Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 544 ErsteErste ... 24546472737475768494124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Inventar Avatar von Shiranui

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    :
    @Shiranui
    Na ja, "riesig" - die meisten "Reservisten" halten sich ja auch nur kurze Zeit dort auf (und von Zeit zu Zeit räum ich auch auf - d.h. die, die dort schon "ewig" liegen" und "vergessen" wurden, müssen den Platz wieder räumen
    ich hab mal nur vermutet das es groß sein muss, so viel wie hier immer zurückgelegt wird

Nur noch einen Tag warten...dann kann ich bestellen...
    Ich bin schon richtig aufgeregt
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

habe gestern auf der Seite eine für mich neue Seife entdeckt - Heavenly! Macht ja optisch schon mal viel her! Gab es die Seife schon mal oder ist die gaaaaanz neu? Duftet sie ähnlich wie das Parfum "Angel" - es heißt ja auf der Seite: "mit einem Duft für 'Angel'"? Wenn ja, muss ich mit meiner Bestellung unbedingt noch warten, bis das Leckerchen bestellbar ist!!!

LG

Deronda
    Die muss ich auch unbedingt haben

Wollte eigentlich am 1.09. bestellen, aber dann hab ich die entdeckt..

Ob ich noch warten soll?

Ophelia
    Besucher

b
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:15 Uhr)

oh jetzt wollte ich die mud&shea in den wahrenkorb packen...und jetzt ist die weg frau kaiser haben sie da noch eine von???
    ach und eine lime time für meine mama haben sie doch auch ins "große" regal gelegt oder?
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Shiranui
    Die Lime Time liegt im Regal und von der Mud & Shea sind noch ein paar Reststücke da (die sollte auch schon längst nachgesiedet sein, aber mein Lieferant hatte mir eine falsche Schlammsorte geschickt und auf die neue Lieferung warte ich noch)
    @Lycisca
    Der Duft der Mud & Shea - in etwa so wie die Luft nach einem kräftigen Regen (frisch und ein bisschen erdig, würde ich sagen)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

der duft klingt supi kann die mud & shea denn dann wohl auch noch mit in mein päcken?? meine mama hat sich (noch mal) total gefreut, dass sie ihre lime time wieder bekommt die hat sie wirklich völlig skrupellos weggeduscht
    heute oder morgen wird bestellt ich hab ja echt lange warten müssen....
    nachher muss ich nur noch meine große cousine anrufen und fragen welche sie dieses mal möche
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

@Shiranui
    - Bitte dann noch bei den "Mitteilungen an uns" dazuschreiben
    "Skrupellos weggeduscht" -

Blau
    Besucher

Vielen Dank an die liebe Kaiserin!!! Ab wann kann man denn wieder mit der African Salt rechnen?

ui toll ...danke schön ja hat sie :leiderja: ich hab immer mal gewechselt (kommt bei mir auch jedes mal auf die duft laune des tages an)...ich glaube manchmal hat sie auch die olivenhain genommen, aber meist das quitsche gelbe zitrönchen. mein papa schnappt sich wohl heimlich die olivenhain...tst ts ts und dann meint er auch noch, ich würd das nicht merken
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

@Glitzersternchen
    Ca. ab Mitte Oktober wird sie wieder da sein (aber wie gesagt, ein paar Stücke von der letzten Charge sind noch da, falls sie früher gebraucht wird)

Neff
    Besucher

upps - sorry, ich hatte kurzzeitig den falschen Thread in die Ablage P verschoben hier isser wieder...

wie riecht den die sa-va ??? bei der fantasia stand ja auch die würde nach sandelholz und vanille duften.... und die savonara würd mich auch interessieren...wie riecht denn die???

ach bin jetzt schon wieder am hardern mit mir ob ich noch warten soll, dami ich die orange blossom special und/oder die reise nach indien noch mitbestellen kann....

oh man ich bin so hin und her gerissen....ich kann mich echt nicht entscheiden, welche seifen ich dieses mal nehmen soll...ich hab doch solch ein begrenztes budget...wenns nach mir ginge, würd bestimmt jede 3. ins körbchen wandern solls die sa-va, savonara, eine gesichtsseife oder doch die southern belle...oder was ganz anderes werden...
    bis jetzt hab ich für mich schon 2x die geisha und 2x die tsubaki im korb... eine, aller höchstens zwei, kann ich noch bestellen dieses mal....
    für meine mama werdens übrigends diesmal auch mehr sie hat die lime time, primerose, orient express (die entwende ich ihr dann auch mal ganz heimlich hat sie bei meiner tsubaki auch gemacht...der seifenkrieg ist bei uns ausgebrochen ) und die mud&shea (die darf ich auch nehmen, da ich meine steinzeit mit ihr "teile")
    dann noch die seifen für meine cousinen...meine kleine hat sich die shea loves me und coconilla ausgesucht..meine ältere ...die überlegt noch
    am ende haben alle sich schon entschieden nur ich wieder nicht
    Geändert von Shiranui (01.09.2008 um 10:10 Uhr)
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

habe gestern auf der Seite eine für mich neue Seife entdeckt - Heavenly! Macht ja optisch schon mal viel her! Gab es die Seife schon mal oder ist die gaaaaanz neu? Duftet sie ähnlich wie das Parfum "Angel" - es heißt ja auf der Seite: "mit einem Duft für 'Angel'"? Wenn ja, muss ich mit meiner Bestellung unbedingt noch warten, bis das Leckerchen bestellbar ist!!!

LG

Deronda
    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Die muss ich auch unbedingt haben

Wollte eigentlich am 1.09. bestellen, aber dann hab ich die entdeckt..

Ob ich noch warten soll?
    Liebe Kaiserin ,

magst Du uns ein bisschen von der neuen Heavenly erzählen? Ich fürchte, ich muss mit meiner Bestellung warten, bis sie bestellbar ist! Wenn sie tatsächlich so ähnlich wie "Angel" duftet....

Hoffe der Markttag war erfolgreich!

LG

Deronda

@Deronda
    Das hoff ich doch(mein Lieferant behauptet das zumindest) - aber da ich ja in Sachen Duft schon lange "Selbstversorger" bin, hab ich da jetzt keinen direkten Vergleich mit dem Original und manchmal verändert sich ein Duft auch etwas in der Seife - aber es gab sie schon im letzten Jahr, vielleicht hat sie hier jemand gehabt und kann dazu etwas sagen
    Danke - war ja nur ein "Mini-Markt" (im und um das Geschäft einer Freundin, da machen wir jedes Jahr so eine kleine Veranstaltung)
    Geändert von DieKaiserin (01.09.2008 um 13:15 Uhr)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@Deronda
    Das hoff ich doch(mein Lieferant behauptet das zumindest) - aber da ich ja in Sachen Duft schon lange "Selbstversorger" bin, hab ich da jetzt keinen direkten Vergleich mit dem Original und manchmal verändert sich ein Duft auch etwas in der Seife - aber es gab sie schon im letzten Jahr, vielleicht hat sie hier jemand gehabt und kann dazu etwas sagen
    Danke - war ja nur ein "Mini-Markt" (im und um das Geschäft einer Freundin, da machen wir jedes Jahr so eine kleine Veranstaltung)
    Ui klasse - na dann muss die noch unbedingt mit, d.h. dass meine reservierten Seifchen noch eine kleine Weile in Deinem gigantischen Regal schlummern dürfen - sobald die Heavenly verfügbar ist, werde ich die Schätzchen befreien! Freu mich schon!

Liebe Grüße

Deronda

Yeah! Avatar von Bilby

Heute ist endlich meine erste Seifenparadies-Bestellung angekommen!

Das Päckchen war seit Donnerstag unterwegs , und um diese Glanzleistung der Post zu vollenden, hat der Postheinz das Päckchen nicht etwa bei mir abgeliefert, sondern schön allgemein zugänglich auf die Briefkästen bei uns im Haus obendrauf gestellt!

Egal, ich konnte es retten und ich bin total begeistert:

Alles war äußerst liebevoll und gründlich verpackt. Bestellt hatte ich eine Körperbutter Fantasia, die unglaublich gut duftet - der Herbst kann kommen! Außerdem Kornblumenhydrolat und drei Probeseifchen, Coconilla, Morocco und Ivory Silk (in einem supersüßen Organzasäckchen verpackt).
    Aber als ich all das ausgepackt hatte, war der kleine Karton noch lange nicht leer. Es gab nämlich noch zwei tolle Goodies : zwei Badekonfekte Apricot und eine Abfüllung Kirschkernöl

Ich fürchte , dass meine erste Bestellung nicht die letzte war ...

Vielen lieben Dank!

... und hat jemand schon mal Kirschkernöl für die Haare ausprobiert ...?

Soafamädl Avatar von Tine1615

So, meine "Steinzeit" fürs Gesicht ist jetzt alle und heute Abend kommt die "CapraMelMare" zum Einsatz - freu mich schon
    Bei der Seife zum Duschen geh ich im Moment fremd Hab ne Lemongrasseife geschenkt bekommen und somit dürfen Frau Kaisers Seifen noch ein wenig vor sich hinreifen Hach ich hab noch so viele, dass ich im Moment garnicht an bestellen denken darf
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

@Deronda
    O.k. - Regal-Asylverlängerung genehmigt
    @Bilby
    Das freut mich, aber oh je, da war statt der Brieftaube mal wieder eine Enten-Aushilfskraft im Einsatz und dann noch so ein Postbote
    @Shiranui
    Seifenkrieg - das erinnert mich an die kleine Tochter einer Freundin - sie besteht darauf ihre eigene Seife zu haben - und meine Freundin hat mir vor kurzem erzählt, dass sie zornrot aus dem Bad gestürmt kam: "Wer hat sich mit meiner Seife gewaschen?" (die 7 Zwerge lassen grüssen) - und ihr Vater musste "gestehen", dass er sich wohl vergriffen hat und dann versprechen musste, dass das aber wirklich nie wieder vorkommt (grosses Indianerehrenwort)

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Juchu meine Seifen sind auf dem Weg zu mir . das ging aber wirklich schnelle liebe Kaiserin .
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Die CapraMelMare wurde erfolgreich getestet und für sehr gut befunden
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

@ladybrown und tine1615

Nachricht für alle Rosenfans - Seidenrosen-Shampoo ist jetzt fest im Programm und ab Mitte Oktober wieder da.

(Noch etwas Neues: Im Shop kann man jetzt auch oben rechts "Hilfe" anklicken - da gibt es ein paar Tipps bezüglich einiger (neuer) Funktionen zum stöbern und shoppen)

man man man... ich erreiche meine cousine einfach nicht...und ich will doch bestellen obwohl so kann ich mir wenigestens noch überlegen welches seifchen nun noch mitkommt!! ich kann mich einfach nicht entscheiden...
    die reise nach indien klingt ja auch toll....ich mach mir selber immer körper/massge öl mit sandelholz, orange und ylang-ylang...sooo toll hmm dann müsste ich aber noch mal 3 tage mit bestellen warten FOLTER...
    Geändert von Shiranui (02.09.2008 um 18:19 Uhr)
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von knöpfchen

@DieKaiserin, ich habe meine Bestellung fertig gemacht,nur kann ich leider nicht zur Kasse gehen, ich weiß icht woran es liegen könnte.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

@knöpfchen
    Kommt da irgendeine bestimmte Meldung, wenn Du "zur Kasse" gehst?
    Geändert von DieKaiserin (02.09.2008 um 18:18 Uhr)

@ die kaiserin : kann eine der seifen wohl das hautbild verfeinern? ich hab im gesicht auf und um die nase herum recht große poren (bei stress und wenn ich meine tage bekomme, werden da dann auch mal pickel raus).

und mich interessiert grade auch die arabesque...bin aber ein bissel skeptisch weil sie nach Kirsche riechen soll ...hmm
    und mit bestellen mach ichs jetzt von meiner cousine abhängig...wenn sie sich heute bei mir meldet, wird heute bestellt...wenn nicht dann am 5. dann kann die reise nach indien auch los gehen
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Libella

Ich "muss" jetzt mal die Apricoco loben, die ist so schon cremig fruchtig, hat aber auch einen "warmen" Duft

Genau das Richtige für den "nicht mehr Sommer, aber auch noch nicht richtig Herbst"
    Liebe Grüße von Libella

@DieKaiserin, nein da passiert nix,keine Meldung oder so. Ich klicke Kasse an, aber es rührt sich nichts. Ich bin jetzt schon ein paar mal komplett rausgegangen, wieder rein und angemeldet aber zur Kasse komme ich nicht.

@knöpfchen
    Ich hab gerade mal eine Probebestellung gemacht, hier funktioniert es - kannst du bitte noch einmal einen Versuch machen, ich sitz hier am PC und logg mich dann auch jetzt in den Shop ein

@Shiranui
    Da solltest Du es mal mit der Clean Machine versuchen - und zur Unterstützung würde ich Dir ein schönes "Wasser" empfehlen, z.B. Weisser Salbei, Atlas-Ceder, Estragon oder Weihrauch (soll sehr gut porenverkleinernd wirken)

danke für den tipp die clean machine hab ich ja noch als kleine hier ... (wollte sie ja erst meinem Freund schicken, hab es dann aber nicht übers Herz gebracht, da ich wusste, er würde es nicht zu schätzen wissen...so bleibt aber mehr für mich ich werds wohl erst mit der seife probieren "müssen", da ich befürchte mit dem Wasser würds dann doch zu teuer...hmm mal überlegen.
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

@Shiranui
    Gerne - dann probier es mal aus, wenn Du die "Kleine" noch da hast

Ophelia
    Besucher

n
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:16 Uhr)

@DieKaiserin, es klappt einfach nicht. Kann ich die Bestellung auch an die Kontakt-emailadresse schicken?

heute abend wird die kleine Kräuterbombe dann auch gnadenlos nassgemacht ich hab normaler weise ehr reine Haut, aber wie schon gesagt, einmal im monat und bei stress oder durchs arbeiten bei meinem Papa (vieeel Metallstaub und so in der Luft) , fängt sie dann an solche Dinge zu verantstalten :leiderja: naja und die doofen großen poren und kleinen Mittesser auf der Nase, hab ich schon seit wer weiß wie vielen Jahren...
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

@Knöpfchen
    Vielleicht nicht mehr nötig - hab Dir eine PN geschickt

@Shiranui
    Genau - keine Gnade, nicht mit der Seife und schon gar nicht mit den Pickeln

so ich habs getan mein erster Eindruck der kleinen mit dem großen Geruch: Ich bin positiv überrascht ich hab mich erst nicht so recht an sie rantrauen wollen (auch wegen des Geruchs) aber es ging wirklich sehr gut es wird ja sicher auch ein bisschen dauern, bis die kleine verbraucht ist, aber dann weis ich bis zur übernächsten Bestellung ob die auch ins Körpchen kommt (wenn es sie dann noch gibt...)
    Tja mit meiner Bestellung wird heute wohl auch nichts mehr...ich warte immer noch auf meine Cousine... tja so kommt die Reise nach Indien noch mit
    Und dannnnnnn , kann die Schaumparty losgehen
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen ihr lieben! Gestern sind endlich meine Seifen angekommen und sie sind sooo toll . Der pöse Postausträger hatte den Umschlag allerdings gnadenlos in den Brieskasten gestopft, dieser brutale . Vielen lieben Dank auf für das Steinzeitgoodie, liebe Kaiserin , das riecht ja echt ganz fein. Bestellt hatte ich die Love Story, die Clean Maschine und die Frische Brise und ein Reststück von der Gärtnerin. Getestet wurden gestern die Gärtnerin für meine Füßchen, die Clean Maschine fürs Gesicht und die Love Story für den Rest . Die Clean Maschine hat einen schönen Kräutergeruch, die Love Story riecht fein und elegant ( leider nicht so 100% mein Duft) und die Gärtnerin ist ja mal oberlecker im Duft . Die riecht so fein und blumig, total toll . Die Frische Brise gefällt mir auch sehr gut, schön wie frisch gewaschen und nach Frühling.
    Und die Wirkung auf der haut ist auch superklasse! Erst ist das Gefühl ein wenig "stumpf" aber nach einiger Zeit merkt man die Wirkung der vielen tollen Öle und die haut fühlt sich an wie eingecremt. Da kann ich mir die Bodylotion sparen und in Seifchen investieren.

@ Shiranui: Wie findest du die Clean Maschine.Ichfinde sie toll, musste nur Creme um die Augen nach dem Waschen auftragen, nix hat gespannt.

@Kaiserin
    Welche Gesichtseife würdest du für reifere Haut aber mit Couperose empfehlen? Die Ärzte empfehlen ja fettfreie Produkte, die schnell einziehen ohne Duftstoffe und ätherische Öle, da diese die Durchblutung zu sehr anregen.
    Geändert von ladybrown (04.09.2008 um 08:53 Uhr)

@ladybrown

Tja, zu so manchem Posttauberich fällt mir auch so einiges ein
    Reinigung bei Couperose, da kann ich leider aus eigener Erfahrung gar nichts beisteuern (nur Rückmeldungen von einigen Kundinnen mit dem gleichen Problem, mit Seife einigen und sehr gut damit zurechtkommen) - empfehlen würde ich da aber auch nur "unbeduftetes" - als sehr "sanft" empfinde ich auch persönlich (ist z.Z. meine Lieblingsduschseife - manchmal hab ich so eine "ohne Duft"-Phase da die "Smooth Soaperator" (mit viel Avocadaöl, eines meiner "Lieblingsöle").

@Shiranui
    Die "Reise nach Indien" musst du noch etwas verschieben - ich habe gerade heute morgen mit ihr "geredet" und beschlossen, ihr noch etwas zusätzliche Reifezeit zu gönnen (in dem einen oder anderen Fall erscheint mir as manchmal sinnvoll) - ich schau aber mal, ob ich Dir ein Probestückchen beilegen kann

Meine Laune...
    Happy

@ladybrown

Tja, zu so manchem Posttauberich fällt mir auch so einiges ein
    Reinigung bei Couperose, da kann ich leider aus eigener Erfahrung gar nichts beisteuern (nur Rückmeldungen von einigen Kundinnen mit dem gleichen Problem, mit Seife einigen und sehr gut damit zurechtkommen) - empfehlen würde ich da aber auch nur "unbeduftetes" - als sehr "sanft" empfinde ich auch persönlich (ist z.Z. meine Lieblingsduschseife - manchmal hab ich so eine "ohne Duft"-Phase da die "Smooth Soaperator" (mit viel Avocadaöl, eines meiner "Lieblingsöle").
    Vielen Dank für die Info! kann mir denn noch jemand etwas empfehlen?

@ladybrown ja ich mag den kleinen pickel-killer auch sehr gerne ich kann normale waschlotion, gesichtwässer ect aus dem drogerie bereich gar nicht nehmen...entweder kann ich mir nach einigen Tagen der Benutzung die Haut in Schuppen von Stirn und Wangen rubbeln, oder ich hab schlechte Haut (im Sinne von noch mehr Flecken und Unreinheiten) als Vorher. Bei der Clean-machine bis jetzt aber alles kein Problem Mal sehen wie es im so in den nächsten Tagen aussieht

@die Kaiserin: ist ja schade, aber Vorfreude ist auch schön dann kommt sie halt beim nächsten mal mit und man kann ja auch kein kleines Seifchen einfach so in die Welt hinausschicken, wenn es noch nicht dafür bereit ist...

Tja jetzt muss ich wohl noch mal durch alle Seifen "durchblättern" und schaun welche ich dieses mal noch mit bestell... die entscheidung ist sooo schwer...
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch