Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 544 ErsteErste ... 10405058596061627080110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    Buhuu ich bin jetzt süchtig nach der alten Henna & Seide.
    ..also ich hätte da noch eine halbe, gebrauchte mit altem Duft. Falls jemand Interesse hat?
    Nachdem ich sie gestern nochmal probiert habe, kann ich mit großer Sicherheit sagen, dass ich sie echt nicht benutzen werde

(...meine Meckereien sind natürlich keine Kritik über die Seife an sich! Ich hoffe, es fühlt sich niemand ans Bein gepinkelt, ich moppere nur gerne, ist in keinster Weise persönlich gemeint!)
    Grüße, Téja

Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    soviel ich weiß, wurde nur der duft geändert weil sich damals einige darüber beschwert haben.
    Danke für die Info!

Ich hab dann jetzt einfach mal die neue bestellt, gleich drei davon.

Ein Satz kleine Seifen ist doch glatt auch mit in den Warenkorb gehüpft. Hab gar nicht gemerkt, wie der da reingekommen ist...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

rotten to the core Avatar von Stigma

ja, die sind echt fies und schleichen sich immer hinterrücks in den warenkorb

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hab eben den Mini Purple Rain angeduscht Traumhaft pflegend!!!!

Diese Seifen sind wirklich ein Paradies

@die Kaiserin: sag mal, welche ist eigentlich die pflegendste Seife die du derzeit im Programm hast?

....und nimm bitte niiiiiiiiiiiiiiemals die Cervisia aus dem Programm
    mein absoluter Haarseifen HG!!!
    Wenn ichs mir recht überlege.....nimm am Besten GAR KEINE von deinen Haarseifen aus dem Programm

Mensch, es dauert noch so lange bis 5.6. bis ich bestellen kann

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Liebe Kaiserin
    Ich hatte mal eine Seife von Dir, sie hieß "Grüne Göttin" (ich hoffe dass ich mich richtig an den Namen erinnere ) - die war sooooo toll, meine absolute Traumseife Die hast Du leider nicht mehr im Programm, oder? Wie schon gesagt, der Duft war absolut perfekt für mich , geht eine der anderen Seifen in eine ähnliche Duftrichtung???

Ganz liebe Grüße,
    Aretia

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Colliebaby
    - über so "gute Nachrichten" gerade bei den Shampooseifen freu ich mich immer besonders
    Die "eine" pflegendste Seife gibt es eigentlich nicht, da liefern sich einige ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wie z.B. die Milchseifen, die Shea Butter-"Bömbchen" wie die Silk & Shea und Dark Velvet, die Savon de Luxe mit Arganöl - wobei da in der nächsten Zeit jetzt einige kommen, die sich da vielleicht etwas vordrängeln werden, z. B. die Lait des Fleurs (mit Passionsblumenöl) oder die A touch of honey (mit Paranussöl) und die ein oder andere, die noch in der Pipeline ist
    @Aretia
    Grüne Göttin ist/war richtig - ich bin mir auch noch etwas unschlüssig, ob sie wiederkommt (ich mag ja kräuterige Seifen sehr gern, aber es gibt leider nicht so viele, die meine Liebe dazu teilen) - momentan vom Duft her am nächsten kommt ihr aber wohl die BASIL.
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Phantasia
    Besucher

Kann es vielleicht sein, dass sich die Haut irgendwie an Seifen gewöhnt?
    Ich benutze ja seit einiger Zeit ausschließlich die CapraMelMare und am Anfang wurde meine Haut immer schöner und reiner, aber irgendwie lässt dieser Effekt so langsam nach

@Phantasia
    Das läßt sich leider nicht so leicht beantworten - da gibt es mehrere Möglichkeiten, z.B. Deine Haut hat den Zustand erreicht, der durch eine Seife von außen und an der Oberfläche möglich ist und nur da kann Seife ja hin und ggfs. wirken), zum anderen kann es natürlich auch sein - die Haut ist ja ein Organ, das auch ständigen (z.B. hormonellen) Schwankungen unterliegt und sie reagiert ja auch auf Stress, Ernährung, etc. - daß sie kurzfristig auch einmal andere Bedürfnisse hat - zudem ist ja momentan auch noch immer sozusagen "Fellwechsel" (die Umstellung von Winter- auf Sommerhaut).

Phantasia
    Besucher

Danke für die Antwort
    Hmm, also ersteres eher weniger, weil meine Haut langsam aber sicher wieder unreiner wird.
    Das andere kann aber alles sein.. hmm, ich denke, dann werde ich sie einfach noch ne Weile weiterbenutzen und gucken, was passiert.
    Bin nämlich nich so der Hopper was Gesichtspflege betrifft.

Inventar Avatar von Libella

Genau das hab ich auch festgestellt; bin mir aber nicht 100% sicher, ob es an der Seife liegt?
    Aber Abends hab ich in letzter Zeit teilweise NUR die CapraMelMare verwendet, und NICHT gecremt!
    Deshalb werde ich jetzt demnächst mal eine Salzseife "pur" testen.
    Liebe Grüße von Libella

Phantasia
    Besucher

Libella, abends benutze ich auch nur die CapraMelMare und creme nicht

Inventar Avatar von Eat 'em

Ich benutze diese Seife auch zur Zeit.

Morgens und abends zum Waschen.

In den letzten Tagen, in der letzten Woche, habe ich sogar nur morgens und abends die Seife genommen und sonst rein gar nichts mit meiner Haut gemacht. (War aber bedingt dadurch, dass ich krank war und somit keine Lust hatte lange Zeit im Bad zu verbringen)

Eingentlich find ich meine Haut nicht mals soo schlecht, ein paar Pickelchen habe ich schon, besonders heute morgen waren wieder ein paar da aber es hat sich keines falls veschlechtert.
    Spannen tut meine Haut nach dem Waschen nun auch nicht mehr.

Heute morgen habe ich dann wieder Creme benutzt da ich etwas MF benutzt habe.

Mal sehen wie sich das entwickelt.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

[QUOTE=DieKaiserin;3254039Die "eine" pflegendste Seife gibt es eigentlich nicht, da liefern sich einige ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wie z.B. die Milchseifen, die Shea Butter-"Bömbchen" wie die Silk & Shea und Dark Velvet, die Savon de Luxe mit Arganöl - wobei da in der nächsten Zeit jetzt einige kommen, die sich da vielleicht etwas vordrängeln werden, z. B. die Lait des Fleurs (mit Passionsblumenöl) oder die A touch of honey (mit Paranussöl) und die ein oder andere, die noch in der Pipeline ist
    [/QUOTE]

Schade, hatte gehofft du nennst mir nur EINE
    Dann wird meine Liste ja eeeeewig lang
    Ein paar sind ja bei den Minis dabei. Da ich noch ein paar Haarseifen haben will (hab ja auch so wenige ) muss ich es in Grenzen halten...

Hach, schlimm wenn man sich so zurückhalten muss

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Zitat Zitat von Téja Beitrag anzeigen
    ..also ich hätte da noch eine halbe, gebrauchte mit altem Duft. Falls jemand Interesse hat?
    Nachdem ich sie gestern nochmal probiert habe, kann ich mit großer Sicherheit sagen, dass ich sie echt nicht benutzen werde

Also, ich hätte da Interesse. Überhaupt, wenn jemand seine alte Henna & Seide loswerden möchte, schickt mir eine PN mit eurem Angebot. Ich hätt da gern noch ein paar.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

BJ-Einsteiger Avatar von Feechen

Ich hab eine Frage zur Seifenaufbewahrung.

In meinem Bad habe ich eine altmodische "Seifenaufhängmöglichkeit" da ich nicht weiß wie sich sowas nennt beschreibe ich es kurz: In die Seife wird ein rundes ausgehöltes Stück Metall eingedrückt und damit kann man die Seife dann an eine magnetische Halterung festmachen. Lange Rede kurzer Sinn, kann ich meine neuen Seifen (die bald ankommen werden) auch so aufhängen? Ich habe auch noch eine Seifenablage aus Plastik, ist die auch geeignet?

Phantasia
    Besucher

Hat jemand eigentlich schon die Fantasia und/oder LA-VA?

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

habe ich das richtig verstanden, dass es die Minis nur im 3er-Mini-Set gibt, wie unter Kleinigkeiten angeboten? Oder kann man sich auch andere Seifen als Minis aussuchen?

LG Kribbelkrabbel

@Feechen
    Diese Magnethalterungen sind für die Seifen, da können sie gut abtrocknen - Plastikschale geht auch, wenn Ablaufmöglichkeit für das Wasser vorhanden ist - das wichtigste ist, daß die Seife nicht im Wasser liegt.
    @kribbelkrabbel
    Die Minis gibt es in 3er-Sets (die Sortimente wechseln auch immer) - da ich Minis immer nur in begrenzter Stückzahl und auch nicht von allen Seifen habe (ist ja vielleicht auch für den einen oder anderen mal die Möglichkeit, eine Seife kennenzulernen - und vielleicht auch zu mögen - die ansonsten nicht zum "Beuteschema" gehört hätte)
    @Colliebaby
    Sorry -
    Geändert von DieKaiserin (20.05.2008 um 07:31 Uhr)

Meine Seifen sind heute schon angekommen liebe Kaiserin du bist echt super vielen Dank für die Goodies!

Heute Abend werd ich gleich mit meinen neuen Schätzen, die bedufteten riechen echt zum reinbeissen aber ich werde mich zurückhalten und nur meine Haut damit verwöhnen.

Phantasia
    Besucher

Hab die Regina Di Bagno angeduscht
    Riecht wie ein zarter Mix aus fruchtig und blumig, ideal für den Frühling

BJ-Einsteiger

Danke, Frau Kaiser!

Phantasia
    Besucher

@DieKaiserin: Ist zufällig noch ein Haarseifen-Set da?

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Ich muss doch mal ein großes Lob für die Olibacado loswerden. So ein toller Schaum und soooo pflegend. Ich bin begeistert .

Womit ich noch ein wenig herumprobieren muß, sind die Haarseifen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob meine Haare Haarseifen mögen. Mal liegen meine Haare nach dem Waschen richtig locker und fluffig, mal sind sie angeklätscht. Habe jetzt mit meinen 3 Mini-Haarseifen querbeet ´rumexperimentiert, aber ich glaube, ich muss noch verschiedene Rinsen ausprobieren und mir alles mal detailliert aufschreiben, damit ich einen Überblick bekomme, wieso die Ergebnisse so unterschiedlich ausfallen
    Liebe Grüsse,

Emma

pati
    Besucher

Meine Seifen sind auch angekommen

gekauft wurden:
    Pretty in Pink:schöner, leichter Rosenduft
    Cervisia:sehr, sehr leicht Marzipanig
    Man in Black:dezent klassischer Männerduft
    LA-VA (mini):schöner, leichter Seifenduft mit Vanillenote
    Fantasia (mini):Zimtduft
    Very Cherry (mini):starker Kirschduft

@DieKaiserin
    Danke für die Goodies.

@Phantasia
    Ich habe die LA-VA, habe sie aber noch nicht getestet.

Nachdem ich gestern das erste Mal mit Seife geduscht hab muss ich sagen ich bin begeistert, ein tolles Gefühl auf der Haut währenddessen und danach! Habe mich auch danach nicht eincremen müssen, nach Duschgel spannt meine Haut immer und ich komme ums eincremen nicht rum.

Mir gefallen vom Duft her die Shampooseifen Tropicana, Henna & Seide und Seidenshampoo am besten, welche Körperseifen haben einen ähnlichen Duft?

Die Düfte von Africa, Basil und Lady Olivia sind leider nicht so ganz mein Ding.

Die CapraMelMare riecht nicht besonders nach irgendwas, ich hab sie aber super zum Gesichtwaschen vertragen, kann ich die auch für den ganzen Körper benutzen?

Ans Haarewaschen mit Seife traue ich mich erst morgen ran, denn da hab ich ein paar Tage frei, wenn ich also eine Gewöhnungsphase brauchen sollte wäre das nicht schlimm.

Moin moin aus dem sonnigen Norden

@Phantasia
    Leider nicht mehr, bzw. nur noch eines (aber das ist reserviert, falls es nicht genommen werden sollte, sag ich Dir Bescheid).
    @Feechen
    Hört sich dufttechnisch für mich eher nach frisch und fruchtig an - vielleicht wären da die Erdbeeren und sonstigen Früchte eher etwas, schön frisch ist z. B. auch die Prosecco - oder lieg ich da völlig falsch und es sollte doch eher blumig, etc. sein?
    Noch ein kleiner Tipp für den Seifenwäsche-Test: Auf der 1. Seite des Haare waschen mit Seife-Threads gibt es eine tolle Ausarbeitung von Vargaslinka mit vielen guten Tipps zu diesem Thema

Danke für den Tipp Kaiserin, werde mich dort mal einlesen.

Ich weiss noch nicht genau was für ein Seifendufttyp ich bin, das werde ich einfach austesten in nächster Zeit. Wird aber wahrscheinlich in Richtung frisch/pudrig/schokig/karamelig/honig gehen. Was ich nicht so sehr mag ist wenn es seifig oder zu schwer riecht.

Was ich ganz vergessen hatte der Lippenflegestift CoffeeToGo ist super, der Geruch ist der absolute ! Gibt es auch Seifen die in diese Richtung gehen?

Oh je ich glaub ich muss bald wieder bestellen, die Seifensucht hat auch mich erwischt aber dafür kann ich mir so wie es aussieht die ganzen Duschgele, Waschgele und Cremes sparen

@Feechen
    Immer gerne
    Von der Schoki-Sorte kommt da zum Herbst/Winter auch einiges wieder
    Blumig-pudrig ist aber z.B. die Lait des Fleurs und "honiglich" die A touch of honey - ansonsten einfach stöbern und wenn Fragen sind - wenn ich kann, versuch ich weiterzuhelfen und vielleicht kann ja auch der eine oder andere hier etwas beitragen - wobei das mit Düften manchmal etwas schwierig ist, da führt jede Nase ihr Eigenleben - hab ich gerade bei patis Anmerkung zur Fantasia gesehen "zimtig" - das ist zwar eine Duftmischung, aber Zimt ist nicht enthalten

Kaiserin! Ja das stimmt mit Gerüchen und Meinungen ist es echt ne schwierige Sache, aber das wird schon noch. Seifen die nicht den eigenen Geschmack treffen kann man ja verschenken oder zum Hände waschen "missbrauchen".

Schön dass du bald neue Miniseifen hast, da werde ich sicher das ein oder andere Set bestellen, ist gut zum durchprobieren und bei Gefallen kann man sich dann eine große bestellen!

Hat schon jemand eine Pralinchen und kann mir vielleicht den Duft beschreiben?

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Phantasia
    Leider nicht mehr, bzw. nur noch eines (aber das ist reserviert, falls es nicht genommen werden sollte, sag ich Dir Bescheid).
    Danke Wann würde denn Nachschub kommen?

Zitat Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
    Oh je ich glaub ich muss bald wieder bestellen, die Seifensucht hat auch mich erwischt
    Ich glaube, so geht es uns allen hier

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    hab ich gerade bei patis Anmerkung zur Fantasia gesehen "zimtig" - das ist zwar eine Duftmischung, aber Zimt ist nicht enthalten
    Gut, das hat mich eben nämlich abgeschreckt.. Ich mag kein Zimt

Zitat Zitat von Feechen Beitrag anzeigen

Hat schon jemand eine Pralinchen und kann mir vielleicht den Duft beschreiben?
    Ja, ich Aber Beschreiben kann ich sie nicht so gut, hab sie auch garnich da grad.. Aber wenn du auf Schoko-Düfte stehst gefällt sie dir sicher! Riecht echt lecker

@Phantasia
    Nachschub kommt ca. Juli

Zimt ist definitiv nicht drin ("nur" Sandelholz und ein paar andere nette Sachen)

Phantasia
    Besucher

Okay, Juli geht ja noch. So lange kann ich warten

Sind denn noch viele von den Milchstraße-Minis da oder muss ich reservieren?

Ich Sandelholz

@Phantasia
    Milchstrasse - sieht momentan noch ganz gut aus - aber ich kann Dir natürlich trotzdem vorsichtshalber eins an die Seite legen

Phantasia
    Besucher

Na gut, wär vielleicht besser..
    Danke!

@Phantasia
    Dann mach ich das gleich mal

mandragora
    Besucher

Liebe Frau Kaiser, kannst du mir 2 Stück Habiba und ein Miniset Milchstraße zurücklegen? Ich komm wohl erst wieder im Juni/Juli zum bestellen und möcht die große Habiba mit dem wunderschönen Duft nicht verpassen.

Danke mandragora

BJ-Einsteiger Avatar von tweeety

Sodele, seit dem WE teste ich die Shampooseifen: angefangen habe ich mit Rhassoul und vorgestern war Henna&Seide dran. Ich weiss aber noch nicht so recht wie ich sie finde. Seidenshampoo hebe ich mir noch auf, ich wollte nicht alles durcheinander testen.

Der Schaum ist bei beiden Seifen schonmal sehr schön cremig und auch vom Duft gefallen mir beide, nicht sehr intensiv, aber das ist bei Shampoo auch gut so. Was mir aufgefallen ist, meine Haare fühlen sich nach dem Waschen nicht so weich wie sonst an, sondern so (ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll) qietschsauber (??) an, ja fast ein bissel strohig. Wobei wenn sie dann trocken sind, sind sie sehr schön, fluffig, leicht und nicht wie befürchtet klätschig. Und ich bilde mir ein, dass sie nicht so schnell nachfetten soweit man das nach 5 Tagen schon sagen kann Ich werde auf jeden Fall weitertesten.

Außerdem habe ich jetzt die Island Paradise und Tangerine Dream (hiess die so?, war mal als Goodie dabei) zum Duschen, soo leckere Düfte und machen eine ganz tolle Haut. Der Duft passt ideal zur Jahreszeit.

Liebe Kaiserin, eine Frage hätte ich da auch noch: Du hast nicht zufällig eine Seife (gehabt oder in Planung) so mit Kaffee oder Espresso ? Ich bin zwar nicht unbedingt Kaffeetrinker, aber den Duft mag ich total gerne.
    Ich habe hier nämlich noch so Reste rumliegen, weiss aber nicht mehr von wem die mal war, muss von meinen Anfängen mit Seife sein. Die nehme ich nämlich ganz gern für die Hände. Liegt bei uns in der Küche.
    Liebe Grüße, tweeety

Forengöttin Avatar von knöpfchen

@DieKaiserin, gibt es denn die SA-VA nicht mehr? Kann sie nirgens entdecken.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

pati
    Besucher

für mich riechts nach zimt
    Komisch was meine Nase da für Gerüche bei der Seife findet.

@mandragora
    Passiert
    @tweeety
    Ja, das Haargefühl ist ein anderes mit Shampooseifen - man fühlt da wieder das "eigentliche" Haar
    Kaffeeseife hatte ich mal vor ein paar Jahren - war damals nicht so gefragt - ich schreib es aber mal auf meine "Drüber-Nachdenken-Liste"
    @knöpfchen
    Die SA-VA kommt wieder - macht nur eine kleine Pause
    @pati
    "Nasen" und Düfte - überrascht mich auch immer wieder