Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 544 ErsteErste ... 18485866676869707888118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Inventar Avatar von Shiranui

AW: Seifenparadies

bei mir wurde nun noch zum abschluss die "steinzeit" eingeläutet.

empfand ich als sehr angenehm. hätte irgendwie damit gerechnet, dass mein gesicht sofort nach dem benutzen spannt (wie es immer is nachdem ich es mir mit irgendetwas gewaschen hab) , aber bis jetzt ist es nur ein sehr erfrischtes, schön weiches hautgefühl. mal schaun wie es später aussieht^^

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Shiranui
    Da hast Du ja gleich das "volle Programm" gefahren - freut mich, das es Dir gefällt
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

finds echt toll, und meine haut auch
    ich musste tatsächlich keine creme mehr benutzen, was sonst undenkbar gewesen wäre (haut hätte gespannt wie verrückt, gebrannt, stellenweise gerötet und wenn ich richtig pech hätte, an der stirn geschuppt...)
    aber jetzt war sie nur weich und glatt und ebenmäßig (ganz am anfang hats ein ganz bisschen gespannt)

hab eben die drei kleinen shampoo seifchen ausgepackt (die cervisia war noch ein bissl weich, da dachte ich mir, sie könnte zusammen mit ihren freunden beim "härter" werden mein zimmer beduften)
    hier zu meiner einschätzung was den duft angeht:

cervisia: ein schöner weicher, süßlicher duft, der ganz leicht an marzipan erinnert. mein papa meinte nur "riecht wie amaretto..."

henna & seide: ich mag den geruch super gerne. es ist ein sehr frischer, sauberer geruch. erninnert mich irgendwie an frisch gewaschene wäsche

rhassoul: mag ich auch richtig gerne. auch ein frischer duft, der aber eine etwas herbere, bzw männlichere note hat. (die mochte mein papa am liebsten )

kanns schon wieder gar nicht erwarten weiter zu testen

könnt ihr mir wohl noch andere seifen nennen, die ehr "frisch" riechen??
    ich mag nicht so gerne fruchtgerüche...(mit ein paar ausnahmen wie zB orange und zitrone)

und ich suche noch eine seife für meine liebe omi, die dezent nach blumen riecht...

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....
    Geändert von Shiranui (03.08.2008 um 17:20 Uhr)

@Shiranui
    Schön blumig, aber nicht schwer - da fällt mir spontan die Lait des Fleurs ein - ansonsten sind da natürlich auch immer die "Klassiker" Rose und Lavendel (oder vielleicht noch einmal die Tsubaki?)
    Frisch wären u.a.: Frische Brise, Olivenhain, Summerwine, Sommerwind, Prosecco, Orangolive
    So, ich mach jetzt "fofftein" - heute war "Papiertag", aber zum Glück jetzt fertisch
    Allen noch einen schönen Sonntag

vielen dank für die mal wieder liebe auskunft dann weis ich ja nun welche ich das nächste mal bestelle...was mit großer wahrscheinlichkeit SEHR bald sein wird.
    aaaach es gibt einfach soooo viele schöne seifen ^^

um die sommerwind und die olivenhein war ich auch schon drum rum getigert...

kann mir wohl noch jemand beschreiben wie schäfchen duftet??
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

so, ich muss mich mal zu euch gesellen. ich schleich schon eine ganze weile um die seifen vom seifenparadies rum, hab aber bisher noch nicht bestellt, da ich noch so einiges an vorrat von anderen siederinnen habe. nachdem ich jetzt aber die hydrolate gesehen habe, dachte ich mir, dass ich da ja nun direkt 2 fliegen mit einer klappe schlagen kann und hab mir eine kleine bestellliste zusammengestellt.

neben der african salt, auf die ich schon lange scharf bin, hab ich die erdbeeren & rhabarber sowie die sommerwind ins auge gefasst. und dann unbedingt das orangenblütenwasser. ein paar luffa-kissen dürfen auch gerne noch mit.

bevor ich aber bestelle, hab ich noch ein paar fragen: ich bin evtl. auch an einer shampoo-seife interessiert, hab jedoch noch nie eine verwendet? welche könntet ihr als einstiegsseife für neulinge empfehlen? kurz zu meinen haaren, hab das typische problem, schnell fettende kopfhaut aber leicht trockene, pflegebedürftige längen.

für meinen freund sollen die capra d'olivia, die mud & shea, sowie die frische brise und olivenhain mit. die frische brise steht ja nun nicht extra bei den männerseifen, aber die beschreibung hat uns so gut gefallen. wäre das auch ne alternative für den mann oder ist der duft doch eher weiblich?
    fleißige Aufbraucherin

ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, (heute zum 2. mal die haare mit seife gewaschen) aber ich denke man wird dir mit sicherheit das seiden-shampoo als einsteiger shampoo ans herz legen (benutz ich auch grade ) ... da ich auch gelesen habe, man soll die haarseife öfter mal wechseln, würd ich mir evt überlegen gleich eine mitzubestellen. ich hab mir die drei kleinen shampoo seifen im set "haariges" und die seiden-shampoo geholt.

Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

hat schon einer von euch die island paradise ausprobiert? ist die sehr süß? oder ehr natürlich süß und frisch ??

und wie sind die sommerwind, olivenhain und die schäfchen vom duft her??

wär super wenn ihr mir da helfen könntet mich zu entscheiden, da ich wohl in den nächsten tagen noch mal bestellen will

Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

da muss ich noch was anmerken, was mir heute schon einige male durch den kopf ging:

ich finde, dass das waschen mit seife irgendwie was ... hmm ... fast spirituelles hat. da man seinem handeln viel mehr achtsamkeit entgegen bringt...man wird so zu sagen nicht nur sauber, sondern rein...

man könnte auch sagen
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    hat schon einer von euch die island paradise ausprobiert? ist die sehr süß? oder ehr natürlich süß und frisch ??

und wie sind die sommerwind, olivenhain und die schäfchen vom duft her??

wär super wenn ihr mir da helfen könntet mich zu entscheiden, da ich wohl in den nächsten tagen noch mal bestellen will

Hallo Shiranui, das Schäfchen kann ich nur empfehlen, eine schöne Milchseife,mag die sehr gern.Sie duftet angenehm frisch, dezent, zitronig,genau das richtige bei diesen heißen Temperaturen.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Hallo Shiranui, das Schäfchen kann ich nur empfehlen, eine schöne Milchseife,mag die sehr gern.Sie duftet angenehm frisch, dezent, zitronig,genau das richtige bei diesen heißen Temperaturen.
    erstmal danke für die antwort wie zitronig ist sie denn? (komische frage) so ein bisschen wie die lime time? die ist nämlich nicht so 100% mein fall (dafür liebt meine mutter sie...)
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Phantasia
    Besucher

Kann jmd zufällig die Capra Mel Mare mit der Steinzeit vergleichen?
    Bin ja mit der CMM sehr zufrieden, aber die Steinzeit reizt mich trotzdem

@phantasia kann es zufällig sein das du weist wie die Fantasia riecht? und könntest du mir das vllt sogar noch erklären? :hoff:

ich hab die steinzeit, aber nicht die capra mel mare...aber vllt kann ich dir ja doch helfen...
    frag was du über sie wissen willst
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Phantasia
    Besucher

Nee, hatte die Fantasia leider selber noch nich. Soll aber ähnlich wie die SA-VA riechen, kennst du die? Die ist zur Zeit leider nicht im Sortiment.

Hmm, wollt eigentlich wissen, ob die Steinzeit genauso reichhaltig ist wie die CMM und ob sie auch gegen Unreinheiten hilft..

Edit: Jaaaa, die SA-VA gibt´s ja bald wieder
    Und eine Rasierseife.. hmmm
    Geändert von Phantasia (04.08.2008 um 00:12 Uhr)

mandragora
    Besucher

Ich hatte die Fantasia letztens als Goodie dabei. Hätte sie so allein von der Beschreibung nicht bestellt, sie gefällt mir aber sehr gut.

Das vanillige mit dem holzigen kann man deutlich riechen. Das blumige Herz nicht. Auch gut so.

@ Frau Kaiser
    kannst du mir diese Hydrolate auf die Seite legen bis ich wieder bestellen kann? Nicht dass sie aus sind wenn ich zum bestellen komm...
    Estragonwasser
    Weihrauchwasser
    Geändert von mandragora (04.08.2008 um 00:56 Uhr)

Phantasia : Hmm, wollt eigentlich wissen, ob die Steinzeit genauso reichhaltig ist wie die CMM und ob sie auch gegen Unreinheiten hilft..
    also reichhaltig ist sie schon mal auf jeden fall... ich muss mich noch nicht mal mehr eincremen wenn ich sie benutzt hab das wäre sonst undenkbar gewesen...für solche aktionen hätte mich meine haut echt gehasst... aber mit der steinzeit fühlt sie sich richtig wohl. ich würde sagen momentan ist meine haut eine trockene mischhaut (man weis es nicht so geau ) und zur pflege kommt noch ein toller hautausgleichender effekt... :träum: zudem wirkt sie auch ebenmäßiger und glatter...

mandragora:Das vanillige mit dem holzigen kann man deutlich riechen. Das blumige Herz nicht. Auch gut so.
    dann ist ja gut...das mit dem blumigen konnte ich mir auch nicht recht vorstellen...mit den anderen duftbeschreibungen war ich schon sehr zu frieden, aber das "blumige herz" ...naja da wusste ich nicht so....
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Phantasia
    Besucher

@Shiranui: Hört sich gut an, danke

Oh, du stehst wohl auch nich so auf blumige Düfte?

es kommt so drauf an.... ich mag zum beispiel die tsubaki sehr gerne. ist ja auch blumig, aber sehr dezent und...irgendwie sehr interessant und feminin. der duft bleibt noch eine ganze weile auf der haut nach dem duschen. zudem pflegt sie super.
    meiner freundin habe ich die irish rose als geschenk mitbestellt. hab natürlich auch dran geschnuppert, aber die ist mir persönlich zu extrem im geruch...
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich hab die Olivenhain vor kurzem aufgebraucht und fand den Duft auch ganz schön! frisch, aber irgendwie weich und nicht zu zitronig ich hoffe, das hilft dir weiter, Shiranui.

Und: was, wie, es gibt jetzt Hydrolate?? Ich bin dann mal schnell weg...

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Ich hab die Olivenhain vor kurzem aufgebraucht und fand den Duft auch ganz schön! frisch, aber irgendwie weich und nicht zu zitronig ich hoffe, das hilft dir weiter, Shiranui.

Und: was, wie, es gibt jetzt Hydrolate?? Ich bin dann mal schnell weg...
    ja das hilft dann bestell ich die schon mal mit, da vllt auch mein papa die dann mal benutzt (versuche ihn schon die ganze zeit von den seifis zu überzeugen....)

kann mir wohl noch jemand erklären was genau diese Hydrolate sind??? ich komm mir echt schon langsam richtig doof vor, da ich immer soooo viel frage...
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

tüftel schon die ganze zeit an meiner nächsten bestellliste....(ja ja ich bin süchtig )

feststehen tun bis jetzt: das kameliensamenöl, die cervisia (so ein leckerer duft, hab mir die kleine letzte nacht schon ans bett gelegt, damit ich sie immer riechen kann ), die olivenhain und die A touch of honey....

am überlegen bin ich noch bei fantasia (aber ich denke die wird auch mit kommen müssen) und die schäfchen....
    dazu kommt noch entweder die henna & seide oder die rhassoul..... (muss ich noch testen)

ich bin einfach nicht gut im mich entscheiden....am liebsten würd ich ja gleich alle nehmen aber leider reichen da meine finanzen nicht aus
    außedem muss ich diesen monat später noch mal was bestellen, da meine mama geburtstag hat und da ich auf jeden fall die geisha mein eigen nennen möchte so bald es sie gibt
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

ich weis bei haaren echt net mehr... ich glaube fast, das die ganze rest-silikon schicht erstmal runter muss...
    hatte meine haare mit allem möglichen gewaschen, aber zum schluss wieder mit silli zeug (und ich wusste es noch nicht mal ) dann noch mal was ohne...und nun die haarseifen...vllt gehts einfach noch nicht
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

ich hab mal noch ne frage an euch lieben beauties...und zwar suche ich eine sehr sehr pflegende seife für meine mama. sie hat sehr trockene haut... würd mich freuen wenn euch da noch was einfallen würde...

Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

@Shiranui
    Hier, ich
    Also so über den Daumen alles mit Milch (Ziege, Schaf, Kokos) oder von den hoch überfetteten z.B. A touch of honey, die Arabesque, Smooth Soaperator, Café au lait.

Was die Haare betrifft - hhmm, wenn da wirklich noch Silis drauf sind - vielleicht einige Male mit einem Peelingshampoo waschen (im Kopf hab ich da das Guhl Blauer Lotus, aber keine Ahnung, ob es das noch gibt)

ich hab mir weiße lavaerde geholt um dem zu leibe zu rücken...ich hoffe das bringt was.
    ich geb nicht auf

mama hat die savon de luxe (sie findet arganöl so toll) ins auge gefasst.
    was ist "riceflower" duft?? und sie mag die orient express vom geruch her total gern...(sie überlegt die noch in groß zu bestellen)

ja ja die seifen-sucht ist in meiner familie ausgebrochen....
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Ah ja, die Savon de luxe - die hat ich glatt vergessen - wie peinlich, verlier schon den Überblick über die eigenen Seifen
    Riceflower ist ein leichter, etwas frischer Blütenduft

das klingt gut danke schööön

bei den vielen schätzchen würde glaube ich jeder den überblick verlieren

dann wird erstmal wieder der bestellsucht gefrönt....
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von leah_stern Beitrag anzeigen
    bevor ich aber bestelle, hab ich noch ein paar fragen: ich bin evtl. auch an einer shampoo-seife interessiert, hab jedoch noch nie eine verwendet? welche könntet ihr als einstiegsseife für neulinge empfehlen? kurz zu meinen haaren, hab das typische problem, schnell fettende kopfhaut aber leicht trockene, pflegebedürftige längen.

für meinen freund sollen die capra d'olivia, die mud & shea, sowie die frische brise und olivenhain mit. die frische brise steht ja nun nicht extra bei den männerseifen, aber die beschreibung hat uns so gut gefallen. wäre das auch ne alternative für den mann oder ist der duft doch eher weiblich?
    ich glaub meine fragen sind etwas untergegangen, ich nochmal, damit ich bald bestellen kann.
    fleißige Aufbraucherin

@leah_stern
    Ooh, sorry
    Fang ich mal mit der Frischen Brise an: Der Duft ist einfach so wie "frisch & sauber" - auch gut für Männer (hab ich jetzt auch mal dahin kopiert)
    Was die Shampooseifen betrifft: Momentan gibt es auch noch Minis (3er Set Henna & Seide, Rhassoul und Cervisia - zu finden bei "Kleinigkeiten")), damit kann man sich eigentlich ganz gut durchtesten. Ansonsten ist als "Einstiegsseife" für alle Haartypen die Seiden-Shampoo gut geeignet (gibt es z. Z. auch noch als Seidenrosen-Shampoo mit Rosenduft).

@DieKaiserin

danke für die schnelle antwort! dann ist die frische brise schon mal gebongt, fragt sich nur, ob ich sie dann auch wirklich an männe abtreten mag, lol, steh ja selber auch total auf diese frisch & sauber-düfte

dann werd ich auch nochmal bei den "kleinigkeiten" gucken wegen der haarseifen, da war ich noch gar nicht stöbern. danke für den tip!
    fleißige Aufbraucherin

ich hab meinen papa nun auch so weit aber er möchte für den anfang eine ausprobieren, die nicht duftet. seine begründung: er möchte die pure pflege haben, aber nicht danach riechen, da er sonst sein perfum nicht mehr nehmen kann...

ich denke für ihn wär die Pure! dann was oder? (trotzdem bekommt er auch eine olivenhain...die kann ich ihm dann zur not ja auch "abnehmen )
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

@leah_stern
    Gern geschehen
    @Shiranui
    Ohne Duft also - da wäre sonst, ausser der PURE auch noch die Smooth Soaperator. Oder wie wär es mit einem "Käffchen" unter der morgendlichen Dusche? Der Duft der Café au lait ist nur der ganz leichte natürliche Duft der Kaffeebutter (lässt sich sicher problemlos mit Parfüm überdecken).

mhmm danke für die antwort
    kaffee wäre auch was für meinen papa er mag den geruch sehr gerne...und wenns dann noch dezent ist
    ich werde ihm die drei heute mal vorschlagen.
    meine cousine möchte auch noch mehr seifen haben....bin schon gespannt auf wie viele seifchen wir diesmal kommen...
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von tweeety

Hallo liebe Kaiserin, da ich demnächst wieder bestellen wollte, habe ich in den letzten Tagen schonmal mein Warenkörbchen bestückt. Jetzt wollte ich grad nochmal was nachschauen und habe festgestellt, dass die Seiden-Shampoo garnicht mehr auf der Seite ist , aber ich hatte sie vor ein paar Tagen schon in meinen Warenkorb gelegt. Nun zeigt mein Warenkorb die Seife nach wie vor an (wollte 2 Stück haben), heisst das wenn ich am WE bestelle, sind die mit dabei oder sind tatsächlich keine mehr da?

Ich habe zwar noch jeweils eine halbe von der Rhassoul und der Henna&Seide da, aber die Seiden-Shampoo ist
    Geändert von tweeety (05.08.2008 um 14:25 Uhr)
    Liebe Grüße, tweeety

@tweeety
    Ja, die Seiden-Shampoo hab ich heute rausnehmen müssen (in der letzten Woche war ein regelrechter Seiden-Shampoo-Boom). Sie ist zwar schon nachgesiedet, die neue Charge braucht aber noch etwas - aber 2 Stück krieg ich noch zusammen(ich leg sie ins "Reserviert"-Regal), also ruhig im Warenkorb lassen
    Ach ja - es gibt ansonsten noch die Version mit "Rosenduft"
    Geändert von DieKaiserin (05.08.2008 um 15:52 Uhr) Grund: Nachtrag

oh man ... ich bin nur noch am hin und her rechnen welche seife ich mir wann leisten kann...
    heute abend wird dann wohl wieder bestellt... die entscheidung ist aber ja mal so was von schwer ....puh...

jetzt gilt noch zu hoffen, dass sich meine haare doch noch auf seife umstellen können...der rest meines körpers und auch mein nase sind schon mal total begeistert
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Morgen wird bestellt, morgen wird bestellt...lalalala kanns schon wieder gar nicht erwarten
    ist natürlich auch wieder mehr geworden als anfangs geplant ... aber das kennt man ja
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Phantasia
    Besucher

Was bestellste denn alles?