grüßt Euch
    Bluesky

Inventar Avatar von cani

nee, wenn die green magic noch reifen müsste würde sie nicht schon verschickt werden, kannste ruhig nehmen schaden tut das weitere reifen aber nie.

hey, älva
    danke für den ausführlichen bericht und viel spaß beim

Experte Avatar von Camilla

Meine alleresten Seifenparadies-Seifen sind da

Maaaann, sind die toooollll. Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Eigentlich wollte ich die Hälfte zu Weihnachten verschenken aber ich kann mich nicht entschliessen, welche ich hergebe.

Also ich habe heute bekommen:

Geisha: unglaublich leckerer, leicht zitroniger Duft mit diesem tollen Japanrelief drauf

Seidenrosen: Riecht, als würde man an einem Sommertag vor einem blühenden Rosenduft stehen - ganz fein, ohne aufdringlich zu sein, wie Rosendüfte das ja oft an sich haben

Marzipan: Ich muss aufpassen, dass ich diese Seife nicht esse. Riecht sehr lecker nach Mandeln und Rosen.

La Vie en Rose: So ähnlich wie Seidenrosen (logisch) aber weniger süss und leicht "seifiger"

Hair! Shampoo-Seife: Der eigentliche Grund meiner Bestellung. Tipp aus dem Haareforum, riecht lecker apfelig und frisch

Seidenshampoo: Auch wegen Gralssuche für die Haare bestellt, meiner aktuellen Problemzone. Riecht auch fruchtig-frisch aber mehr nach Blüten irgendwie - damit hüpfe ich nach diesem Post unter die Dusche - yiiiiieeeehaaaaa

Shave-Me: Rasierseife für meinen Süssen. Zartherb für meine Nase. Mal schauen, ob ers mag. Wenn nicht, dann nehm ich die in jedem Falle und wasch mich ganz normal damit.

Shea-Loves me: Kann ich nicht so richtig identifizieren den Duft (wahrscheinlich zuviel geschnuppert die letzte halbe Stunde - Nase ist dicht) aber auch sehr zart, sauber, leicht fruchtig schätze ich mal. Schöne Farbe, so bräunlich.

Silk&Shea: Ich glaube, das war ein Goodie, kann mich nicht erinnern, die bestellt zu haben aber - oh mann - was ein zauberhafter fruchtig-blumiger Duft.

Alle Seifen sehen so schön aus, mit Ihren zarten Farben und den tollen Reliefs drauf, dass ich sie kaum unters Wasser halten will. Aber andererseits kann ich es kaum erwarten..... Deswegen mach ich hier jetzt auch kurz schluss und ab unter die Dusche.

Camilla-im-Seifenrausch

Phantasia
    Besucher

Oh ja, bitte berichten Camilla

Aber gerne, Phantasia:

Aaaalso, ich bin mit meiner Supi-Seife unter die Dusche gehüpft und habe das erste Mal in meinem Leben mit Seife Haare gewaschen (Rinse stand bereit, war alles durchgeplant).

Die Seife hat wunderbar geschäumt, ein sehr weicher, feinporiger und natürlich himmlisch duftender Schaum, der sich sehr gut im Haar verteilen liess. Anders als Shampoo aber gut. Vor lauter Begeisterung habe ich zweimal geschäumt.... Dann habe ich die Chose sehr sehr gründlich ausgespült und dann mit meiner vorbereiteten sauren Rinse nachgespült. Ganz zum Schluss habe ich allerdings nochmal mit eiskaltem Wasser nachgespült... weiss nicht, ob das richtig oder falsch ist.

Meine Haare fühlten sich zunächst sehr eigenartig an. Gar nicht so flutschig wie sonst nach dem Waschen, eher hart und drahtig. Hatte aber keine Probleme die Haare nach dem Waschen mit dem Kamm zu entwirren, was mich schonmal sehr gefreut hat.

Jetzt lufttrocknen sie grade, sind fast trocken bis auf den Nacken und die Spitzen, und fühlen sich wieder ganz anders an, voluminös und weich und gar nicht mehr hart und trocken und sie glänzen, nachdem was ich bisher sehen kann, auch ganz hübsch. Kann aber auch sein, dass das noch der Rest der Schaumtönung ist, die ich mir vor einigen Tagen reingeklatscht habe....

Habe auch das Gefühl, dass sie deutlich schneller trocknen als nach Shampoo/Condi-Wäsche.

Also bis jetzt gefällt mir das alles sehr gut! Ich hätte beinahe solche Lust-Stöhn-Geräusche wie in der Herbal-Essences-Werbung von mir gegeben und mein Badezimmer riecht noch ganz fein.

Ist es das jetzt gewesen, dass ich solange gesucht habe? *Hoff*

Inventar Avatar von cani

hach camilla, wie süß so gings mir bei meiner ersten seifenlieferung auch.

du weißt aber schon, dass das extremst süchtig macht...?
    in ein paar monaten kannste dich vor seifen kaum retten

Phantasia
    Besucher

Hört sich ja gut an, Camilla

Ich werd im Janaur auch bestellen
    Auf jeden Fall die Vanilla Royal (cani ), das Seidenshampoo (oder Henna&Seide, weiß noch nich) und die Cococabana..

Aber vlt kommt ja bis dahin noch was dazu

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    @cani: Was bewirken Salzseifen denn genau?
    Salzseifen sind speziell für empfindliche und Problemhaut toll. Ich nehme sie gerne im Gesicht. Seitdem hab ich eine feinporigere Haut, bilde mir ein wenigiger Pickel zu haben und nach der Reinigung spannt auch nix.
    Am Liebsten mag ich da die pure Salzseife von Waldfussel (ich weiß, falscher Threat), da die total mild ist.
    Jetzt bin ich auch gerade dabei die Meereskräuter vom Seifenparadies zu testen (ist auch eine Salzseife). Die finde ich bisher auch ganz gut.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Süchtig macht???!!! Bei mir hat eine Dosis gereicht - ich bin voll druff. Hab schon ein hübsches Kästchen fürs Bad besorgt, wo die jetzt alle drinliegen....

Und meinen Wunschzettel für die nächste Bestellung habe ich schon erstellt. Und für die OliviaSeifen auch. Die sind als nächstes dran... und dann die anderen üblichen Verdächtigen hier.... Hilfe....

Phantasia
    Besucher

@resi: Trifft sich gut, bei Waldfussel wollte ich demnächst auch mal bestellen...

@Camilla: Wie du vielleicht merkst geht es mir grad genauso wie dir

Hallo Phantasia,

ja, gell? Grade als ich den letzten Post geschrieben habe, dachte ich noch "Hey das Seifenbettchen sollte Männe besser nicht zu Gesicht kriegen, der lässt dich sonst einweisen...." Ich gehe es mal verstecken...

Meine Seifen sind da

Ich hab 4 Seifchen bestellt und eine ganze große Seife als Goodie bekommen (von der hatte ich um eine Probe gebeten).

Die Green Magic hat auch mich etwas irritiert, die werd ich wohl noch eine Weile liegen lassen, weil sie für meinen Geschmack noch etwas weich ist. Außerdem ist sie krümelig, unförmig und macht optisch nicht viel her - aber wenns schee macht

Die anderen Seifen sind wie gewohnt optisch und geruchlich wunderschön, jetzt gehts ans Testen

Mondmaus
    Besucher

Über die Green Magic habe ich auch gestaunt. Ich habe zwei davon und beide sind unförmige klobige Klumpen, bei denen ich immer noch herumrätsele, ob sie was Bestimmtes darstellen sollen. Dass die Seife graugrün aussieht, als ob sie aus Sand gemacht ist, ist auch ganz anders als bei den sonstigen Seifen vom Seifenparadies. Warum nur ist die Green Magic so aus der Form geraten? Da sie auch bei mir recht weich ist, lasse ich sie vorerst noch liegen. Meine Haut zickt bei den Frostgraden momentan sowieso herum und braucht zur Reinigung was Öligeres als Seife. Insofern hat die Green Magic noch Zeit.

Trotzdem finde ich es ulkig - die anderen Seifen von Frau Kaiser sind so wunderschön ästhetisch gestaltet, sowohl von der Form als auch von der Farbe her. Nur die Green Magic tanzt voll aus der Reihe.

Na ja, meine schaut aus, als hätte sie schon mal eine Form und auch ein Muster drauf gehabt, wäre dann aber unter ein Auto geraten... so ähnlich

Inventar Avatar von cani

Na ja, meine schaut aus, als hätte sie schon mal eine Form und auch ein Muster drauf gehabt, wäre dann aber unter ein Auto geraten

hab meine gestern nacht das erste mal getestet. übrigens sah meine aus wie ein blatt...aus sand...das dann einmal durchgebrochen ist
    fester is die nach 2-3 wochen, die die rumlag nich geworden-gehört wohl tatsächlich einfach so könnt mir sonst auch nich erklären warum sie so...ungewöhnlich...aussehende teile verkaufen sollte.
    die schäumt übrigens absolut NULL. bei der meereskräuter kann man ja so einen hauch von nichts, das man als schäumchenansatz bezeichnen könnte erahnen+die african salt ist mein bisheriger salzseifen-favorit, weil die richtig cool schäumt (warum auch immer)-aber bei der green magic wirklich absolut NICHTS.
    ich wusste überhaupt nich ob da jetz was an meinen händen is, deshalb hab ich mir dann einfach nochma den nassen batzen übers gesicht gerubbelt
    aber ergebnis nach der ersten anwendung
    wie immer nach salzseife- poren geschrumpft und rosige, weiche haut
    und gestern nacht seit einiger zeit mal nichts gespannt
    entweder brauchte meine haut ma abwechslung oder die wirkt einfach weniger austrocknend als die as. muss noch ausgiebiger getestet werden.