-
@Cepha
Nur 10 km - sozusagen "um die Ecke"
Das geht am besten nach vorheriger telefonischer Absprache (dann kann ich mich zeitlich darauf einrichten und die Seifen "zusammensuchen" die von Interesse sind).
Als Gesichtsseifen besonders geeignet sind da zum einen speziell die unbedufteten, die Salzseifen, die Milchseifen und - speziell bei trockener Haut wichtig - die hoch überfetteten (z.B. hier auch die Olibacado, White Tea & Silk) - Möglichkeiten gibt es einige, kann man dann auf den jeweiligen Hauttyp abstimmen.
QUOTE]
hallo DieKaiserin,
danke für die prompte Antwort
jeppp, ich wohne an der Schlei-->Schaalby. ich würde dann gerne entweder am kommenden Freitag gegen 18:00 bzw. am Samstag früher Nachmittag vorbeikommen. Mein Hauttyp: im Moment leider sehr feuchtigsarm und meine Haut spielt bisschen verrückt. Hauttyp meiner 16-jährigen Tochter: sehr empfindlich und schuppt teilweise vor Trockenheit?
Und da ich gerade hier von der Bodybutter lese und diese auch schon im Visier habe, jedoch so meine Macken mit Körperpflegecremes habe: besteht die Möglichkeit einer kleinen Abfüllung? Duftrichtung: zitrus, frisch, orqange, bloss nichts mit vanille oder rosen oder schwere Düfte
gar nicht mein Fall.
Freue mich über Nachricht, lg, cepha *die bald im Seifenlädchen schnuppern kann *