Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 544 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Fortgeschritten Avatar von Emma04

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Emma04
    Ich hab Dein Set schon zur CapraMelMare gelegt (dann fühlt die sich nicht so einsam)
    @DieKaiserin: Dankeschön!!! Es kommt am Montag noch ein bißchen mehr dazu, ich glaube, über Einsamkeit werden sich die Seifchen bestimmt nicht beklagen können . Ich wollte ja eigentlich unbedingt die Pure noch ausprobieren, die ist aber leider momentan auch nicht verfügbar. Ist es eigentlich möglich, liebe Kaiserin, ein Stück Pure dazuzulegen, die ich dann zuhause noch ein bißchen nachreifen lasse oder muss die Seife "am Stück" nachreifen? Kenn mich leider nicht so aus . Falls das nicht geht ... es werden bestimmt nicht meine letzten Seifen sein ... dann kann ich mich beim nächsten Mal darauf freuen ...

Liebe Grüsse,

Emma

Forengöttin Avatar von knöpfchen

@Die Kaiserin,vielen Dank für dieses Duftparadies,es ist . Die Bodybutter ist lecker,läßt sich wunderbar auftragen und macht eine schöne zarte Haut.Und die Creme-Parfüm ist ich könnte mich reinsetzen Ist es möglich eine Bodybutter mit dem Amore per Sempre-Duft herzustellen?
    Geändert von knöpfchen (08.03.2008 um 19:17 Uhr) Grund: R-fehler
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Emma04
    Sorry, aber nicht "ausgereifte" Seife gebe ich grundsätzlich nicht ab - aber eventuell findet sich noch ein kleines Reststück zum beipacken
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

@Knöpfchen
    Das freut mich - Bodybutter mit dem "Amore per sempre-Duft" ist auch möglich (in den Duft könnt ich mich auch "reinsetzen")
    Geändert von DieKaiserin (08.03.2008 um 19:23 Uhr)

@DieKaiserin,oh schöööön, da werd ich jetzt auf der Lauer liegen und warten bis sie erhältlich ist. Ich weiß nicht woran es liegt, aber der Duft ist für mich der Kracher,zum

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

wonach riecht der denn?

Experte Avatar von Leela_83

kann mir denn keiner sagen ob es auch eine haarseife für gefärbtes haar gibt???

@Leela_83
    Haarseifen bestehen ja wie die "normalen" Seifen auch aus pflanzlichen Fetten, die pflegend für Haar und Kopfhaut sein sollen. Eine speziell für gefärbtes Haar gibt es nicht - ich wüßte jetzt auch nicht, welches Öl dafür explizit geeignet sein sollte . Es gibt aber den Thread "Haare waschen mit Seife", dort berichten auch sehr viele (speziell auch beauties, die mit PHF färben) von ihren durchaus guten Erfahrungen mit Haarseifen. Ich habe auch etliche Kundinnen, die ihre Haare konventionell gefärbt haben und habe bisher noch keine negativen Rückmeldungen bekommen. Aus eigener Erfahrung kann ich dazu leider nichts sagen, da ich schon seit vielen Jahren nicht mehr färbe. Vielleicht stellt Du Deine Frage auch noch einmal im "Haare waschen mit Seife-Thread", vielleicht meldet sich da jemand mit persönlichen Erfahrungen zu Wort.
    @Knöpfchen
    Ja, der ist ganz "speziell" - den hatte ich vor ein paar Monaten erst einmal "versuchsweise" bestellt, aber als ich die Flasche zum Probeschnuppern geöffnet hatte "Love at first sniff"

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    wonach riecht der denn?
    Du möchtest wissen,wonach Amore per Sempre riecht?
    Das läßt sich nicht so leicht erklären,ich denke es ist die Kombination aus leicht süßen und etwas herberen Komponenten,mit einer fruchtigen Note (Ananas), was diesen Duft so einzigartig macht. Ich habe mich beim ersten schnuppern in diesen Duft , einfach göttlich.

naja dann probier ich wohl erst mal african salt und auf jeden fall die mit lavendel(wenn sie fertig ist!) und dann bestimmt noch ein paar andere!
    Bin ja schon a bissl infiziert mit dem Seifen-Virus!Als ich das gelesen hab dachte ich:Mit Seife den Körper/Haare waschen??? Aber jetzt muss ichs unbedingt ausprobieren.

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    kann mir denn keiner sagen ob es auch eine haarseife für gefärbtes haar gibt???
    Also ich kenne auch keine Seife, speziell für gefärbtes Haar. Ich kann nur sagen, dass ich jetzt schön länger mit Henna färbe und keine Probleme habe.
    Ich kann nicht mehr Farbeverlust feststellen, als bei den normalen NK-Shampoos.

Ich kenne auch ein paar andere BJs die mit Henna färben und mit Seife waschen

@Leela_83
    Wenn du mir bei einer Bestellung in den Mitteilungen eine kurze diesbezügliche Notiz schreibst, kann ich Dir ja mal ein Probestückchen Shampooseife dazulegen

Fortgeschritten Avatar von Emma04

@Emma04
    Sorry, aber nicht "ausgereifte" Seife gebe ich grundsätzlich nicht ab - aber eventuell findet sich noch ein kleines Reststück zum beipacken
    ... das wäre ganz wunderbar ...

@knöpfchen: Hach, ich liebäugel ja auch mit den Creme-Parfüms und morgen wird auch auf jeden Fall eins mit den Warenkorb hüpfen. Hatte mich eigentlich schon für Cassis & Feigen entschieden, aber wenn ich das über Amore per Sempre so lese . Ich mag halt keine allzu süsslichen Düfte, fruchtig ist aber für den Sommer durchaus o.k. Hmpf, welchen bestelle ich denn nu ?

Liebe Grüsse,

Emma

Hallo Emma, Düfte beschreiben ist nicht so einfach,jeder empfindet einen Duft anders. Ich habe schon einige Seifen daheim. Die Düfte sind alle sehr schön, aber die Amore per Sempre ist ein wahres Dufterlebnis,jedenfalls für mich und da mußte ich einfach die Creme-Parfüm haben,ein Traum. Vielleicht bestellst du dir erstmal eine kleine Seife und schaust ob dir der Duft gefällt.

Inventar Avatar von ealish

eine frage: wie lange dauert das denn normalerweise von bestellung bis das paket da ist? ich bin im ausland und wollt es nach haus bestellen. ich warte aber bis zum 15. (samstag), weil ich die pure so gerne hätte. bin dann bis 24. zu haus (aber ostern liegt ja davor). sind die bis 20. (donnerstag) da? (mit dem 18. (dienstag) wärs dann wohl allzu knapp, oder? irgendwie fehlt immer eine seife von denen, die ich mir ausgespäht habe. hmm ...)
    oder kann man das nicht generell sagen?

@ealish
    Also der Versand soll aber innerhalb Deutschlands sein? Da kommt es auch ein wenig drauf an, wieviel es ist (Maxibrief dauert manchmal nur 1 Tag, Päckchen und Pakete gern mal 2 -3 Tage). Wenn es aber nur an der PURE! hängt, ich habe noch ein paar leichtere Probestücke von der letzten Charge hier, da kann ich Dir was dazulegen, dann muß Du nicht bis zum 15. warten, vielleicht hilft Dir das schon weiter (nur dann bitte bei der Bestellung unter "Mitteilungen" für mich dazuschreiben)

Inventar Avatar von ealish

@kaiserin: oh, das wäre ja klasse mit der pure! jetzt überleg ich, ob ich nicht doch höhere versandkosten und dafür dann auch noch die capramelmare (und eben warten bis 18.). ich weiß noch nicht, wie viel das wird, aber mich reizt einiges. ich befülle mal den warenkorb und wäge ab.
    hmm, gabs nicht mal ne shampooseife gegen fettige haare und schuppen? klarer kopf oder so? ist die weg? oder irre ich mich?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Gibt es die tolle Haselnuss-Seife etwa nicht mehr?

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    @kaiserin: oh, das wäre ja klasse mit der pure! jetzt überleg ich, ob ich nicht doch höhere versandkosten und dafür dann auch noch die capramelmare (und eben warten bis 18.). ich weiß noch nicht, wie viel das wird, aber mich reizt einiges. ich befülle mal den warenkorb und wäge ab.
    hmm, gabs nicht mal ne shampooseife gegen fettige haare und schuppen? klarer kopf oder so? ist die weg? oder irre ich mich?
    Frau Kaiser hat etwas weiter vorne geschrieben, dass es momentan nur noch Reststücke von der Klarer Kopf gibt.
    Aber sie wird es bald wieder regulär geben.

@ DieKasierin
    oh das wär soo lieb!
    Aber ich muss unbedingt auf die Lavendelseife warten,ich liiieeebe Lavendel!
    Aber ich hab mir schon mal eine Liste gemacht,nur so für mich,damit ich auch ja nichts vergesse!

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Hallo!
    Meine Seifen sind gestern angekommen! War wieder mal total begeistert. Nach dem auspacken und proberiechen habe ich mich doch glatt verliebt... in den Coffee to go Lippenpflegestift!! Der riecht sooo lecker nach Milchkaffee
    @ DieKaiserin Danke für die Goodies und die schnelle Lieferung! Hab die CapraMelMar in drei Stücke geteilt, das ging ganz leicht. Duschen war ich damit gestern auch schon und es war total angenehm auf der Haut. Ganz weich und zart war sie danach! Danke! Meine Schwester ist von ihrer Lady Olivia auch ganz begeistert!
    Zuerst hat mich der Duft der Sheabassu etwas geschockt, aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Meine Nase ist aber auch zur Zeit echt empfindlich. Die riecht doch leicht zimtig oder? Nur den Rest kann ich nicht rausriechen

Liebe Grüße,
    lalala

oh je ich bin so dermaßen angefixt,dass ichs kaum noch erwarten kann bis die Pure und Provencalisch & Seide wieder zu haben sind.
    Mag auch endlich wissen wie es ist sich mit Seife zu duschen.
    Aber nur noch ein paar Tage,dann ists so weit!

Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe es getan und eeeeendlich bestellt!
    Demnächst treffen hier je Menge Minis ein sowie eine Henna&Seide und eine Cervisia.
    Ich bin ja sooooo gespannt....
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

Fortgeschritten Avatar von Annabell

@Liebe Kaiserin,
    ich habe gerade meine Bestellung abgeschickt, leider scheint der Server Probleme zu haben. Kannst Du mir schreiben, ob die Bestellung angekommen ist (hoffentlich nicht doppelt) Ich habe bestellt Geisha, Minis-Haariges und Coco.
    Liebe Grüße
    Annabell

@Annabell
    Hier ist leider nichts angekommen (wenn es geklappt hat, kommt auch in jedem Fall eine automatische Bestätigungsmail) - aber irgendwie liegt heute wieder was in der Luft - ich krieg hier heut auch am laufenden Band die Meldung "Der Server ist zur Zeit ausgelastet
    Sei so lieb und schick es noch einmal ab - sorry

Meine Laune...
    Fine

@DieKaiserin: Wird es die Haselnuss-Seife wieder geben?

Allwissend Avatar von Habibi

Muss auch noch unbedingt Bericht über mein letzes kaiserliches Duftwolkenpäckchen vom Wochenende berichten... Aber nicht mehr heute. Außer... Geisha - das ist viel mehr als Ingwer-Zitrus!
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Habt ihr schon mal die Body Butter gehabt?Zieht sie schnell ein und pflegt sie gut,wie intensiv ist der Duft und ist sie ergiebig,oder braucht man davon den halben Tiegel!?(hab ich leider auch schon gehabt)
    Ich würde mir die natürlich in Lavendel/Zitronengras bestellen!

@Berrie
    Ich hab von der Haselnuss-Seife noch etwas hier - ob es sie wieder geben wird, weiß ich noch nicht genau - ich mochte den Duft ganz gern, aber die Nachfrage hielt sich in Grenzen

Meine Laune...
    Fine

Ich liiieeebe den Duft
    Du hast noch was hier....heißt das, ich könnte noch was davon kaufen? Wie viele hast du denn noch?
    Wenn es geht, würde ich das ganze mit einer Bestellung verbinden (schleiche eh seit Tagen in deinem Shop rum) und eine Bemerkung dazu schreiben?

Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Meine Laune...
    Tired

Juhu,meine Bestellung von gestern hat bereits ihre Reise zu mir angetreten....
    Klasse!!!!
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

Phantasia
    Besucher

Die Kaiserin, wie ist das denn mit meiner Bestellung?
    Soll ich schonmal bezahlen?

@Berrie
    Ja, das kannst Du gern so machen
    @Phantasia
    Das wär prima - liegt hier alles schon bereit, dann kann es schnell auf die Reise zu Dir

Phantasia
    Besucher

@Phantasia
    Das wär prima - liegt hier alles schon bereit, dann kann es schnell auf die Reise zu Dir
    Oh, sorry, hab die ganze Zeit auf ne Antwort gewartet, sonst hätte ich schon längst überwiesen
    Jetzt dacht ich, ich frag mal lieber, weil ich am WE für 2 Wochen wegfahr.

Stehen die Kontodaten denn auf der hp?

Ist meine E-Mail nicht angekommen? Ich hatte Dir gleich auf Deine Mail geantwortet und auch die Kontendaten angegeben - ich geh gleich noch mal bei meinen Mails gucken - Sekunde
    So - wieder da - bei mir zeigt es gesendet an - ich schick Dir eine PN mit den Daten, geht schneller
    Geändert von DieKaiserin (11.03.2008 um 19:20 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Hallo
    ich stöbere gerade wieder mal durch den Shop (mein armes Konto...ich erteil mir wohl selbst mal "Seifen guck Verbot" und bestellt wird frühestens nächsten Monat , bin ja erst mal mit den wichtigsten versorgt )Kann mir vielleicht bitte jemand den Geruch von der Kopfarbeit genauer beschreiben? Hab heute die Sheabassu benutzt und mit Zitronensäure in der Seife kommen meine Haare gut zurecht und in die ist ja in der Kopfarbeit auch drin. Den Geruch von der Sheabassu mag meine Nase nicht soo sehr, aber nach dem waschen scheinen die Haare nicht mehr danach zu riechen...

liebe Grüße,
    lalala
    Geändert von lalala (12.03.2008 um 02:10 Uhr)

@lalala
    Die Kopfarbeit hat einen ganz leichten, frischen Duft (wird auch viel von Männern gekauft, deshalb war ich da bei der Beduftung sehr zurückhaltend

Fortgeschritten Avatar von rosaFee

Bald ist der 13.03. und die Pralinchen ist zu haben

Daher noch "schnell" eine Frage bevor ich wieder bestelle
    Welche Gesichtsseifen sind besonders bei zu Mitessern neigende Haut zu empfehlen?
    Die CapraMelMare möcht ich auf alle Fälle wieder... viell. auch die African Salt.
    Was wäre noch für mich zu empfehlen? Muss ja keine Salzseife sein..
    Mit der Meereskräuter komm ich aus geruchtechnischen Gründen leider gar nicht klar. Ist immer wieder ne Überwindung mir die ins Gesicht zu reiben.

BJ-Einsteiger

zur CAPRAMELMARE hab ich ne frage:

wenn ich die in den händen reibe, vor dem einseifen, dann hab ich das gefühl, dass kaum was an "substanz" abgeht, die ich dann auf mein gesicht machen könnte.
    oder vielleicht bin ich einfach noch zu sehr schaum-gewöhnt?????

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Wenn die Hände ein kleines bisschen "glitschig" sind von der Seife, reicht das aus