Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 544 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Seifenparadies

@Alyeska
    Das ist das "besondere" an den Salzseifen - durch den Salzgehalt ist das Schaumvermögen "gebremst" - tut der Pflege, etc. aber keinen Abbruch - es reicht wirklich, die entstandene "Emulsion" auf das Gesicht aufzutragen
    @rosafee
    Kannst ja die (eigentlich unbeduftete) Meereskräuter für den "Rest" Deines Körpers aufbrauchen
    Bezüglich Mitesser - gut geholfen hat da immer die "Clean Machine" - gibt es leider zur Zeit nicht, aber bald wieder, sie liegt schon im "Reifebettchen" - ich hab aber vor ein paar Tagen noch 2 Ministücke entdeckt - eins ist schon weg, das 2. pack ich Dir dann dazu, kannst ja dann mal testen)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Meine Laune...
    Tired

Also, ich muß sagen - ich bin begeistert!!!Am Montag bestellt, gestern verschickt und heute angekommen!!
    Und vom Geruch her...da wird das abendliche Duschen eine Qual der Wahl - die riechen alle toll!
    Danke für diesen top Service!
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Ich habe meine Seifchen heute bekommen.
    Die Geisha ist meine Nr. 1 -der Duft ist unbeschreiblich schön. Die Coco habe ich zum 1 mal bestellt-sie riecht sehr natürlich nach Kokos, sehr angenehm (vieleicht probiere ich sie mal auch für die Haare, mal sehen)
    Gekommen sind auch 3 mini Haarseifen. Die Sheabassu-der Duft ist nicht so für meine Nase, aber nach dem Waschen (ja, ist mußte sie sofort ausprobieren) riechen die Haare nicht nach der Seife. Der Schaum war sehr gut, Haare sind sehr weich, da merkt man schon, dass da Zitrone drin ist. Man muß keine saure Rinse machen.
    Die Tropicana riecht traumhaft. Bin gespannt wie sie auf meine Haare wirkt.
    Dann habe ich noch die Amore per Sempre bekommen-sie riecht süß-früchtig.
    Danke liebe Kaiserinfür die Probe für meine Tochter. Sie hat sich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Annabell

Besucher

Meine Seifies sind gestern gekommen
    So lange hat's zwar noch nie gedauert, aber da hatte der kleine, böse Streik wohl seine Fingerchen im Spiel

Ha! Die Henna&Seide duftet so schön.... vielen Dank für das Extra-Stückchen - das Mondgesichtchen sieht ein wenig verunglückt aus, was es umso liebenswerter macht

Die Sheabassu riecht aber überraschend toll! Ist da Anis mit drin, oder was ist das? Der Duft ist ganz eigen, für eine Haarseife absolut lecker und verströmt eine ganz angenehme, unaufgeregte Frische - einfach toll

Uuuuuund die Thermoholz-Seifenablage ist total schöööööööön sie sieht in echt noch viel schöner aus, als auf dem Foto - ich bin so froh, dass ich sie bestellt habe Und Goodie2, die Indian Summer passt ja so wunderhübsch von den Farben dazu, dass ich restlos dahingeschmolzen bin
    Wunderschön

Vielen lieben Dank, Kaiserin

Inventar Avatar von Mindy

DieKaiserin

Bezüglich Mitesser - gut geholfen hat da immer die "Clean Machine" - gibt es leider zur Zeit nicht, aber bald wieder, sie liegt schon im "Reifebettchen" -
    Wird die zu Ostern fertig sein? Ich möchte doch auf dem Ostermarkt Seifen shoppen...

Inventar Avatar von Elfchen87

Huhu liebe Kaiserin!
    Meine Seifen samt Cremeparfum sind heute schon angekommen!
    Die Mud and Sea wurde von meinem Schwesterchen sofort getestet und für super befunden (zum Glück,denn dann was ich schonmal was bei meiner nächsten Bestellung ins Körbchen wandert ).
    Von dem Cremeparfum bin ich,wie bereits abzusehen war hin und weg!
    Der Name "Babypuder" passt übrigens super!
    Mein Freund hat heute angefragt ob es auch eine Rasierseife für sehr empfindliche Haut gibt?
    hach ich seh mich schon nächste Woche wieder bestellen...
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Allwissend Avatar von Habibi

*hihi* ...das wird die Kaiserin nicht stören...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Aber meinen Geldbeutel
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Ach, der will es doch auch...

*ich höre nix*
    -Dalai Lama-

Experte Avatar von Leela_83

bin grad kurz davor zu bestellen,kann mich nur nicht entscheiden!

Ich hab zur Zeit im Warenkorb:
    Provencalisch Seide(muss sein!)
    White Tea and Silk
    African Salt
    Steinzeit
    Mud & Shea
    Body Butter Lavendel/Zitrone

Nun weiß ich nicht ob ich noch die Shea Loves me mitnehmen soll,oder ob ich die vielleicht gegen eine andere tauschen kann(sprich eine die ich oben aufgelistet habe weglassen kann).Die Steinzeit und African Salt sind ja beide mit Salz,bin am überlegen ob ich eine von den beiden weglassen soll!?
    DieKaiserin hat mir ja angeboten,mir eine Shampooseife mit reinzupacken,damit ich mal testen kann!

Experte Avatar von Leela_83

Hab mich jetzt entschieden und bestellt:

MUD & SHEA
    STEINZEIT
    African Salt
    Provencalische Seide
    White Tea & Silk
    Pure

Die Body Butter probier ich beim nächsten mal!Man kann ja nicht immer alles auf einmal haben!
    Ausserdem hab ich ja auch noch ein paar andere Seifen bestellt und Waldfussel kommt als nächstes dran!

Guten Morgen
    @wüstenmaus
    Das freut mich, da hat sich die Post aber auch sehr beeilt.
    @Annabell
    Gern geschehen - ich hoffe, es hilft ein wenig.
    @Myriade
    Sooo lange -
    Ja, dem kleinen Mondgesicht mußte ich einen "Kinnhaken" versetzen, das wollte partout nicht aus der Form, daher das etwas schiefe Kinn
    @RoterSand
    Nein, die Clean Machine ist dann leider noch nicht so weit -
    aber betr. Ostermarkt: Bei Märkten hab ich nicht immer alles dabei (da ist ja auch immer der Platz etwas beschränkt) - wenn Du also an etwas speziell interessiert bist, bitte vorher Bescheid sagen - dann nehm ich es mit (wenn es nicht auf dem Tisch zu finden ist, fragen - ich habe immer so ein "Spezialkistchen" unter dem Tisch)
    @Elfchen87
    Schön, daß die Mud & Shea "gut angekommen" ist.
    Rasierseife - ja, muß ich bald wieder in Angriff nehmen (Reststücke habe ich noch da) - ansonsten sehr gut eignet sich da auch die White Tea & Silk (die ist auch von den enthaltenen ÄÖ's "gesichtstauglich"), bzw. auch die PURE!.

Inventar Avatar von Mindy

Guten Morgen, Kaiserin,
    danke für die Antwort. Dann werde ich sozusagen eine Bestellung vorab per Mail schicken und das dann auf dem Markt abholen. Hoffentlich wird das Wetter bis dahin etwas freundlicher, sonst werde ich Mühe haben, meinen Liebsten zu motivieren, mich da hinzukarren

Schöne Grüße aus Kiel

BJ-Einsteiger Avatar von Agatha

Huhu!

Als ich gerade meine neue Bestellung aufgeben wollte ist mir aufgefallen, dass man sich jetzt registrieren muss, um zu bestellen und nicht mehr als Gast bestellen kann. Gibt es dafür einen Grund? Ist irgendetwas passiert? (was ich natürlich nicht hoffen will)

Viele Grüße

Agatha

*sich registrieren geht *

Inventar Avatar von Libella

Guten Morgen Kaiserin

hab gerade von dem Ostermarkt in Hohelieth gelesen- also, wenn ´s Wetter schön ist möchte ich gern vorbeischauen. Wirst Du voraussichtlich die Cococabana, Lippenpflege und evt. Seifenablagen dabeihaben?

LG Libella

ggrrrr
    Geändert von DieKaiserin (13.03.2008 um 10:37 Uhr)

Heut macht es mich hier crazy
    Geändert von DieKaiserin (13.03.2008 um 10:37 Uhr)

Ich hoffe, jetzt klappt es - seit 10 Min. ständig nur "Der Server ist zur Zeit ausgelastet"
    @Rotersand
    Fein - läßt sich ja vor Ort auch problemlos ggfs. noch ändern.
    Auf besseres Wetter hoffe ich auch sehr - bitte alle fest Daumen drücken
    @Agatha
    Bei den Gastbestellungen hat es in der Vergangenheit häufiger mal "gehakt" - jetzt stand eh eine Softwareänderung an, da haben wir das gleich mitgemacht - hat für Dich auch keine "negativen" Auswirkungen, wenn Du gleich Kunde bist
    @Libella
    Seifenablagen und Cococabana hab ich dabei - Lippenpflege wenn ich vorher dazu komme (mach ich ja immer "frisch") - wenn Du eine bestimmte im Auge hast, sag mir ein paar Tage vorher Bescheid, dann richte ich das auf jeden Fall ein

Upps - dafür jetzt gleich 3 x
    geh dann gleich mal löschen

@Kaiserin

oh, toll, dann hoffe ich mal, dass das Wetter mitspielt.
    Falls ich die Einzige bin, die nach der Lippenpflege gefragt hat, dann bitte für mich keine extra machen, da ich ja -s.o.- auf Sonne hoffe

@Libella
    o.k. - wie gesagt, ich werd eh versuchen, ein paar dabei zu haben - und ja bitte SONNE

Oster-Entwarnung für alle Schleswig-Holsteiner:
    Ich habe gerade einen Anruf bekommen vom Hof Hohelieth - der Ostermarkt fällt leider aus, da der Hof bedingt durch starke Regenfälle unter Wasser steht
    Schade - hätte mich sehr gefreut, den einen oder anderen von Euch zu sehen

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich wollte gestern schon bestellen - kann mich aber nicht einloggen (war schon registriert). geht heute auch nicht. scheinbar ist das passwort falsch (was ich allerdings nicht glaube, möglich wäre es aber). wenn ich auf "passwort vergessen" gehe, passiert aber auch nix (also ich gebe meine mail-addi ein und dachte, ich würde es dann per mail bekommen - nada).
    neu registrieren ist auch nicht, da er sagt, er hätte schon einen kunden mit meiner mail-adresse (ne andere habe ich nicht)...wat nu?

@berrie
    Hab Dir eine PN geschickt

Phantasia
    Besucher

Meine Seifen sind da
    Vielen Dank, liebe Kaiserin

Hab eben schon mit der SA-VA geduscht. Ein Traum! Einfach perfekt. Aber... war die einfach so im Angebot oder geht die etwa auch raus?

Die CapraMelMare war ja riesig Hab ich direkt gedrittelt Und auch ausprobiert (im Gesicht). Ist ziemlich ungewohnt, dass sie nicht schäumt (ist meine erste Salzseife), aber da gewöhn ich mich sicher dran.
    Fühlt sich auf jeden Fall schonmal gut an, bin mal auf den Langzeittest gespannt.

Das Pralinchen und die Vanilla Royal( und die Winterapfel) riechen ja auch schonmal lecker

Danke auch für die Goodies

Von der Capra Mel Mare hab ich ein Goodie Stückchen bekommen! Übrigens - große Klasse, die Goodies mal wieder! Ein kleines Fläschchen Kirschkernöl, eine schnuckelige Sheherazade - kann die Kaiserin Gedanken lesen? Die MelMare wollte ich schon lange mal testen (das Öl noch nicht so lange, aber genau so dringend ) - und die kleine Orientalin hätte ich mir zwar nie bestellt, der Duft liegt aber total auf meiner Linie!

Der Geisha Duft ist , Scarborough Fair ist ein Gedicht aus Kräutern und Seife - und die Silkalendula stand auch erst mal lange nicht auf meiner Liste - sie war aber beim Mini-Paket dabei (die Minis sind eine Super Idee - bitte noch mehr davon!) und gefällt mir ausgesprochen gut!

Die einzige Seife, auf die ich mich sehr gefreut hatte - und die leider so gar nicht auf meiner Nasenlinie liegt: die Prosecco... Mein Näschen erinnert die an sanitäre Reinigungsprodukte, zu intensiv, zu "frisch"... Ich hab sie als aller erste unter der Dusche ausprobiert (weil sie so tolle INCI hat - und weil viele Seifen "nass" doch noch mal anders schnuppern), aber auch da hat sie mir nicht besser gefallen - und der Duft bleibt lange auf der Haut! Also eigentlich ein Traum, aber in dem Fall... Ein tolles Hautgefühl macht sie aber, deshalb hab ich sie nun zum Händewaschen auf die Toilette gelegt... Da kann sie gerne intensiv duften! Schade, ich hatte mich so auf sie gefreut... Goldfrüchtchen geht auch ein bisschen in die Richtung zu fruchtig-intensiv, vielleicht verschenk ich die an jemanden, der solche Düfte mag. (Wie gut, dass jede Nase anders tickt!)

@Phantasia
    Fein, dann sind sie ja noch rechtzeitig vor der Reise angekommen. Die SA-VA war im Angebot, weil es die letzten Stücke waren - kommt aber wieder
    @Habibi
    Ja, zum Glück ist jede Nase anders - sonst würde am Ende noch eine Seife für alle reichen - und immer nur dieselbe Seife sieden. Aber wenn ich Deine "Nasenlieben" so sehe, bist Du wohl auch eher nicht der fruchtig-frische Seifentyp (wie schön, da hab ich dann zumindest schon mal eine "Abnehmerin" für meine Düfte, die etwas "neben der allgemeinen Spur" sind und die ich mir immer nicht verkneifen kann, weil ich sie selbst besonders gern mag - z.B. wie die "Kräuterseifen"). Minis werd ich auch immer wieder nachschieben - da wird sich also immer wieder was tun.
    Ich hab jetzt auch 30 ml-Fläschchen hier - sobald ich dazu komme, werd ich dann auch von den Ölen immer wieder mal Probiergrößen zum Kennenlernen anbieten.

Erbeer-Sahne und Apricoco gefallen mir aber z.B. wieder gut... Manchmal ist es ja auch eine Duftnuance, die ausschlaggebend dafür ist, ob man einen Duft mag oder nicht.
    Wobei ich für Ungewöhliches immer eine offene Nase habe...

@Habibi
    Ja, dann wird es wohl an der stärkeren Zitrusnote liegen - da scheiden sich gern die Nasen
    Schön, ich hab noch so einiges in petto für "offene Nasen"

Inventar Avatar von Simjen

@die Kaiserin: wird es eigentlich die Orient Express auch in Groß geben?
    ...und die Scheherazade finde ich gar nicht...gibt es die auch nur als Mini? Oder ist die gerade aus...

Hab übrigens noch nie so sehr darauf gewartet, dass ich bestellen "darf",....aber bald ist der 16.3!! Juhuuuu...

@Simjen
    Die Orient Express kommt auch in "groß" - bin nur noch nicht zum Photo machen gekommen, aber spätestens am Wochenende wird's wohl was und dann kommt die auch in den Shop.
    Scheherazade kommt auch wieder - nicht nur als Mini.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Phantasia
    Fein, dann sind sie ja noch rechtzeitig vor der Reise angekommen. Die SA-VA war im Angebot, weil es die letzten Stücke waren - kommt aber wieder
    Juhu
    Was war denn das goldene Herzgoodie, wo in der Vanilla Royal mit drin war? Dachte erst, das wär auch Vanille, aber ist es wohl doch nicht Aber riecht guuuut.

Muss sowieso bald wieder bestellen - hab eben die Southern Belle entdeckt

Inventar Avatar von Simjen

@Simjen
    Die Orient Express kommt auch in "groß" - bin nur noch nicht zum Photo machen gekommen, aber spätestens am Wochenende wird's wohl was und dann kommt die auch in den Shop.
    Scheherazade kommt auch wieder - nicht nur als Mini.
    Oh, prima danke! Ich plane eh schon die Bestellung für April, weil ja jetzt am 16.3. noch nicht alles fertig ist....

@Phantasia
    Das ist auch Vanille - nur eben aus einer kleinen Einzelform (im Gegensatz zur großen ohne Gelphase, mag sein, daß dadurch der Duft etwas anders erscheint).

Phantasia
    Besucher

Achso, das kann natürlich gut sein

Ich freu mich immernoch über meine Seifen, muss die ganze Zeit dran schnuppern

Hallo Kaiserin,

ich verwende zur Zeit die Salzseife pur, und hab doch ein wenig das Gefühl, dass sie in bisschen austrocknend wirkt. Wäre die CapraMelMare evt. geeigneter, weil pflegender, für mich?

Und wird sie auf dem Ostermarkt auch dabei sein?

Ich habe übrigens keine Uhrzeit zum Ostermarkt gefunden

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Hallo Kaiserin,

ich verwende zur Zeit die Salzseife pur, und hab doch ein wenig das Gefühl, dass sie in bisschen austrocknend wirkt. Wäre die CapraMelMare evt. geeigneter, weil pflegender, für mich?

Und wird sie auf dem Ostermarkt auch dabei sein?

Ich habe übrigens keine Uhrzeit zum Ostermarkt gefunden
    bezüglich der Seife kann ich dir nicht helfen, aber was den Ostermarkt betrifft zitier ich hier mal die Kaiserin

Oster-Entwarnung für alle Schleswig-Holsteiner:
    Ich habe gerade einen Anruf bekommen vom Hof Hohelieth - der Ostermarkt fällt leider aus, da der Hof bedingt durch starke Regenfälle unter Wasser steht
    Schade - hätte mich sehr gefreut, den einen oder anderen von Euch zu sehen

@Libella
    Ja, wie la.petite mich schon zitiert hat: Der Markt wurde abgesagt, weil durch sintflutartige Regenfälle vor ein paar Tagen dort auch etliche Räume unter Wasser stehen (die werden auch leider bis Ostern nicht mehr trocken) und das Aussengelände auf dem auch Aussteller sein sollten (insgesamt wären wir ca. 60 gewesen - drinnen und draussen) eine einzige Schlammwüste ist und es regnet ja immer noch.
    Ich find es auch sehr schade, ich hatte mich schon gefreut, vielleicht den einen oder anderen von Euch dort zu sehen
    Die pure Salzseife kenne ich nicht - aber die CapraMelMare ist durch den Ziegenmilchanteil und den Honig schon eine der reichhaltigeren Salzseifen
    Geändert von DieKaiserin (15.03.2008 um 13:02 Uhr)

Experte Avatar von bettyboop

Hab heute mal die Shampooseife Kopfarbeit ausprobiert.
    Meine feinen dünnen Fuselhaare sind super geworden! Weich, fluffig, mit Volumen, sogar leichte Wellen!

Ich hatte zu KK-Zeiten immer klätschige Spaghettihaare, bin echt glücklich mit den Shampooseifen vom Seifenparadies!