Oh dann freue ich mich schon!
Ich bin nämlich ganz brav am Aufbrauchen (nur noch 4 Seifchen) und dann "darf" ich wieder bestellen. Und ich muss ja gestehen, dass ich diese Bestellungen jetzt schon plane und mich drauf freue.
Oh dann freue ich mich schon!
Ich bin nämlich ganz brav am Aufbrauchen (nur noch 4 Seifchen) und dann "darf" ich wieder bestellen. Und ich muss ja gestehen, dass ich diese Bestellungen jetzt schon plane und mich drauf freue.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Gibt's eigentlich schon was Neues bezüglich Henna&Seide mit Original-Patchouliduft? Hab ich die verpasst? Bin gerade aus dem Urlaub zurück und hab gleich nachgesehen, kann sie aber im Shop nicht finden... :-/
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
@Vargaslinka
Nein, nichts verpasst - kommt in den nächsten Tagen in den Shop (und die 3 reservierten liegen schon etwas abseits von den anderen)
Ohh danke Kaiserin! Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
ich hab gestern in meiner mädelsrunde angesprochen, dass ich nur noch seife zum waschen benutzte... wie erstaunt alle waren (meiner besten freundin hatte ich schon eine seife geschenkt...die konnte das noch nachvollziehen)
und dann kamen die aussagen: "das ist doch bestimmt gar nicht so gut für die haut", "wieso müssen sich denn die haare daran gewöhnen...das ist doch blöd", "das ist doch bestimmt total unpraktisch"...etc. man man man ich hab noch ein bisschen versucht zu erklären, aber als ich dann germerkt hab, dass mir eh keiner richtig zuhört, hab ich aufgegeben
tjaaa die wissen nicht was sie verpassen .....
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Hallo ihr lieben! Ich möchte auch meine Haare mit Seife waschen. Hat denn schon jemand die "Shampoooo! für fettiges Haar getestet?
Grüße lady
Hurra, meine allerersten Seifen aus dem Paradies sind da!!!
Konnte sie gestern endlich aus der Poststation befreien! Schauen alle klasse aus, besonders die Dark Velvet, die wunderschööööön blau-glitzerig schimmert! Schnuppern kann man durch das Cellophan nicht besonders viel, weshalb ich noch nichts über die Düfte berichten kann! Wird nachgeholt, wenn die Schätzchen angeduscht/angewaschen werden!
Ganz lieben Dank an die Kaiserin für das tolle Goodie: eine ganze Shea loves me!
Kommt denn die Rouge&Noir mal wieder, liebe Kaiserin? Und die Erdbeer&Rhabarber? Oder gibts vielleicht noch Reste, die man reservieren könnte.....
Liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
n
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:16 Uhr)
Deronda, ich freu mich schon auf deine Berichte, die sind immer so toll geschrieben
m
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:16 Uhr)
Ich wollte auch nur mal berichten, dass meine am Samstag bestellten Seifchen am Dienstag da waren (hatte leider keine Zeit vorher zu posten). Lieferung also wie immer superschnell
Bei mir sind diesmal gelandet:
- Seiden-Shampoo (Danke fürs Reservieren und die zusätzliche Kleine, liebe Kaiserin)
- Coconilla
- Cafe au Lait (wollte sich mein Männe gleich unter der Nagel reissen)
- Clean Machine
- Smooth Soaperator
- Sandelholz (für Schatzi, der liebt diese Seife)
Und vielen Dank für die vielen Goodies, da habe ich mich sehr drüber gefreut als da wären: kl. Seiden-Zicke, kl. Capra d'Oliva und die dritte fällt mir grad nicht ein, alle super ausgewählt
Jetzt dürfen sie im Schrank erstmal vor sich hin duften, denn ich habe ja noch die ein oder andere zum Aufbrauchen
Als nächste Shampooseife ist auch schon wieder eine auf dem Wunschzettel gelandet : Mocca - eine Seidenseife für dunkles Haar, das liest sich doch sehr gut, oder. Wie kann man da widerstehen?
Liebe Grüße, tweeety
Mocca für dunkles Haar??? Hey, ein Farbshampoo ist da
Liebe Seifenkaiserin, was macht die Seife mit von Natur aus nicht sooo dunklem Haar, z.B. Dunkelblond?
Liebe Grüße von Libella
@tweeety
Fein, da ist ja alles wieder gut "gelandet"
@Deronda
Rouge & Noir und Erdbeer-Rhabarber kommt wieder (Erdbeer aber wohl erst zum Frühjahr) - aber es sind noch ein paar "einsame Reststücke" von beiden da
@Libella
Die Mocca - sie hat ja nicht direkt "färbende" Wirkung, sondern der Kaffee unterstützt sozusagen die vorhandene Haarfarbe (bei hellblonden Haaren würde ich sie aber trotzdem nicht nehmen, da sich da der Kaffee wohl doch etwas bemerkbar machen würde) - bei dunkelblond denke ich mal, da könnte sich höchstens eine ganz leichte "Verdunkelung" zeigen (ich hab bei meinen Haaren - etwas ausgebleichtes dunkelbraun mit den ersten "Grauen" - dass das Dunkle wieder etwas mehr "Glanz" hat - war gerade heute morgen mit dem "Käffchen" unter der - ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit) - oder mal die "Camilla" testen (Kamillentee, Kamillenöl und Kornblumenextrakt) - die "bevorzugt Blondinen"
Ach ja, ab nächste Woche gibt es die H & S "limited edition" mit dem "alten" Duft
Geändert von DieKaiserin (14.08.2008 um 14:25 Uhr) Grund: Nachtrag
Mok wi - leg sie gleich ins "Reserviert"-Regal
das "reserviert regal" muss ja rieeeesig sein ich werd mich leider noch zusammen nehmen müsse...kann noch nicht wieder bestellen aber wenn man sich im shop umguckt, sieht man so viele seifen die man gerne haben möchte....FOLTER...ich glaube ich muss mir selber "guck-verbot" erteilen...
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Super, dankesehr! Da fällt mir noch was ein: Ist von der "Very Cherry" vielleicht auch noch ein Stückchen übrig? Wenn ja, kannst Du es gleich dazu legen!
Camilla klingt ja auch verführerisch, genauso Savonara (toller Name!) und Orange Blossom Special.... Ui, die könnten auch was sein! Werde spätestens dann bestellen, wenn diese erhältlich sind (wenn das okay ist)!
LG
Deronda
Also unser Wasser hier ist relativ weich. Ich hatte vorher auch Befürchtungen, dass ich mit Rinse und so arbeiten muss, aber bei weichem Wasser muss das wohl nicht sein - da ich was das angeht einfach zu faul bin Gibt es aber nicht auch Seifen wo Zitrone drin ist? Wirkt das nicht auch ein bisschen wie ein Wasserenthärter? Ich habe mich mit diese Seifen aber nie auseinandergesetzt, weil das nix für meine feinen Haare ist. Aber hier sind ja einige unterwegs, die ihre Haare mit kalkhaltigem Wasser waschen und das klappt ja auch gut. Ich glaube du müsstest dann ein saure Rinse machen
Du hast ja so recht Kaum hat man eine Bestellung losgeschickt, findet man schon wieder was, was man haben möchte (siehe bei mir die Mocca) Guck-Verbot ist gut
Liebe Grüße, tweeety
Ist denn keiner mehr da ?
@ladybrown
Machen wohl alle Mittagsschläfchen
Du könntest es bei hartem Wasser evtl. auch mal mit der Sheabassu probieren (enthält Zitronensäure = eingebauter Wasserenthärter) - und ansonsten mal testen - gibt auch viele, die trotz hartem Wasser keine Probleme mit Kalkseife, etc. haben und teilweise auch ohne Rinse auskommen.
@Deronda
Ist notiert, einmal Cherry und ja, geht bis dahin, kein Problem
Geändert von DieKaiserin (14.08.2008 um 15:51 Uhr)
hmm ... ich weis nicht ob ich dir helfen kann, aber ich versuchs mal... weist du wie hart genau eurer wasser ist??
wir haben auch sehr hartes wasser hier und ich hatte auch ohne rinse keine kalkseife... ich hab auch dunkle haare also wäre mir das wohl (denke ich ) aufgefallen.
meistens hab ich aber schon gerinst (ich bin noch nicht lange dabei, kann dir also keinen langzeitbericht geben). mir gefällt zitronensaft besser als apfelessig...musst du ausprobieren, was deinen haaren am besten gefällt.
es gibt hier aber auch threads die sich nur mit dem haarewaschen mit seife und dem rinsen beschäftigen....vllt kannst du da auch hilfe finden
Mein Tagebuch
Oh gleich zwei Antworten !!! Ich glaube ich werde die Sheabassu mal testen. Bin auf Dauer sicher zu faul für ne Rinse .
Grüße lady
ich nehm mir einfach ne lehre plastikflasche. dann kommen da leitungswasser und zitronensaft rein...die wird dann in die dusche gestellt, bis sie ihren großen auftritt hat ist gar nicht so umständlich...aber versuchs einfach mal ohne rinsen...dann siehst du es am besten
Mein Tagebuch
ja schon recht frisch angemixt (hab ich mich wohl nicht gut ausgedrückt ) aber ich finde es recht einfach und handlich mit der wasserfalsche
bei mir wird die sheabassu beim nächsten mal auch mit ins körpchen kommen...(die geht sicher weg wie sonst was )
Mein Tagebuch
ohhh....aber du findest mit sicherheit was, was du sonst noch bestellen kannst bei der großen auswahl
ich würd gerne bestellen, kann aber noch nicht, da ich kein geld mehr hab aaaaaaber dafür ist die vorfreude um so größer
Mein Tagebuch
@Deronda
Bei der Bestellung dann nur in den "Mitteilungen an uns" eine kurze Notiz, damit ich das zuordnen kann
uhiiii ab heute gibts die geisha ich freu mich schon so auf meine nächste bestellung
Mein Tagebuch
hmm...ich würde es als warm-würzig beschreiben...(düfte lassen sich immer so schwer erklären) ich find sie total klasse...aber ich steh auch auf holzige, würzige düfte
Mein Tagebuch
Für mich duftet sie auch nicht zitronig, sondern warm-balsamisch, sehr lecker.
War aufgrund der ÄÖ-Mischung ja auch sehr überrascht über den Duft.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.