Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 544 ErsteErste ... 25556573747576778595125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    @ladybrown ja ich mag den kleinen pickel-killer auch sehr gerne ich kann normale waschlotion, gesichtwässer ect aus dem drogerie bereich gar nicht nehmen...entweder kann ich mir nach einigen Tagen der Benutzung die Haut in Schuppen von Stirn und Wangen rubbeln, oder ich hab schlechte Haut (im Sinne von noch mehr Flecken und Unreinheiten) als Vorher. Bei der Clean-machine bis jetzt aber alles kein Problem Mal sehen wie es im so in den nächsten Tagen aussieht

@die Kaiserin: ist ja schade, aber Vorfreude ist auch schön dann kommt sie halt beim nächsten mal mit und man kann ja auch kein kleines Seifchen einfach so in die Welt hinausschicken, wenn es noch nicht dafür bereit ist...

Tja jetzt muss ich wohl noch mal durch alle Seifen "durchblättern" und schaun welche ich dieses mal noch mit bestell... die entscheidung ist sooo schwer...
    Schön, dass du auch zufrieden bist! Ich bin echt erstaunt, wie weich meine Hände sind! Hätte ich nie gedacht. Kommt bei dir die Fettung der haut auch erst ein paar Minuten nach der Dusche?
    Wo bewahrst du deine Seifen auf, die in Benutzung sind? Ich habe jetzt drei in Gebrauch und nur ne Miniseifenschale . Meinst du man kann sie auch in ein Waschläppchen( Mit Aufhängeschlaufe) stecken und aufhängen? An meinem Duschvorhang sind so schöne Haken und wenn die n außen hängen, können sie auch nicht ständig nass werden .
    Meiner Mum habe ich jetzt die Smooth Soaperator bestellt, in der Hoffung, dass ihre Haut sich bessert und für meine Freundin ein Miniset Milchstraße. Sie hat auch bald Geburtstag.
    PS: Die "so sweet" oder die "Schoko Sahne" oder die "Pralinchen" hören sich toll an!
    Hast du die "Lait des Fleurs" schon mal getestet? Ich steh ja auf Babypuderduft
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Fortgeschritten Avatar von cepha

hallo

ihr habt es geschafft - auch ich bin jetzt angefixxt und schon fleissig am stöbern und die clean-machine dürfte etwas für meine tochter sein, sie hat derzeit keine schöne gesichtshaut.

@DieKaiserin: welche seifen sind speziell für das gesicht geeignet? und noch eine frage: ich wohne nur ca. 10 km entfernt und würde die seifen gerne selbst abholen, zu welchen zeiten würde das passen?

lg, cepha

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Ich will nur mal kurz berichten: Ich hatte mal Rosazea mit Akne (ganz schlimme Form) und es ist erst nach Isotretinoin-Behandlung besser geworden. Zur Gesichtsreinigung nehme ich momentan Mud&Shea Seife und die Haut sieht ganz gut aus. Keine Irritationen, die Haut ist im Gleichgewicht(nicht zu trochen, nicht zu fett) Da bin ich schon mal sehr glücklich.
    Ich wollte mal wieder ein Versuch machen mit einer Salzseife. Ich hatte mal schon mal probiert, aber von einer anderen Dame eine Salzseife, aber leider die Rötungen waren schlimmer geworden. Liebe Kaiserin welche von den Salzseifen wäre für sesible Haut am besten?
    Liebe Grüße
    Annabell

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Annabell Beitrag anzeigen
    Ich will nur mal kurz berichten: Ich hatte mal Rosazea mit Akne (ganz schlimme Form) und es ist erst nach Isotretinoin-Behandlung besser geworden. Zur Gesichtsreinigung nehme ich momentan Mud&Shea Seife und die Haut sieht ganz gut aus. Keine Irritationen, die Haut ist im Gleichgewicht(nicht zu trochen, nicht zu fett) Da bin ich schon mal sehr glücklich.
    Ich wollte mal wieder ein Versuch machen mit einer Salzseife. Ich hatte mal schon mal probiert, aber von einer anderen Dame eine Salzseife, aber leider die Rötungen waren schlimmer geworden. Liebe Kaiserin welche von den Salzseifen wäre für sesible Haut am besten?
    Danke für die Info! Bei meiner Mum sind es noch nur geplatzte Äderchen. Ich habe jetzt mal ne puristische ohne Duft bestellt und hoffe es hilft. Sie leidet schon sehr! Stimmt dass, dass man auf Alkohol, starke Sonne und Kaffee verzichten soll wegen der anregenden Wirkung für die Durchblutung?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    hallo

ihr habt es geschafft - auch ich bin jetzt angefixxt und schon fleissig am stöbern und die clean-machine dürfte etwas für meine tochter sein, sie hat derzeit keine schöne gesichtshaut.

@DieKaiserin: welche seifen sind speziell für das gesicht geeignet? und noch eine frage: ich wohne nur ca. 10 km entfernt und würde die seifen gerne selbst abholen, zu welchen zeiten würde das passen?

lg, cepha
    Oh hast du es gut, kannst ja zum Probeschnuppern vorbeifahren . Ich habe auch die Clean Maschine. Ansonsten gehen die puristischen sicher gut fürs Gesicht, denke ich

huhu ladybrown,

ja ausnahmsweise ist es mal von vorteil, hier oben im norden zu wohnen. sonst gugge ich immer ganz neidisch gen süden, superschöne läden, counter, usw.

danke für den tipp - dann werde ich mir mal die puristischen näher ansehen.

und ja, auf kaffee, sonne, alkohol und auch rauchen sollte man gänzlich bei roten äderchen (habe die auch ein wenig) verzichten - sagt mir meine kosmetikerin immer wieder, wenn ich ihr mein leid plage

lg, cepha

Inventar Avatar von Shiranui

@ladybrown : aaaaalso *tief luft hol* ja bei mir ist es auch so, als hätte man eine Wachsschicht auf der Haut beim duschen, die dann aber (scheibar) schmilzt und ein wunderbar weiches Hautgefühl hinterlässt mein Papa meinte, als er das erste mal mit (meiner) Seife geduscht hat, es wär als würde man Heißwachs auf ein Auto auftragen
    Meine Seifen bewahre ich auf zwei Thermoholz Seifenschalen und zwei Luffaseifenkissen auf... In einen Waschlappen würde ich sie nicht packen, da sie da nicht richtig abtrocknen kann! Auch eine Seifenschale ohne "Belüftunsmöglichkeit" halte ich für nicht gut geeignet, da die Seife dann die ganze Zeit im Wasser liegt und matschig wird...und das ist doch echt zu schade... Wenn die Seife aber ganz trocken ist, kannst du sie natürlich auch in den Waschlappen stecken
    Von den Seifen die du aufgezählt hast, hatte ich noch keine (obwohl mich die lait de fleurs auch interessiert ) Wenn du Schokodüfte magst, kann ich dir auch die Fantasia empfehlen...in die wollte ich nach dem auspacken reinbeißen

@Annabell: vllt die Steinzeit?Die dürfte durch das enthaltene Hanföl sehr gut für sensible Haut sein (die Steinzeit kann ich dir auch empfehlen, da ich sie selber hab ) Hier noch ein Link, der die Wirkung des Hanföls erläutert: http://www.olionatura.de/_oele/index.php?id=10

@cepha welche Seifen besonders fürs Gesicht geeignet sind fragt jeder (wenigstens ein Mal) Ich nehem mir jetzt mal die Freiheit deine Frage so weit zu beantworten wie ich kann, obwohl ich nicht die Kaiserin bin (ich hoffe das geht in Ordnung ) Fürs Gesicht eingnen sich sehr gut Salzseifen, aus folgendem Grund, Zitat der Kaiserin : Die Salzseifen sind alle sehr hoch überfettet, so daß die Haut auch mit ausreichend Fett versorgt wird und durch den Salzgehalt nicht austrocknet - dieser wiederum bekämpft eben nicht nur Hautunreinheiten, sondern reguliert auch den Feuchtigkeitsgehalt der Haut (Osmose).
    Ansonsten eignen sich noch die "Shea loves me" und "Smoth Soaperator" gut, bei sehr zickiger Haut, die erst einmal beruhigt werden muss, fällt mir noch die Primrose ein (die gibts dieses mal für meine Mama )
    P.S. Ich bin auch total neidisch, dass du einfach so hin fahren kannst...
    Geändert von Shiranui (04.09.2008 um 11:47 Uhr) Grund: was vergessen ...
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    huhu ladybrown,

ja ausnahmsweise ist es mal von vorteil, hier oben im norden zu wohnen. sonst gugge ich immer ganz neidisch gen süden, superschöne läden, counter, usw.

danke für den tipp - dann werde ich mir mal die puristischen näher ansehen.

und ja, auf kaffee, sonne, alkohol und auch rauchen sollte man gänzlich bei roten äderchen (habe die auch ein wenig) verzichten - sagt mir meine kosmetikerin immer wieder, wenn ich ihr mein leid plage

lg, cepha
    Oh je Kaffee und Alkohol wird sicher schwer werden für sie, rauchen ist zum Glück kein Thema.
    Geändert von ladybrown (04.09.2008 um 11:51 Uhr)

Soafamädl Avatar von Tine1615

Huhu,

die CapraMelMare ist fürs Gesicht auch ganz toll! Sie macht statt Schaum eher so ein ganz cremiges Gel - weiß nicht so genau, wie ich es beschreiben soll Aber es fühlt sich an, als ob man sich mit Cremelotion gewaschen hätte - super angenehm
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Huhu,

die CapraMelMare ist fürs Gesicht auch ganz toll! Sie macht statt Schaum eher so ein ganz cremiges Gel - weiß nicht so genau, wie ich es beschreiben soll Aber es fühlt sich an, als ob man sich mit Cremelotion gewaschen hätte - super angenehm
    das ist bei der steinzeit auch ich find das auch ganz toll
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Übrigens - Seifenschälchen bekommt man in jedem Drogeriemarkt ganz günstig Zur Not kann man sie aber auch auf nen trockenen Waschlappen legen und was ganz wichtig ist, aus geschlossenen Seifenschalen, also solche, wo das Wasser nicht ablaufen kann, immer schön das Wasser ausgießen und ich wende die Seifen auch immer, wenn ich ins Bad gehe - ist wie ein Ritual
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    das ist bei der steinzeit auch ich find das auch ganz toll
    Ich weiß Die hatte ich vor der CapraMelMare

Meine Laune...
    Happy

Übrigens - Seifenschälchen bekommt man in jedem Drogeriemarkt ganz günstig Zur Not kann man sie aber auch auf nen trockenen Waschlappen legen und was ganz wichtig ist, aus geschlossenen Seifenschalen, also solche, wo das Wasser nicht ablaufen kann, immer schön das Wasser ausgießen und ich wende die Seifen auch immer, wenn ich ins Bad gehe - ist wie ein Ritual
    Hi, hi das ist ja lustig! habe meine Seifen nicht mal 24h und gestern auch immer gewendet, wenn ich aufs Toilettchen bin . Meinst du, ich kann sie im hängenden Waschlappen aufbewahren?

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Hi, hi das ist ja lustig! habe meine Seifen nicht mal 24h und gestern auch immer gewendet, wenn ich aufs Toilettchen bin . Meinst du, ich kann sie im hängenden Waschlappen aufbewahren?
    Tja, die Babys müssen gehegt und gepflegt werden, damit man lange was davon hat
    Wenn der Waschlappen trocken ist, denke ich, kannst du die Seife schon da reintun - musst du halt mal testen, ob sie darin sauber abtrocknet, oder feucht bleibt

Meine Laune...
    Happy

QUOTE=Tine1615;3840171] Tja, die Babys müssen gehegt und gepflegt werden, damit man lange was davon hat
    Wenn der Waschlappen trocken ist, denke ich, kannst du die Seife schon da reintun - musst du halt mal testen, ob sie darin sauber abtrocknet, oder feucht bleibt [/QUOTE]

Gut ich teste es mal und werde berichten . Die Tür steht eh immer auf wegen den Katzengeschäften und dann ist auch immer Luftbewegung da.
    Mal was off topic: Bist du das wirklich in der Band? Also für 45 würde ich dich ja nie im leben halten, eher viiiele Jahre jünger . Ich werde ja auch immer jünger als 26 geschätzt. Vielleicht habe ich ja später auch noch so ein Glück

[QUOTE=ladybrown;3840237

Gut ich teste es mal und werde berichten . Die Tür steht eh immer auf wegen den Katzengeschäften und dann ist auch immer Luftbewegung da.
    Mal was off topic: Bist du das wirklich in der Band? Also für 45 würde ich dich ja nie im leben halten, eher viiiele Jahre jünger . Ich werde ja auch immer jünger als 26 geschätzt. Vielleicht habe ich ja später auch noch so ein Glück [/QUOTE]

Klar bin ich das Und das Foto ist auch nicht getürkt Ich hab scheinbar gute Gene

Öh - irgendwie klappt das zitieren grad nicht so wirklich

Meine Laune...
    Happy

Klar bin ich das Und das Foto ist auch nicht getürkt Ich hab scheinbar gute Gene

Öh - irgendwie klappt das zitieren grad nicht so wirklich
    Ach ich dachte schon, ich bin zu blöde zum zitieren

Yeah! Avatar von Bilby

Ich bin völlig begeistert von der Bodybutter. Sie ist sehr reichhaltig, lässt sich aber ganz einfach auftragen (in der Dose ist sie fest, auf der Haut "schmilzt" sie dann, sodass man sie prima verteilen kann, ohne Rubbeln, Ziehen oder "Weißeln"), ist sehr sparsam im Verbrauch und duftet stundenlang auf der Haut Jetzt schon mein Herbst/Winter-HG!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Ich bin völlig begeistert von der Bodybutter. Sie ist sehr reichhaltig, lässt sich aber ganz einfach auftragen (in der Dose ist sie fest, auf der Haut "schmilzt" sie dann, sodass man sie prima verteilen kann, ohne Rubbeln, Ziehen oder "Weißeln"), ist sehr sparsam im Verbrauch und duftet stundenlang auf der Haut Jetzt schon mein Herbst/Winter-HG!
    Ui! Welchen Duft hat sie denn?

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

-
    Da hat sich ja einiges angesammelt - dann will ich mal:

@Shiranui
    - Du bist wirklich eine super "Vertretung"
    Was die "Ersatzseife" betrifft, da sag ich einfach noch einmal "Ivory Silk" (ich denke, die wäre was vom Duft her).

@ladybrown
    Ist wirklich ganz wichtig bei Couperose - alles meiden, was anregend wirken könnte - beim Reinigen auch nicht mit der Seife ins Gesicht, nur etwas in den Händen aufschäumen und dann sanft kurz einmassieren und rasch wieder abwaschen (nicht auf dem Gesicht einwirken lassen) - zum Kühlen und Erfrischen zwischendurch bei Couperose würde ich Thermalwasser empfehlen.

@Annabell
    Schön, dass es mit der Mud & Shea gut geht - und Salzseife: Die Steinzeit wäre da eine Möglichkeit (Hanföl ist wirklich ein hervorragendes Öl) - du könntest aber auch auf die Crystal Rose warten (mit Rosenwasser, viel Shea Butter und Aprikosenkernöl, die könnte ich mir gerade für Deinen Hauttyp sehr gut vorstellen).

@Cepha
    Nur 10 km - sozusagen "um die Ecke"
    Das geht am besten nach vorheriger telefonischer Absprache (dann kann ich mich zeitlich darauf einrichten und die Seifen "zusammensuchen" die von Interesse sind).
    Als Gesichtsseifen besonders geeignet sind da zum einen speziell die unbedufteten, die Salzseifen, die Milchseifen und - speziell bei trockener Haut wichtig - die hoch überfetteten (z.B. hier auch die Olibacado, White Tea & Silk) - Möglichkeiten gibt es einige, kann man dann auf den jeweiligen Hauttyp abstimmen.

@Bilby
    Das freut mich, dass Dir die Butter so gut gefällt

@Tine1615
    Auch von mir: Kompliment

So, ich hoffe, ich habe niemanden und nichts übersehen - bin dann mal wieder weg
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

hallo shiranui,

klar geht das in ordnung mit dem antworten super, jetzt habe ich schon ein paar seifen fürs gesicht. und mein teenie zuhause wird sich freuen und ich muss sicher dann meine seifen in ein sicheres versteck bringen (wie auch all meine anderen schönen sachen *smile*)

lg, cepha

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Ui! Welchen Duft hat sie denn?
    Meine ist mit Fantasia beduftet, riecht aber für mein Näschen einfach nur superlecker nach Vanillepudding Es gibt aber auch noch andere Duftrichtungen, ich glaube so sieben oder acht?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Meine ist mit Fantasia beduftet, riecht aber für mein Näschen einfach nur superlecker nach Vanillepudding Es gibt aber auch noch andere Duftrichtungen, ich glaube so sieben oder acht?
    Vanille finde ich so lecker! Aaber jetzt ist erst mal Schluß mit der Bestellerei im September

[QUOTE=DieKaiserin;3841025] -

@Cepha
    Das geht am besten nach vorheriger telefonischer Absprache (dann kann ich mich zeitlich darauf einrichten und die Seifen "zusammensuchen" die von Interesse sind).
    Als Gesichtsseifen besonders geeignet sind da zum einen speziell die unbedufteten, die Salzseifen, die Milchseifen und - speziell bei trockener Haut wichtig - die hoch überfetteten (z.B. hier auch die Olibacado, White Tea & Silk) - Möglichkeiten gibt es einige, kann man dann auf den jeweiligen Hauttyp abstimmen.

QUOTE]

hallo DieKaiserin,

danke für die prompte Antwort

jeppp, ich wohne an der Schlei-->Schaalby. ich würde dann gerne entweder am kommenden Freitag gegen 18:00 bzw. am Samstag früher Nachmittag vorbeikommen. Mein Hauttyp: im Moment leider sehr feuchtigsarm und meine Haut spielt bisschen verrückt. Hauttyp meiner 16-jährigen Tochter: sehr empfindlich und schuppt teilweise vor Trockenheit?

Und da ich gerade hier von der Bodybutter lese und diese auch schon im Visier habe, jedoch so meine Macken mit Körperpflegecremes habe: besteht die Möglichkeit einer kleinen Abfüllung? Duftrichtung: zitrus, frisch, orqange, bloss nichts mit vanille oder rosen oder schwere Düfte gar nicht mein Fall.

Freue mich über Nachricht, lg, cepha *die bald im Seifenlädchen schnuppern kann *

Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=cepha;3841236]
    Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    -

@Cepha

QUOTE]

hallo DieKaiserin,

danke für die prompte Antwort

jeppp, ich wohne an der Schlei-->Schaalby. ich würde dann gerne entweder am kommenden Freitag gegen 18:00 bzw. am Samstag früher Nachmittag vorbeikommen. Mein Hauttyp: im Moment leider sehr feuchtigsarm und meine Haut spielt bisschen verrückt. Hauttyp meiner 16-jährigen Tochter: sehr empfindlich und schuppt teilweise vor Trockenheit?

Und da ich gerade hier von der Bodybutter lese und diese auch schon im Visier habe, jedoch so meine Macken mit Körperpflegecremes habe: besteht die Möglichkeit einer kleinen Abfüllung? Duftrichtung: zitrus, frisch, orqange, bloss nichts mit vanille oder rosen oder schwere Düfte gar nicht mein Fall.

Freue mich über Nachricht, lg, cepha *die bald im Seifenlädchen schnuppern kann *
    Wir geben dir dann mal ne Schnupperliste mit und du erstellst uns ne Duftbeschreibung für jeden

@Cepha
    Aah, Schaalby - das sind dann aber etwas mehr als 10 km - ich glaub du verwechselst mein "Husby" ohne Tüddelchen (und bei Flensburg) mit "Hüsby" (ganz in der Nähe bin ich da aber immer vom 2. - 3 Advent beim Schwahlmarkt im Schleswiger Dom)

Morgen nachmittag bin ich leider unterwegs (da hüpf ich mal kurz über die Grenze, nach ein bisschen nettem Zubehör gucken), für Samstag können wir aber gern eine Zeit abmachen, dann stell ich dafür ein kleines Sortiment zusammen
    Body Butter mach ich immer jeweils "frisch" bei Bestellung, da hab ich nichts "auf Lager" (hab gerade heute welche verschickt - schade, wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich etwas mehr gemacht

@ladybrown

@ladybrown - kein problem - ich gebe mein bestes bei der duftbeschreibung hier im forum

@DieKaiserin - volltreffer - husby _mal wieder_ mit hüsby verwechselt - aber kein problem, ich bin gebürtige flensburgerin und verbinde den besuch bei dir mit einem besuch in meiner heimatstadt

schade mit der bodybutter - aber evlt. kannst du mir diese am samstag ein wenig näher beschreiben von der konsitenz her und ich schnupper dann mal an den düften, die in frage kommen.

samstag zwischen 14:00 und 15:00 uhr, wäre das okay? ich würde dich dann kurz bevor ich losfahre noch anrufen.

lg, cepha

@Cepha
    Das passiert hier oft - ist ja auch ein kein so grosser Unterschied (nur diese zwei kleinen "Pünktchen).
    Gut, Samstag zwischen 14.00 und 15.00 Uhr - kleine Liste von den Seifen, die von besonderem Interesse sind, wäre auch hilfreich (ggfs. auch per PN), da ich nicht immer das ganze Sortiment im meinem kleinen "Showroom" habe

riecht die arabesque nach kirschen???
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Ophelia
    Besucher

h
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:56 Uhr)

das klingt supi ... ich mag Kirsche auch nur essen (und in diesem Moment wandert eine kleine Arabesque in mein virtuelles Wahrenkörbchen...)

kannst du den Duft noch genauer beschreiben hmm hattest du vllt auch schon mal die sa-va oder die southern belle??
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Ophelia
    Besucher

h

danke auf jeden fall für den Tipp das klingt doch schon mal sehr vielversprechend ich mag sonst bei fruchtigen Sachen nur Orange
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Ophelia
    Besucher

n

jetzt muss ich noch bis morgen warten und dann kann ich bestellen (meine cousine wusste immer noch nicht...) ich freu mich
    das Wahrenkörbchen platzt ja auch schon fast aus allen Nähten

@die Kaiserin Die Seifen die jetzt nicht mehr im Onlineshop sind, die schreibe ich dann bei der Bestellung bei "Anmerkungen" mit dazu oder?? Ich will lieber auf Nummer sicher gehen, da es sich bei denen ja um Mamas Seifen handelt und ich nicht ihren Zorn heraufbeschwören will
    Ach ja und wenn die Reise nach Indien dann bald doch fertig ist, kann dann eine davon für mich ins "Große Regal" zwischen umziehen???
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von Lupine

Ich bekomme zum Geburtstag die Clean Machine, die Kopfarbeit, die Mocca und das Seidenshampoo. Hab gestern das erste mal dort bestellt und bin schon ganz gespannt.

Inventar Avatar von Libella

Ich hab die Mocca

Die fühlt sich noch so "neu" an und wird am Samstag gleich ausprobiert
    Liebe Grüße von Libella

Meine Laune...
    Happy

Hallo ihr lieben! Ich habe jetzt zweimal geduscht mit dem Seifchen und bin total begeistert. Die Bodylotion hinterher kann ich mir echt sparen, so toll weich ist die Haut!
    Jetzt werde ich meine Mama anfixen, wenn sie aus dem Urlaub kommt

BJ-Einsteiger Avatar von tweeety

So, es steht mal wieder eine Bestellung an und da wollte ich vorher noch was fragen, bezüglich der Bodybutter: Ich kann mich nicht für einen Duft entscheiden, ich schwanke zwischen: Amore per Sempre, Fantasia oder Vanilla Royal. Wie würdet ihr denn die Düfte beschreiben? Ich hätte gerne einen schönen warmen, kuscheligen Duft (schwierig das zu beschreiben, ich hoffe ihr versteht was ich meine).

Und dann soll auch die Mocca bei mir einziehen, auf die bin ich besonders gespannt.
    Liebe Grüße, tweeety

ich hab die Fantasia als Seife hier. Den Duft würde ich schon als kuschelig beschreiben etwas in Richtung Schoki (obwohl andere es ehr als Vanille wahrehmen) . Auf jeden Fall sehr lecker
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch