Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 544 ErsteErste ... 17475765666768697787117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

AW: Seifenparadies

In der Beschreibung steht was von Lavandin und Niauliöl und in den Inhalstoffen findet man noch Salbei.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von Shiranui

salbei mag ich auch... bei meinem schatz würd ich nicht drauf wetten das er den raus riechen kann (wenn er denn weis was das is...er kannte nicht mal dill ... er muss noch viel lernen) er sagt so wie so das riecht komisch...lol

hast du noch andere seifen vom seifenparadies moonrise?

vllt...verwechsel ich das mit dem teebaumöl auch mit ner anderen...hab hier gestern zu viel gelesen

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ja, hab hier ein paar liegen

Schon gestestet hab ich:
    Apricoco (mein All-time-Favorite)
    Very Cherry
    Engelsflügel
    La vie en rose

fand ich alle toll, aber die blumigen Düfte (Engelsflügel und la vie en rose) haben mir nicht so gut gefallen, sind für mich keine Nachkaufkandidaten

Hier liegen hab ich noch:
    Lime Time
    Erdbeer Sahne
    Schöne Helena
    Regina di bagno

die duften allesamt sehr lecker, bin mal auf die Pflegewirkung und die Duftentwicklung beim Benutzen gespannt

da ich ne großbestellung für mich und meine family (na gut mutter und cousine...+meine beste freundin) machen musste, werden in meinem paket nacher die
    habiba (meine)
    tsubaki (auch meine)
    seiden shampoo und die 3 kleinen test shampoo seifen (ich war echt gierig)
    steinzeit (tja was soll ich sagen...auch meine)
    lime time (mama, aber werd sie auch klauen)
    coconila (cousine)
    seiden-rosen shampoo (auch cousinchen)
    tropicana (auch an meine cousine)
    und zu guter letzt das geschenk für meine freunding die highland rose

dazu kommen noch 2 seifenhalter ....

wie ist denn die regina di bagno...die fand ich auch gut von der beschreibung her...von den anderen sind viele ja nicht mehr im program momentan....

Meine Laune...
    In Love

An der Regina di Bagno hab ich bis jetzt nur geschnuppert .. und irgendwie riecht die sehr undefinierbar Bissl blumig vllt, keine Ahnung. Ich bin nich so gut im Düfte beschreiben ^^

ja kann ich verstehen...düfte beschreiben ist schwer...
    ich glaub ich mag nichts was zu süß riecht ... bei blumig muss ich auch aufpassen damit es nicht nach "oma" riecht ... blöder vergleich aber mir viel nichts ein.

benutzt du auch eine fürs gesicht?

Meine Laune...
    In Love

Nur die Clean Machine und die Olivia Seifen, die ich noch hier rumliegen hab, welche das sind weiß ich allerdings nicht, aber ich glaub die hat Olivia mittlerweile alle ausm Sortiment genommen

Oh, dann sei froh, dass du die Coconilla nich für dich bestellt hast, die ist für meinen Geschmack viel zu süß. Hab die auch bestellt, aber die war von vornerein zum Verschenken gedacht .. glücklicherweise *g*

dann ist ja gut ich finds schon schwer genug sich für was zu entscheiden da.... ich hoff ja mal ganz doll auf die habiba...wurd hier auch schon groß gelobt. ich mag gerne so holzige feminine düfte für abends^^ sonst steh ich auch auf männer düfte (da ich ne fernbeziehung hab ja kein problem...ich glaub mein freund fänds schon doof wenn ich wie nen kerl riechen würde lol ) für morgends mag ich gern was frisches damit ich wach werde^^

aber meist kommt es so wie so auf die laune an... ich brauch immer einige minuten unter der dusche bevor ich mich für ein duschzeug entschieden hab.
    mit entscheidungen hab ichs eh nicht

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

wenn ich mich für eine Seife entscheiden muss, dann entscheide ich mich sowieso jeden Tag wieder für eine andere, bis ich dann endlich bestellen kann. Das ist schon fast eine Qual, die Qual der der Wahl
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

ich brauch für mich auch ewig lange...dann wird hier noch mal geguckt, und da noch mal verglichen und dann war woanders noch was schönes. ..fürchterlich...da können schon mal ein paar stunden vergehen bis ich ausreichend recherchiert hab...so wars beim seifenparadies auch...hab mir dann bei frau kaiser helfe geholt

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich liebe die Olivenhain und fürs Gesicht ist die Steinzeit very good

OT: Ohhh - wir haben ja neue Smilies
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

die steinzeit hab ich mir auch bestellt... bin schon echt gespannt. müsst ihr noch eincremen nachdem ihr seife benutzt habt

Soafamädl Avatar von Tine1615

Am Körper creme ich nur noch die Waden und Füße nach dem Duschen, alles andere nur alle paar Tage - müsste ich nichtmal, aber ich denk mir ich geb meiner Haut trotz der schönen Seife ab und zu mal ne Extraportion Feuchtigkeit
    Im Gesicht creme ich schon, aber nur noch mit der Hälfte an Creme. In deinem Alter kann es sein, dass du garnicht cremen musst Musst du halt testen. Nach ca. 30 Minuten sollte die Haut wieder schön entspannt sein, wenn nicht, dann musst du halt cremen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

tja da kann ich wohl nur abwarten und tee trinken (mach ich grad tatsächlich). wär super wenn ich nicht mehr cremen muss , außer vllt im winter, da ich einfach nicht die passende für mich finde. meine haut ist einfach nur seltsam...ich hatte zwar nie wirklich probleme mit pickeln, aber abgesehen davon war sie alles. völlig unstetig...daher kann was heute an pflege gut ist morgen zu wenig oder zu viel sein...

Meine Laune...
    In Love

Am Körper creme ich eigentlich kaum noch seit ich Seife benutz.
    Aber seit ner Woche spinnt meine Haut total und ich bin ständig am Cremen

oh das klingt nicht gut...ich hoff jetzt mal das kam nicht von der seife...

Meine Laune...
    In Love

Nee nee, das ist hauptsächlich die Haut an den Beinen. Ich vermute, dass die so spinnt, weil ich da letztens nen Sonnenbrand hatte. Und in letzter Zeit dusch ich auch öfter mal mit Duschgel, weil ich so viel hier rumstehen hab, könnte also auch vom Duschgel kommen :leiderja:

in wie fern spinnt die denn??
    haahaaa dann bin ich ja erleichtert, hab mich doch für seife unterandrem wegen der verträglichkeit entschieden^^
    ich freu mich so auf mein paket

Meine Laune...
    In Love

Naja, ist halt teilweise arg trocken und schält sich dann auch ganz gerne mal. Deshalb schieb ich das momentan einfach auf den Sonnenbrand von letztens.
    Vielleicht trink ich auch zu wenig

hmm also nen sonnenbrand hatte ich letztes jahr auch (zum ersten mal im leben...die sonne in florida ist die hölle) hat sich auch gepellt und so, aber es war nicht lange so und auch nicht so trocken... benutzt doch mal ein öl wenn die haut noch nass ist. das hat mir geholfen als bei mir die beine durchs häufige rasieren und das benutzten des falschen rasierschaums am jucken und schuppen waren. oder vllt erstmal ein salz oder zucker öl peeling, damit die tote haut weggerubbelt wird und die neue schön "atmen" kann?

Meine Laune...
    In Love

Peeling hab ich schon probiert und Öl mag ich nicht. Ist aber auch schon etwas besser geworden. Ich creme einfach brav weiter, dann geht das schon ^^

hmm...dann drück ich dir mal ganz fest die daumen^^

Besucher

Shiranui, Du - bzw. er - kannst es ja auch mit der Steinzeit probieren. Die hat bei meiner Schwester sehr viel gebracht, und wenn ich mal Irritationen habe, bekomme ich sie mit der Steinzeit auch sofort in den Griff

Und sollte Dein Freund mit ihr nicht klarkommen, so ist sie auf jeden Fall immer ein Gewinn, sowohl für die Gesichtsreinigung als auch für den Körper.... sie ist einfach ....

die steinzeit war auch für mich reserviert
    aber vllt geb ich ihm ein stück ab...muss das ganze ja leider nach amerika schicken...
    da er schon ganz schön starke hautprobleme hat und ich fast gar keine hoff ich mal das ist was für ihn. eincremen tut er sich eh nicht...und wenn ich ihn von den chemikalien wegbekomm wärs schon super

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich hab jetzt fast die kleine Olivenhain aufgebraucht und muss sagen: einfach ! Der Duft ist sehr schön, frisch aber nicht typisch zitronig.
    Pflege ist auch super, hinterlässt schöne, weiche Haut. Für mich ein Nachkaufkandidat!
    Die Arabesque hab ich noch nicht getestet, aber der Duft ist ja schon mal zum Umfallen

also jetzt hab ihr mich schon ganz heiß auf die olivenhein gemacht die muss wohl auch noch mit ins körpchen beim nächsten mal... oh man meine umstellung auf andere pflege macht mich echt arm.... aber es macht doch trotzdem so viel spaaaaß

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@moonrise
    Oh weh, heftiger Sonnenbrand klingt nicht gut - da muß mal kurz die Mama raus (meine Tochter ist übrigens so alt wie Du), nicht nur Fett cremen, da ist auch Feuchtigkeit wichtig - Aloe ist gut, oder mal eine nette Ladung Quark (da hast du sozusagen beides) als Packung (da kannst Du auch gut ein bisschen Zucker/Salz druntermischen und dann zum Schluss ein bisschen peelen, vorausgesetzt der Sonnenbrand ist nicht mehr frisch und es sind wirklich die abgestorbenen Hautreste (ist bei einem starken Sonnenbrand nach ca. 1 - 2 Wochen der Fall), das würde die Haut nur zusätzlich reizen).
    Wird schon wieder (meine Tochter würde jetzt sagen: Jaaa, Mama )
    So, muss dann mal wieder
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

juhuuuu meine seifis sind schon da!!!!!!!!!!!

nun wird auf jeden fall ausprobiert!!

als und dabei lagen noch eine kleine geisha (bin fast ausgeflippt da ich die doch sooo gein haben wollte) , ein kleiner orient express (hatte ich auch ins auge gefasst...hab mich dann aber für die habiba entschieden) , eine kleine (rosengeformte) dark velvet und eine badebombe von lime time.......

ich tanze grad durchs haus wie ne bekloppte...

und mein paket was ich beim tanzen in den händen halte duftet soooooo gut

danke schön liebe frau kaiser für den tollen service und die tollen kleinen extra seifchen...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @moonrise
    Oh weh, heftiger Sonnenbrand klingt nicht gut - da muß mal kurz die Mama raus (meine Tochter ist übrigens so alt wie Du), nicht nur Fett cremen, da ist auch Feuchtigkeit wichtig - Aloe ist gut, oder mal eine nette Ladung Quark (da hast du sozusagen beides) als Packung (da kannst Du auch gut ein bisschen Zucker/Salz druntermischen und dann zum Schluss ein bisschen peelen, vorausgesetzt der Sonnenbrand ist nicht mehr frisch und es sind wirklich die abgestorbenen Hautreste (ist bei einem starken Sonnenbrand nach ca. 1 - 2 Wochen der Fall), das würde die Haut nur zusätzlich reizen).
    Wird schon wieder (meine Tochter würde jetzt sagen: Jaaa, Mama )
    So, muss dann mal wieder
    Danke für den lieben Tipp Quarkmasken mach ich sowieso immer, wenn ich nen Sonnenbrand hab
    Der Sonnenbrand liegt jetzt aber schon mehr als 2 Wochen zurück
    Jedenfalls hat sich meine Haut jetzt wieder erholt, ist zwar immernoch recht trocken, aber schuppt sich immerhin nicht mehr

Inventar Avatar von Mozartkugel

Heut hab ich die Arabesque getestet und der Duft ist wahrlich ein Traum!
    So fruchtig nach Kirsche und er hält sich auch auf der Haut sehr gut. Zufrieden bin ich auch mit der Pflege, viel Schaum gibts nicht (da leg ich aber eh nicht so viel Wert drauf), aber die Haut ist total weich und glatt!
    Weiter so!

mandragora
    Besucher

es gibt ne Badebombe mit Lime Time Geruch? Wo?

@Shiranui
    Das ging ja wirklich schnell - schön, daß es Dir so gefällt (aber die "Badebombe" ist auch eine Seife, hab ich dazugepackt, weil die "große" etwas unter 100 g war und das mag ich nicht, da leg ich dann lieber noch was drauf
    @moonrise
    Ah, dann kennst du dieses Hausmittelchen schon - und 2 Wochen, ja, kann durchaus schon mal so lange dauern, besonders wenn der Sonnenbrand heftiger war. Grad noch mal ein bisschen in der Hausmittelkiste kram:
    Gut auch bei frischem Sonnenbrand (besser ist natürlich immer gar keiner ):
    Kaltes Wasser und Essig (Obst, wenn da) im Verhältnis 2:1 mischen, ein Tuch damit tränken und auf den Brand legen, oder
    Stärkepulver und Wasser zu einem dicken Brei verrühren, mehrmals täglich, auf den Sonnenbrand geben und mind. 15 Min. einwirken lassen.
    @Mozartkugel
    Vielen Dank - das mach ich doch glatt
    @mandragora
    Gibt es nicht - war wohl ein kleines Missverständnis - aber die Idee ist gar nicht so dumm, könnte ich ja mit aufnehmen - bastel ja eh momentan am Duftprogramm rum. für die Idee

So, und da ich grade ein bisschen in "Schwatzlaune" bin, kommt hier ein nettes Rezept aus meinem Sammelsurium vielleicht hat ja mal jemand Lust, das zu probieren:
    GRÜNE GÖTTIN-Maske:
    1 Tasse geraspelte Karotten
    1 Tasse frischer Blattspinat
    1/2 Tasse kleingeschnittene Champignons
    2 Tassen frische, kleingeschnittene Zucchini
    1/2 Tasse grüne Tonerde

Gemüse dünsten, bis es weich ist. Abkühlen lassen und mit einer 1/2 Tasse von dem Kochwasser in den Mixer und durchmixen bis es grün und cremig ist, Tonerde gut einrühren. Auf Körper oder Gesicht verteilen und 10 - 15 Min. einwirken lassen (um den Körper ein Handtuch und irgendwo gemütlich machen). Mit einer warmen Dusche abspülen. "guten Appetit"
    Macht man wohl am besten, wenn man "allein zu Haus" ist
    (hab ich mal irgendwo aufgetan, k.A. mehr wo )
    Boah, sorry, ist ja ellenlang geworden

Meine Laune...
    In Love

für die Sonnenbrand-Behandlungstipps, die kannte ich noch gar nicht.
    Muss ich mir mal aufschreiben, bekomm nämlich gerne mal nen Sonnenbrand ohne das zu registrieren

@moonrise
    Gern geschehen
    So, ich glaub ich muss noch ein bisschen die Seifenküche

mandragora
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @mandragora
    Gibt es nicht - war wohl ein kleines Missverständnis - aber die Idee ist gar nicht so dumm, könnte ich ja mit aufnehmen - bastel ja eh momentan am Duftprogramm rum. für die Idee
    Das wär wirklich super!

hehe ... das war ein missverständniss?? okay ... hab ich meinem freudentaumel wohl gar nicht mehr gemerkt

bin grade wieder da von meiner cousine und sie ist auch total begeistert von den seifen (also frau kaiser, heute haben sie schon mal mindestens 2 frauen glücklich gemacht!!!)

gleich wird getestet

sooo mein heutiges testergebnis (und das meiner mutter)

hab erst meine haare mit dem seiden-shampoo gewaschen (extra vorm spiegel, damit ich auch jedes haar erwische) den geruch fand ich im ersten moment etwas seltsam, hab mich dann aber schnell dran gewöhnt
    dach dem haare einschäumen, gings unter die dusche mit tsubaki ... ein sooo schöner duft...:träum: blumig, aber nicht zu extrem, einfach sehr angenehm. mich erinnerte es an urlaub (warum...keine ahnung)
    unter der dusche fühlte sich die haut (um die worte meiner mutter zu benutzen) "stumpf" an.
    nach laaaangem haare auswaschen, hab ich noch schnell eine saure apfelessig rinse gemacht und bin aus der dusche gestiegen.
    sobald die haut trocken war, war sie suuuper weich und gepflegt. sogar meine sonst extrem rauen hände waren weich und der leichte "tsubaki-duft" begleitet mich überall hin! :träum:

meine haut und meine nase sind schon einmal begeistert
    wie es mit den haaren ist, werde ich noch berichten ...