Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 544 ErsteErste ... 20303839404142506090140540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Fortgeschritten Avatar von rosaFee

AW: Seifenparadies

Ja die CapraMelMare ist top!
    Meine Lieblingssalzseife!!

Ab dem 10.02 gibts die endlich wieder...

Ich hab ja noch soviel Dusch-Seifchen, aber ich muss auch unbedingt die Geisha, Prosecco, Pretty in Pink, Erdbeeren & Rhabarber und SO SWEET probieren!
    Ich mags immer seeehr beduftet! Bisher war mir die Schoko-Sahne die liebste von der letzten Bestellung. Das ganze Bad duftet lecker danach...
    Geändert von rosaFee (06.02.2008 um 09:52 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Misty

Zitat Zitat von rosaFee Beitrag anzeigen
    Ich mags immer seeehr beduftet!
    Ich auch!

Eine Anregung an "Die Kaiserin": Es wäre schön, wenn die unbedufteten und die wenig bedufteten Seifen besser erkennbar wären. Ich hatte in meiner letzten Bestellung zwei Seifen die garnicht oder nur ganz schwach beduftet waren. Da ich Duft über alles liebe, war ich doch ein wenig enttäuscht. Ich hatte einfach nicht wargenommen, dass sie unbeduftet waren.

Bevor ich auf NK umgestiegen bin, war ich hochgradig gegen Duftstoffe allergisch und hatte immer nur unbeduftete Produkte benutzen können. Da sich das seit meiner Umstellung auf NK völlig verändert hat, liebe ich nun Duft umso mehr. Bei NK-Kosmetik und Seifen hatte ich noch nie Probleme.
    Liebe Grüße

Misty

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@misty
    Das mit den Unbedufteten ist schon umgesetzt - sind zu finden in der Kategorie "Die Puristen".
    Das mit dem stark oder nicht so stark ist etwas kompliziert, da das Duftempfinden so eine Sache für sich ist - ich denke da nur an den Haarseifen-Thread speziell im Fall der Seiden-Shampoo, den Duft empfinden viele als angenehm und ausreichend, auf der anderen Seite ist da aber auch z. B. eine Anwenderin, da muß die arme Seife auf dem Balkon schlafen , da sie den Duft als zu heftig empfindet - mit so einer Kennzeichnung würde ich da bei dem einen oder anderen immer ins Fettnäpfchen treten. Ich versuch es mit den Duftbeschreibungen (orientalisch, leicht/frisch) einigermassen rüberzubringen. Ich werd aber mal drauf achten, wo ich da evtl. noch was verbessern kann.
    Geändert von DieKaiserin (06.02.2008 um 14:16 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Fortgeschritten Avatar von Misty

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @misty
    Das mit den Unbedufteten ist schon umgesetzt - sind zu finden in der Kategorie "Die Puristen".
    Das mit dem stark oder nicht so stark ist etwas kompliziert, da das Duftempfinden so eine Sache für sich ist - ich denke da nur an den Haarseifen-Thread speziell im Fall der Seiden-Shampoo, den Duft empfinden viele als angenehm und ausreichend, auf der anderen Seite ist da aber auch z. B. eine Anwenderin, da muß die arme Seife auf dem Balkon schlafen , da sie den Duft als zu heftig empfindet - mit so einer Kennzeichnung würde ich da bei dem einen oder anderen immer ins Fettnäpfchen treten. Ich versuch es mit den Duftbeschreibungen (orientalisch, leicht/frisch) einigermassen rüberzubringen. Ich werd aber mal drauf achten, wo ich da evtl. noch was verbessern kann.
    Danke für Deine Antwort. Du hast schon recht, das mit dem Duftempfinden ist so eine Sache Das betrifft nicht nur den Duft an sich, sondern auch die Stärke des Duftes. Ich denke, dass eine Duftbeschreibung, wie Du es erwähnst (z.B. leicht, duftet intensiv nach, dezent nach ...., deutlich nach .... duftennd u.a.) schon der richtige Weg ist. Ich werde bei meinen Bestellungen auf jeden Fall mehr darauf achten ...

In den nächsten Tagen werde ich mich wieder mit Deiner Seite beschäftigen und eine Bestellung losschicken.
    Liebe Grüße

Misty

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Auf die Geisha bin ich auch sehr gespannt, da so viele von schwärmen. Ich hab eine mitbestellt. Hab vorhin die Mail bekommen, dass es heute raus geht, ich hoffe, dass es morgen da ist.

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe ja gerade mal wieder auf die Seite geschaut und muss mich doch sehr wundern.

Wie schafft ihr es denn, euch bei der super großen Auswahl an Seifen zu entscheiden??

Also ich schaffe das einfach nicht :(

Würde ja auch gerne mal die eine oder andere probieren, aber ich weiß einfach nicht, welche jetzt passend wäre zu meinem Hauttyp und so :(

Leider gibts ja keine Kategorien "Für trockene Haut", "Für fettige Haut" usw., das man zumindest einen Anhaltspunkt hätte.

Wenn ich jetzt z.B. eine Seife zum Duschen suche, weil meine Haut extrem trocken ist, kann ich kaum erkennen, was das Richtige wäre...

Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen?

Wie duscht ihr eigentlich mit der Seife?
    Habe jetzt schon öfters gelesen, dass sich viele nach dem Duschen gar nicht mehr eincremen müssen. Undenkbar bei mir.

Also ich dusche, schäume den Körper ein, wasche alles ab, rubbel den Körper trocken und 5 Minuten später fängt die Haut an zu jucken und zu spannen.

Vielleicht mach ich ja was falsch, vielleicht sollte man sich ja nicht abtrocknen oder so?

Oder ich benutze falsche Produkte...

Aber da bin ich wieder beim Problem, welche Seife nehmen

Gruß
    Clumsy
    Tip 1: Bestell Dir doch zum Testen eins (oder mehrere ) der Miniseifensets, die Du unter "Kleinigkeiten" findest. Da kannst Du Dich in Ruhe durchprobieren, ohne gleich ein Vermögen auszugeben - und nachher auf Seifen zu sitzen, die Du nicht magst (was ich mir ehrlich gesagt bei dem Angebot nur schwer vorstellen kann ).

Tip 2: Lies mal in Goldene Regeln, um die perfekte Seife zu kaufen nach - da findest Du wertvolle Hinweise, auf welche Öle (in welcher Reihenfolge) Du achten kannst, wenn Du bestimmte Eigenschaften von Seife erwartest (z.B. viel Schaum, Reichhaltigkeit, etc.). Da kannst Du Dich jenseits von Duft ein bisschen schlau machen. Allerdings ist es einfacher, das alles nachzuvollziehen, wenn Du ungefähr weißt, wie sich Milchseife etc. für Dich auf der Haut anfühlt. Ich habe meine Seifen ehrlich gesagt immer nach Inhaltsstoffen ausgewählt (der Duft entwickelt sich ohnehin oft für jede Nase anders - und Beschreibungen können immer nur ein unzureichendes Hilfsmittel sein). Aber wenn Dich der Virus erst mal gepackt hat... dann kommst Du aus dem Testen gar nicht mehr raus

@Habibi
    für den Hinweis auf die Minis - die haben heute übrigens Zuwachs bekommen

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Jöi, die neuen Seifen lesen sich ja vielversprechend... Besonders OLIBACADO und STEINZEIT sehen guuuut aus

Hat eigentlich schon jemand die SAVON DE LUXE probiert und kann berichten?
    Mittlerweile gibt es vermutlich auch schon Erfahrungen mit Steinzeit?
    Irgendwann bestell ich sie ja sowieso - aber es würde die Wartezeit (auf Olibacado ) verkürzen...

@Habibi
    für den Hinweis auf die Minis - die haben heute übrigens Zuwachs bekommen
    - die Versuchung wird nicht geringer...

@Habibi
    Sollte Sie?
    Die Steinzeit gibt es ja erst ein paar Tage, von daher wird es da wohl noch nicht allzuviel Berichte geben (außer von mir, aber ich bin da ja nicht so ganz objektiv - daher überlasse ich das lieber anderen)

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich hab grad meine Seifchen von der Post abgeholt
    [...] Die Steinzeit schaut auch vielversprechend aus.
    Im übrigen sehen die Seifenablagen sehr edel aus *anfix*

Schönen Dank nochmal für die schnelle Lieferung!
    Zitat Zitat von Milli_1 Beitrag anzeigen
    Hallo Kaiserin

ich brauche mal wieder eine neue Gesichtsseife. Ich habe etwas unreine, fettige Haut in der T-Zone, an den Wangen sehr trocken. Insgesamt eher empfindlich.

Ich schwanke zwischen der Steinzeit, der Mud&Shea und der neuen White Tea &Silk. Kannst du mir eine Empfehlung geben, welche der drei am besten passen würde oder vielleicht noch einen anderen Tip geben?

Vielen Dank!!
    Naja, das hab ich am 5.2. gelesen - und daraus gefolgert, dass mindestens Robin - und vielleicht sogar auch Milli sie bereits getestet haben könnten (und wer weiß, wer noch, der nur nicht darüber schreibt... ). Und ein oder zwei Berichte würden mir ja auch erst mal reichen

@dieKaiserin

sind eigentlich auch Mini-Haarseifen geplant?

Zitat Zitat von rosaFee Beitrag anzeigen
    @dieKaiserin

sind eigentlich auch Mini-Haarseifen geplant?
    Guckst Du hier:

Ja, das ist geplant - unter anderem Mit einer Bekannten haben wir eine "Testgemeinschaft" gegründet, aus dem Paradies ist die Henna & Seide dabei, sonst noch andere mit verschiedenen Überfettungsgraden und Wirkstoffen. Von Deinen käme da wohl die Kopfarbeit und die Sheabassu in Frage? Bin etwas unsicher, weil ich gelesen habe, Olivenölseifen seien v.a. für strapaziertes und trockenes Haar gut - sonst seinen Avocadoöl-Haarseifen leichter und angemessener...
    Aber im Zweifelsfall hilft - wie immer - nur Ausprobieren! Wie wäre es denn, wenn Du für Shampooseifen Neulinge Testpakete mit Minis anbieten würdest? JE nach Wasserhärte und Haarqualität könntest Du dann 2-4 Probestücke zusammenstellen.
    @habibi
    Ja das sind die beiden - in Vorbereitung ist auch noch die Seiden-Shampoo mit Zitronensäure (wollte ich schon längst gemacht haben, aber irgendwie war dann immer anderes dringender)
    Probestückchen - geht nur nach und nach - aber steht auf meiner "Liste"

klasse

loves Real Food Avatar von Robin

Naja, das hab ich am 5.2. gelesen - und daraus gefolgert, dass mindestens Robin - und vielleicht sogar auch Milli sie bereits getestet haben könnten (und wer weiß, wer noch, der nur nicht darüber schreibt... ). Und ein oder zwei Berichte würden mir ja auch erst mal reichen
    Also meine wird noch ein Weilchen liegen bleiben, auch wenns mir schon in den Fingern juckt Ich will diesmal schön nach und nach aufbrauchen und nicht alle anwaschen und dann 6 Stück im Bad liegen haben Außerdem hab ich ja noch die Green Magic auf die ich sehr gespannt bin
    Long time no see...

mandragora
    Besucher

Ich hab heute bzw. gestern meine Haare das zweite Mal mit der Henna und Seide gewaschen. Was mir diesmal schon beim waschen bzw nach dem ausspülen der Seife aufgefallen ist, dass die Haare nicht so zerzaust waren. Ich bin mit den Fingern locker durchgekommen. (was mit Shampoo nicht möglich ist.) Dann wieder Rinse, diesmal höher verdünnt und lang ausspülen.
    Jetzt wo sie schon länger trocken sind, kann ich wohl sagen meine Haare lieben Seife und meine Kopfhaut auch. Hätts ja nie für möglich gehalten, aber anscheinend sind die Schuppen weg. Hab ich ja seit dem ich klein bin und nix hat jemals geholfen. Die Haare haben schön Volumen und sind kein bisschen durcheinander.

wie ist das denn mit der Rinse? Muss man die ausspülen?
    Hab das scheinbar immer falsch gemacht... Hab als letztes immer mit der Essigrinse gespült und das dann aufm Haar gelassen

Cate
    Besucher

rosaFee,

ich lasse meine Spülung (Essig mit dest.Wasser) immer im Haar; ich hatte Frau Kaiser mal angeschrieben deswegen, allerdings mache ich die Spülung nur jedes 3. Mal, da wir weiches Wasser haben. Bekommt meinem Haar und vor allem meiner empfindlichen Kopfhaut sehr gut. Z. Zt. habe ich die Henna & Seide in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Aber es gibt ja noch so schöne Shampoo-Seifen, da werde ich wohl wieder zuschlagen müssen.

mandragora
    Besucher

Also ich spül die Rinse wieder aus. Hab hier ganz hartes Wasser. Werd wenn ich beim einkaufen mal dran denk eine Zitronensaft-Rinse machen.

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, daß es da ein richtig oder falsch gibt. aber ich spüle meine mit sehr kaltem wasser wieder aus.
    Naja, ein "falsch" gäbe es, wenn das Haar davon geschädigt werden könnte... Säure im Haar lassen? Kling für mich nicht so toll.

:-d

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Dachteste, das wär nur in "meinem" Fred so?

Nein - aber ich wollte die Kombination mal "per Hand" (also ohne Anklicken) eingeben - und bei Dir hat mir das System ständig wiederholt, dass da wohl ein Irrtum vorliege, da es sich um ein exaktes Duplikat meines Beitrags vor wenigen Minuten handele

P.S.: Ich spam jetzt das ganz Forum zu *jargl* :-d :-d :-d :-d

Ophelia
    Besucher

l
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    ja, mir ist es eben auch suspekt, säure im haar zu belassen, aber vielen macht es ja anscheinend nichts aus. also ist es für diejenigen wohl nicht falsch.
    Also mein Haar ist schon total geschädigt, somit werd ich dann in Zukunft auch die Rinse auswaschen.

Bin echt ein Dummerle.. Dachte ich muss es im Haar lassen

Danke euch für die Aufklärung!

LG rosaFee

Das mit Rinse kann wirklich jeder so handhaben, wie er sich am wohlsten fühlt, wer sich beim Gedanken von Essig, Zitrone (obwohl ja schon kräftig verdünnt) auf Haaren/Kopfhaut nicht wohl fühlt, spült eben einfach noch mal mit klarem Wasser. Da gibt es kein Dogma, das vorschreibt, eine Rinse hat nur so und so stattzufinden
    @rosafee
    Du schreibst, daß Du schon geschädigte Haare hast - ich hab gerade ein tolles Öl (Sacha-Inchi) hereinbekommen, daß für die Haut aber auch gerade für trockene geschädigte Haare gut ist. Vielleicht wär das ja was für Dich?
    @habibi
    Wenn Du hier rumspamst, werf ich gleich mit Seife
    Geändert von DieKaiserin (08.02.2008 um 17:59 Uhr)

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Mein Päckchen war gestern da! Super, vielen Dank für die Goodies. Die Erdbeer-Sahne riecht traumhaft. Nachher werde ich erst mal die Shampoo-Seife ausprobieren.

@habibi
    Wenn Du hier rumspamst, werf ich gleich mit Seife
    Oh ja, bitte, bitte - ich stell schon mal das Wasser an

Spumo - ergo sum oder wie war das noch mal?

Wer will schon denken, wenn er mit paradiesischen Seifen schäumen kann?

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen. Rinse ist eine Art Haarspülung? Sollte man sie benutzen wenn man die Haare mit Shamposeife wäscht? Und wie stellt man die her?

Ophelia
    Besucher

j
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 20:00 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Mein Päckchen ist auch gestern angekommen Ging mal wieder wirklich sehr schnell. Bin schon gespannt aufs Duschen. Hab mir die Pure! bestellt und freu mich schon drauf sie zu testen. Hatte mit Duschgel immer das Problem, dass meine Haut total gejuckt hat. Habe auch leichte Neuro. Als ich mir dann meine erste Shampooseife bestellt habe, war als Goodie ne kleine "Heavenly" dabei und die hab ich dann zum duschen genommen. Seither gehts meiner Haut viel besser. Hätte ich nie gedacht Da das kleine Stück jetzt aufgebraucht ist, musste Nachschub her. Leider hat mein Konto mir verboten mehr als eine Seife zu bestellen. Das ist mir soooo schwer gefallen! Dafür hab ich schon ganz viel auf meiner Liste für nächsten Monat. Da kann ich mir hoffentlich was mehr gönnen.
    Ach ja und noch vielen vielen Dank für die kleine "Lady Olivia" als Goodie. Hab mich sehr darüber gefreut! Die riecht sehr lecker.
    Wann wird es denn ungefähr die "Pretty Face" wieder geben? Ich liebe nämlich den Geruch!

Liebe Grüße
    lalala
    Geändert von lalala (08.02.2008 um 22:02 Uhr)

Besucher

Ach, liebste Kaiserin, da sind doch heute schönstens duftende Seifen bei mir angekommen vielen lieben Dank, besonders für die tollen Goodies bin ganz wech

die Schöne Gärtnerin ist ja dufttechnisch der ! Habe ich auf der Website noch gar nicht gesehen .... ich muss immer wieder dran riechen Kamille, Schafgarbe, Pfefferminze, Ringelblume... ich weiß gar nicht, was da am meisten durchduftet (ich glaube die Ringel ) auf jeden Fall ist die Seife der absolute Kräuterfrühling so leicht, fast schon ins blumige .... und das Ganze eingebettet in pflegendes Olivenöl und Sheabutter ... ich freu' mich schon, die Gärtnerin unter die Dusche zu zerren

Die Savon de Luxe hingegen hat den Frühling noch im Rücken und duftet bereits elegant und fein nach Reisblüte....... ihren wahren Schatz verbirgt sie aber noch im Arganöl... da bin ich ja gespannt, wie sich diese Kostbarkeit entfalten wird

ohjeh - und gerade habe ich mir die Zeit genommen, intensiver an der Scarborough Fair zu riechen Rosmarin, Thymian, Salbei und Petersilie - dass das so toll zusammen duften kann, hätte ich nicht gedacht...

Kaiserin, mit Deinen Kräuterdüften kannst Du bestimmt auch jeden Fan blumiger Düfte überzeugen - die sind sooooo schöööööööööön

Vielen Dank für den Tip Ophelia, ich liebäugle auch mit den Shamposeifen. Die kann man aber auch für den Körper nehmen,oder?

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 20:00 Uhr)

Den Thread hab ich tatsächlich noch nicht entdeckt,vielen Dank nochmal für deine Hilfe Ophelia.

@myriade
    Das freut mich, daß Dir meine "Kräuterhexen-Seifen" so gut gefallen - denen gehört auch meine besondere Liebe (da ich leidenschaftlich gerne mit Kräutern koche, lag der Gedanke nahe, daß die auch in Seife gut sein müßten
    Die "Schöne Gärtnerin" schafft es manchmal nur kurz in den Shop, da ich hier umzingelt bin von Gärtnerinnen, die diese "Schrubbelseife die gleichzeitig pflegt" in großen Stückzahlen verbrauchen (die Kräuter dafür trocknet mir eine liebe Bekannte, die einen traumhaften großen (anerkannten) Bio-Kräutergarten hat)
    Für die Schleswig-Holsteiner, die Ostern noch nichts vorhaben:
    Ich bin hier:
    Hof Hohelieth, 24326 Dörnick - guckst Du hier: www.hohelieth.de
    Geändert von DieKaiserin (09.02.2008 um 09:18 Uhr)

@Möwe
    Fein - da hat die Post ja mal wieder schnell gearbeitet.
    Nur zu - die Butter zieht auch relativ schnell ein, so daß Du auch nicht zu lange "glänzen" wirst