Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 544 ErsteErste ... 28384647484950586898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Inventar Avatar von Libella

AW: Seifenparadies

Och nööö, schade liebe Kaiserin!

Hatte mich echt schon gefreut...

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    Hab heute mal die Shampooseife Kopfarbeit ausprobiert.
    Meine feinen dünnen Fuselhaare sind super geworden! Weich, fluffig, mit Volumen, sogar leichte Wellen!

Ich hatte zu KK-Zeiten immer klätschige Spaghettihaare, bin echt glücklich mit den Shampooseifen vom Seifenparadies!
    Schön - freut mich für Dich! Wie weich/hart istr denn Euer Wasser? Und hattest Du eine Rinse?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Experte Avatar von bettyboop

Ich glaube es ist eher hart. Mein Wasserkocher ist jedenfalls immer ziemlich schnell verkalkt.

Ich rinse meistens mit einem Spritzer Plastikzitrone in einer 1.5 liter Wasserflasche, aber eigentlich vor allem wegen der besseren Kämmbarkeit, so 2-3 mal könnte ich auch mit Seife waschen ohne Rinse hinterher.
    Aber länger nicht. Dann muß entweder eine Shampoowäsche dazwischen oder eine Rinse.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

So, meine Seifchen sind heute auch angekommen
    Ach, die sind alle sooooooooo schööööööööön Und die Minis in diesen tollen Säckchen...einfach himmlisch!!!
    Eigentlich wollt ich ja welche verschenken. Aber ich kann mich von keiner trennen
    Hab auch schon geduscht, Haare gewaschen und mich Creme-Parfümiert
    Und mir gefällt die Prosecco übrigens ausgesprochen gut! Aber ich mag auch eher die frischen Düfte!
    Also ich weiß schon welche der Minis ich in Groß bestelle
    Vor allem gibts noch ein paar Haarseifen die ich UNBEDINGT auch noch brauche
    Und vor allem brauch ich mehr Seifenablagen!!!

Und nochmal vielen Dank an die Kaiserin! Wieder mal super Service! Alles perfekt!!!
    Sobald die Clean Maschine fertig gereift ist kommt meine nächste Bestellnung

Fortgeschritten Avatar von rosaFee

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @rosafee
    Bezüglich Mitesser - gut geholfen hat da immer die "Clean Machine" - gibt es leider zur Zeit nicht, aber bald wieder, sie liegt schon im "Reifebettchen" - ich hab aber vor ein paar Tagen noch 2 Ministücke entdeckt - eins ist schon weg, das 2. pack ich Dir dann dazu, kannst ja dann mal testen)
    wie lange muss die noch reifen?
    Glaub da hol ich mir dann direkt eine große

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

die clean Machine ist echt super, die verwende ich zur Zeit und ich muss sagen, sie wirkt

Diamanda
    Besucher

Ich benutze zur Zeit oft die "Mandarinchen" zum Duschen. Hatte ich mir schon im April 2007 bestellt, aber erst vor ca. 2 Wochen ausgepackt. Ich bin ganz begeistert, was für eine zarte Haut ich nach dem Duschen habe. Und sie riecht auch noch eine Weile auf der Haut, sehr lecker. *schleck* Und beim Stöbern auf der Seifenparadies-Seite sehe ich gerade, es gibt die gar nicht mehr. Nie mehr??? *schnief*
    Geändert von Diamanda (16.03.2008 um 15:11 Uhr)

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Libella
    Ich find es auch sehr schade, ich hatte schon ein paar schöne Körbchen zusammengepackt - aber dann werd ich halt Ostern ein paar neue Ideen ausprobieren

@rosaFee
    Ein bisschen braucht die Clean Machine noch - gibt's erst
    im April
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Ich benutze zur Zeit oft die "Mandarinchen" zum Duschen. Hatte ich mir schon im April 2007 bestellt, aber erst vor ca. 2 Wochen ausgepackt. Ich bin ganz begeistert, was für eine zarte Haut ich nach dem Duschen habe. Und sie riecht auch noch eine Weile auf der Haut, sehr lecker. *schleck* Und beim Stöbern auf der Seifenparadies-Seite sehe ich gerade, es gibt die gar nicht mehr. Nie mehr??? *schnief*
    Was ist denn in der Mandarinchen drin, dass sie so weiche Haut macht? Vielleicht gibt es ja eine ähnliche mit anderem Duft? Und eine mit Mandarinenduft kommt bestimmt irgendwann wieder! Oder, Kaiserin?

Inventar Avatar von ealish

wie lange dauert es, bis man eine bestätigungsmail bekommt? ich hab am freitag oder samstag bestellt und meine bestellung steht in meinem "profil" (oder so, wenn man sich halt angemeldet hat) als "offen" da. ist sie dann angekommen? ich würd so gern überweisen, ich weiss nur nucht, wohin ...

auf der Suche Avatar von Gingin

Wenn du am Samstag bestellt hast, dann ist es doch nicht ungewöhnlich, wenn das Bestätigungsmail erst am Montag kommt. Irgendwann braucht die Frau Kaiser ja auch mal einen arbeitsfreien Tag

@Gingin
    Erwischt - - Samstag Nachmittag war "Schwangeren-Besuch" angesagt - ich werd nämlich quasi "Oma" - unsere Stute bekommt ein Fohlen (Stichtag Anfang April) - wir sind alle schon mächtig gespannt - ist natürlich völlig OT
    Geändert von DieKaiserin (17.03.2008 um 12:27 Uhr)

auf der Suche Avatar von Gingin

Ich wusste ja gar nicht, dass du auch Pferdefan bist - das macht dich gleich noch sympathischer . Unsere Stuten haben leider letztes Jahr nicht aufgenommen, d. h. dieses Jahr gibts keine eigenen Fohlen *schnüff*.

BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit

Hi ihr Lieben,
    Seit ich diesen Thread letzte Woche entdeckt habe bin ich völlig gaga in der Birne! Seit Tagen schleich ich um den Seifenparadies Seite rum und bin total überfordert mit der Auswahl da Soooo viiiiiieeeellllee tolle Seifen!!

Ich suche hauptsächlich Seifen die megasuper pfleghaft/rückfettend sind und auch noch gut riechen.

Im Moment habe ich auf meine Liste: Geisha, Wake Me Up!, African Salt, So Sweet und Amore per Sempre. Wer sein Senf zu mein Auswahl geben möchte, bitte sehr...bin dankbar für jeden Tipp!

Wer hat schon mal die Rouge und Noir gehabt? Die ist erst in 2 Tagen bestellbar...überlege ob ich mit meine Bestellung doch lieber warten soll?

Gruß,
    Spacebizkit

@Gingin
    Vielen Dank - vielleicht klappt es ja dieses Jahr bei Euch
    @Spacebizkit
    Zu der Rouge & Noir kann noch niemand etwas sagen - die ist ganz neu

Forengöttin Avatar von knöpfchen

@ Spacebizkit, ich finde alle Seifen die ich bis jetzt hatte sehr pflegend.Geisha- habe ich da,aber noch nicht probiert.Amore per Sempre-meine Lieblingsseife Duft.Cococabana- ein Schaum zum dahinschmelzen und ein zarter Duft.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

@Spacebizkit, Schoko-Sahne und Shea love me hatte ich auch schon,sind beide auch sehr pflegend.

@DieKaiserin,halleluja ich habe gerade entdeckt,dass es die Body-Butter jetzt auch mit dem Amore per Sempre-Duft gibt

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Meine Seifen sind heute angekommen Ich bin ganz begeistert, so schöne Seifen habe ich noch nie gesehen . Gekommen sind heute die Olibacado, Mud & Shea, White Tea & Silk und die Geisha (traumhafter Duft ). Dazu die Verwöhn- und die Haar-Minis. Ich mag ja die ätherischen Düfte eigentlich lieber als die "parfümigen", aber die Prosecco und die Pretty in Pink empfinde ich als außerordentlich angenehm. Hach, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Seifchen heute abend mit unter die Dusche darf.

Liebe Kaiserin, ganz lieben Dank auch für die Goodies. Wenn ich mein Töchterlein nicht so lieb hätte, hätte ich ihr die Erdbeer-Sahne doch glatt unterschlagen ). Ihr Kommentar war gleich "Mmmmhhh, die riecht aber letta" und schon wurde das Höckerchen vor das Waschbecken geschoben und freiwillig (!!!) die Patscherchen gewaschen. So einfach kann das sein .

Ich habe diesmal doch noch kein Creme-Parfüm mitbestellt, weil ich erst einmal die Düfte kennenlernen wollte. Aber nächstes Mal hüpft auf jeden Fall auch noch das Sacha-Inchi-Öl mit ins Körbchen, das hört sich äußerst interessant an

Liebe Grüsse,

Emma

Experte Avatar von Leela_83

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    @Spacebizkit, Schoko-Sahne und Shea love me hatte ich auch schon,sind beide auch sehr pflegend.

@DieKaiserin,halleluja ich habe gerade entdeckt,dass es die Body-Butter jetzt auch mit dem Amore per Sempre-Duft gibt

Wie ist denn die Body-Butter?Hattest du die schon mal?Ich wollt sie mir auch bestellen,war mir dann aber nicht sicher!
    LG
    Leela

Leela, die mußt du mal probieren,die ist spitze. Aufgrund der Körperwärme schmilzt sie in den Händen,dadurch läßt sie sich wunderbar auf den Körper auftragen,sie zieht schnell ein und hinterläßt ein weiches zartes Hautgefühl. Wirklich toll. Ich habe Body Butter Orange, duftet frisch und lecker. Aber jetzt muß natürlich noch ein Töpfchen mit dem Amore-Duft her,darauf habe ich schon gewartet.

Na dann muss ich beim nächsten mal unbedingt so eine mitbestellen,allerdings in dem Duft Lavendel-Zitronengras!Ich liebe nämlich Lavendel und so einen Lippenbalsam(im Tiegelchen) mag ich auch mal probieren!
    LG
    Leela

Ja probiere einfach mal,ich bin jedenfalls begeistert und meine Haut auch

So, habe gestern bestellt: Geisha, Wake Me Up!, So Sweet und Amore per Sempre.

Warte jetzt nur noch auf ne Bestätigungsmail, so dass ich überweisen kann.
    Das ist jetzt ein Ostergeschenk für mich selbst

@Spacebizkit
    Müßte schon da sein

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Emma04 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mein Töchterlein nicht so lieb hätte, hätte ich ihr die Erdbeer-Sahne doch glatt unterschlagen ). Ihr Kommentar war gleich "Mmmmhhh, die riecht aber letta" und schon wurde das Höckerchen vor das Waschbecken geschoben und freiwillig (!!!) die Patscherchen gewaschen. So einfach kann das sein .
    Wie süß

@Kaiserin

Ja, habe die Mail vorhin erhalten gleich nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte. Habe auch schon versucht zu überweisen, aber die Postbank ist mal wieder im Moment online überlastet. Ich versuch's später noch mal...wird auf jeden Fall heute noch überwiesen!

Lieben Gruß

Juhu hab so eben die neue CapraMelmare, Body Butter Orange und die Cococabana bestellt! Bin so gespannt

Und da wär ja noch so viel mehr Schönes...

Nur an die Shampoo -Seifen trau ich mich nicht

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Du möchtest wissen,wonach Amore per Sempre riecht?
    Das lässt sich nicht so leicht erklären,ich denke es ist die Kombination aus leicht süßen und etwas herberen Komponenten,mit einer fruchtigen Note (Ananas), was diesen Duft so einzigartig macht. Ich habe mich beim ersten schnuppern in diesen Duft , einfach göttlich.
    Aber ohne dominante Zitrusnote? Denn dann muss ich die wohl auch mal probieren...
    Geisha duftet übrigens viel pudriger, als ich mir Ingwer-Zitrus vorgestellt hätte! Und keine dominante zitronige Note, auch das frisch-scharfe Ingwerige kommt ganz rund und sanft raus. Eine echt gelungene Mischung...

Phantasia
    Besucher

Was ist denn "Regina di Bagno" für ne Seife?

Hab ich eben bei den Miniseifen entdeckt.

Die Geisha klingt nach deiner Beschreibung nach , Habibi

@Phantasia
    Eine von den "Neuen" - hat die gleiche Basis wie die Silk & Shea - mit schönem femininem, weichen Duft (ist jetzt auch zu "besichtigen")

Phantasia
    Besucher

Hört sich gut an, danke

Hach, ich kann die hp schon fast auswendig

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Aber ohne dominante Zitrusnote? Denn dann muss ich die wohl auch mal probieren...
    Geisha duftet übrigens viel pudriger, als ich mir Ingwer-Zitrus vorgestellt hätte! Und keine dominante zitronige Note, auch das frisch-scharfe Ingwerige kommt ganz rund und sanft raus. Eine echt gelungene Mischung...
    Zitronig riecht sie nicht. Meine Nase schnuppert da Ananas,lecker lecker.
    Freu mich schon auf die Body Butter

@knöpfchen
    Ist auch schon im Töpfchen - huch, reimt sich sogar

Sag mal, liebe Kaiserin, bietest Du eigentlich auch Flüssig-Seife im Spender an? Ich liebe die zum Händewaschen.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Die Geisha klingt nach deiner Beschreibung nach , Habibi
    Seh ich auch so
    Probier sie auf jeden Fall - gibts ja auch im Miniset! Ohne die Begeisterung hier im Thread wär ich nie auf die Idee gekommen, sie zu probieren... Und hätte nicht mal geahnt, was ich verpasse!

Phantasia
    Besucher

Probier sie auf jeden Fall - gibts ja auch im Miniset!
    Nee, leider nich mehr

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Nee, leider nich mehr
    Tatsächlich - warum denn nicht? Aber vielleicht hat die Kaiserin noch einzelne Ministücke übrig?

@ Kaiserin: Ich fände es übrigens auch toll, wenn es von allen neuen Seifchen Minis gäbe... Dann müsste man nicht so lange überlegen (ob man wirklich schon wieder bestellen kann/darf/soll) und könnte einfach viel mehr ausprobieren!

Wenn der Lagerplatz es hergibt, wäre es überhaupt toll, wenn es die meisten Seifen als Minis gäbe...

(Also ich würde dann vermutlich sogar mehr ausgeben als bei den großen Seifen - die sind ja so entsetzlich ergiebig)
    Geändert von Habibi (18.03.2008 um 19:08 Uhr)

Juhu,meine Seifen sind heute raus!Freu mich schon!
    Jetzt wart ich nur noch bis der Postmann zweimal klingelt!
    LG
    Leela

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @knöpfchen
    Ist auch schon im Töpfchen - huch, reimt sich sogar
    und dann sitzt das Knöpfchen bald im Töpfchen da freue ich mich schon doll drauf. Habe bei meiner Bestellung einiges für meine Mama dabei, bin ja mal auf ihr Feedback gespannt.

Phantasia
    Besucher

@ Kaiserin: Ich fände es übrigens auch toll, wenn es von allen neuen Seifchen Minis gäbe... Dann müsste man nicht so lange überlegen (ob man wirklich schon wieder bestellen kann/darf/soll) und könnte einfach viel mehr ausprobieren!
    Ich auch
    Oder, wenn man sich zumindest die "Sets" selbst zusammenstellen könnte, denn bis jetzt ist nur 1 dabei (Verwöhnseifen, glaub ich), von denen mir alle 3 zusagen.
    Aber reicht ja erstmal auch

Die Geisha hol ich mir dann eben in groß.

Übrigens: Die CapraMelMare hat meine Haut gerettet Sie wird von Tag zu Tag besser und ich muss nur noch cremen, bevor ich MF verwende