Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 544 ErsteErste ... 14445462636465667484114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

AW: Seifenparadies

Melde auch schon mal Interesse an einer Haarseife für braune Haare an!

Wenn die dann genauso gut ist wie die Henna&Seide...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Inventar Avatar von Libella

Ja ja ja das ist ja super! Genau, ich war bei CV stöbern

Aber bitte auch was fürs dunkle Haar, nicht nur was für die Blondies

Dann setz ich mich schon mal auf die Reservierungsliste

@Meilu Grüße zurück

DU bist überhaupt an ALLEM Schuld böse Haarseifen-Anfixerei
    Liebe Grüße von Libella

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Hab ich doch gern gemacht, Libella!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

[QUOTE=Libella;3514565]

Aber bitte auch was fürs dunkle Haar, nicht nur was für die Blondies

Aber ja - kann ich an den eigenen "mäusebraunen" auch besser testen
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Oh ja, oh ja Eine Haarseife für braunes Haar!!!!
    Da bin ich als Haarseifenfetischist natürlich ganz vorne mit dabei!!!!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von tweeety

@ Kaiserin,

gestern versandt, heute angekommen. Das ging ja mal wieder einwandfrei

Danke auch für das Goodie, diese Rosenform ist ja wunderschön. Rosenduft ist zwar nicht so ganz meins , aber ich weiss schon jemanden der sich sehr darüber freuen wid (Brauche ich wenigstens keines meiner anderen Schätzchen hergeben).
    Toll ist auch die Frische Brise, riecht wirklich wie frisch gewaschen, die ist gleich in den Kleiderschrank gewandert
    Das Badekonfekt habe ich eben auch grad ausprobiert und was soll ich sagen: ich bin begeistert. Es stand ja drauf 1-2 ins Badewasser tun, ich habe erstmal eine reingetan und finde dass das vollkommen ausreicht. Die Haut fühlt sich hinterher babyweich an , tolle Pflege für die Haut.
    Liebe Grüße, tweeety

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

Meine Seifchen sind heute auch angekommen.
    Sie riechen alle ganz toll.

Vielen Dank für das Goodie!

Besonders gespannt bin ich darauf, ob die Haarseifen funktionieren.
    Hab mich für HAIR!!, CERVISIA und Seiden-Shampoo entschieden.

Moin, moin
    Fein, alles gut gelandet - dann kann ich mich ja beruhigt auf den Weg zum Markt machen
    Allen ein schönes, sonniges Wochenende

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich reihe mich hier auch mal ein..
    Gestern habe ich meine erste Bestellung beim Seifenparadies betätigt, weil ein Freund von mir bald Geburtstag hat und ich auf die Schnelle noch ein Geschenk wollte (natürlich Seife..).

Bestellt habe ich also:
    - Man in Black
    - Basil
    - 3er Set Miniseifen mit Dark Velvet, Habiba, Olivenhain
    Außerdem noch ein Probierfläschchen mit Macadamianussöl (das mir bisher eher selten in die Finger kam)

freu mich schon sehr drauf! Vor allem auf die Basil, mich sprechen eher zitronige, frische Düfte an. Was könnt ihr Profis mir noch empfehlen?

Inventar Avatar von Libella

Vielleicht die Lime-Time oder Prosecco?

Ich auch Citrus-Düfte, gerade im Sommer
    Liebe Grüße von Libella

Soafamädl Avatar von Tine1615

Juhuuu hab heute auch meine erste Lieferung erhalten

Verdammt, riechen die Teile gut ! Mein Mann hat schon die "Steinzeit" als seinen Favoriten auserkoren Gut, dass ich da gleich 3 Stück geordert habe

Und die feste BL - ich hab Mandarine und Aprikose - duften zum Reinbeißen !!

Dankeschön Frau Kaiser - auch für die tollen "Beilagen"
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

pati
    Besucher

Hm die feste BL finde ich ja schon sehr interessant aber ich hab noch so viel zuhause.
    Wie lange hält denn so ein Stück?

Also ich kann mir vorstellen, dass so ein BL Stick schon recht lange hält. Gerade, wenn man mit Seife duscht, muss man ja nicht so intensiv cremen. Ich hab da nur ein paar Stellen, hauptsächlich Beine und Arme, denen ich zusätzlich noch etwas Pflege verordne Da ich heute ja schon fertig mit Körperpflege war, als die Sachen ankamen, hab ich nur mal kurz mit dem Stick über den Arm gestrichen und ein bisschen verrieben und ich dufte immer noch wie ne frische Aprikose So lecker ! Und da klebt auch nix ! Bin schon sehr gespannt, wie das Morgen nach dem Duschen klappt.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Ausserdem muss ich noch schnell was loswerden - die Seifen sehen original einfach toll aus ! Noch viiiiel apettitlicher als auf der Website

pati
    Besucher

Ich muss das unbedingt nochmal mit den Seifen probieren.
    Aber das letzte mal als ich sie verwendet habe, hat sich meine Haut gepellt (komisch).
    Die feste Bodylotion hört sich wirklich sehr gut an.

Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Lime-Time oder Prosecco?

Ich auch Citrus-Düfte, gerade im Sommer
    Danke, Libella, das klingt toll! Vor allem die Prosecco da stell ich mir was sehr Prickelndes vor... perfekt für den Sommer!
    Kanns kaum erwarten, meine Seifen zu kriegen!

Hallo Frau Kaiser, ich hätte da mal ne Frage

wie verwende ich das Himbeersamenöl am Besten ? Ich hab mir von dem ja so ne Probiergröße gekauft für bissl Anti Ätsching Jetzt hab ich mir da mit ner Pipette ein paar Tröpfchen rausgeholt und mit ca. nem Teelöffel von meiner Alverde Jojobacreme vermischt, mal so zur Probe aber irgendwie hat das meiner Haut heute garnicht so gefallen, die Creme lag oben auf (hat aber nicht geglänzt) und meine Haut spannt total, besonders an den Wangen und um die Augen (die tränen auch ein bisschen). Kann es sein, dass sich das Öl mit der fertigen Creme nicht so verträgt und wäre es vielleicht besser das Öl unter der Creme, oder ganz alleine zu verwenden? (An den Geruch muss ich mich erst gewöhnen )

pati
    Besucher

@Tine1615
    Öle kann man auch ohne Creme benutzen und so ist es wahrscheinlich auch besser.
    Öle sollten pur aber nur auf die feuchte Haut damit sie nicht austrockenen ich weiß aber nicht ob man dieses Öl irgendwie anders benutzen muss als andere Öle.

Hallo pati,

das Gefühl hab ich auch, dass es besser ist das Öl mit nix zu mischen die Jojobacreme ist ja an und für sich für besonders sensible Haut, aber da war von meiner selbstgebauten Mischung heute nix mehr zu merken es spannt und prickelt wie verrückt, aber zum Glück sieht man das nicht Hab jetzt ordentlich mit Wildrosen GW die restl. Creme weggemacht und nur 2 Tropfen Melonensamenöl (das soll ganz mild sein *hoff*) drüber getan, damit sich meine Visage wieder etwas beruhigt
    Und dann keine Experimente mehr

@Tine1615
    Sorry, hab gestern abend nicht mehr reingeschaut (etwas k.o. nach Markt-Wochenende und Tochter kam gestern zurück von der "nach-dem-bestandenen-Abi-Reise", da gab es dann einiges zu erzählen).
    Ich nehme immer nur ein paar Tröpfchen Öl und geb das dann pur auf die feuchte Haut (mach ich gern abends und dann geb ich auch nichts mehr darüber) - da ich schon seit Jahren keine "Fertigcreme" mehr kaufe, kann ich zum Mischen darunter leider nichts sagen (ich kenn jetzt auch die Inhaltsstoffe der Alverde nicht); ich hab da so meine einfache (ziemlich puristische) Standardmischung: Shea Butter und das eine oder andere Ölchen, für etwas Feuchtigkeit dann evtl. noch etwas Urea dazu.
    Geändert von DieKaiserin (07.07.2008 um 08:03 Uhr)

Hallo Frau Kaiser,

kein Problem, wenn du Gestern keine Zeit mehr hattest Mein Gesicht hat sich Abends dann schon wieder beruhigt
    Ich hab Gestern Abend und heute Morgen die "Steinzeit" zur Gesichtsreinigung verwendet und find sie sehr angenehm Milder als meine Aleppo, aber macht genauso schöne, feinporige Haut. Heute Morgen hab ich dann nur ein paar Tröpfchen Öl drauf gegeben und darüber minimalst Jojobacreme, hauptsächlich auf meine empfindliche Augenpartie und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ! Nix spannt und die Haut fühlt sich auch nicht zugekleistert an - toll !

@Tine1615
    Ooh gut, das freut mich

(Auch wenn es noch etwas dauert, weil ich ja den kleinen "2-Monate-Reifezeit-Sparren" habe: zum Angucken sind die "Fetten" schon mal da;-)
    Geändert von DieKaiserin (07.07.2008 um 14:39 Uhr)

Inventar Avatar von vanityfair

Ich hatte im Ostseeurlaub das Glück, über einen Stand vom Seifenparadies zu stolpern und als BJ wusste ich doch gleich, dass ich hier irgendwas gelesen hatte

Hab mich dann auch mal schön durchs ganze Sortiment schnuppern können und mich für die Belle de jour (Tuberose) entschieden. Zum Verschenken kam noch die So Sweet mit, auch ein sehr schöner Duft.

Und Kompliment an die Siederin, ich fand alle Seifen von der Optik her top - sehr schön mit den geprägten Ornamenten, Blüten etc.

LG

Inventar Avatar von Mindy

Da kann man mal sehen, und unsereins wohnt sozusagen "umme Ecke" und bestellt übers Internet

Übrigens sind die neuen Seifchen ja wieder sehr vielversprechend...und verlockend...aber ich muss erst das Ende meines Allergietests abwarten, bevor ich wieder zuschlage.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Ich habe heute die "Steinzeit" zum Duschen verwendet, aber ich glaub die ist eher was fürs Gesicht. Beim Duschen fehlt mir etwas das "Frischegefühl" , Hautgefühl ist aber super ! Aber kann das sein, dass die, wenn sie etwas großflächiger aufgeschäumt wird, leicht "fischig" riecht Wenn ich die Nase an die trockene Seife halte, dann riecht sie eher ganz leicht nach Mandel, oder sowas in der Art. Deshalb war ich doch etwas erstaunt, über den "Duft" der dann beim Duschen entstanden ist

Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Tine1615

(Auch wenn es noch etwas dauert, weil ich ja den kleinen "2-Monate-Reifezeit-Sparren" habe: zum Angucken sind die "Fetten" schon mal da;-)
    waaah, wie super ... gleich hinspazier

@Tine1615
    Für mich riecht sie einfach nur nach "nichts"

@Vanityfair
    - war das beim "Rosenfest"? Wenn ja, hoffe ich, Du warst am "einigermassen gutes Wetter-Tag" da.

@Rotersand
    "UmmeEcke" :hüstel: hört sich für mich etwas heimatlich an - mal neugierig frag: "Bisse auch nich von hier"? oder bin ich grad auf dem falschen Dampfer???
    (Wahrscheinlich bin ich Ende August an einem Tag ziemlich umme Ecke - in der Plöner Gegend)

So, jetzt muß ich wieder ein bisschen packen - mein letzter Sommermarkt naht und fängt schon Freitag an - drückt mir die , daß es nicht wie letztes Jahr ein "Regenfest" wird

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Rotersand
    "UmmeEcke" :hüstel: hört sich für mich etwas heimatlich an - mal neugierig frag: "Bisse auch nich von hier"? oder bin ich grad auf dem falschen Dampfer???
    (Wahrscheinlich bin ich Ende August an einem Tag ziemlich umme Ecke - in der Plöner Gegend)
    Hihi, ich wohn schon gefühlte 100 Jahre in Kiel, komm ursprünglich aber aus Bremerhaven. Wo kommst du denn her?

Plön klingt auf jeden Fall gut, steht dann aber auch noch auf der Seite, oder? Nach Glücksburg wäre ja auch nicht sooo weit...

Inventar Avatar von vanityfair

Jaaa das war beim Rosenfest und es war auch gutes Wetter, sogar den ganzen Urlaub lang Der Rosengarten ist auch echt ein Traum.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Oh je...zum Glück brauchen die neuen, netten Fetten noch ne Weile
    Bin ja schon wieder in Versuchung nächsten Monat Seifen zu kaufen
    Mittlerweile dusche ich schonmal mit 2 Seifen!!!! Ich bin ich weiß.....
    Aber sonst schrumpft mein Megabestand ja ewig nicht

Fortgeschritten Avatar von Tiana

Soaperator klingt nach

@RoterSand
    Ja, sobald das definitiv feststeht, kommt das noch auf die Seite (wird wohl der letzte August-Sonntag sein)
    Ich bin "ein Kind des Potts (Ruhrgebiet)" - da wohnt eben auch "unser Omma umme Ecke", deshalb klang das für mich so heimatlich (aber ich bin auch schon seit mindestens 1000 Jahren da weg)

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Juchu, meine neuen Seifen wurden gestern verschickt.

Besonders gespannt bin ich ja auf Cervisia und Tropicana und die Lotionsticks.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin von der Erdbeer-Sahne-Seife sehr begeistert Die passt suppi zur Erdbeerbodybutter von TBS
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Heute konnte ich auch meine Seiflis in den Händen halten!

Danke, liebe Kaiserin, für das Goodie Arabesque! die hatte ich auch schon auf meiner Liste stehn, kann da wer Gedanken lesen?

Die Dark Velvet kriegt meine Mutter zum Geburtstag, sie steht auf solch intensive Düfte.. und ihr gefällt hoffentlich die Pflege auch so gut.

Ach ja: seit 2 Tagen nehm ich abends die CapraMelMare her (hab ein Stück von einer lieben Beauty bekommen) und die ist ja der !
    So weiche Haut hatte ich nach Salzseifenbenutzung noch nie ( glaube ich). Sie trocknet null aus! Das war mitunter ein Grund, warum ich Salzseife nicht mehr hergenommen habe. Irgendwie hatte ich nach einiger Zeit immer das Gefühl, dass sie meine Haut trockener macht
    An das wenige Schäumen kann ich mich wieder gewöhnen, wenn die so gute Ergebnisse liefert!

Guten Morgen

@Mozartkugel
    Klappt leider nicht immer so ganz mit dem Gedanken lesen , aber schön, dass es dies Mal funktioniert hatund auch dass es mit der CapraMelMare so gut geht
    Hier soll es in den nächsten Tagen kühl bleiben und immer wieder mal regnen - na ja, zum Duschen hab ich ja genug dabei

Meine Laune...
    Cold

Meine Seifen sind da, die Unisachen bleiben liegen, jetzt wird isch erstmal durch die immense Bestellung gerochen.

BJ-Einsteiger Avatar von tweeety

So, gestern abend habe ich zum ersten Mal die Seiden-Shampoo benutzt. Sie scheint besser für meine Haare zu sein als die Rhassoul oder Henna&Seide, es fühlt sich besser an, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Und heute morgen kamen sie mir voluminöser vor, trotz darauf schlafen. Wenn das so bleibt, dann habe ich meinen HG gefunden

Café au Lait sieht ja auch toll aus und ist schon vorgemerkt, zum Glück erst ab August bestellbar, hab doch gerade erst ne Lieferung bekommen. (Hier wird man echt arm )
    Liebe Grüße, tweeety

Ui, gestern abend bestellt und heute geht es schon in die Post! Da kann ich nächste Woche schon meine Haarseifchen (und alles andere) testen. Danke, Kaiserin und viel Spaß in Glücksburg!

Meine Laune...
    Cold

Gestern mit Cervisia gewaschen, Haare gefallen mir ganz gut, scheinen weniger trocken zu sein als sonst, aber ich meine, bei HonigBier sind die Locken etwas schöner gesprungen, aber vielleicht lag ich heut nacht auch nur komisch.

Lait des Fleurs und v.a Erdbeer-Sahne sind super, riecht göttlich, wunder mich nur, dass Erdbeer-Sahne den bitteren Beigeruch hat und Erdbeer-Rhabarber einfach nur süß nach erdbeeren riecht, aber ich mag beide