Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 544 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Allwissend Avatar von Habibi

AW: Seifenparadies

Was erblicken meine Äuglein? Eine Seife Namens Habiba???

Die klingt ja schon mal sehr nach

Mehr Details? Kaiserin? *liebguck*
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen

Mehr Details? Kaiserin? *liebguck*
    Oh ja, und zur Fantasia bitte auch!

Die LA-VA hört sich ja auch nach an

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Oh ja, und zur Fantasia bitte auch!

Die LA-VA hört sich ja auch nach an
    Offensichtlich kaufen wir zu viel, wenn schon Seifen nach uns benannt werden...

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Offensichtlich kaufen wir zu viel, wenn schon Seifen nach uns benannt werden...

BJ-Einsteiger Avatar von tweeety

@Habibi

du meinst welche ich bestellt habe? Also:

Provencalische Seide
    Seidenrosenherz
    Southern Belle
    Clean Machine
    Pure
    White Tea & Silk
    Island Paradise
    Africa
    Steinzeit
    Patchouli Cream
    Erdbeer-Sahne
    3er-Set Miniseifen
    - Duftrichtung: Die Ätherischen II
    - Duftrichtung: Bunte Mischung

ist ja doch ne ganze Menge, wenn ich das hier so aufgelistet sehe ist aber nicht alles für mich, ich hatte noch drei Mitbesteller, obwohl das meiste wohl doch für mich ist.

Die White Tea&Silk habe ich auch schon ausprobiert, wollte ich fürs Gesicht haben, seit gestern im Test und fühlt sich gut an, sehr schöner cremiger Schaum, das hat mir bei den Salzseifen immer etwas gefehlt. Welche ja wunderschön aussieht ist die Provencalische Seide (ich hätte sie mir nicht bestellt, da ich den Lavendelduft nicht so haben muss) aber vom Aussehen her ist die ja wunderschön, als Geschenk macht die auf jeden Fall was her

Von welchen ich auch überrascht war waren die Männerseifen, ich war da zwar etwas skeptisch was den Duft angeht und nach den Beschreibungen hätte ich z. B. die Sandelholz nicht unbedingt bestellt. Aber da sie bei den Minis dabei war und Schatzi die unbedingt haben wollte, ist sie auch mit eingezogen. Aber ich muss sagen alle drei Seifen riechen wirklich sehr gut, auch nicht so intensiv wie ich befürchtet hatte. Ist schon komisch, dass man eine bestimmte Vorstellung von einem Duft hat und der sich dann als total anders rausstellt, gell
    Liebe Grüße, tweeety

Jetzt musste ich doch glatt noch eine Bestellung loslassen, ist das zu glauben

Ganz toll: Jetzt brauchte ich noch ein paar Kleinigkeiten für meine Cousinen, da meine Eltern nächste Woche nach Luxemburg fahren und die beiden Geburtstag haben (Hätten sie mir das nicht ein paar Tage vorher sagen können ). Eigentlich schenken wir uns nichts, aber wenn schonmal jemand hinfährt, dachte ich mir, kann man ja ne Kleinigkeit mitschicken, oder

Diesmal habe ich bestellt:
    Clean Machine
    Shea loves me
    Mini-Set: Very Special + Verwöhnseifen

So, aber das wars jetzt - bis zum Herbst wird nix mehr bestellt
    Liebe Grüße, tweeety

Oi, tweety, gefährlich! Für andere Seifen zu bestellen, die man selbst noch nicht kennt... Mir fällt es dann immer sehr schwer, die herzugeben... Hab ich auch schon gemacht - aber da muss man die Beschenkten schon SEHR mögen

Sehr nette Bestellungen, übrigens - wie duftet denn die White Tea & Silk? Mit der habe ich auch schon wiederholt geliebäugelt...

Ich kann mich auch immer nicht entscheiden, welche ich hergeben soll, zur Not wird wahllos ausgesucht (oder mein Männe entscheidet, die Seife kam sogar super an bei der Beschenkten).

Die White Tea and Silk ist ja mit Lavendel- und Zedernholzöl beduftet und ich würde schon sagen dass ich das Zedernholz schnuppere, Lavendel kommt bei mir jetzt nicht so richtig durch
    Da ich sie fürs Gesicht nehme, finde ich sie im Duft ziemlich intensiv (logisch, so direkt auf der Nase). Beim ersten Benutzen habe ich gedacht "holla, die riecht aber doll", allerdings hatte ich vorher die Pure und die riecht ja quasi garnicht.

Auf welche ich ja total neugierig bin Orient Express und Rouge & Noir
    Hört sich für mich irgendwie nach schweren Düften an, oder?
    Liebe Grüße, tweeety

mandragora
    Besucher

Also ich hab beide und finde die Rouge & Noir viel besser als die Orient Express. Bei Letzteren kommt sehr stark Vertivert raus und ich mag den Duft nicht. Rouge & Noir duftet irgendwie fruchtig holzig, schwer zu beschreiben aber auf jeden Fall super!

Na toll! Jetzt hatte ich spekuliert, dass ich die letzte Bestellung komplett verschenken kann, aber das hört sich jetzt wieder sehr interessant an. Vor allem weil die Rouge & Noir so toll aussieht, finde ich. Warscheinlich gebe ich wieder nur die Hälfte her und der Seifenvorrat wächst und wächst ...
    Liebe Grüße, tweeety

Allwissend Avatar von Mexx

Darf man hier auch mal blöd fragen??

Ich gehöre ja erst seit 2-3 Wochen zur SEifenfraktion. Meine erste Bestellung hab ich bei Olivia aufgegeben und ich bin sehr sehr zufrieden.

Muss ich mich jetzt überall durchprobieren?? Olivia, Seifenparadies, Automjoy und was es sonst noch alles gibt ???

Ich denk mal, dass wohl alle hier gut sind. Aber wie fängt man als Neuling da an?? Ohne in den finanziellen Ruin zu rutschen weil man überall Unmengen bestellt
    LG
    Mexx

Experte Avatar von Jinie_m

Das Mexxchen ist ja auch hier!
    Ich habe jetzt auch schon mehrmals auf der Seite gestöbert..da sind ja tolle Seifen dabei, der Warenkorb war schon gefült, musste aber wegen Geldmangels wieder gelöscht werden
    Bei Autumnjoy habe ich auch noch vor zu bestellen, Liste existiert schon und die nächste Bestellung bei Olivia steht auch schon fest..

HILFE!!! ich bin süchtig!
    (..und werde an meiner Sucht finanziell zu Grunde gehen, aber dafür immer sauber sein und gut duften )

Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen
    HILFE!!! ich bin süchtig!
    (..und werde an meiner Sucht finanziell zu Grunde gehen, aber dafür immer sauber sein und gut duften )

hmmmmmmm..... bei mir ist das anders
    Da geht höchstens mein Mann finanziell zugrunde

Aber schließlich zieh ich ja auch sein Kind groß
    Da hab ich mir das verdient
    LG
    Mexx

Inventar Avatar von *nikita*

ihr zwei ich hab mich auch mit der zeit durch die siederinnen gekämpft und irgendwann hat man dann so ein paar seifen schätze die man immer und immer wieder bestellt aber die haben-will-liste ist nicht mehr so gar lang weil man ja vieleicht ein wenig weiß was man an düften liebt und haben will und vorallem bestell ich weil ich schon eine menge schätze zu hause hab nicht mehr so oft neu
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Inventar

Hallo meine lieben Gürkchen! , sind ja fast alle da
    habt ihr schon mal bestellt beim seifenparadies?

Mexx, so blöd ist die Frage nicht, mir ging es nicht anders als dir. Ich bin auch erst seit ungefähr 8 Monaten oder so dabei. Seifenparadies war in meinem Fall meine 3. Seifenbestellung überhaupt, ich weiss jetzt schon nicht mehr wo ich die ersten beiden Male bestellt hatte. Der Kontakt ist sehr nett, und die Seifen sind schnell bei einem zu Hause, auch finde ich die Versandkosten absolut okay. Deswegen habe ich mich auch nicht mehr weiter umgeschaut.

Man kann sich zwar durch die Seifenthreads lesen, aber bei der Auswahl

Ich fand es für den Anfang ganz praktisch wenn man die Seifen als Minis bestellen konnte, zum Austesten und vom Preis her fand ich das sehr hilfreich.

Ich weiss nicht ob das hilfreich war, aber warscheinlich wirst du sowieso verschiedene Seifen testen müssen, um DIE richtige für dich zu finden. Man kann das ja nicht pauschalisieren und sagen Olivia, Seifenparadies ... ist die beste
    Liebe Grüße, tweeety

Ach...ne Gurkentierversammlung

Ich habe bisher noch nicht beim Seifenparadies bestellt, werde es aber definitiv im Juni tun.
    Ich möchte doch soo gerne mal eine Shampooseife testen Bin nämlich ein Shampoojunkie und mittlerweile auch auf dem besten Wege ein Seifenjunkie zu werden, daher wäre Shampooseife die perfekte Lösung
    Und so eins, zwei, vielleicht auch acht oder neun () andere Seifen werden sich wohl oder übel in meinen Warenkorb schleichen

Inventar

Da hast du recht, Tweety!
    Man kann ja bei jedem Anbieter Lieblinge haben! - Denke auch nicht, dass einem das von irgendjemandem übel genommen wird!

Inventar

Jinie, nur das Listenschreiben nicht vergessen

Zitat Zitat von tweeety Beitrag anzeigen
    Ich fand es für den Anfang ganz praktisch wenn man die Seifen als Minis bestellen konnte, zum Austesten und vom Preis her fand ich das sehr hilfreich.

:

Akkurat DAS find ich bei Olivia spitze. Da gibts fast jedes Schmuckstück in klein. Jetzt liegen hier 6 Minis rum, 3 werden aktiv genutzt und die anderen 3 hängen in der Warteschleife

Ich weiß auch gar nicht, warum ich grosse SEifen bestellen sollt. Mal unabhängig von welcher Siederin. Je grösser umso länger hab ich sie umso weniger kann ich neu bestellen

Ich sags ja: ein Teufelskreis
    LG
    Mexx

Gürkchen und Gurken !!!!

Also ein Umgangston herrscht hier
    LG
    Mexx

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Jinie, nur das Listenschreiben nicht vergessen
    Aber nein, das werde ich schon nicht vergessen
    für die Bestellung bei autumnjoy gibts schon eine Lise

Hab ja nix anderes zu tun, wo ich jetzt mit der Schule fertig bin

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch gar nicht, warum ich grosse SEifen bestellen sollt. Mal unabhängig von welcher Siederin. Je grösser umso länger hab ich sie umso weniger kann ich neu bestellen

Ich sags ja: ein Teufelskreis
    Da sagst du was wahres
    Liebe Grüße, tweeety

Inventar

"Gurke" ist schon quasi ein Komliment an sich und eine äußerst liebevolle Anrede!

Also Mädels, ich finde ja, Amore per Sempre, Island Paradise, Geisha und so sweet hören sich auf den ersten Blick schon mal sehr nett an!
    Mit Shampooseifen bin ich eher zurückhaltend, trotz der vielen vielen begeisterten Stimmen hier.... Bin feige
    Schade, dass es nicht von allen Minis gibt.

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Hallo Jetzt seid ihr ja auch alle hier.
    Ich habe meine ersten Seifen im Seifenparadies bestellt und bin sehr begeistert. Hatte bisher Mud&Shea, riecht toll und hat meine Zickenhaut gerettet. Seidenshampoo, macht soo schöne weiche fluffige Haare. Sheabassu, leider mochte ich den Duft nicht und meine Spitzen sind ausgetrocknet, was aber wohl am Babassu lag, weil ich habe schon die Pure nicht vertragen und schlimm juckende Haut bekommen. Und die CapraMelMare , habe ich als Gesichtseife verwendet. Macht ganz tolle Haut und ich denke meine Poren sind kleiner geworden. Die Lady Olivia ist auch ganz toll, vom Duft sowie von der Pflegewirkung.
    Werde in den nächsten Tagen mal die Kopfarbeit bestellen, weil ich eine mit Zitronensäure brauche, da wir hier sehr hartes Wasser haben.

Seifenjunkie Avatar von Yemanja

Hallo,

hier muss ich mich auch einmischen

Ich gehöre ja erst seit 2-3 Wochen zur SEifenfraktion. Meine erste Bestellung hab ich bei Olivia aufgegeben und ich bin sehr sehr zufrieden.

Muss ich mich jetzt überall durchprobieren?? Olivia, Seifenparadies, Automjoy und was es sonst noch alles gibt ???

Ich denk mal, dass wohl alle hier gut sind. Aber wie fängt man als Neuling da an?? Ohne in den finanziellen Ruin zu rutschen weil man überall Unmengen bestellt
    Das Problem kenne ich

Ich bin dazu übergegangen nur noch Seifen mir bekannter Seifensiederinnen zu kaufen (sind trotzdem mehr als genug Seifen, die sich bei mir zu Hause ansammeln). Ich will keine neuen guten Siederinnen kennenlernen

Solang ich nur übers Internet bestelle klappt es ganz gut. Aber wehe ich sehe eine Seife auf einem Markt...
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

Inventar

Zitat Zitat von Yemanja Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ...
    Ich bin dazu übergegangen nur noch Seifen mir bekannter Seifensiederinnen zu kaufen (sind trotzdem mehr als genug Seifen, die sich bei mir zu Hause ansammeln). Ich will keine neuen guten Siederinnen kennenlernen

Solang ich nur übers Internet bestelle klappt es ganz gut. Aber wehe ich sehe eine Seife auf einem Markt...
    Hallo Yemania!
    Na, ich würd sagen, dass reicht auch schon. Allein bei Olivias Angebot könnte man sich die Haare raufen, weils einem in den Fingern juckt...

oh Mann !!!! Wir haben alle die gleichen Probleme.

Gut nur, dass das unsere Männer hier nicht lesen.
    LG
    Mexx

Zitat Zitat von lalala Beitrag anzeigen
    Hallo Jetzt seid ihr ja auch alle hier.
    Ich habe meine ersten Seifen im Seifenparadies bestellt und bin sehr begeistert. Hatte bisher Mud&Shea, riecht toll und hat meine Zickenhaut gerettet. Seidenshampoo, macht soo schöne weiche fluffige Haare. Sheabassu, leider mochte ich den Duft nicht und meine Spitzen sind ausgetrocknet, was aber wohl am Babassu lag, weil ich habe schon die Pure nicht vertragen und schlimm juckende Haut bekommen. Und die CapraMelMare , habe ich als Gesichtseife verwendet. Macht ganz tolle Haut und ich denke meine Poren sind kleiner geworden. Die Lady Olivia ist auch ganz toll, vom Duft sowie von der Pflegewirkung.
    Werde in den nächsten Tagen mal die Kopfarbeit bestellen, weil ich eine mit Zitronensäure brauche, da wir hier sehr hartes Wasser haben.
    Ich hatte die CapraMelMare auch und später die Pure und bei mir ist es umgekehrt. Ich komme mit der Pure für das Gesicht super zurecht, die Capra hat meine Haut eher ausgetrocknet. Ich nehme abends nur noch Augencreme, aber sonst brauche ich mich nicht mehr eincremen, meine Haut ist schön zart nach dem Waschen. Das konnte ich mir immer nicht vorstellen, wenn das hier irgendwer erzählt hat
    Liebe Grüße, tweeety

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Zitat Zitat von tweeety Beitrag anzeigen
    , aber sonst brauche ich mich nicht mehr eincremen, meine Haut ist schön zart nach dem Waschen. Das konnte ich mir immer nicht vorstellen, wenn das hier irgendwer erzählt hat
    Ich hab mir auch immer gedacht, es kann doch nicht sein, dass Seife allein so ne Wirkung hat, aber es funktioniert.
    Die Pure habe ich zum duschen benutzt und hatte da dann ziemlich Probleme mit Juckreiz. Im Gesicht hab ich sie ein zweimal ausprobiert, da gings aber das war mir zu riskant. Dann hab ich CapraMelMare ausprobiert und bin ziemlich begeistert. Keine Pickelchen mehr und wenn sich doch mal eins durchmogelt, dann heilts total schnell wieder ab. Wenn mein Gesicht dann mal spannt wasche ich nur abends mit der CapraMelMare und morgens nur mit lauwarmem Wasser.

Leider... Aber es lohnt sich! Jede Siederin hat ihre Handschrift - und vielleicht gefällt Dir am Ende ja wirklich eine am besten - aber das musst Du schließlich erst mal austesten... Ist ja nicht so, dass das Testen keinen Spaß machen würde...

Mach Dir halt einen Plan, wann Du was bestellen magst. Ich kann Dir nur sagen - es lohnt sich! Fang mir wenigen möglichst unterschiedlichen Seifen an und teste erst mal den "Stil". Da merkst Du sehr schnell, was Dir liegt und was Du gut verträgst. Schwer wirds halt, wenn Du viele Seifen von vielen Siedern magst... *seufz*

Phantasia
    Besucher

Tztz, jetzt spammen die Gurkentierchen auch noch diesen Thread voll

Ich führe auch Listen!

Stehen auch schon wieder recht viele drauf, dabei hab ich doch erst bestellt

pati
    Besucher

gibt es eigentlich bald neue miniseifen zu kaufen?
    ich suche ja immernoch ne gute seife für trockene haut im gesicht aber die die ihr hier empfehlt gibt es leider nicht bei den miniseifen und ich will mir nicht gleich die große kaufen sondern erstmal als kleine probieren dann habe ich ja mehrere zum probieren

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich bald neue miniseifen zu kaufen?
    ich suche ja immernoch ne gute seife für trockene haut im gesicht aber die die ihr hier empfehlt gibt es leider nicht bei den miniseifen und ich will mir nicht gleich die große kaufen sondern erstmal als kleine probieren dann habe ich ja mehrere zum probieren
    Guck doch mal auf der hp, da stehen 2 neue Sets, die es bald geben wird.

Oder hast du die schon entdeckt?

Achso, da sind aber keine Gesichtsseifen dabei, das hab ich überlesen

Pati, da wirst Du entweder die "große" probieren müssen (wenn sie im Gesicht nicht ideal sein sollte, kannst Du sie ja immer noch gut für den Körper nehmen!) - oder Du suchst Dir einen Seifentandempartner, mir dem Du Dir die Seifen teilst...

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

"Gurkentierchen" - aber da habt ihr mich an etwas erinnert - von den Gurken habe ich ja auch noch hier irgendwo welche liegen - wird Zeit, daß die sich ein bisschen nützlich machen
    @pati
    Von der Mud & Shea habe ich noch ein kleines Probestück hier - das lege ich Dir an die Seite - wenn Du das bei Deiner Bestellung dann vermerkst, pack ich Dir das mit dazu und dann kannst Du erst einmal testen
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Inventar Avatar von Libella

Ich muss ja mal meine Begeisterung über die Erdbeer/Sahne Seife zu Ausdruck bringen. Sooo lecker
    Aber irgendwie verbrauche ich die Seifen schneller; liegt das daran, dass sie weniger schäumen und ich automatisch mehr einseife?
    Liebe Kaiserin, kommt bei der Erdbeer/Rhabarber der Rhabarber Geruch so richtig schön durch? Die wäre auch so ein Kauf-Kandidat...
    Liebe Grüße von Libella

Besucher

ich habe auch wieder bestellt

5 x ist die Steinzeit ins Wägelchen gefallen
    1 x die Rouge&Noir
    1 x Limetime und
    1 x Schäfchen

bin schon ganz gespannt.... muss aber bis 7. Mai warten, weil ich alles zu meiner Schwester in den Norden hab schicken lassen

Meine letzte Steinzeit hat meine Schwester sich beim letzten Besuch gekrallt und hat nun über mich gleich 4 Stück davon geordert... das ist die erste Seife, mit der sie ihre verflixte trockene Haut in den Griff bekommt! Da freue ich mich natürlich besonders drüber, da ich sie ja mit Seifen angefixt habe und es wirkt

Phantasia
    Besucher

Wie riecht denn die Steinzeit?

4 Stück Aber sie benutzt die nicht nur fürs Gesicht, oder?

pati
    Besucher

werde heute mal mit der seiden seife die haare waschen und dann berichten wie ich sie so finde