Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 544 ErsteErste ... 23536371727374758393123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

AW: Seifenparadies

Wieso ist denn die African Salt nicht mehr auf der HP?
    Geht die aus dem Sortiment?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Upps: doppelt - hat so lange gedauert, daß ich wohl 2 x geklickt hatte
    Geändert von DieKaiserin (26.08.2008 um 11:14 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

@drea
    Ist nur bis auf wenige Stücke ausverkauft - kommt aber auf jeden Fall wieder (Dein Stück liegt auf jeden Fall hier für Dich)
    Passiert halt manchmal, dass eine Seife binnen kürzester Zeit so viel nachgefragt wird - und wenn dann nur noch wenige Stücke da sind, nehm ich sie aus dem Shop, da ich nicht riskieren möchte, dass mehr Bestellungen eingehen als noch Seifen da sind

Meine Laune...
    Busy

Da bin ich ja beruhigt , denn wenn sie mir gefallen sollte, dann möchte ich sie sich irgendwann wieder bestellen.
    Aber erstmal werde ich dann mal ein paar Seifen aufbrauchen müssen bevor ich wieder bestellen kann, hab ja auch noch einige im Schrank liegen
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

Meiner Mutter hab ich auch eine mitbestellt, ich hab ihr letztes Jahr zum Muttertag eine geschenkt, ich glaub das war die Schneewittchen.
    Sie hat sie bis heute noch nicht benutzt, weil sie die so schön findet und die so schön riecht. Und damit sie die jetzt endlich benutzt kann bekommt sie eine neue.
    Haartagebuch

mein Blog

@drea
    Ah ja, die Schneewittchen - ich glaub, da könnte auch mal wieder der Seifen-Prinz kommen und
    Aber sie ist nicht allein - in Deutschlands Schränken dämmern unzählige Seifen vor sich hin und träumen vom "angeduscht" werden

BJ-Einsteiger Avatar von Violet_83

Hallo Frau Kaiser, ich benutzt jetzt seit 3w. die Capra Mel Mare und muss sagen ich hatte noch nie so schöne Haut. Meine Pickel die ich hatte sind ratz fatz verheilt, und seit dem ist auch nichts mehr aufgetaucht, das hatte ich noch nie, und das heißt was Ich wollt mich einfach mal für die tolle Seife bedanken, die mich richtig glücklich macht.
    Danke

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @leah_stern
    Sorry, bissi verspätet - irgendwie hab ich das beim 1. Mal wohl überlesen
    Durch die Lavaerde wäscht die Rhassoul wohl etwas intensiver als die anderen Seifen, kann also gut sein, dass sich die Haare dadurch etwas anders anfühlen als bei den anderen Seifen
    @diekaiserin: kein problem, so schnell wie der thread hier wächst, da kann man schnell mal ein paar beiträge übersehen. ich find's übrigens superklasse, wieviel zeit und mühe sie sich hier mit all unseren nachfragen nehmen. das ist ein ganz toller service!
    fleißige Aufbraucherin

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich bin ganz begeistert von der Seidenrosen-Haarseife. Das ist die erste Haarseife, von der meine Haare richtig schön werden, ganz ohne Rinse. Sonst hatte ich immer abends ganz klätschige Haare, aber hierbei nicht und nix juckt.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Yeah! Avatar von Bilby

Hallo

mir wurde die Body Butter empfohlen und seit heute steht sie wieder auf der Website

Aaaber: Ich kann mich nicht entscheiden Könnt ihr mir mit ein paar Duftbeschreibungen helfen? Zur Wahl stehen Amore per sempre, Fantasia oder Roses & Fruits (riecht die sehr nach Rose?). Oder soll ich doch Sanddorn nehmen? Oder Sandelholz-Vanille?

Inventar Avatar von Shiranui

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Hallo

mir wurde die Body Butter empfohlen und seit heute steht sie wieder auf der Website

Aaaber: Ich kann mich nicht entscheiden Könnt ihr mir mit ein paar Duftbeschreibungen helfen? Zur Wahl stehen Amore per sempre, Fantasia oder Roses & Fruits (riecht die sehr nach Rose?). Oder soll ich doch Sanddorn nehmen? Oder Sandelholz-Vanille?
    also ich hab fantasia als seife hier... die duftet ein bisschen wie schoki ist wohl auch sandelholz vanille...aber mehr nach vanille...ich mags total gerne.
    amore per sempre hab ich auch. die hab ich aber meiner oma gegeben ... hmm wenn ich mich richtig erinnere, duftete die süßlich, pudrig irgendwie zwischen fruchtig und blumig...schwer zu beschreiben.
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Ich muss mich nochmal zur "CERVISIA " melden!
    Das ist wirklich eine ganz tolle Haarseife für meine Haare.
    Habe sie nun 2x getestet und bin total hin und weg.

Zwischendurch hatte ich auch die "Seidenshampoo" getestet, mit der hatte ich aber nicht so ein schönes Ergebnis. Meine Kopfhaut hat sie etwas ausgetrocknet und ein paar Schüppchen machten sich bemerkbar. Denke das sie "zu wenig" für meine Haare ist. Sie auch etwas trockene Haare bei mir gemacht, vorallem in den Längen.
    Werde sie aber noch einige Male probieren und schauen wie sie im Langzeittest macht.

Bin ja schon ganz hibbelig auf die Mocca.
    Ist die eigentlich auch so schön reichhaltig wie die "Cervista"?
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Experte Avatar von Peaches

Hallo,
    ich such noch ein Seifchen für meine Kids, wenn möglich seeehr pflegend da der Kleine Hautprobleme hat (ich nehm so selten wie möglich seife für ihn, aber manchmal ist einfach seife nötig).
    Also wenn es geht die reichhaltigste die es ohne äth. öle oder Parfümöle gibt, welches seifchen wäre denn da was ?

Meine Laune...
    Busy

ich glaube die Primrose ist 20% überfettet und ist nur mit ätherischem Salbei- und Lavendelöl.
    Geändert von drea (27.08.2008 um 07:07 Uhr)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

oder die Smooth Soaperator, die ist 15% überfettet aber da sind keine ätherischen Öle drin.
    Haartagebuch

mein Blog

@drea
    Guten Morgen und - lieb von Dir, da hast Du mir schon etwas Arbeit abgenommen
    @Peaches
    Die Smooth Soaperator hätte ich Dir auch genannt, "ohne alles" sozusagen aber schön pflegend (fühlt sich auch schön an)
    @Violet_83
    Das freut mich und macht mich auch glücklich (kann ich heute morgen auch ganz gut brauchen)
    @leah_stern
    Das mach ich doch gern (und manchmal liest man auch etwas, aber das "verseifte" Hirn registriert das erst etwas später oder im 2. Anlauf - Aber Antwort kommt immer, versprochen)
    @Ulinico
    Wie schön - ich werd wohl auch die "Rosen-Variante" fest mit ins Programm nehmen - da sie wohl einigen doch gut gefallen hat
    @Laxy
    Die Cervisia ist wirklich schon eine sehr reichhaltige Shampooseife (auch durch das Ei und den Honig) - Haare mögen aber manchmal ein bisschen Abwechslung, vielleicht tut es Deinen auch ganz gut, wenn Du gelegentlich zwischendurch mit der Seiden-Shampoo wäschst - was die "Mocca" betrifft: Durch das Olivenöl und die Shea Butter ist sie schon sehr pflegend, aber die letzte "Entscheidung" werden da auch wieder Deine Haare treffen (da sie ja noch ganz neu ist, da bin ich auch schon sehr gespannt auf die 1. Erfahrungen)
    @Bilby
    Ja, im Moment ist die Body Butter da - sollte allerdings noch einmal eine "Hitzewelle" kommen, legt sie wieder Pause ein (sonst kommt sie vielleicht in flüssiger Form an, bzw. der Postbote überreicht Euch mit spitzen Fingern ein öliges Päckchen)
    Roses & Fruits ist Rosenduft mit einer herb-fruchtigen Note
    Sanddorn ist sehr sanft, etwas pudrig
    Geändert von DieKaiserin (27.08.2008 um 08:31 Uhr) Grund: Mal wieder der Tippfehlerteufel

Yeah! Avatar von Bilby

So, mal wieder eine erfolgreich BJ-Anfixaktion – ich habe bestellt:
    1 x Bodybutter "Fantasia"
    1 x Kornblumenhydrolat

... und, obwohl ich um die Seifen einen großen virtuellen Bogen gemacht habe, musste dann doch zumindest noch ein Probepack mit drei kleinen Seifchen mit
    Ich kann gar nicht soviel duschen, wie ich seifen möchte

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @drea
    Guten Morgen und - lieb von Dir, da hast Du mir schon etwas Arbeit abgenommen
    gern geschehen!
    Haartagebuch

mein Blog

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo Kaiserin.
    Ich freu mich auf mein Päckchen mit den Haarseifen und den kleinen Seifen. Gerne hätte ich ja noch die Mocca gehabt.
    Heute habe ich meine Haare mit schwarzem Tee nachgespült wie du es mir empfohlen hat. Aber was bewirkt der schwarze Tee?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

@Meggy1954
    Unterwegs sind Sie, jetzt muss sich nur noch die Post etwas beeilen
    Tee hat in etwa den gleichen Effekt wie eine "saure Rinse", ist also eine gute Alternative wenn man Essig oder Zitrone nicht so gut verträgt - gleichzeitig ist in diesem Fall der schwarze Tee eine leichte, natürliche Farbspülung (bei blondem Haar kann man dazu sehr gut Kamillentee hernehmen). Bei dunklem Haar kann man ansonsten auch gut eine Hälfte Salbeitee und eine Hälfte schwarzer Tee nehmen - und bei trockenem Haar kann man dieser Spülung auch einen kleinen Schuss Öl (z.B. Jojoba, aber auch andere) - ca. 1 TL - beifügen.
    Eine etwas stärkere Farbspülung kann man auch mit starkem, schwarzen Kaffee machen.
    Wer einfach mal nur eine schöne und etwas festigende Glanzspülung machen möchte, kann es auch einmal mit Bier probieren (TL Öl kann man da wenn gewünscht natürlich auch noch zugeben).

Forengöttin Avatar von knöpfchen

@DieKaiserin,oh die Bodybutter ist wieder da und da ich die Tage bestellen möchte, würde ich gern vorab wissen, wieviele "Klarer Kopf" auf meinem Reservierplätzchen liegen.
    Geändert von knöpfchen (28.08.2008 um 22:00 Uhr)
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

@Knöpfchen
    Ich hab vorsichtshalber 3 Stück zur Seite gelegt, zwischen 1 und 3 ist also alles möglich - mit der Bodybutter müssen wir dann kurzfristig absprechen - momentan ist es hier eher kühl, für's Wochenende haben sie uns aber hier 25 Grad versprochen (ob's wirklich was wird )

Forengöttin Avatar von knöpfchen

@DieKaiserin, vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich würde sehr gerne die 3 Stück nehmen. Die Bodybutter bestelle ich erstmal mit und dann schauen wir, ob das Wetter mitspielt.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

meine haare scheinen seife einfach nicht zu mögen ich kann machen was ich will, das ergebnis ist nie zufriedenstellend... ich finde es sehr schade und auch traurig, dass einzig gute ist, dann kann ich bei der nächsten bestellung mehr körper und gesichtsseifen kaufen
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:31 Uhr)

@Shiranui
    Da überleg ich mir dann auch noch ein "Trösterchen" für's Päckchen

@ophelia ja ich finde es auch total traurig...meine kopfhaut mochte die seife soooo gerne...aber ich schau mir auch mal deinen tipp an

@die kaiserinda bin ich ja mal gespannt aber vllt bestell ich doch noch die shampooseife mit zitronensäure mit... ich mag die seifenhaarwäsche doch so gern!
    najaaa noch zwei tage bis ich wieder bestellen darf das körbchen ist auch schon ordentlich voll!!!!
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Ich hab eben die "Kopfarbeit" erspäht... das wäre doch vllt auch was für meine haare...
    hmmm muss ich mir, im warsten sinne des wortes, mal durch den kopf gehen lassen es gibt ja wiede soooo viele (auch neue) seifen, das macht einem das entscheiden nicht grade einfach...
    schade das die capraMelMare noch nicht wieder da ist...die hätte mich mal zum vergleichen mit meiner steinzeit interessiert...naja egal, dann kommt sie halt mit wenn ich am ende des nächsten monats noch mal bestell ich behalte ja schon immer all die "seifen erscheinungstermine" im auge, damit ich keine die ich gern haben will verpasse
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Hallo ihr lieben! Wer hat denn schon Erfahrungen mit der "Clean Machine" gemacht? Ist sie emfehlenswert bei zu großen Poren?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

das mit den großen poren würde mich auch mal interessieren das hab ich auch...auf der nase und um die nase herum! Wenn die seife hilft, kommt die auch noch mit (die kleine die ich hier hab, bekommt mein freund)
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

mandragora
    Besucher

Ich wollt grad einer Freundin deine Erdbeer Seifen vorschlagen, im Shop sind beide nicht mehr zu sehen. Siedest du sie nach? Oder hast du noch Reststücke?

@mandragora
    Erdbeer-Rhabarber habe ich noch 3 Stücke da

mandragora
    Besucher

Danke, habe es weitergegeben, die Info.

Gerne - ich leg sie dann vorsichtshalber (natürlich "völlig unverbindlich") ins Reserviert-Regal

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    von was für einem Reserviert-Regal redet ihr immer? Entschuldigt meine Neugier.
    Ich hab meine Haare mit der Henna gewaschen. Sehr schönes Ergebnis. Kannst du mir bitte nochmal schreiben welches Öl in dem kleinen Fläschchen ist? Ich kann es nicht mehr lesen. Und ein Tropfen davon gemischt mit 2 Tropfen Rotöl von Maienfelser ins feuchte Haar beschert mir wunderschöne Locken.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Blau
    Besucher

Jetzt habe ich auch mal eine Frage an die Kaiserin. Ich habe vor einiger Zeit die African Salt bestellt und die fand ich so klasse für´s Gesicht, dass ich meiner empfindlichen Gesichtshaut nichts anderes mehr zumute. Und weil ich die so klasse fand, habe ich - schweren Herzens - meiner Freundin was abgegeben. Die war auch begeistert und jetzt wollte wir diese bestellen, aber es gibt die anscheinend nicht mehr. Wäre die Steinzeit eine Alternative?

Und mein Freund war immer so begeistert von der Verbena. Die gibt es auch schon seit langer Zeit nicht mehr. Kommt die eventuell noch mal wieder?

Viele liebe Grüße an die Kaiserin

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    von was für einem Reserviert-Regal redet ihr immer? Entschuldigt meine Neugier.
    die liebe kaiserin hat scheinbar rieeeeesengroßes regal, in das sie all die kleinen seifen reinlegt, die wir uns reservieren um sicher zu gehen, dass sie bei der nächsten bestellung auch ganz sicher zu haben sind
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    für's gesicht finde ich die mud&shea sehr schön. trocknet bei mir so gut wie gar nicht aus (auf jeden fall weniger als reinigungsmilch).
    Hallo
    erstmal vielen Dank für die Antworten auf meine Fragen =)

An Ophelia: wie riecht die?

und guten Morgen

@Meggy1954
    Das freut mich
    Das ist Paranussöl - ist wirklich ein sehr schönes Haar- (und Haut-)Öl

@Glitzersternchen
    Die African Salt kommt wieder (ich hab aber auch noch ein paar Reststücke hier, wenn Du möchtest), die Steinzeit ist aber auf jeden Fall auch eine sehr gute Alternative
    Die "Verbena" kommt wieder, sobald ich mal wieder ein einigermassen günstiges Verbenenöl bekomme (ist leider ein ziemlich teures ÄÖ und meine Bestände sind komplett aufgebraucht)

@Shiranui
    Na ja, "riesig" - die meisten "Reservisten" halten sich ja auch nur kurze Zeit dort auf (und von Zeit zu Zeit räum ich auch auf - d.h. die, die dort schon "ewig" liegen" und "vergessen" wurden, müssen den Platz wieder räumen

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag und meld mich für heute ab - ich pack jetzt meinen "Seifen-Wanderzirkus" ein und mach mich auf den Weg (zum kleinen "Sommerfest" bei einer Freundin)
    Geändert von DieKaiserin (31.08.2008 um 06:38 Uhr)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern auf der Seite eine für mich neue Seife entdeckt - Heavenly! Macht ja optisch schon mal viel her! Gab es die Seife schon mal oder ist die gaaaaanz neu? Duftet sie ähnlich wie das Parfum "Angel" - es heißt ja auf der Seite: "mit einem Duft für 'Angel'"? Wenn ja, muss ich mit meiner Bestellung unbedingt noch warten, bis das Leckerchen bestellbar ist!!!

LG

Deronda