Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 544 ErsteErste ... 19495967686970717989119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    BJ-Einsteiger Avatar von tweeety

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @tweeety
    Ja, die Seiden-Shampoo hab ich heute rausnehmen müssen (in der letzten Woche war ein regelrechter Seiden-Shampoo-Boom). Sie ist zwar schon nachgesiedet, die neue Charge braucht aber noch etwas - aber 2 Stück krieg ich noch zusammen(ich leg sie ins "Reserviert"-Regal), also ruhig im Warenkorb lassen
    Ach ja - es gibt ansonsten noch die Version mit "Rosenduft"
    Puh, Glück gehabt, Danke Die mit dem Rosenduft hatte ich ja auch gesehen, aber Rosenduft ist so überhaupt nicht mein Ding, obwohl ich sonst blumige Düfte ganz gerne mag . Ich werde die Bestellung am Wochenende losschicken. Sogar für meinen Hasen muss ich noch eine Sandelholz mitbestellen, von der ist er ja schwer begeistert (nachdem er sich anfangs so gegen Seife geträubt hatte)

Mal sehen was noch dazu kommt
    Liebe Grüße, tweeety

Inventar Avatar von Shiranui

so meine neue bestellung ist draußen
    leider diesmal ohne haarseifen...(aber beim nächsten mal wieder muss erst noch austesten welche die beste für mich ist)

aber nun zur bestellung...

noch eine Habiba (für meine cousine)
    die Savon de Luxe (für meine mama)
    Fantasia
    Olivenhain
    A Touch of Honey
    Schäfchen
    das Kameliensamenöl (für mama und mich )
    und zwei seifenablagen....

Ich hoffe ich hab nichts vergessen

aahh diese vorfreude
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

hab heute meiner besten feundin ihre seife geschenkt....sie hat sich total gefreut...(mission erfüllt ) bin ja schon gespannt, ob ich für sie nun auch mitbestellen muss
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Shiranui
    Das freut mich: ("Mission possible" oder "Soap the world")
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

haha meine seifen sind da

sooooo toll....hab schon alle angeschüffelt
    und dann hab ich noch eine kleine clean machine und eine große amore per sempre mit dazubekommen.....

vielen dank liebe kaiserin die amore per sepmre riecht soooooooo gut
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Ophelia
    Besucher

,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:46 Uhr)

@Shiranui
    Schön, dass es Dir gefällt - dann freu ich mich auch
    @Ophelia
    Ich hab sie gerade wieder freigeschaltet - ist allerdings nicht mehr viel da

wow wo kommen denn die ganze haarseifen her? als ich vorgstern bestellt hab, waren die aber noch nicht da.
    gut das ich eh diesen monat noch mal bestellen muss die hair klingt auch sehr interessant....
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Ophelia
    Besucher

l
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:47 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

mein paket ist auch gerade angekommen und ich bin sprachlos!

als erstes ist mir direkt aufgefallen, wie wunderschön und liebevoll alles verpackt ist (besonders die "haarigen kleinigkeiten) und sogar auf der rechnung klebt ein kleines herzchen aus holz.

dann ging's natürlich erstmal an's ausgiebige schnuppern. die erdbeeren & rhabarber find ich ganz toll, in einem moment denkt man: mhh, erdbeeren, im nächsten: mhh, rhabarber. das ist wirklich eine ganz tolle mischung! dann kam die sommerwind dran. tja, was soll ich sagen, männe hat mir die unter den händen weggerissen, weil er sie haben will, er findet den duft klasse. gut, soll er haben, ich bin ja nicht so. dafür bin ich aber total scharf auf die frische brise, die ja eigentlich für ihn gedacht war. da könnt ich mich ja sowas von reinlegen in den duft! überhaupt finde ich die männerseifen alle sehr gelungen. die african salt habe ich mir ja hauptsächlich wegen der wirkung/pflege für's gesicht bestellt, aber auch da finde ich den duft einmalig. so schön in richtung cremig, pudrig, gepflegt.

beim auspacken und weiterschnuppern fiel mir dann auch direkt auf, dass da irgendwie doch so einiges mehr im paket war, als wir eigentlich bestellt haben. vielen vielen dank, liebe frau kaiser, für die vielen goodies! das ist wirklich ausgesprochen großzügig
    die orangolive gefällt mir sehr gut, duftet wirklich so als würde man sein näschen an eine aufgeschnittene orange halten. über die seiden-shampoo habe ich mich auch sehr gefreut, hatte nämlich mit mir gehadert, ob ich die auch direkt mitbestelle, hab mich dann aber doch erstmal für das mini-set entschieden. das badekonfekt verwahr ich mir glaube ich noch ein wenig bis es wettermäßig wieder etwas kühler wird. da hab ich auch noch eine frage zu: wie benutze ich das eigentlich? einfach ins badewasser legen und es löst sich dann auf oder doch eher so wie seife?

so, jetzt werd ich gleich ins bad verschwinden, will endlich die haarseifen testen. mal sehen, mit welcher in anfange. ich berichte dann später wie es so beim 1. versuch geklappt hat.
    Geändert von leah_stern (09.08.2008 um 12:29 Uhr)
    fleißige Aufbraucherin

@leah_stern
    Gern geschehen - freut mich, dass alles gut angekommen ist (postalisch und duftmässig
    Das Badekonfekt einfach ins einlaufende Badewasser werfen, den Rest macht es dann von allein.
    Dann drück ich mal die für den Haarseifen-Test und wünsch noch einen schönen Samstag

ich hab die haare schön, ich hab die haare schön

also das der 1. versuch mit haarseife direkt so ein volltreffer wird, hätt ich ja echt nicht gedacht. ich muss ja ehrlicherweie zugeben, dass ich haarewaschen mit seife immer skeptisch gegenüber stand, hab mich deswegen ja auch so lange zeit nicht rangetraut. ich hatte da immer so assoziationen wie strähnig, kalkseife, etc. aber was soll ich sagen: meine haare sehen klasse aus. superviel glanz, sie fallen richtig schön und die kämmbarkeit ist auch überhaupt kein problem.

ich hab die seiden-shampoo benutzt, ich dachte für den einstieg kann ich da nix falsch machen und der duft hat mich auch direkt angesprochen. total überrascht hat mich, dass da ja wahre schaumberge produziert werden, ich hab mir haarewaschen mit seife immer eher so wie haarewaschen mit lavaerde vorgestellt (und damit komm ich nicht ganz so gut klar). aber das ist ja gar kein vergleich!

neugierig wie ich bin, muss ich natürlich die tage auch direkt die anderen haarseifen ausprobieren, mal schauen, ob die ähnlich klasse sind.
    fleißige Aufbraucherin

@leah_stern
    Das freut mich riesig

Zitat Zitat von leah_stern Beitrag anzeigen
    ich hab die haare schön, ich hab die haare schön

also das der 1. versuch mit haarseife direkt so ein volltreffer wird, hätt ich ja echt nicht gedacht. ich muss ja ehrlicherweie zugeben, dass ich haarewaschen mit seife immer skeptisch gegenüber stand, hab mich deswegen ja auch so lange zeit nicht rangetraut. ich hatte da immer so assoziationen wie strähnig, kalkseife, etc. aber was soll ich sagen: meine haare sehen klasse aus. superviel glanz, sie fallen richtig schön und die kämmbarkeit ist auch überhaupt kein problem.

das ist ja toll...bei dir hats sofort geklappt bei mir leider nicht. ich muss heute haare waschen und da wird dann auch wieder die seife zum einsatz kommen
    hast du eine saure rinse gemacht?? und weist du wie kalkhaltig das wasser ist?
    ich versuche ja immer rauszubekommen, warum es bei mir nicht klappt. (ich bekomme auch gar keine schaumberge )
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    hast du eine saure rinse gemacht?? und weist du wie kalkhaltig das wasser ist?
    ich versuche ja immer rauszubekommen, warum es bei mir nicht klappt. (ich bekomme auch gar keine schaumberge )
    bei uns ist das wasser zum glück sehr weich, mit kalk haben wir hier so gut wie keine probleme. eine saure rinse habe ich auch nicht gemacht. ich wollte beim 1. mal einfach mal sehen, wie das ergebnis mit seife pur ist.

ich hab's so gemacht, dass ich mit dem seifenstück direkt über die nassen haare gegangen bin und dann nochmal mit den händen auf dem kopf alles schön aufgeschäumt habe.

2 weitere positive Effekte sind mir noch aufgefallen: Meine Haare sind gestern wesentlich schneller getrocknet, was mir sehr gelegen kommt, da ich sie lieber an der luft trocknen lasse als zu föhnen. außerdem hab ich das gefühl, dass die haare weniger schneller nachfetten. ich gehöre ja zu denjenigen die täglich haare waschen, einfach weil die kopfhaut so schnell nachfettet, aber heute morgen sehen meine haare immer noch schön frisch aus. mal schauen, wie sich das im langzeittest entwickelt.

shiranui, welche haarseifen hast du denn bis jetzt getestet?
    fleißige Aufbraucherin

oh das klingt echt richtig gut bei dir
    wir haben sehr hartes wasser hier und ich befürchte meine haare sind noch silikon vorbelastet...
    ich hab bis jetzt das seidenshampoo (mehrmals) und je einmal die henna & seide und die rhassoul ausprobiert. bei der rhassoul hat es bis jetzt am besten geklappt ... aber immer noch nicht "ausgehtauglich".
    meine haare sind viel langsamer getrocknet.... verstehen tue ichs nicht ...
    das eine mal wo es besser geklappt hat, habe ich auch keine rinse gemacht. wollte jetzt beim nächsten mal zitronensaft als rinse benutzen (ich mag das rinsen nicht ganz so gerne, da meine haut, besonders im gesicht, da anfängt zu zicken....)

naja ich werds noch mal versuchen müssen
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

@Shiranui
    Erinnere mich doch bitte bei Deiner nächsten Bestellung daran, daß ich Dir ein Teststückchen von der Sheabassu beilege (ist mit Zitronensäure, also sozusagen eingebautem Wasserenthärter) . vielleicht klappt es damit bei Dir besser und Du kannst Dir evtl. auch die Rinse sparen.

oh das ist ja toll danke schön schon mal im vorraus !!!
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger

Heul!
    Bei mir klappt das Haarewaschen mit Seife überhauptnicht! Ich habe jetzt schon zum zweiten mal die Seidenshampoo Seife genommen und meine Haare sind einfach nur furchtbar! Sie lassen sich überhaupt nicht kämmen und sind irgendwie total rau. Eine saure Rinse habe ich nicht gemacht. Habe das noch nie ausprobiert. Kann man dafür auch normales Wasser statt destilliertem nehmen, das hab ich nämlich nicht im Haus.
    Was mache ich nur falsch?!
    Hilfe! :)

also ich denke schon das du normales wasser ohne probleme nehmen kannst um deine saure rinse zu machen. dann gibts du auf einen liter wasser ca 1-2 esslöffel apfelessig, zitronensaft oder ähnliches und kippst dir das ganze dann nach der haarwäsche über die haare.
    da wohl jedes haar andere sachen mag (verschiedene essige oder eben zitronensaft) musst du ausprobieren was deine haare am liebsten mögen.

ich hab auch probleme mit der seife...aber ich lies mir sagen, dass nach einer "umstellungphase" alles in ordnung sein sollte bei jedem dauert diese phase unterschiedlich lange, was wohl auch mit dem haarzustand (zb silikonrückstände) oder der wasserhärte die man hat zusammenhängt.
    nach meheren haarwäschen sollte aber alles in ordnung sein. gib deinem haar ein bisschen zeit sich an die neue pflege zu gewöhnen. und kopfhoch...du bist mit deinem problem gaaaanz sicher nicht allein
    ach ja, manche machen nach der seifenwäsche auch noch einen condi rein ... (ist ja auch wieder leicht reinigend...und verbessert die kämmbarkeit)
    probier am besten einfach aus was bei dir klappt...
    bei mir gings schon ein bisschen besser, nachdem ich die haare einmal mit lavaerde gewaschen habe.
    ich wünsche dir auf jeden fall gaaanz viel erfolg

werd heute auch wieder die haarseifen ausprobieren...mal schaun wies es mir ergeht
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

@bathroom22
    Das hängt wirklich immer von unterschiedlichen Faktoren ab - aber schau doch mal in den "Haare-waschen-mit-Seife"-Thread, da findest Du jede Menge Tipps zu diesem Thema - und schau auch speziell mal auf der 1. Seite nach, da hat sich eine Beauty (Vargaslinka) mal die Mühe gemacht und eine tolle, sehr ausführliche Info zu diesem Thema zusammengestellt

BJ-Einsteiger Avatar von Violet_83

Ich habe mir gestern die CapraMelMare bestellt, is meine erste Salzseife bin schon gespannt, ob meine Haut sie mag. Bin guter Hoffnung

hab eben mal wieder meine haare mit seife gewaschen (rhassoul) und ich glaube fast...es hat geklappt bis jetzt noch kein wachsgefühl!! die haare fühlen sich ein bisschen schwerer an als normal, aber abgesehen davon....alles gut jetzt muss ich nur noch warten bis es trocken ist !!!
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

@ die kaiserin

sind noch genug rhassoul seifen da?? ich kann ja leider noch nicht wieder bestellen...bin fast pleite momentan. (schrecklich, schrecklich hohe handyrechnung.....tja ich und meine fernbeziehung )
    und wenns jetzt klappen sollte mit dem seife waschen, werde ich bestimmt noch andere ausprobieren die du momentan im laden hast
    ach und meine mama und ich haben heute die A Touch of Honey ausprobiert...ich fand sie gut...meiner mama fing die haut an zu jucken und zu brennen... ich vermute es kommt vom nussöl...sie verträgt manche nussarten nicht....
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

@Shiranui
    Das hört sich ja schon viel besser an
    Rhassoul sind auch noch genug da.
    Das seh ich genauso - bei Nussallergie lieber "Finger weg" - gibt ja genug andere
    (Kleiner OT-Tipp für liebe (und "teure" Fernbeziehungen): Festnetz über bestimmte Vorwahl-Nummern z.B. 01013, 01079 oder so, kann man teilweise supergünstig auch nach USA telefonieren)
    Geändert von DieKaiserin (10.08.2008 um 21:17 Uhr)

Inventar Avatar von Maharani

@Shiranui
    Das hört sich ja schon viel besser an
    Rhassoul sind auch noch genug da.
    Das seh ich genauso - bei Nussallergie lieber "Finger weg" - gibt ja genug andere
    (Kleiner OT-Tipp für liebe (und "teure" Fernbeziehungen): Festnetz über bestimmte Vorwahl-Nummern z.B. 01013, 01079 oder so, kann man teilweise supergünstig auch nach USA telefonieren)
    Oder Skype, das wäre dann sogar kostenlos.

danke für die lieben tips ich hab auch immer internet und msn an um mit ihm zu sprechen
    aber meine handyrechnung war leider so hoch, da ich im krankenhaus lag. hab meine mandeln raus bekommen... die eine hat wohl gewuchert und immer wieder, seit anfang des jahres stoffe in meinen körper gepumpt, die starke rheumatische beschwerden ausgelößt haben...also mussten sie raus und jetzt muss ich meinen körper nicht mehr mit schmerztabletten misshandeln und kann ganz normal gehen, liegen und atmen...
    naja und nach der op konnte ich ne ganze zeit nicht reden...also musste ich sms schreiben
    vom regen in die traufe
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

@Shiranui
    Ooh, da lass Dich noch mal nachträglich - schön, dass es Dir jetzt wieder richtig gut geht.

danke schön...aber jetzt ist ja auch alles wieder in ordnung (obwohl das auch schon ganz schön heftig war...und meine ganze familie mit mir mitgelitten hat)

ach ja meine haare sind richtig schööön geworden bin total begeistert!!! ich weis zwar nicht was den unterschied gebracht hat, haubtsache es gab einen
    und seit dem ich nur noch zum waschen die steinzeit und zum cremen macadamianussöl benutze, ist meine haut auch super toll geworden
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

@Shiranui
    Das kenne ich gut mit der Familie - wenn es mir schlecht geht, geht es mir schlecht, aber wenn es meiner Tochter schlecht geht, dann geht es mir richtig schlecht
    Und schön, dass es Haut und Haaren auch gut geht

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich hab jetzt endlich mal die Shea loves me angeduscht. Wirklich super pflegend und ganz cremig. Der Duft ist auch sehr angenehm pudrig.

Übrigens würde ich mir 2 Seifchen wünschen.
    Eine mit einem Kamilleduft. Also so wie die Blüten, die jetzt auf Feldern und Wiesen wachsen.
    Und dann liebe ich ja Gurkenduft. So einen frischen, recht authentischen grünen Gurkenduft. (Aber bitte nicht Gurke-Melone. )
    Das wäre ganz klasse!!!
    *Voller Hoffnung, dass diese Düfte auch andere mögen würden*
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab vorhin die Erdbeer-Sahne angeduscht. Eigentlich mag ich Kosmetik o.ä. mit Erdbeerduft ja nicht, aber die ist echt lecker

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt endlich mal die Shea loves me angeduscht. Wirklich super pflegend und ganz cremig. Der Duft ist auch sehr angenehm pudrig.

Übrigens würde ich mir 2 Seifchen wünschen.
    Eine mit einem Kamilleduft. Also so wie die Blüten, die jetzt auf Feldern und Wiesen wachsen.
    Und dann liebe ich ja Gurkenduft. So einen frischen, recht authentischen grünen Gurkenduft. (Aber bitte nicht Gurke-Melone. )
    Das wäre ganz klasse!!!
    *Voller Hoffnung, dass diese Düfte auch andere mögen würden*
    Au ja, Älva, da wäre ich sofort dabei - genau, ohne Melone! Tolle Idee - im Sommer gibts nichts Erfrischenderes! Meine Mutter brachte aus einem Urlaub in F mal eine solche Seife mit - duftete göttlich! Also, meine Stimme für eine Gurkenseife!!!

Habe vor kurzem zum ersten Mal beim Seifenparadies bestellt und warte sehnlichst auf das Beschnuppern und Betrachten etc. folgender Seifen:

* Sommerwind
    * 3er Set Minis Sommer & Seifen
    * Dark Velvet
    * Olivenhain
    * Purple Rain
    * African Salt (bei den Gesichtseifen mit und ohne Salz konnte ich mich nur schwer entscheiden und habe nun erstmal diese gewählt - bin gespannt!)

Freue mich schon sehr auf meine Schätzchen!!!
    Kennt jemand die eine oder andere Seife und kann mir ein bisschen vorschwärmen? Von der Dark Velvet habe ich ja schon ganz positive Kommentare gelesen - hab mich davon gerne anfixen lassen!

Liebe Grüße

Deronda

Inventar Avatar von Maharani

Also ich finde, Gurkenduft in Seife ist ne richtige Herausforderung. Ich mag es generell auch gurkig, doch ich hatte bisher zwei Gurkenseifen von anderen und das war nicht schön. Mittlerweile traue ich Gurkenseifen nicht mehr... also wenn, dann soll das nicht so nach Drogerie riechen.

Die Seifen vom SP mag ich auch mit am liebsten. Ich hab noch ein kleines Stück Olibacado, das bewahr ich mir aber noch ein Weilchen auf.

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich muss auch mal den tollen Service loben. Am Sonntag habe ich bestellt und heute morgen war schon meine Lieferung da. Dann noch die netten Zugaben - ganz toll.

Bestellt hatte ich :
    A Touch of Honey
    Olibacado
    Seidenrosenshampoo
    Luffa Seifenablagen

als kleine Goodies kamen dazu:
    Primrose
    Cervisia
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Oh, hier wurde ja gestern ein wenig "rumgegurkt"
    Gurke in Seife ist an sich schön (hatte ich mal mit Ziegenmilch) - aber der Duft ist wirklich nicht ganz einfach (am besten hat sich wirklich die Kombi Gurke/Melone "geschlagen") - die, die ich mal zum Testen hatte, sind in der Seife leider etwas ins "fischige" umgeschlagen - aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und bin weiterhin auf der Suche
    Kamille -wunderschön, ja, äth. Kamillenöl gehört aber leider auch zu den "...teuren" ÄÖ's - darüber muss ich noch
    @Ulinico
    Fein - dann sind sie ja noch rechtzeitig da

Ja Gurke ist wohl wirklich sehr schwer. Hatte mal eine ganz tolle Gurkenseife. Vielleicht war da ja doch auch was meloniges untergemischt? Auf jeden Fall roch sie authentisch gurkig.

Bei der Kamille dachte ich übrigens an PÖ. Denn Kamille ÄÖ duftet ja etwas anders und auch nicht so intensiv. Uuuund ist sehr teuer. Das mische ich mir lieber in mein GW.
    Vielleicht gibt es ja Kamillen PÖ, dass nach Kamillenblüten/-teegemisch duftet. *hoff*

@Älva
    Wenn es auch Kamillen-PÖ sein kann - da geh ich mal auf die Pirsch - stell ich mir auch schön vor, ein paar Kamillenblüten drin, ein paar nette Öle
    Gurke - könnte ich ja mal mit Basilikum testen???

stell ich mir auch schön vor, ein paar Kamillenblüten drin, ein paar nette Öle
    Ja so in etwas hab ich mir das auch vorgestellt.
    Aber ist wohl schwierig mit Kamillen-Duft. Von der Siederei das PÖ soll eher zitronig duften.

Ob Gurke mit Basilikum passt
    Hab da überhaupt keine Erfahrungen mit Duftmischen und deren Entwicklung in Seife. Vielleicht war es ja doch auch eine Mischung mit Melone. Ich weiß nicht.
    Bei Melone muss ich halt immer an dieses künstliche Eis denken, dass es in manchen Eisdielen gibt.

@Älva
    Ich hab da schon so ein paar Ideen, wo ich mich mal umschauen werde - ggfs. muss man vielleicht ein bisschen mischen, mal sehen
    Und mit der Gurke, muss ich auch mal schauen - vom "Waschen" her fand ich nämlich die Gurke/Milch-Kombination richtig schön