Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 544 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Experte Avatar von Leela_83

AW: Seifenparadies

Juhu!
    Meine Seifen sind heute gekommen!Danke liebe Kaiserin für die Goodies!Die Haarseife werd ich morgen testen und den Rest Stück für Stück (bin schon fleißig am teilen)
    LG
    Leela

Inventar Avatar von Mindy

So, nun musste ich bestellen, weil der Ostermarkt ausfällt
    Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten, nun mussten aber doch drei Seifchen und das Milchbad her. Ich bin gespannt auf Rouge & Noir, hatte die hier nicht schon jemand bestellt? Wie ist denn der Duft?

Inventar Avatar von Simjen

@dieKaiserin: juhu, heute sind meine Seifen angekommen!!
    Die sind ja alle, so was von göttlich!!
    Danke für die Lady Olivia....dass die sooo lecker riecht, hätte ich nicht gedacht....

Und die Lavendelseife...einfach nur genial...die duftet soooo gut!

Deine Seifen mache süchtig und ich weiss jetzt nicht, welche ich zuerst probieren soll....

Einzig die Sheabassu....die riecht mir zu streng, aber ich denke, am Kopf wird es gehen.

@Rotersand: soweit ich weiss, ist die Rouge&Noir völlig neu - daher kann Dir nur die Kaiserin sagen, wie die riecht!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Erst einmal guten Morgen - gestern hat hier "der Osterhase gesteppt", aber nun hoff, ich daß alles noch rechtzeitig ankommt
    @Phantasia
    Ich hab noch ein paar kleine Geisha hier (brauch ja auch immer ein paar Goodie-Seifchen, deshalb sind die nicht mehr im Set, sind nicht mehr viele), ich leg eine für Dich an die Seite, wenn Du möchtest
    @Leela_83
    Fein, da ist ja die Post auch im Osterstreß noch fix - viel Spaß beim "Testen"
    @Simjen
    Hhmm, ich schaff es immer wieder einen "Spalter"-Duft hinzukriegen (Sheabassu) - aber in den Haaren bleibt der Duft nicht (ist eine ÄÖ-Mischung, die gut zur Kopfhaut sein soll, mal sehen, vielleicht kann ich noch ein bisschen dran basteln)
    Freut mich, daß ich mit der Lady Olivia das richtige Goodie getroffen habe, aber ich dachte mir, daß das ganz gut "passen" könnte
    @Libella
    Nein, Flüssigseife habe ich nicht - wäre theoretisch und praktisch möglich, so etwas herzustellen, ist aber sehr (zeit-) aufwändig und vor allem auch platzraubend durch die Flaschen - hab vor Jahren mal Schaumbad "gebastelt" für den Eigenbedarf, war ganz nett - hab aber, auch aus Zeitgründen, meine Familie "umgestellt" auf Badekonfekt
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

@dieKaiser: also wegen der Sheabassu - das ist schon in Ordnung - ich muss ja nicht alle Seifen mögen...das wäre auch auf Dauer eine Katastrophe für meinem Geldbeutel! Es gibt sicher einige, die den Geruch toll finden.
    Ausserdem mal sehen, was meine Haare dazu sagen...da kann man dann den Duft leicht ignorieren, wenn meine zickigen Haare damit einverstanden sind.

@Lady Olivia: ja, passt wirklich...ist ein Geruch aus meiner Kindheit und weckt daher schöne Erinnerungen! Nochmals danke!

@Amore per sempre: hm, ich habe die heute morgen ausprobiert...und hab mir davon irgendwie mehr versprochen - nicht, dass ich den Geruch nicht mag, doch, doch...aber eigentlich duftet die Seife bei mir kaum...muss schon richtig die Nase darin vergraben um einen Dufthauch zu erhaschen..? Ist das so gedacht?
    Dachte erst, wenn sie nass ist, entwickelt sie mehr Geruch....aber nix...
    Auch das ist KEINE Kritik, liebe Kaiserin - ich wundere mich nur

Kann man eigentlich irgendetwas tun, damit die Seifen möglichst lange duften? Wobei ich sagen muss, dass selbst, die ÄÖ, die ja relativ leicht verfliegen, in Deinen Seifen super lange halten.
    ich habe hier eine "fremde" Seife, die mal super gut geduftet hat...die hatte ich Ende Dezember gekauft - die riecht heute gar nicht mehr!

@Simjen
    HHmm, das mit der Amore per sempre - das ist dann wohl ein Duft, den Deine Nase olfaktorisch nicht so wahrnimmt (ist die gleiche Charge aus der auch knöpfchen ihre Seife hat) - ich war mal bei einem "Duft-Seminar" und da wurde auch erklärt, daß jede Nase auch olfaktorische "blinde Flecke" hat, d.h. Düfte, die man selbst gar nicht oder nur schwach wahrnimmt, andere wieder empfinden die als schön oder auch intensiv - Düfte und ihre Wahrnehmung sind eine spannende Sache - seh ich auch nicht als Kritik, das ist einfach so - und solche Meinungen und Ansichten sind für mich ja auch immer hilfreich bei der Entwicklung neuer Seifen.
    Düfte haltbar machen in der Seife ist gerade bei ÄÖ's schwierig (die sind einfach flüchtiger als PÖ's) - ich versuche einfach durch gute Qualität und möglichst hohe Einsatzkonzentration zu erreichen, daß der Duft möglichst lange hält, und manche ÄÖ's halten sich auch ziemlich lange (Kräuter z.B. im Gegensatz zu Zitrusdüften, die "verduften" relativ schnell) - aber auch bei der Seife, die jetzt nicht mehr duftet, kann es durchaus sein, daß beim "Verwaschen" da wieder Duft durchkommt (stell ich hier auch immer wieder bei meinen "uralt" Seifen fest, daß da im Kern noch Duft vorhanden ist).

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Simjen
    HHmm, das mit der Amore per sempre - das ist dann wohl ein Duft, den Deine Nase olfaktorisch nicht so wahrnimmt (ist die gleiche Charge aus der auch knöpfchen ihre Seife hat) - ich war mal bei einem "Duft-Seminar" und da wurde auch erklärt, daß jede Nase auch olfaktorische "blinde Flecke" hat, d.h. Düfte, die man selbst gar nicht oder nur schwach wahrnimmt, andere wieder empfinden die als schön oder auch intensiv - Düfte und ihre Wahrnehmung sind eine spannende Sache - seh ich auch nicht als Kritik, das ist einfach so - und solche Meinungen und Ansichten sind für mich ja auch immer hilfreich bei der Entwicklung neuer Seifen.
    Düfte haltbar machen in der Seife ist gerade bei ÄÖ's schwierig (die sind einfach flüchtiger als PÖ's) - ich versuche einfach durch gute Qualität und möglichst hohe Einsatzkonzentration zu erreichen, daß der Duft möglichst lange hält, und manche ÄÖ's halten sich auch ziemlich lange (Kräuter z.B. im Gegensatz zu Zitrusdüften, die "verduften" relativ schnell) - aber auch bei der Seife, die jetzt nicht mehr duftet, kann es durchaus sein, daß beim "Verwaschen" da wieder Duft durchkommt (stell ich hier auch immer wieder bei meinen "uralt" Seifen fest, daß da im Kern noch Duft vorhanden ist).
    Danke für die ausführliche Aufklärung! Die Sache mit dem olfaktorisch ist mir neu - klingt aber einleuchtend ...ist echt komisch, weil ich eigentlich sehr duftempfindlich bin - schon alleine, weil ich mich als Duftstoffallergikerin nicht oft mit Düften umgebe!

Für mich eine sehr geniale Erfahrung ist, dass ich selbst mit Deinem Parfumseifen bisher keine Probleme habe...wenn ich aber was anderes mit Parfum verwende, hab ich sofort einen Ausschlag...

Hab heute die Rhassoul getestet - eine sehr nette und sehr geniale Haarseife!! Kann ich nur empfehlen!

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Phantasia
    Ich hab noch ein paar kleine Geisha hier (brauch ja auch immer ein paar Goodie-Seifchen, deshalb sind die nicht mehr im Set, sind nicht mehr viele), ich leg eine für Dich an die Seite, wenn Du möchtest
    Das wär echt lieb, danke

Ich bestell Anfang April wieder *sucht*

@Phantasia
    Mok wi!
    @Simjen
    Ja, ich fand das auch sehr interessant - bei diesem Seminar war u.a. auch zeitweise eine "Nase" da, was der aus einer Duftmischung alles herauslesen/riechen konnte, (da packt mich immer noch der blanke "Riechneid").

Phantasia
    Besucher

Und.... Du hast nicht zufällig noch ne SA-VA für mich?

@Phantasia
    I'll save the last dance (SA-VA) for you (1 große ist grad noch da)

Phantasia
    Besucher

Die Haarseife ist echt supertoll und mein gefärbtes Haar sieht sogar noch gepflegter aus,als wenn ich mit speziellen Shampoos wasche! Da muss ich mich jetzt mal durch die anderen Haarseifen testen.Ich hab heute auch ne Rinse benutzt,aber nächstes mal lasse ich die weg,weills meine Haare zu weich macht!
    Die Wake me Up ist auch wunderbar,macht eine richtig weiche Haut und duftet total frisch!
    LG
    Leela

@Leela_83
    Das freut mich, daß es so gut geht - und wenn es dann auch noch ohne Rinse geht

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, ich bin noch relativ neu hier und habe mich auch noch nie so intensiv mit Seifen befasst, bevorzuge Duschgels etc.

Nun habe ich aber gehört, dass es sogenannte gesiedete Seifen gibt oder so ähnlich, die man verwendet um die unschönen roten Pickelchen und Hautirritationen nach dem Bikinizonen rasieren zu vermeiden!?

Wer kennt sich damit aus?

Wo bekomme ich die, was kosten diese Seifen inkl. Versand?

Helfen die wirklich? Mit After Shave komme ich nicht weiter, am zweiten Tag nach der Rasur sind wieder überall Pickelchen und die Haare wachsen ein, entzünden sich!!

Wer kann mir helfen?

Danke im voraus!
    Claudia

BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit

Juhu, meine Seifenbestellung ist gestern lossgeschickt worden! Mit ein bisschen Glück kommt's vielleicht morgen an....das wär soooooo schöööööönnn!

@Leela_83----Es freut mich riesig zu hören, dass dir die Wake Me UP! so gut gefällt, denn die habe ich auch bestellt und jetzt freu ich mich richtig drauf! Ich wollt zumindest eine "Peeling Seife" dabei haben.

@ Kaiserin- Hast du schon mal drüber nachgedacht eine "Peeling Seife" Unterkategorie auf deine Seite einzurichten?

Phantasia
    Besucher

@Leela, welche hast du denn?
    Ne Haarseife würd mich auch mal wieder intressieren, aber ich muss wohl erst Shampoos aufbrauchen

Wünsch euch schonmal schöne Ostern!

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EIN SCHÖNES OSTERFEST

Also ich muss jetzt echt mal ne Lanze brechen für die Sheabassu-Haarseife!

Ich habe doch geschrieben, dass ich den Geruch nicht mag...hab mir heute damit die Haare gewaschen - ich hab schon lange nimmer so schöne und füllige Haare gehabt!! Gefällt mir noch besser als die Rhassoul!
    Bin total begeistert und der Geruch hält sich nicht in den Haaren - also kein Problem !

@dieKaiserin: ebenfalls ein schönes Osterfest!!!

@Phantasia: Ich hab das/die() Seiden-Shampoo.Aber ich mag mich auch noch durch alle Shampoo Seifen durchtesten,bin jetzt nämlich neugierig geworden!

Ich wünsch euch auch schöne Ostern!
    LG
    Leela

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Aus dem verschneiten Harz wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest!

@DieKaiserin, mein Duftbombe ist Gestern angekommen und ich möcht mich herzlich bedanken für die Extra-Seifen. Die Body Butter ist . Der Amore per Sempre-Duft ist der , hält sich auch sehr lange auf meiner Haut. Der Name passt, eine Liebe für immer. Vielen Dank nochmal.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit

Gerade eben ist meine Seifenbestellung mit der Post eingetroffen.

Was soll ich sagen.....riecht alles soooooo toll und sieht superschön aus! Schade das ich mich heute schon geduscht habe! Weiss gar nicht was ich morgen als erstes ausprobieren soll....Wake Me Up, Geisha, So Sweet oder Amore per Sempre???

Danke liebe Kaiserin für die Pröbchen von Sommerwind und Apricoco!! Komischerweise habe ich mit die 2 Seifen auch geliebäugelt, und mir gedacht...beim nächsten Mal! Als ob du es gewusst hättest!

Werde euch gerne berichten wie die Seifen so sind wenn's euch interessiert.

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Spacebizkit, ist doch immer schön,wenn so ein lecker Duftpaket ankommt Erzähl dann mal wie dir der Duft von Amore per Sempre gefällt?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Wie stark sind denn die Shampoo Seifen überfettet?
    Ich hab jetzt die Seiden Shampoo und ich denke,ich könnte auch eine mit weniger überfettung benutzen!
    LG
    Leela

@all
    Ich hoffe, Ihr habt Ostern alle gut überstanden - hier hat es gestern gut 20 cm Neuschnee gegeben
    @Knöpfchen
    Schön, daß es bei Dir noch rechtzeitig zu Ostern eingetroffen ist
    @Spacebizkit
    Hat sich der Post-Osterhase bei Dir doch etwas länger Zeit gelassen - freut mich, daß ich die richtigen Goodies "erwischt" habe
    @Leela_83
    Die Klarer Kopf ist 2 % überfettet - ansonsten könnten aber auch die Rhassoul oder auch die Shampooo mit Efeuextrakt (trotz 4 % ÜF) etwas für Dich sein.

Danke @DieKaiserin!Ich werde bei der nächsten Bestellung mal noch einige Shampoo Seifen ausprobieren,die Cervisia lacht mich auch an!Ach ich hab schon wieder eine ganze Din A4 Seite vollgekritzelt,was ich beim nächsten mal bestellen mag!Achso die Shampooo und die Rhassoul hab ich auch schon auf meiner Liste drauf!

Die Provencalisch Seide riecht soooooo gut,da könnt ich mich reinsetzen!
    LG
    Leela

Inventar Avatar von Libella

Hallo Kaiserin, hilf mir mal bitte: vor ein paar Tagen hab ich Abends mit der Reinigung mit der CapraMelMare begonnen, und direkt am nächsten Tag einige Pickel gehabt! Ich bin mir jetzt so unsicher; kann das eine "Erstverschlimmerung" sein oder vertrage ich z.B. die Ziegenmilch nicht? Ich meine, hast Du schon einmal von einer Unverträglichkeit gehört? Und der Honig soll doch eher entzündungshemmend wirken?

Eigentlich möchte ich so schnell nicht aufgeben, denn die Seifen machen wirklich Spaß!
    Liebe Grüße von Libella

@Libella
    Nein, von einer Ziegenmilch-Unverträglichkeit habe ich noch nichts gehört - gerade Ziegenmilchseifen sind ja besonders geeeignet bei empfindlicher Haut (oder auch ganz speziell bei Neurodermitis, etc.). Ich vermute mal, daß da schon ein paar Pickelchen geschlummert haben, die dann durch die Seife etwas schneller "nach oben" befördert worden sind - gib Deiner Gesichtshaut noch etwas Zeit, die muß sich ja auch erst einmal an Seife gewöhnen. Ein Tipp noch für die Seifenreinigung im Gesicht: die Seife nicht "einwirken" lassen, sondern gleich wieder abspülen.

Inventar Avatar von Libella

Danke, liebe Kaiserin, Deine Vermutung, jetzt käme alles ans Licht, was eh schon innen geschlummert hat, hört sich nachvollziehbar an, und ist genau das, was ich lesen wollte denn ich möchte die Salzseife unbedingt weiterverwenden!
    Liebe Grüße von Libella

Fortgeschritten Avatar von rosaFee

Hallo liebe Kaiserin,

hast du die Schoko-Sahne nicht mehr im Sortiment?

Zitat Zitat von ClaudiaSonja Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin noch relativ neu hier und habe mich auch noch nie so intensiv mit Seifen befasst, bevorzuge Duschgels etc.

Nun habe ich aber gehört, dass es sogenannte gesiedete Seifen gibt oder so ähnlich, die man verwendet um die unschönen roten Pickelchen und Hautirritationen nach dem Bikinizonen rasieren zu vermeiden!?

Wer kennt sich damit aus?
    Direkt nach dem rasieren die rasierten Stellen mit Babypuder abtupfen.
    Das hilft bei mir immer!

@rosaFee
    Davon hab ich nur noch ein paar Reststücke - war eine "Winterseife" - soll ich Dir ein Stück an die Seite legen?

ist es frech wenn ich sage das ich 3 Stück davon möchte?

und eine feste BL Cocos.

Bin gerade dabei eine Großbestellung zu machen.
    auch die Bodybutter muss dieses mal mit.

@rosaFee
    Nein, ist nicht "frech" - dann ist sie "weg" - schreib es dann bitte vorsichtshalber in die "Mitteilungen" rein, auch die fbL Cocos.

Danke.
    Die (Groß)Bestellung ist raus :)

Experte Avatar von tawi

Hrm.. ich hab gerade mal die Pure fürs Gesicht ausprobiert.. dachte, mit 15% Überfettung könnte die vielleicht passen. Aber Pustekuchen, mein Gesicht war so trocken danach.. hab extra noch ne halbe Stunde abgewartet vor dem Cremen, weil ich dachte, der Nachfettungseffekt könnte noch einsetzen. Aber nix, staubtrockene und spannende Haut Den Bereich zwischen Nase und Oberlippe sowie neben der Nase musste ich gerade nochmal nachcremen :-/ Wie übel trocken ist denn meine Haut bitteschön, dass nichtmal eine so doll überfettete Seife ansatzweise pflegend wirkt.. ist doch alles nicht mehr feierlich AmKörper vertrag ich die Seifen alle prima, aber im Gesicht: no chance, da kam ich ja schon mehrfach nicht mit den Salzseifen klar. Nach 14 Tagen hatte ich da immer Böller im Gesicht...

Alles doof

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

@tawi
    Manche Gesichtshaut mag einfach keine Seife - sieht so aus, als ob Du leider dazu gehörst - reagiert Deine Gesichtshaut auch sonst sehr empfindlich auf andere Produkte?
    Geändert von DieKaiserin (25.03.2008 um 20:42 Uhr)

Experte Avatar von rotschopf

@Tawi: es kommt auch nicht unbedingt auf die Überfettung an, sondern auch WELCHE Fette in der Seife drin sind. Ich vertrage manche Gesichtsseifen auch nicht (trockene Haut), andere dagegen wunderbar, obwohl niedriger überfettet. Du musst dich leider durchtesten
    seit 16.8.09 stolze Mami

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von rotschopf Beitrag anzeigen
    @Tawi: es kommt auch nicht unbedingt auf die Überfettung an, sondern auch WELCHE Fette in der Seife drin sind. Ich vertrage manche Gesichtsseifen auch nicht (trockene Haut), andere dagegen wunderbar, obwohl niedriger überfettet. Du musst dich leider durchtesten
    Gut, die Überfettung war auch nur ein Faktor, der mich dazu bewegte, diese Seife mal zu probieren. Andere Faktoren waren: wenige Inhaltsstoffe und keine ÄÖs. An Fetten ist imho nur Babassu und Kokosöl drin, wenn ich mich gerade richtig erinner (hallo Frau Kaiser, ich hoffe, es stimmt? ).

Nunja, ich steig dann wohl doch erstmal wieder auf nur-Wasser zum Gesichtwaschen um, auch wenn das wohl bei mir zu vermehrten Mitessern führt.

Ich hasse meine Haut. Zickig ohne Ende. Und seit ich in ner Klimaanlagenumgebung arbeite, bekomme ich das überhaupt nicht mehr in den Griff, hab ich so das Gefühl. Wenn ich mir jetzt noch ne POD einfange, kriege ich nen absoluten Rappel (und ich fürchte, bis zu POd isses leider nicht mehr weit :-/ ).

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)