Hat jmd schon das Babassuöl getestet?
Würde es mir eventuell gerne bestellen, um abends zu ölen anstatt zu cremen
Hat jmd schon das Babassuöl getestet?
Würde es mir eventuell gerne bestellen, um abends zu ölen anstatt zu cremen
Ich hab das Babassuöl bestellt und ich finde es gut. Riecht lecker nussig!
Und macht weiche Haut nach dem Duschen!
@a-head
du könntest mal die Mud and Shea probieren, die hab ich mir jetzt schon zum 2. Mal bestellt und ich mag sie sehr gerne, insbesondere mit der Ö/S Reinigung.
Also ich hab mir nun diese Sorten bestellen (natürlich nicht alle zur Gesichtsreinigung ):
1 CapraMelMare
1 APRICOCO
1 CREAMY CRANBERRY
1 Seiden-Shampoo
Die Mud and Shea hab ich leider übersehen. Ich werde jetzt mal die CapraMelMare testen. Meint ihr, die ist zu scharf für das Gesicht?
oh mit der Apricoco hast du ne sehr gute Wahl getroffen, a-head. Ich die Apricoco
Hach ich bin ja schon so gespannt
Hoffentlich muß ich nicht zu lange warten.
Meine erste Bestellung beim Paradies war ja nur für meinen Schatz - jetzt bin ich dran!
Ich hab echt geblüht im Gesicht und fand die Capra dennoch mild obwohl sie ne Salzseife ist.
Ich hab gestern einer lieben Freundin ein paar meiner Schätzchen geschenkt..
Amore per Sempre, Prosecco und die Schoko-Sahne.
Da von meiner Riesenbestellung nun nicht mehr viel da ist, ausser der Cocobana, So Sweet, Erdbeer&Rharbaber und der PURE werde ich wohl doch wieder bald bestellen können.
(COCOOOOOOO!!)
Ab wann wird man denn die Pralinen-Seife bestellen können?
und sind feste Bodylotions OHNE Stick geplant? Ich steh nämlich total auf Massagebars.
Hab schon einen Liebling von der Konkurrenz (Olivia-Seife), dennoch hätte ich gern noch zusätzlich ne feste BL mit dem leckrem Coco-Duft.
LG rosaFee
@rosaFee
Das Pralinchen muß noch ein bisschen ruhen, gibt es Mitte März (da fällt mir ein, hab ja gestern Foto gemacht, kann sie ja dann auch schon mal in den Shop stellen)
FbL hab ich schon eine Weile in der Pipeline, bin aber über die Versandverpackung noch nicht ganz glücklich (soll ja möglichst nicht als "zermatschtes Knetgummi" bei Euch ankommen) - aber ich kann Dich ja mal vielleicht als "Tester" nehmen????
Das wäre toll.
Wenns das Pralinchen gibt, bestell ich.
@rosaFee
Gut, dann probieren wir das mal
Pralinchen ist jetzt auch im Shop - schon mal zur Vorbesichtigung (ich konnte mir das "Naschkaufprodukt" nicht verkneifen)
ich warte gespannt auf meine erste bestellung, 2 shampooseifen (henna&seide u cervisia) u 1 vanilla royal
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Hallo, liebe Kaiserin,
die Seifenlieferung ist zwar schon seit Freitag bei mir, aber ich hatte vorher nicht die Zeit mich zu melden.
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung und vielen Dank für die Verbena als zusätzliches Schmankerl. War meine erste Seife vom Seifenparadies. Ich habe den Duft unheimlich gern, gerade in der Frühe ein richtiger Aufmunterer. An der Olibacado habe ich erst geschnuppert, bin hin und weg vom Duft, muß aber erst noch etwas aufbrauchen, bevor ich sie mit unter die Dusche nehme.
Bin ganz begeistert von der Salzseife und der Pure. Werden von mir als Gesichtsseifen benutzt. Die Pure hat ein Schaum wie eine Maske und die Salzseife ist für den Moment zumindest so ein richtiger kleiner Faltenkiller. Sind beide sehr, sehr pflegend und obwohl beide ohne ÄÖ sind, so haben sie doch einen angenehmen Duft.
LG Sabine
ich war gestern zum ersten mal mit der winterapfel-seife baden. wie die duftet und so cremiger schaum
ich hab mich glaub drei mal hintereinander eingeschäumt. die wird eine meiner neuen favoriten
Ich hab momentan die Honeymoon am Waschbecken liegen und die riecht sooo gut - ich würd am liebsten reinbeißen . Sie duftet zwar nur ganz zart, aber der Duft an sich ist
Meine African Salt (+ Goodie) ist da!
Das ging ratzfatz... vielen Dank!
Ich freu mich schon so aufs Testen...
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
Die African Salt ist meine Lieblingssalzseife... hab jetzt aber auch mal die Capramelmare bestellt, von der schwärmen ja auch viele.
Hört sich gut an...
Hatte bisher ne Salzseife von der Konkurrenz *pst*, eigentlich war ich sehr zufrieden, aber ich konnts mal wieder nicht lassen, noch was Neues zu testen...
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
@sabineg
Schön, daß alles so schnell angekommen ist. Mit der Olibacado war ich grad unter der Dusche - ist auch vom Schaum her fein Ich hab hier auch ein paar Gläschen Duftmischungen stehen, die ich am Wochenende gemixt habe, so 2 - 3 sind bis jetzt ganz vielversprechend, da muß ich wohl nur noch eine Seife "drumrumbauen"
@gingin
Das ist bester Angeliter Rapsblüten-Honig, der da so fein duftet (die Bienen kenn ich persönlich)
@stigma
Die Winterapfel kommt im Herbst wieder (Reststücke hab ich aber noch), aber mit der Seifenbasis kommt eine "Sommerversion" mit Kirschduft
So, und jetzt gibt's "Schlammschlacht" - sonst ist die Mud & Shea bald alle
@rosaFee
mach ich! Aber die African Salt ist auf jeden Fall super, ich liebe die auch vom Duft her. Sanft und fruchtig.
bald ziehen bei mir die henna&seide pur (will ich schon eeeewig) und die sekt und seide ins bad ein. freu mich schon!
ob man sich die henna&seide auch beduften lassen kann? bestimmt nicht ne? einzelne seifen extra beduften ist bestimmt zu viel aufwand bzw. unmöglich.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
@Ahkasha
Die Henna & Seide gibt es ja auch mit Duft - einmal die neue Variante (frisch) und ich habe hier noch 2 Reststücke von der "alten Version" mit dem, wie viele hier fanden "gruftigen" Duft
Jaaa gruftig passt gut!! Ich liebe Patchouli!!!
Den "gruftigen" Duft habe ich auch schon wieder verseift - in ein paar Wochen kommt der "Orient Express" damit
Hey cool!! Und ein guter Name auch! Will bestellen sobald die Rhassoul und die Sheabassu erhältlich sind.
@Ahkasha
Kann man
na dann werd ich mal
oh nein
ist noch ein Stück von der Henna&Seide mit Patchouli-Duft da? *bittebittebitte* .... ich hasse Düfte die frisch sind
@myriade
Eins ist jetzt noch da - die anderen sind schon reserviert.
Ich seh schon, ich muß wohl doch noch eine zusätzliche "Grufti-Variante" machen
dann reserviere ich es hiermit
reicht es, wenn ich morgen die Bestellung mache? Ersaufe so'n bißchen in Arbeit und habe keine Ruhe dafür
@myriade
Ist dann reserviert - mach Dir keinen Stress, es liegt hier jetzt nur für Dich
myriade ich ersauf auch in arbeit, aber seifchen gehen vor. da kenn ich nix
danke!
.... es bleibt ja nie bei 1 Seife ... ich brauche dann etwas Muße
okay stimmt. gedanken mach ich mir vorher auch immer sehr lange. und das ist auch gut so
meine überweisung wurde zurückgebucht, hatte ne 1 zuviel in der kontonummer
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
@dieKaiserin: wann gibt es denn wieder ne Vanilla Royale????
Oder ist das ne Saison-Seife?