Wieso ist denn die African Salt nicht mehr auf der HP?
Geht die aus dem Sortiment?
Wieso ist denn die African Salt nicht mehr auf der HP?
Geht die aus dem Sortiment?
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Upps: doppelt - hat so lange gedauert, daß ich wohl 2 x geklickt hatte
Geändert von DieKaiserin (26.08.2008 um 11:14 Uhr)
@drea
Ist nur bis auf wenige Stücke ausverkauft - kommt aber auf jeden Fall wieder (Dein Stück liegt auf jeden Fall hier für Dich)
Passiert halt manchmal, dass eine Seife binnen kürzester Zeit so viel nachgefragt wird - und wenn dann nur noch wenige Stücke da sind, nehm ich sie aus dem Shop, da ich nicht riskieren möchte, dass mehr Bestellungen eingehen als noch Seifen da sind
Da bin ich ja beruhigt , denn wenn sie mir gefallen sollte, dann möchte ich sie sich irgendwann wieder bestellen.
Aber erstmal werde ich dann mal ein paar Seifen aufbrauchen müssen bevor ich wieder bestellen kann, hab ja auch noch einige im Schrank liegen
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Meiner Mutter hab ich auch eine mitbestellt, ich hab ihr letztes Jahr zum Muttertag eine geschenkt, ich glaub das war die Schneewittchen.
Sie hat sie bis heute noch nicht benutzt, weil sie die so schön findet und die so schön riecht. Und damit sie die jetzt endlich benutzt kann bekommt sie eine neue.
mein Blog
@drea
Ah ja, die Schneewittchen - ich glaub, da könnte auch mal wieder der Seifen-Prinz kommen und
Aber sie ist nicht allein - in Deutschlands Schränken dämmern unzählige Seifen vor sich hin und träumen vom "angeduscht" werden
Hallo Frau Kaiser, ich benutzt jetzt seit 3w. die Capra Mel Mare und muss sagen ich hatte noch nie so schöne Haut. Meine Pickel die ich hatte sind ratz fatz verheilt, und seit dem ist auch nichts mehr aufgetaucht, das hatte ich noch nie, und das heißt was Ich wollt mich einfach mal für die tolle Seife bedanken, die mich richtig glücklich macht.
Danke
fleißige Aufbraucherin
Ich bin ganz begeistert von der Seidenrosen-Haarseife. Das ist die erste Haarseife, von der meine Haare richtig schön werden, ganz ohne Rinse. Sonst hatte ich immer abends ganz klätschige Haare, aber hierbei nicht und nix juckt.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo
mir wurde die Body Butter empfohlen und seit heute steht sie wieder auf der Website
Aaaber: Ich kann mich nicht entscheiden Könnt ihr mir mit ein paar Duftbeschreibungen helfen? Zur Wahl stehen Amore per sempre, Fantasia oder Roses & Fruits (riecht die sehr nach Rose?). Oder soll ich doch Sanddorn nehmen? Oder Sandelholz-Vanille?
also ich hab fantasia als seife hier... die duftet ein bisschen wie schoki ist wohl auch sandelholz vanille...aber mehr nach vanille...ich mags total gerne.
amore per sempre hab ich auch. die hab ich aber meiner oma gegeben ... hmm wenn ich mich richtig erinnere, duftete die süßlich, pudrig irgendwie zwischen fruchtig und blumig...schwer zu beschreiben.
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Ich muss mich nochmal zur "CERVISIA " melden!
Das ist wirklich eine ganz tolle Haarseife für meine Haare.
Habe sie nun 2x getestet und bin total hin und weg.
Zwischendurch hatte ich auch die "Seidenshampoo" getestet, mit der hatte ich aber nicht so ein schönes Ergebnis. Meine Kopfhaut hat sie etwas ausgetrocknet und ein paar Schüppchen machten sich bemerkbar. Denke das sie "zu wenig" für meine Haare ist. Sie auch etwas trockene Haare bei mir gemacht, vorallem in den Längen.
Werde sie aber noch einige Male probieren und schauen wie sie im Langzeittest macht.
Bin ja schon ganz hibbelig auf die Mocca.
Ist die eigentlich auch so schön reichhaltig wie die "Cervista"?
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Hallo,
ich such noch ein Seifchen für meine Kids, wenn möglich seeehr pflegend da der Kleine Hautprobleme hat (ich nehm so selten wie möglich seife für ihn, aber manchmal ist einfach seife nötig).
Also wenn es geht die reichhaltigste die es ohne äth. öle oder Parfümöle gibt, welches seifchen wäre denn da was ?
ich glaube die Primrose ist 20% überfettet und ist nur mit ätherischem Salbei- und Lavendelöl.
Geändert von drea (27.08.2008 um 07:07 Uhr)
mein Blog
oder die Smooth Soaperator, die ist 15% überfettet aber da sind keine ätherischen Öle drin.
mein Blog
@drea
Guten Morgen und - lieb von Dir, da hast Du mir schon etwas Arbeit abgenommen
@Peaches
Die Smooth Soaperator hätte ich Dir auch genannt, "ohne alles" sozusagen aber schön pflegend (fühlt sich auch schön an)
@Violet_83
Das freut mich und macht mich auch glücklich (kann ich heute morgen auch ganz gut brauchen)
@leah_stern
Das mach ich doch gern (und manchmal liest man auch etwas, aber das "verseifte" Hirn registriert das erst etwas später oder im 2. Anlauf - Aber Antwort kommt immer, versprochen)
@Ulinico
Wie schön - ich werd wohl auch die "Rosen-Variante" fest mit ins Programm nehmen - da sie wohl einigen doch gut gefallen hat
@Laxy
Die Cervisia ist wirklich schon eine sehr reichhaltige Shampooseife (auch durch das Ei und den Honig) - Haare mögen aber manchmal ein bisschen Abwechslung, vielleicht tut es Deinen auch ganz gut, wenn Du gelegentlich zwischendurch mit der Seiden-Shampoo wäschst - was die "Mocca" betrifft: Durch das Olivenöl und die Shea Butter ist sie schon sehr pflegend, aber die letzte "Entscheidung" werden da auch wieder Deine Haare treffen (da sie ja noch ganz neu ist, da bin ich auch schon sehr gespannt auf die 1. Erfahrungen)
@Bilby
Ja, im Moment ist die Body Butter da - sollte allerdings noch einmal eine "Hitzewelle" kommen, legt sie wieder Pause ein (sonst kommt sie vielleicht in flüssiger Form an, bzw. der Postbote überreicht Euch mit spitzen Fingern ein öliges Päckchen)
Roses & Fruits ist Rosenduft mit einer herb-fruchtigen Note
Sanddorn ist sehr sanft, etwas pudrig
Geändert von DieKaiserin (27.08.2008 um 08:31 Uhr) Grund: Mal wieder der Tippfehlerteufel
So, mal wieder eine erfolgreich BJ-Anfixaktion – ich habe bestellt:
1 x Bodybutter "Fantasia"
1 x Kornblumenhydrolat
... und, obwohl ich um die Seifen einen großen virtuellen Bogen gemacht habe, musste dann doch zumindest noch ein Probepack mit drei kleinen Seifchen mit
Ich kann gar nicht soviel duschen, wie ich seifen möchte
mein Blog
Hallo Kaiserin.
Ich freu mich auf mein Päckchen mit den Haarseifen und den kleinen Seifen. Gerne hätte ich ja noch die Mocca gehabt.
Heute habe ich meine Haare mit schwarzem Tee nachgespült wie du es mir empfohlen hat. Aber was bewirkt der schwarze Tee?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
@Meggy1954
Unterwegs sind Sie, jetzt muss sich nur noch die Post etwas beeilen
Tee hat in etwa den gleichen Effekt wie eine "saure Rinse", ist also eine gute Alternative wenn man Essig oder Zitrone nicht so gut verträgt - gleichzeitig ist in diesem Fall der schwarze Tee eine leichte, natürliche Farbspülung (bei blondem Haar kann man dazu sehr gut Kamillentee hernehmen). Bei dunklem Haar kann man ansonsten auch gut eine Hälfte Salbeitee und eine Hälfte schwarzer Tee nehmen - und bei trockenem Haar kann man dieser Spülung auch einen kleinen Schuss Öl (z.B. Jojoba, aber auch andere) - ca. 1 TL - beifügen.
Eine etwas stärkere Farbspülung kann man auch mit starkem, schwarzen Kaffee machen.
Wer einfach mal nur eine schöne und etwas festigende Glanzspülung machen möchte, kann es auch einmal mit Bier probieren (TL Öl kann man da wenn gewünscht natürlich auch noch zugeben).
@DieKaiserin,oh die Bodybutter ist wieder da und da ich die Tage bestellen möchte, würde ich gern vorab wissen, wieviele "Klarer Kopf" auf meinem Reservierplätzchen liegen.
Geändert von knöpfchen (28.08.2008 um 22:00 Uhr)
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
@Knöpfchen
Ich hab vorsichtshalber 3 Stück zur Seite gelegt, zwischen 1 und 3 ist also alles möglich - mit der Bodybutter müssen wir dann kurzfristig absprechen - momentan ist es hier eher kühl, für's Wochenende haben sie uns aber hier 25 Grad versprochen (ob's wirklich was wird )
@DieKaiserin, vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich würde sehr gerne die 3 Stück nehmen. Die Bodybutter bestelle ich erstmal mit und dann schauen wir, ob das Wetter mitspielt.
Einen schönen Abend und liebe Grüße.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
meine haare scheinen seife einfach nicht zu mögen ich kann machen was ich will, das ergebnis ist nie zufriedenstellend... ich finde es sehr schade und auch traurig, dass einzig gute ist, dann kann ich bei der nächsten bestellung mehr körper und gesichtsseifen kaufen
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
m
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:31 Uhr)
@Shiranui
Da überleg ich mir dann auch noch ein "Trösterchen" für's Päckchen
@ophelia ja ich finde es auch total traurig...meine kopfhaut mochte die seife soooo gerne...aber ich schau mir auch mal deinen tipp an
@die kaiserinda bin ich ja mal gespannt aber vllt bestell ich doch noch die shampooseife mit zitronensäure mit... ich mag die seifenhaarwäsche doch so gern!
najaaa noch zwei tage bis ich wieder bestellen darf das körbchen ist auch schon ordentlich voll!!!!
Mein Tagebuch
Ich hab eben die "Kopfarbeit" erspäht... das wäre doch vllt auch was für meine haare...
hmmm muss ich mir, im warsten sinne des wortes, mal durch den kopf gehen lassen es gibt ja wiede soooo viele (auch neue) seifen, das macht einem das entscheiden nicht grade einfach...
schade das die capraMelMare noch nicht wieder da ist...die hätte mich mal zum vergleichen mit meiner steinzeit interessiert...naja egal, dann kommt sie halt mit wenn ich am ende des nächsten monats noch mal bestell ich behalte ja schon immer all die "seifen erscheinungstermine" im auge, damit ich keine die ich gern haben will verpasse
Mein Tagebuch
Hallo ihr lieben! Wer hat denn schon Erfahrungen mit der "Clean Machine" gemacht? Ist sie emfehlenswert bei zu großen Poren?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
das mit den großen poren würde mich auch mal interessieren das hab ich auch...auf der nase und um die nase herum! Wenn die seife hilft, kommt die auch noch mit (die kleine die ich hier hab, bekommt mein freund)
Mein Tagebuch
Ich wollt grad einer Freundin deine Erdbeer Seifen vorschlagen, im Shop sind beide nicht mehr zu sehen. Siedest du sie nach? Oder hast du noch Reststücke?
@mandragora
Erdbeer-Rhabarber habe ich noch 3 Stücke da
Danke, habe es weitergegeben, die Info.
Gerne - ich leg sie dann vorsichtshalber (natürlich "völlig unverbindlich") ins Reserviert-Regal
Hallo,
von was für einem Reserviert-Regal redet ihr immer? Entschuldigt meine Neugier.
Ich hab meine Haare mit der Henna gewaschen. Sehr schönes Ergebnis. Kannst du mir bitte nochmal schreiben welches Öl in dem kleinen Fläschchen ist? Ich kann es nicht mehr lesen. Und ein Tropfen davon gemischt mit 2 Tropfen Rotöl von Maienfelser ins feuchte Haar beschert mir wunderschöne Locken.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Jetzt habe ich auch mal eine Frage an die Kaiserin. Ich habe vor einiger Zeit die African Salt bestellt und die fand ich so klasse für´s Gesicht, dass ich meiner empfindlichen Gesichtshaut nichts anderes mehr zumute. Und weil ich die so klasse fand, habe ich - schweren Herzens - meiner Freundin was abgegeben. Die war auch begeistert und jetzt wollte wir diese bestellen, aber es gibt die anscheinend nicht mehr. Wäre die Steinzeit eine Alternative?
Und mein Freund war immer so begeistert von der Verbena. Die gibt es auch schon seit langer Zeit nicht mehr. Kommt die eventuell noch mal wieder?
Viele liebe Grüße an die Kaiserin
Mein Tagebuch
und guten Morgen
@Meggy1954
Das freut mich
Das ist Paranussöl - ist wirklich ein sehr schönes Haar- (und Haut-)Öl
@Glitzersternchen
Die African Salt kommt wieder (ich hab aber auch noch ein paar Reststücke hier, wenn Du möchtest), die Steinzeit ist aber auf jeden Fall auch eine sehr gute Alternative
Die "Verbena" kommt wieder, sobald ich mal wieder ein einigermassen günstiges Verbenenöl bekomme (ist leider ein ziemlich teures ÄÖ und meine Bestände sind komplett aufgebraucht)
@Shiranui
Na ja, "riesig" - die meisten "Reservisten" halten sich ja auch nur kurze Zeit dort auf (und von Zeit zu Zeit räum ich auch auf - d.h. die, die dort schon "ewig" liegen" und "vergessen" wurden, müssen den Platz wieder räumen
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag und meld mich für heute ab - ich pack jetzt meinen "Seifen-Wanderzirkus" ein und mach mich auf den Weg (zum kleinen "Sommerfest" bei einer Freundin)
Geändert von DieKaiserin (31.08.2008 um 06:38 Uhr)
Hallo Ihr Lieben,
habe gestern auf der Seite eine für mich neue Seife entdeckt - Heavenly! Macht ja optisch schon mal viel her! Gab es die Seife schon mal oder ist die gaaaaanz neu? Duftet sie ähnlich wie das Parfum "Angel" - es heißt ja auf der Seite: "mit einem Duft für 'Angel'"? Wenn ja, muss ich mit meiner Bestellung unbedingt noch warten, bis das Leckerchen bestellbar ist!!!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums