ich glaub bei mir wird auch bald mal ne bestellung fällig...
mich würden ja die clean machine und die irish rose reizen... und noch ein paar mehr
mal sehn, wann ich wieder Geld locker machen kann.
diesen monat wirds leider nichts mehr
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja man muss da echt konsequent mit sich sein. Gut ist aber, dass man die Seifen nicht auf Rechnung kaufen kann. Letztens habe ich ein neues Konto eröffnet. Der wollte mir gleich einen Dispo einrichten aber sowas fang ich erst gar nicht an! In der Not kann man sowas höchstens mal beantragen.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallo!
Könntet ihr mir bitte mal die Düft von folgenden Seifen beschreiben:
- Engelsflügel
- Fantasia
- Irish Rose
- La vie en rose
- Seidenrosen
- So Sweet
und riechen die Rosenseifen alle ähnlich oder kann man da Unterschiede feststellen?
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Meine Seifen sind am Donnerstag versendet worden und ich hoffe, dass sie heute im Postkasten liegen, wenn ich nach hause komme.
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Danke! Jetzt muß mein Mann nur noch die Bestellung absegnen
mein Päckchen ist schon gekommen und ich habe es mir nicht nehmen lassen, schon einmal wild mit sämtlichen Hydrolaten um mich zu sprühen.
Jetzt muss ich mich noch auf meine n stürzen..
Vielen Dank, liebe Frau Kaiser für die Goodies!!
@ladybrown
Die Menterschwaige ist in Harlaching am Isar-Hochufer
@Shiranui
Ja, die "Clean Machine" ist schon ein feines Stück (bin auch sehr froh, dass ich die wieder aus dem Seifenhimmel holen konnte)
Ich leg dann noch ein Stück dazu, dann hat die eine auch gleich ein bisschen "Unterhaltung"
@LaFeeMorte
Die Rosendüfte sind alle unterschiedlich
@HippieDeluxe
Gern geschehen - freut mich, wenn es Dir gefällt
@LaFeeMorte Die Fantasia riecht meiner Meinung nach ein bisschen nach Schoki Ganz toller Duft...will man gleich reinbeißen Ist aber auch nicht aufdringlich sondern sehr angenehm und kuschelig
Die Irish Rose hab ich meiner Freundin geschenkt. Ist ein schöner Rosen Duft, er ehr frisch als pudrig ist. Für mich war er ein bisschen zu stark...ich bin aber auch geschädigt, was Rosendüfte angeht meine Mama hatte mal die Weleda Wildrosencreme...die war so penetrant vom Geruch her, dass ich den Duft bis heute nicht mag...
Wenn du gerne blumige Sachen magst, kann ich dir die Tsubaki ermpfehlen
@die Kaiserin Danke schön Ich glaube dieses Mal wirds nichts ganz so lange dauern, bis ich wieder bestelle... Aber die vielen Weihnachts-Kuscheldüfte reizen mich ja auch soooo sehr
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
hmm ich denke ich werd einfach nochmal an der Irish Rose schnuppern, wenn ich mal wieder bei ihr zu besuch bin. Oft riechen die Seifen auch viel stärker, wenn man sie grade aus der Verpackung befreit hat, als sie in Wirklichkeit ist (ging mir mit der Clean Machine so...). Wie gesagt, ich empfand den Duft ehr als frisch...
Tsubaki ist soooooooo toll War bei meiner ersten Bestllung gleich mit dabei und hab sie beim letzten Mal noch 2x nachbestellt... (Aber das weist du sicher bereits...steht ja auch in meinem Tagebuch )
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
ich hab Seifensammeln übrigens zu meinem Hobby erklärt^^ da braucht man keine Ausreden mehr von wegen: ich hab schon wieder bestellt
jetzt brauch ich nur noch Geld für mein Hobby
@LaFeeMorte
Schönes Hobby
Apropos Rose: Es gibt auch noch die Oriental Rose und dann kommt zum Winter zu noch die Winterrosen
Geändert von DieKaiserin (15.09.2008 um 14:57 Uhr)
Und wie riecht ne Winterrose ?
@ladybrown
Rose mit einer Prise Zimt
Oh Zimt liiebe ich, auch im Sommer .
vor allem beim Seifen-Sammeln, bekommt man kein schlechtes Gewissen, da es etwas sehr schönes, nützliches, Qualitativ Hocherwertiges, über das man sich immer wieder freuen kann und das durchs Aufbewahren nur noch besser wird
Mein Tagebuch
Hatte als Kind `ne Seifensammlung, allerdings supermarkseifen uns so aufgehoben in vielen Persilkisten. Dann alle aufgebraucht, brauchten Jahre keine kaufen. Aber es war doof, ich hätte einige davon noch gerne zum schnuppern. Mann war ich blöd!
@Schlaubi
So was ähnliches hatte ich auch - fand ich auch ganz toll - ich hatte auch eine ganze Reihe "Kinderseifen" in Frosch-, Entchen-, Hunde und was weiss ich nicht noch für Formen (die fand ich immer zu schade zum Benutzen).
Aktuell hab ich hier u.a. noch ein Sortiment von B&BW-Seifen aus den USA (schöne bunte Glyzerinseifen mit und ohne "Einlagen" - nix pflegend,
sehen aber einfach toll aus und haben vor Jahren auch toll gerochen, die musste ich einfach haben)
Ich Seifen - muss mal wieder nach ein paar netten Sammlerstücken Ausschau halten.
Meine Mutter hatte früher immer "Maya"-Seife, wenn sie sich mal was besonderes gönnen wollte - kennt die noch jemand?
Habe mir jetzt auch für den Anfang 2 Seifen bestellt
Einmal die CapraMelMare und die SMOOTH SOAPERATOR
Da ich in Sachen Naturseifen ein absoluter Neuling bin , bin ich schon riesig gespannt auf meine beiden ersten Stückchen
Liebe Grüße
Kat03
Dann heiße ich dich mal in der Seifenparadies Familie
Mein Tagebuch
@Ulinico
Ja, so mit spanischem Einschlag (den Duft fand ich auch nicht so), aber das war damals die einzige Seife (wenn ich mich da recht erinnere), die man auch verschenken durfte, weil sie eben als "edel" galt, ansonsten galt Seife verschenken als schon ziemlich heftiger "Wink mit dem Zaunpfahl" (das hat sich in vielen Köpfen festgesetzt, dieses Argument bekomme ich auf Märkten noch oft zu hören).
@Shiranui
Der Wahrenkorb löscht immer die Sachen, die ich schon reingepackt hab... Sonst konnte man sich doch schon immer wochenlang das Körbchen füllen
Ich muss diesen Monat noch mal bestellen... Die große Clean Machine soll Einzug ins Badezimmer halten, außerdem bekommt meine Freundin zum Geburtstag auch eine Und meine andere Freundin soll doch auch in den Genuss der Arabesque kommen Ich warte nur noch auf die "Engelsflügel" dann wird wieder bestellt
Mein Tagebuch
Wie riecht denn der Engelsflügel Shiranui?
Das weis ich noch nicht aaaaber als ich nach schönen, dezente Blumendüften gefagt hab, hat mir Frau Kaiser diese mit empfohlen Und außerdem klingt die doch einfach himmlisch
Mein Tagebuch
ohh ich seh grade, die kommt am 15.10 raus sooo lange kann ich dann doch nicht warten.... Dann werdens nur die Clean Machine (aber dann auch 3-4 mal ) und die Orange Blossom Special...und vllt auch die Southern Belle....
Mein Tagebuch
@Shiranui
Ich hab es hier gerade mal versucht, mit dem Warenkorb, bei mir funktioniert es. Hattest Du Dich eingeloggt? Wenn man ohne das einen Warenkorb füllt und dann die Seite verlässt, dann verschwindet der.
liebe Kaiserin! Kalt ist es heute wieder *brr*. Bei welcher Haarseife musste man keine Rinse machen? Ich bin auf Dauer sicher zu faul dafür
@ladybrown
Die Sheabassu enthält Zitronensäure = eingebauter Wasserenthärter
Ja, hier ist es auch s..kalt:- - richtig ungemütlich, werd mir gleich erst mal einen Tee machen
@ladybrown
Ich leg gleich eins ins Regal - aber bitte sicherheitshalber dann noch mal kurz dran erinnern (kurze Notiz in den "Mitteilungen an uns")
Meine Seifen sind gestern angekommen !
Ja, ich habe zum ersten Mal bestellt und zwar folgende Seifen:
- Sheabassu Shampooseife (bei hartem Wasser)
- Capra mel mare (Gesicht)
- Soapoperator (Duschen)
Goodies:
-Primrose (darüber hab ich mich besonders gefreut, da sie ich sie eigentlich bestellen wollte, sie aber ausverkauft war)
-White Tea & Silk
Ich hab eine Frage zur Gesichtsreinigung mit Seife.
Soll man sich Abends nach der Reinigung mit der Capra mel mare das Gesicht eincremen oder besser die Haut von selber rückfetten lassen?
Geändert von andycorr (16.09.2008 um 13:22 Uhr)
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
@andycorr
Fein, das ging ja relativ fix
Das musst Du einfach mal probieren - da gibt es so die Daumenregel "Gesicht waschen und 30 Min. warten", so lange braucht die Haut bis sie sich wieder selbst reguliert hat, wenn dann nichts spannt und sich alles gut anfühlt, kann man das Cremen gut mal lassen
@die Kaiserin
Vielen Dank für die Goodies!
Gut, dann werde ich nach der Reinigung 30min warten .
Ich möchte mit demnächst eine Bodybutter bestellen und suche einen relativ neutralen, leichten Duft den man jeden Tag tragen kann.
Welche Duftrichtung sollte ich da wählen?
Wäre da vl. Riceflower das Richtige?
@andycorr
ja, Riceflower wäre eine Möglichkeit, schön und leicht sind aber auch Orange Blossom und Sanddorn, oder auch LA-VA
@andycorr - duft ORANGE BLOSSOM kann ich nur empfehlen und sowieso ist die bodybutter einfach sagenhaft )
lg, cepha
Hallo ihr lieben! Wie riecht denn die Fantasia? ich hätte gern was leckeres, warmes als Duft passend zum Wetter