Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 544 ErsteErste ... 18283637383940485888138538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Fortgeschritten

AW: Seifenparadies

Hallo.Frau Kaiser,
    Super..Meine Haarseifchen sind angekommen.Das ging ja schnell wie der Wind..Danke für die Shea..da wird heute Abend aber geschäumt

loves Real Food Avatar von Robin

Zitat Zitat von Gingin Beitrag anzeigen
    DieKaiserin: ach so ist das - wir haben nämlich vor ein paar Wochen hier im Thread schonmal herumgerätselt, warum die Green Magic so "anders" ist und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Auto drübergefahren sein muss
    salzseife muss doch gar nicht hübsch aussehen
    Ist die Green Magic dieselbe Seife, die ab Februar als Steinzeit in den Shop kommt? Mit der liebäugele ich ja schon und warte nur deshalb mit der nächsten Bestellung
    Long time no see...

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@zauberfee
    Fein - da war die Post ja fix. Viel Erfolg
    @Robin
    Nein, die Magic ist etwas anders - ich hab aber noch ein paar Stücke von der "Überfahrenen" hier, wenn du möchtest kann ich dir ja eines dazulegen (nicht soo schön, aber innere Werte).
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

loves Real Food Avatar von Robin

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Robin
    Nein, die Magic ist etwas anders - ich hab aber noch ein paar Stücke von der "Überfahrenen" hier, wenn du möchtest kann ich dir ja eines dazulegen (nicht soo schön, aber innere Werte).
    Uih, gern! Dankeschön Aber wie gesagt, ich muss bis Februar warten
    Long time no see...

auf der Suche Avatar von Gingin

Robin, stimmt, Salzseife muss nicht hübsch sein, aber wir sind in der Hinsicht von Frau Kaiser halt sehr verwöhnt

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo Frau Kaiser

wann gibt es denn die ganzen Haarseifen wieder im Angebot??
    Auf Ihrer Homepage sind es ja nur noch ganz wenige...

@Milli_1
    Kommt in den nächsten Wochen alles so nach und nach wieder - ich habe aber von fast allen, die z. Z. nicht im Shop sind auch noch ein paar Reststücke hier.

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

super, vielen Dank für die Info.

BJ-Einsteiger

Meine Seifen ham heute auch ihren Weg zur mir gefunden *freu*

Danke Kaiserin für das Goodie

War auch schon fleißig und genießen.

Kommt in den nächsten Wochen alles so nach und nach wieder
    *lalala* ich hör nicht hin *schnell Geld verstecken geht*

@vroni
    Gern geschehen, ich hoffe, daß ich auch das "Richtige" erwischt habe und pass auf beim Verstecken - ich versteck nämlich oft etwas so gut, daß ich es nicht mehr wiederfinde

Inventar Avatar von cani

ui, war lange nicht mehr hier und freu mich jetzt zu sehen, dass die kaiserin persönlich zu uns gestoßen ist
    und liebe grüße aus schleswig-holstein!

hab hier zwar noch unglaublich großen vorrat, aaaber wenn man schon wünsche äußern darf und haarseifen grad so gehypt werden wie wärs denn mit ner zuckersüßen haarseife...? vanille vielleicht...? mit erdbeer...oder sowas...passt doch vielleicht gut zum sommer...?
    die hair find ich richtig klasse duftet sooo lecker nach äpfeln und ist viel ergiebiger als die anderen haarseifen die ich hier hab. leider verschwindet der duft nach der essigrinse, aber das kann man wohl nich ändern...

rotten to the core Avatar von Stigma

oh cani ist wieder da

ich hatte dich gestern bereits als vermisst gemeldet, ich sag gleich mal bescheid

BJ-Einsteiger Avatar von Téja

Hallo Mädels,

ich melde mich ja eher selten zu Wort, aber ich hätte hier ein kleines Anliegen:
    Habe vor einiger Zeit im Irrglauben, ich würde voll auf Blumendüfte abfahren, nen Haufen Seifen im Paradies bestellt, die zwar alle toll sind ....nur musste ich feststellen, dass ich die meisten Blumendüfte GAR NICHT mag

Jetzt liegen die Seifis hier seit 3 Monaten ganz traurig rum, und zum Verschenken fällt mir auch niemand ein (alles Banausen). Deshalb meine Frage: Hätte vielleicht jemand Interesse? Würd sie natürlich am liebsten tauschen gegen andere (balsamisch oder kräuterig oder frisch duftende) Seifen, notfalls aber auch gegen Porto-/Verpackungskosten weggeben. Ist ja ne Schande, dass die hier so verkommen

Ich habe diese Seifen (die es allesamt gerade NICHT im Shop gibt!! *anpreis*) liegen:

* Seidenrosen - Seide, Jojoba, Rosenduft - neu und OVP!
    * Seidentraum - Seide, Jojoba, Rosenduft mit herb-fruchtigem Unterton - großes Goodie, Packung geöffnet aber unbenutzt und ganz
    * Southern Belle - Mandelöl, Magnolienduft - ca. 1 Hälfte (durchgeschnitten), unbenutzt
    * Belle de jour - Seide, Jojoba, Tuberosenduft - die ist etwas mitgenommener, schon "angeduscht" und 1x durchgeschnitten. Insgesamt fast 1 ganze.

außerdem noch:
    * Henna & Seide - Shampooseife. Durchgeschnitten, ca. 2/3, unbenutzt. Komme mit Haarseife einfach nicht klar...

Alle sind schon etwas gereift, da sie schon 3 Monate hier liegen, habe sie nach Vorschrift kühl und dunkel gelagert. Wer gerne INCIs hätte, kann gerne nachfragen.

Ich hoffe, ich verletze keine Forenregeln wenn ich die Sachen hier anbiete? Will ja nix verkaufen...

Viele Grüße,
    Téja

BJ-Einsteiger

@ Kaiserin
    das richtige, hmmmm...., ein Blick in den Geldbeutel sagt ja (in dem Sinne, dass er immer leerer wird)*lol*
    Hab schon wieder die nächste Bestellung niedergeschrieben, die zusammen mit dem Geld versteckt ist.
    Schadensbegrenzug
    Geändert von Vroni (22.01.2008 um 23:20 Uhr)

@cani
    für das "Schleswig-Holsteiner-Willkommen".
    Das freut mich, daß Dir die Apfelseife so gut gefällt (Duft in den Haaren - vielleicht magst Du Dir die Rinse ja mal mit ein paar Tropfen Apfel-PÖ pimpen? Oder wenn Du das in der Rinse nicht möchtest, in ein bisschen leichte Cremebasis (evtl. auch Kokos, Shea oder eine andere Butter) mischen und ein bisschen in die Haarspitzen kneten - geht natürlich auch mit jedem anderen Duft oder auch ÄÖ's).
    Nachtrag: Mit "süsser" Haarseife kann ich zwar z. Z. nicht dienen, aber wieder mit "Erdbeeren & Rhabarber" für den Rest
    Geändert von DieKaiserin (23.01.2008 um 09:21 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von rosaFee

Heute wird doch noch nicht bestellt, da die CapraMelMare ja leider momentan nicht zu haben ist..

Hoffe bis Februar ist noch eine von den Prosecco-Seifen übrig.. *haben will*

@rosafee
    Denk ich schon - aber ich leg mal einfach eine rüber ins "Reserviert-Regal"

Fortgeschritten Avatar von rosaFee

@rosafee
    Denk ich schon - aber ich leg mal einfach eine rüber ins "Reserviert-Regal"
    klasse

Inventar Avatar von cani

oooooh, stigma! ich bin gerührt
    mein pc war im eimer, is jetz endlich wieder da. muss mir demnächst mal zeit nehmen und aaaaaaalles nachlesen. komm nirgens mehr mit...

danke, kaiserin, für den tip. das mit der rinse probier ich mal aus

@cani
    Gern geschehen - und:
    @cani und alle anderen Schleswig-Holsteiner:
    Hab gerade gestern eine Einladung zu einem Ostermarkt (Ostersonntag und -montag) am Plöner See bekommen.
    Wer Lust und Zeit hat und da aus der Ecke kommt, kann mich ja vielleicht mal besuchen - ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen
    Noch eine kleine Vorankündigung für alle Babassu-Liebhaber: Ab Ende Februar gibt es eine "neue" mit Babassu und beduftet mit ätherischen Ölen.

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von rosaFee Beitrag anzeigen
    Heute wird doch noch nicht bestellt, da die CapraMelMare ja leider momentan nicht zu haben ist..
    Ups, dann hatte ich wohl bei meiner Bestellung eine der letzten CapraMelMares abgegriffen...

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Mila
    Besucher

Huhu,

meine Bestellung ist wohl heute veschickt worden.. ich warte auf

African Salt (Reststück)
    Hair (Reststück)
    und extra frisch angerührt Creme Parfüm: Amore per Sempre , Feige und Cassis und das dritte hab ich vergessen

Frau Keiser hat sich gaanz viel Zeit für mich genommen und mir alle Fragen explizit beantwortet und was ich besonders toll fand, von einer Seife für meine kleine Tochter angeraten, da Babys nur Wasser bräuchten. Das nenne ich mal vorbildlich ... Danke nochmal für dieMühe an dieser Stelle..

Ach was bin ich jetzt neugierig, vor allem auf die Parfüms.. nur wegen der Haarseife und unseres Kalkwasser hab ich Angst..

Allwissend Avatar von Habibi

Jöi, die neuen Seifen lesen sich ja vielversprechend... Besonders OLIBACADO und STEINZEIT sehen guuuut aus

Hat eigentlich schon jemand die SAVON DE LUXE probiert und kann berichten?

Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    nur wegen der Haarseife und unseres Kalkwasser hab ich Angst..
    Schneid erst ein kleines Stück ab und teste. Manche haben trotz des Kalkwassers gute Ergebnisse. Wenns nicht klappt, kannst Du die Reste ja vielleicht vertauschen? Oder am Körper aufbrauchen

@Habibi
    Ja, die OLIBACADO ist fein - ich liebe das Babassuöl, das wird sicher noch in einigen Seifen landen

Besucher

@Habibi
    Ja, die OLIBACADO ist fein - ich liebe das Babassuöl, das wird sicher noch in einigen Seifen landen
    Das ist gut
    Ich habe bislang zwar nur eine Babassu-Seife ausprobiert - die PURE - aber sie ist einfach eine Offenbarung

Kann man eigentlich auch vorbestellen oder so ?

Gucke nämlich seit Tagen jeden Tag auf Ihre/Deine Seite, aber die grünen Schriften, von denen ich erhoffe, dass sie verschwinden, sind jedesmal noch da und erzählen mir, die Seifchen seien erst irgendwann im Februar zu bestellen ...

Duzen oder Siezen wir uns hier jetzt eigentlich alle im Thread Als "Frau Kaiser" sind Sie/bist Du ja irgendwie sowas wie eine Institution.... die Seifen-Institution find ich ja auch irgendwie gut aber insgesamt verwirrend

Ich glaube, ich hab die Kaiserin auch schon mal jemanden duzen sehen
    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Jöi, die neuen Seifen lesen sich ja vielversprechend... Besonders OLIBACADO und STEINZEIT sehen guuuut aus

Hat eigentlich schon jemand die SAVON DE LUXE probiert und kann berichten?
    Und ich suche noch immer Erfahrungsberichte! Die muss doch schon mal jemand bestellt haben? Los, Ihr Junkies, raus aus Euren Löchern Oder auch: Raus aus der und ran an den

Fortgeschritten Avatar von Annabell

@Habibi
    Savon de Luxe habe ich ausprobiert. Den Duft liebe ich (habe auch Creme Parfüm und Body-Butter mit dem Duft),
    leicht pudrig-blumig, haftet gut auf der Haut. Nach dem Duschen war meine Haut leider etwas zu trocken, aber sie ist momentan sehr zickig und allgemein trockener als sonst
    Ich kann sie empfehlen.
    Liebe Grüße
    Annabell

Experte Avatar von bettyboop

Ja wir dürfen duzen...so unter uns BJs. Hab ich sie schon gefragt ganz am Anfang

@myriade
    Frau Kaiser muß nicht sein, ein einfaches "Majestät" und ein Hofknicks tut's auch - natürlich geht es hier per Du - der Name hat sich halt irgendwann mal dadurch ergeben, daß ich einen "Kaiser" geheiratet habe (für die noch platt sprechenden Nordlichter hier sind wir als Gesamtpaket "Der Kaiser un sin Fruu")
    Das Babassu ist wirklich ein Traum - deshalb kommt das auch sicher nach und nach in immer mehr Seifen.
    Du kannst natürlich gern vorbestellen - ich hab dafür extra ein kleines Regal, dann nur bitte bei Bestellung in den "Mitteilungen" kurz angeben (sonst liegt das arme Seifchen irgendwann einsam und verlassen immer noch im Regal).
    @Annabell
    In den nächsten Wochen kommen noch ein paar spezielle Öle in den Shop für unterschiedliche Hauttypen - auch für sehr empfindliche "Zickenhäutchen" - vielleicht ist da für Dich auch etwas dabei - in den nächsten Tagen kommen schon mal Sheaöl/Reiskeim und Sheaöl/Macadamia (und natürlich auch pures Sheaöl).
    Achtung, jetzt völlig OT @myriade - ich sehe gerade Du kommst aus Köln - ich möch zoh Foß noh Kölle jonn - in zwei Tagen ist Weiberfastnacht - falls Du feiern gehst, ein bisschen für mich mit - OT Ende
    Geändert von DieKaiserin (29.01.2008 um 10:21 Uhr) Grund: etwas vergesslich

sonst liegt das arme Seifchen irgendwann einsam und verlassen immer noch im Regal

CorTiMam
    Besucher

@myriade
    Frau Kaiser muß nicht sein, ein einfaches "Majestät" und ein Hofknicks tut's auch - natürlich geht es hier per Du - der Name hat sich halt irgendwann mal dadurch ergeben, daß ich einen "Kaiser" geheiratet habe (für die noch platt sprechenden Nordlichter hier sind wir als Gesamtpaket "Der Kaiser un sin Fruu")
    Das Babassu ist wirklich ein Traum - deshalb kommt das auch sicher nach und nach in immer mehr Seifen.
    Du kannst natürlich gern vorbestellen - ich hab dafür extra ein kleines Regal, dann nur bitte bei Bestellung in den "Mitteilungen" kurz angeben (sonst liegt das arme Seifchen irgendwann einsam und verlassen immer noch im Regal).
    @Annabell
    In den nächsten Wochen kommen noch ein paar spezielle Öle in den Shop für unterschiedliche Hauttypen - auch für sehr empfindliche "Zickenhäutchen" - vielleicht ist da für Dich auch etwas dabei - in den nächsten Tagen kommen schon mal Sheaöl/Reiskeim und Sheaöl/Macadamia (und natürlich auch pures Sheaöl).
    Ich hab das nicht gelesen, ich höre gaaaar nichts, ich brauche überhaupt keine Seifen, laaalalalalaaaaaa

Ich wollte eh noch bis Mitte Februar auf die Haarseifen und die CapraMelMare warten, dann öffnen sich vielleicht meine Öhrchen wieder

LG
    Barbara

Experte Avatar von tawi

Oh mein Gott.. Öle... Ich liebe ja das Babassu-Öl im Töpfchen. Ich nehme es für die Lippen (hab mir da was umgefüllt in mein altes Fettgloss-Töpfchen) und für die Haarspitzen. Traumhaftes Zeug Genauso liebe ich ja die Sheabassu-Haarseife, auch wenn es die zur Zeit nicht mehr gibt (ach übrigens, kommt die irgendwann mal wieder? )

Weia, wenn das hier so weitergeht mit dem Anfixen, wann quillt meine Bude über vor lauter Seifchen...

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

@tawi
    Die Sheabassu schieb ich noch ein bisschen vor mir her - sind noch zwei neue in der Pipeline (und eine Seiden-Shampoo-Version mit Zitronensäure), kommt aber wohl wieder

Besucher

huhu Frau Kaiser dann duz ich Dich jetzt
    ... und heute Nachmittag gibt's 'ne Vorbestellung

OT: als noch plattsprechendes Nordlicht im Exil habe ich gestern übrigens meinen alljährlichen Hamsterkauf getätigt und werde mich ab übermorgen hinter meiner Wohnungstür verschanzen
    naja - vielleicht gucke ich 1x ganz vorsichtig vor die Tür und grüße den Karneval von Dir

Ohh, Nordlicht im Exil...ja dann...Riegel vor die Tür und erst am Aschermittwoch wieder raus....

Besucher

Jo! So mok wie dat ischa man bannig to feel los da draußen

Experte Avatar von bettyboop

Morgen!
    Ich hätte da mal eine Frage zu der Erdbeere und Erdbeer-Rabarber. Hat die jemand?
    Wie unterscheiden die sich denn im Duft?

@bettyboop
    Die Erdbeer-Sahne ist richtig schön süsse Erdbeere und die Erdbeere-Rhabarber hat noch zusätzlich eine frische Note (eben so ein bisschen frisch-lecker-rhabarberig)

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:57 Uhr)