@tussi
Das freut mich, daß die Cervisia auch so "körpertauglich" ist
@Habibi
@tussi
Das freut mich, daß die Cervisia auch so "körpertauglich" ist
@Habibi
Hallo Kaiserin, eben ist bei mir die Sonne aufgegangen...trotz Dauerrregens hier im Norden, denn ich habe die leckeren Seifen bekommen ( Erdbeer-Sahne, Erdbeer&Rhabarber, die Lime-Time und ein duftendes Goodie!
Vielen Dank!
Liebe Grüße von Libella
oh Libella, kannst du den Duft von der Lime-Time mal genauer beschreiben? Die interessiert mich nämlich auch sehr
Und wenn du sie getestet hast ... könntest du dann auch bitte nochmal Bericht erstatten?
moonrise, bin gerade etwas überfrachtet von den ganzen Düften, aber die Lime-Time riecht frisch-zitronig, für mich genau das Richtige für den Sommer!
( aber weil der bestimmt noch ein wenig auf sich warten lässt, dauert es noch etwas mit dem testen)
Liebe Grüße von Libella
@DieKaiserin, ich muß doch mal schreiben,dass meine Mama ihr Päckle schon längst daheim hat und ich selbstverständlich überall meine Nase reinstecken mußte Also Schäfchen duftet schön frisch,gefällt ihr und mir. Die Body Butter ohne Duft ist tatsächlich total duftneutral, hatte angenommen,dass sie nen bissel nach den Ölen schnuppert, aber dem ist nicht so.Kann man gut verwenden wenn man noch ein Parfüm benutzen möchte. Im Namen meiner Mama sag ich vielen Dank,auch für die lecker Goodis.
Geändert von knöpfchen (29.04.2008 um 19:58 Uhr) Grund: Re
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
@Libella
Das freut mich - ja, momentan haben wir Nordlichter mal wieder "liquid sunshine"
@knöpfchen
Auch alles gut gelandet, fein - dann ist der Harz ja mit Body Butter gut versorgt
Na, ich hoffe, anlässlich des Feiertags gibt es auch im Norden trockene Sonne? Mir hat gestern ein duftendes Päckchen den Tag gerettet... Ein Habibi-Spezial
Leider hab ich gerade nur einen kurzen Moment - Bericht folgt. Aber nach den ersten Duftimpressionen haben sich besonders Regina di bagno, rouge et noir in mein Herz geduftet - obwohl, da waren noch welche, muss noch mal nachschnuppern. Danke übrigens auch für die Goodies - genau die Düfte, die ich testen wollte! (Wie macht sie das nur immer )
Clean Machine riecht übrigens nach Teebaumöl (ist da überhaupt welches drin?) und Lavendel, also schon krautig, aber angenehm. Zum nass Testen bin ich leider noch nicht gekommen - bin auch erst mal zwei Tage weg - das wird ein stressiges verlängertes Wochenende...
Euch duftende Schaumorgien
Bis denne
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Ich finde, die Clean Machine riecht deutlich nach Salbei. Sie bekommt meiner Haut übrigens sehr gut. Wo liegt denn eigentlich der Unterschied zu der "Klarer Kopf"? Der einzige Unterschied, den ich feststellen kann, sind anscheinend die Anteile von Heilerde und Bienenwachs. Gibt es denn die Haarminis nicht mehr?
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
@RoterSand
Die "Klarer Kopf" hat eine niedrigere Überfettung als die Clean Machine.
Die Haarseifen-Minis sind weggegangen wie die sprichwörtlichen "warmen Semmeln", ich habe aber noch 2 Sets hier (die hatte sich jemand vor knapp 2 Monaten reservieren lassen, bis jetzt nicht wieder gemeldet, ich denke, das war lang genug). Ich leg eins für Dich an die Seite - sag mir dann bitte noch Bescheid, ob Du es möchtest.
@pati
Am reichhaltigsten ist da sicher die Cervisia (mit Ei und Honig).
@DieKaiserin
welche Haarseifen waren denn bei den Haarminis dabei?
@pati
Seidenshampoo, Sheabassu und Tropicana
Sag mal Kaiserin, wie würde man denn für eine Bestellung mit Sonderwünschen (Sansibar Cremeparfum und wenn noch vorhanden "alte" Henna&Seide) vorgehen? Per PN? In deinem Shop was ähnliches bestellen und dann Sonderwunsch angeben?
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
@Vargaslinka
Die Henna & Seide anklicken und dann in der Spalte "Mitteilungen" angeben, daß es das letzte Exemplar der alten Version sein soll.
Bei Creme-Parfüm habe ich ganz unten die Option SPECIAL freigeschaltet - anklicken und dann ebenfalls in den Mitteilungen anmerken, daß es der Sansibar-Duft sein soll
Danke! Hab gleich bestellt.
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Ich gebe zu, ich bin ein Depp.
Ich habe gerade zwei Seifen bestellt und bin dabei den Überweisungsträger auszufüllen, aber was schreibe ich in die 'Begünstigter'-Zeile?
Nur Nachname und Name, oder auch noch Seifenparadies?
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
"Seifenparadies", wird vermutlich ein Geschäftskonto sein. Wenn noch Platz ist, den Namen ruhig noch dazu.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Riecht die Sheabassu beim waschen eigentlich immer noch so ?
Ich habe ehrlich Angst um meine Umwelt und daß mich danach niemand mehr leiden mag...
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche
@Eat'em
Der Name reicht auch vollkommen aus
Ich hab es vorige Woche wieder getan! Ich konnte nicht widerstehen!
Heute wurde/wird verschickt:
SILKALENDULA
CREAMY CRANBERRY
Sweet Tahiti
TUSCANNY
Erdbeeren & Rhabarber
Island Paradise
CREME-SPATEL
LIME TIME
Ach ich freu mich!!! Vielleicht sind sie schon am Donnerstag da!
Ich kenn die Seife zwar nicht, aber meiner Erfahrung nach bleibt der Seifenduft nicht lang im Haar (oder hast Du da andere Erfahrungen gemacht?). Wenns dam Haar also gut tut...
Jaaa, kommt noch, bin grad viel unterwegs gewesen - und gestern war Premiere. Aber Zwischenbericht: Hatte ein kleines Stück Clean Machine abgeschitten (NOCH ein Vorteil von Minis: Man muss die hübschen Seifen nicht zerstören! ) und die letzten Tage benutzt, teilweise sogar zwei mal täglich. Meine Haut scheint damit sehr gut zurecht zu kommen, die Seife ist wirklich mild. Eine deutliche Veränderung der Mini-Kinnpickel ist bisher nicht zu verzeichnen, aber ich habe den Eindruck, sie sind vielleicht ein bisschen zurück gegangen. Experiment läuft weiter.
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Ich habe vor einiger Zeit die CapraMelMare bestellt.
Leider vertrage ich sie gar nicht Ich bekomme trotz meiner Mischhaut trockene Hautstellen und Pickelchen.
Jetzt habe ich das riesige Teil hier und weiß nichts damit anzufangen...
So, mein "kleiner Wanderzirkus" für's Wochenende ist fast fertig gepackt, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.
@a-head
Noch eine Möglichkeit wäre, die Seife erst einmal wegzulegen und eine Zeitlang einfach zu "vergessen" - manche Haut (speziell Gesichtshaut) verträgt "alte" Seifen besser.
Newsletter schaff ich wohl vor Pfingsten nicht mehr, deshalb hier 2 Dinge, nach denen gefragt wurde:
Da ist jetzt auch (endlich) das BIO Cameliaöl (demnächst kommen noch ein paar Ölchen).
(Für die Shampooseifenwäscher: In ein paar Wochen gibt es auch eine Sonder-Edition der Seiden-Shampoo mit Rosenduft)
So meine Seifchen sind heute angekommen!!
SILKALENDULA ich liebe einfach Ylang Ylang und diese Seife riecht toll danach!
CREAMY CRANBERRY da bin ich ein bisschen zwiegespalten....beim ersten hinriechen hab ich nur einen stechenden Uringeruch wahrgenommen. Bei weiteren schnüffeln kommt eine herb fruchtige Note durch aber dieses stechende bleibt.
Sweet Tahiti Auch hier ist das Palmenmotiv oben und sie ist schön hellpink und zartgrün. Beim Duft weiß ich nicht so recht....tropische Früchte riechen so?
TUSCANNY eine wirklich interessante Mischung. Angenehmer Lavendelduft. Ist da Vertivert dabei? Wenn dann ist es nicht viel, denn es ist angenehm.
Erdbeeren & Rhabarber wow riecht dieses Stück weiß-rot Seife gut!! Süß und fruchtig, und eine zitronige Note die der Rhabarber sein wird. Toll!!!
Island Paradise ist wunderschön orange-gelb, sie riecht halt nach Seife. Das Palmenmotiv ist total schön!!
CREME-SPATEL
LIME TIME schön zitronig und passend zitronengelb!
Als Goodies hab ich die Scheherazade und Habiba bekommen. Danke!!!!
Die Habiba riecht voll gut!!! Was das auch für ein Parfumduft ist, er gefällt mir sehr bzw. ich find ihn total geil!! Wird garantiert beim nächsten Mal bestellt!
Die Scheherazade hatte ich bei meiner ersten Bestellung voriges Jahr mal bestellt, aber leider hat mir der Blütenduft nicht zugesagt. Werd sie dieses Mal wohl auch verschenken.
@mandragora
Wow, da hat sich die Post ja wirklich beeilt
In der Tuscanny ist kein Vetyver
Sorry, daß ich da gerade wieder die Scheherazade zugepackt habe - ich hoffe, die kleine Habiba wiegt das etwas auf - in den Duft habe ich mich auch beim ersten Schnuppern
Vielleicht "akklimatisieren" sich ja auch die anderen Düfte noch etwas mehr (leg sie erst mal ausgepackt an die Seite und laß ihnen etwas Zeit, sich von der Reise zu erholen - manche brauchen das)
Geändert von DieKaiserin (08.05.2008 um 15:45 Uhr) Grund: Upps - zu schnell getippt
ich glaube, ich habe meine hg-haarseife gefunden! henna-seide! meine haare lieben sie, macht total weiches haar und gar nicht klätschig. nur sauber und sehr gut zu bürsten (aber erst, wenn sie trocken sind ). die klarer kopf hat die haare dann doch etwas schwer gemacht, obwohl ich dachte, grad mit der zitronensäure (oder so) wär das gut für mein haar.
und: die viereckigen seifen passen genau in die viereckigen blechdosen von lush. ideal zum mitnehmen. ich freu mich
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
@ealish
Das freut mich - und find ich nett von der Fa. Lush, daß die ihre Dosen für meine Seifen passend gemacht haben
Oh ja die Habiba wiegt das garantiert auf!!
Ich kann die Seifchen sowieso nicht sofort verwenden, dazu hab ich viel zu viele davon. Die sollen reifen.
Ich glaube, ich habe wieder eine Freundin erfolgreich angefixt. Hatte ihr die Prosecco und die Creamy Cranberry geschenkt und sie ist ganz begeistert.
Hatte meiner Freundin auch ein Mini geschenkt von der Seiden-Zicke.
Sogar ihr Mann war begeistert
Sie hat mich heute gleich nach der Internetadresse gefragt. Die Seife ist nämlich schon fast weg und sie will dringend Nachschub bestellen
Mal ne Frage. Weiß nicht ob sie schon gestellt wurde. Wirds die Haarseifen-Minis nochmal geben?
Würd meinem Vater gerne welche schenken zum testen. Er hat auch so Probleme mit der Kopfhaut. Und da mir die Haarseifen so toll geholfen haben wollt ich ihm die auch mal näherbringen.
Hätte auch Zeit, darf erst wieder nächsten Monat bestellen.
@Chococat
@Colliebaby
Das freut mich - die Seiden-Zicke muß ich für meine Markt-Stammkunden auch immer dabei haben, sie hat da mittlerweile eine treue Anhängerschaft (auch bei den Herren der Schöpfung - und da sage einer, Männer mögen keine Zicken)
Haar-Minis wird es sicher wieder geben, wann genau, weiß ich noch nicht - ich habe aber noch 2 Sets vom letzten Mal hier, ich leg Dir gern eines bis nächsten Monat zur Seite (schon passiert)
So, jetzt bastel ich noch ein paar Geschenksets und nachher gehts zum Aufbau hier: www.gut-oestergaard.de
Geändert von DieKaiserin (10.05.2008 um 08:38 Uhr)
OH DANKE LIEBE KAISERIN!!!! Das ist superlieb von dir!!!!!
Hab auch schon wieder so viele Seifen auf meiner Wunschliste stehen
Ich müsste aber mit der Bestellung noch warten bis die Sonderedition von der Henna&Seide fertig ist.
Deine Haarseifen sind einfach echt die Besten
Ohne die geht bei mir nix mehr
Ich vermerks dann bei meiner Bestellung in den Bemerkungen!
Danke nochmal!
Hab gerade das 1. Mal bestellt! Bin schon ganz gespannt! Ich habe seit ich denken kann nie Seife benutzt - also Premiere! Ich freu mich total drauf nach allem was ich gelesen habe. Dieses Forum krempelt echt meine gesammten Pflegegewohnheiten um. Und das ist auch gut so!
Also:
3 Minis "Verwöhnseifen"
Seiden-Shampoo
Henna & Seide
Seiden-Zicke und ein Seiden-Rosen-Herz für meine Mama
Eigentlich war ich noch ganz scharf auf die Habiba, hab dann beim bestellen erst gesehen, dass die grade nicht bestellbar ist
Bin schon ganz arg gespannt, wo ich doch noch gar keine Ahnung von Seife habe: Besonders die Haarseifen sind ein echter Versuchsballon