Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 544 ErsteErste ... 326272808182838492102132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

AW: Seifenparadies

Dann warten wir, bis die "Marzipan-Zeit" angebrochen ist[/QUOTE]

oh ja marzipan...yummie.... ich deine cervisia - lecker marzipan -

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Kaiserin, ich würd gern eine ganz ultramilde und unbeduftete Seife für meine Nichte (1 Jahr) und meinen Neffen (5 Jahre) zu Weihnachten kaufen.
    welche könntest du mir denn da empfehlen?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Deronda
    Dann warten wir, bis die "Marzipan-Zeit" angebrochen ist
    Ganz lieben Dank , freu mich schon sehr, auch wenn es jetzt noch ein bisschen länger dauert!!! Bis dahin kann ich mir in Ruhe überlegen, was am Marzipan-Tag sonst noch so ins Körbchen hüpfen soll! Deine Auswahl ist unglaublich, liebe Kaiserin!

VLG

Deronda

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@LaFeeMorte
    Für 1 Jahr - gar nichts, da reicht Wasser und für den kleinen Po im "schlimmsten Fall" ein Öltuch - im 2. Fall würd ich da zur Smooth Soaperator raten (bei 5-jährigen fällt ja auch schon wesentlich mehr Schmutz an), wobei die meisten Kinder in dem Alter aber schon gern zu etwas Duftendem greifen (meist fruchtig) (wenn da keine Allergien, etc. vorliegen, die dagegen sprechen), darf das auch schon mal sein - und hilft oft sehr bei der Motivation zum freiwilligen Hände waschen
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ok, vielen Dank, Kaiserin.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Soafamädl Avatar von Tine1615

@Tine1615
    Ja, das kann vorkommen, dass sich die Farbverläufe etwas ändern (z.B. durch Lichteinfluss, Wärme, oder auch einfach so, weil die "Seife lebt und arbeitet").
    CMM: Dieser Eindruck (weniger Seife) entsteht dann, wenn sich eine grössere Menge Salz an bestimmten Stellen der Seife absetzt, hat aber keinen Einfluss auf die "Reinigung".
    Hab ich gerade im Haare-waschen-Thread noch gesehen: Vielleicht wäre für Dich auch die Variante "nur den Ansatz einschäumen und den Schaum nur beim Ausspülen über die Längen laufen lassen" gut (oft erwischt man nämlich mit längeren Haaren die Längen nicht gründlich genug beim Ausspülen und dann es schon mal zu diesen "wachsigen" Stellen kommen).
    Danke, liebe Frau Kaiser für die Info
    Das mit dem Salz hab ich mir fast gedacht, hab da nämlich mal mit meiner Zugenspitze oberhalb der Lippe hingestupst und das war ganz schön salzig
    Wenn ich das mit der Seifenwäsche in den Griff bekommen habe, dann werd ich mir vielleicht mal deine Kamillenhaarseife für Blondies zulegen, mit der liebäugle ich schon Aber zuerst muss ich noch diverse Waschtipps austesten
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

@tine´1615
    Da nich für - wie man hier so schön sagt

So, ich brauch jetzt einen Tee - hier ist es schon soo kalt

BJ-Einsteiger Avatar von Kat03

Meine beiden Seifen sind heute angekommen
    werde sie heute Abend direkt mal testen, kann es kaum erwarten

Liebe Grüße
    Kat03

Fortgeschritten Avatar von cepha

hallo

@DieKaiserin - ist es auch möglich, von den Mini-Seifen, die im 3*er Set angeboten werden, 3 Seifen nach Wahl aus den vorhandenen angebotenen auszusuchen und die gewünschten im Kommentarfeld angeben?

Nur wenn es keine Umstände macht

lg, cepha

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab heute morgen das erste mal die CapraMelMare zur Gesichtsreinigung genommen und was soll ich sagen, das Hautgefühl danach war einfach toll.
    Sie hat meine Haut gut gereinigt aber nicht ausgetrocknet. Ich finde den Geruch auch irgendwie toll, das könnte echt meine Lieblings Seife fürs Gesicht werden. Liebe Kaiserin, bitte bitte lass diese Seife niemals aus dem Sortiment fliegen
    Ich hab sie zwar erst einmal benutzt aber ich bin mehr als begeistert, mir gefällt auch irgendwie besser wenn kein grobes Salz in der Seife ist. Ich werde sie bestimmt wieder kaufen, vielleicht schon nächsten Monat (muss hamstern)

Und was mich noch interessiert ist das Creme Parfüm, ich mag gerne schwere Düfte und Männer Düfte, ich hab so die Düfte Habiba, Dark Velvet und Orient Express im Auge, kann mir vielleicht jemand eine genauere Duftbeschreibung geben? Ich hab schon die Forensuche genutzt aber nichts gefunden was mir weiter geholfen hätte, ausser das hier wohl einige schwer begeistert sind vom Duft der Habiba.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo drea, Habiba habe ich schon benutzt und gleich nachbestellt als schwer würde ich den Duft nicht bezeichnen, er hat schon eine gewisse Süße, aber nicht unangenehm. Weiblich,sinnlich,cremig- eine Mischung aus zarten Blumen und himmlischen Gewürzen würde ich sagen.
    Dark Velvet hatte ich für meine Mama bestellt, weiß jetzt nicht mehr genau wie sie schnupperte, aber gefallen hat sie mir auch, wäre auch ein Kandidat für mich. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Inventar Avatar von Shiranui

ja die dark velvet hat schon einen recht männlichen duft...mag ich sehr die habiba, finde ich auch gut für männer geeignet, ist aber nicht so schwer und etwas fruchtig
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Busy

Danke für eure lieben Antworten .
    Also am meisten fühle ich mich zur Habiba hingezogen, aber jetzt hab ich auch noch das Creme Parfüm Amber in betracht gezogen, leider habe ich noch nie Amber gerochen, kann mir da vielleicht noch jemand eine Duftbeschreibung geben ?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

an alle und guten Morgen
    @drea
    Das freut mich, dass Dir die CMM gut gefällt
    Der Amber-Duft - ich habe Amber-PÖ hier, das ist aber nicht vergleichbar mit diesem Amber-Duft (das ist ein Ölauszug aus Amber-Harz, den ich vor ein paar Monaten angesetzt habe), orientalisch-weich, kein "schwer-orientalischer" Duft würde ich sagen (oh je Düfte beschreiben)
    Und Habiba ist schön
    Dark Velvet ist gewürzig mit Anis-Note
    Geändert von DieKaiserin (19.09.2008 um 07:19 Uhr) Grund: Früher Morgen

Meine Laune...
    Busy

Danke Liebe Kaiserin
    Das ist wirklich schwer zu entscheiden.
    Am liebsten würde ich alle vier bestellen, aber soviel Geld habe ich momentan nicht zur Verfügung. Naja, ich muss mich halt für eins entscheiden und wenn ich dann ein anderes mal was bestelle, kann ich ja einen anderen Duft testen
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von Libella

Guten Morgen

Ich habe inzwischen - nach dem Haar-Desaster mit der Mocca + Rinse - mal die Haare nur mit der Seife gewaschen. Na ja, die fliegenden Haare hatte ich nicht so, aber klätschig waren/sind sie trotzdem!

Morgen werde ich daher die Henna& Seide verwenden; mal sehen, ob es an der Seife liegt.

Oder das plötzliche kalte Wetter? Denn nicht nur meine Haare "spinnen", sondern auch meine Gesichtshaut. Die bisherige Pflege scheint auf einmal nicht mehr ausreichend zu sein.
    Reinigung Abends nur mit meiner Salzseife und danach gar nicht mehr cremen geht eigentlich gar nicht mehr...

Was Wunder, wenn es morgens auf einmal nur noch 7 Grad sind...
    Liebe Grüße von Libella

Fortgeschritten Avatar von Annabell

@Kaiserin
    Ich würde gerne wieder Mud-Shea Seife bestellen.Wann kommt sie, oder gibt es noch Reststücke?
    Liebe Grüße
    Annabell

@Libella
    Ja, die Umstellung auf Winter ist wohl schon in vollem Gange
    @Annabell
    Ich hab noch ein paar Stücke (ich leg eins für Dich zur Seite) - und hoffe, dass heute oder morgen endlich mein Schlamm-Nachschub eintrifft - unterwegs soll er sein

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Danke Kaiserin, ich werde nächste Woche bestellen, dann kommt die Mud-Shea Seife dazu.
    Liebe Grüße
    Annabell

Inventar Avatar von Maharani

@libella Meine Erfahrung mit Haarseife ist, sobald sie mal wachsig oder kätschig werden, kriege ich das mit ner anderen Seifenwäsche nicht weg. Wasch doch einmal mit Shampoo und versuch von neuem eventuell mit ner stärkeren Rinse.

Nächste Woche wird hier wohl auch wieder bestellt...Die Clean Machine wird in großer Zahl in unser Badezimmer einfallen

Diese Seifensucht...aber darüber haben wir uns ja schon ausgelassen

*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

@Shiranui
    "Dschingis Clean Machine" oder die "mongolische Seifenhorde"
    Mein Schlamm ist gestern endlich gekommen - jetzt gibt es dann bald wieder "Matschi"
    Und wieder

BJ-Einsteiger Avatar von billa60

Hurra,Hasepell und ich haben Seifen bekommen. Ich habe bisher nur geschnuppert und bin begeistert. Die LA-VA und SA-VA und die Orient Express sind duftmäßig meine absoluten Favoriten, super schön. Aber auch die anderen Seifen gefielen mir vom Duft her sehr gut. Ich freu mich schon aufs .
    Meine beiden Haarseifen Cervisia und Camilla riechen super angenehm und frisch. Morgen darf eine an meine Haare

Ganz, ganz lieben Dank an die Kaiserin für die tollen (und wirklich großzügig beigefügten) Goodies.
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Oscar Wilde

Ja es wird wirklich eine Horde....insgesammt muss ich die Clean Machine schon 5 mal bestellen!! Meine Freundinnen hab ich auch schon angefixt
    Jetzt warte ich nur noch darauf geld vom arbeiten zu bekommen...
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von andycorr

Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich habe inzwischen - nach dem Haar-Desaster mit der Mocca + Rinse - mal die Haare nur mit der Seife gewaschen. Na ja, die fliegenden Haare hatte ich nicht so, aber klätschig waren/sind sie trotzdem!

Morgen werde ich daher die Henna& Seide verwenden; mal sehen, ob es an der Seife liegt.

Oder das plötzliche kalte Wetter? Denn nicht nur meine Haare "spinnen", sondern auch meine Gesichtshaut. Die bisherige Pflege scheint auf einmal nicht mehr ausreichend zu sein.
    Reinigung Abends nur mit meiner Salzseife und danach gar nicht mehr cremen geht eigentlich gar nicht mehr...

Was Wunder, wenn es morgens auf einmal nur noch 7 Grad sind...
    Ich bin auch beim zweiten mal waschen mit der Sheabassu nicht klar gekommen. Ich vermute mal, dass sie für meine Haare einfach zu pflegend ist (vielleicht die Sheabutter?) und dadurch meine Haare zu wachsig/klebrig sind.
    Ich werde mir demnächst die "Aegyptus" oder die "Klarer Kopf" zulegen.

Das die Gesichtshaut "spinnt" dürfte an der überraschend gekommenen Kälte liegen. Ich muss mein Gesicht auch nach der Reinigung mit der CMM eincremen, da sie sonst zu trocken ist und spannt.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen ihr lieben! Am Freitag kamen auch meine neuen Errungenschaften ! Die Coconilla riecht einfach nur lecker , die Fantasia schön zart süßlich, die CapraMelMare habe ich noch nicht getestet.
    Vielen Dank auch für das Goodie und die Sheabassuprobe liebe Kaiserin . Leider kann ich die Sheabassu nicht jeden Tag nehmen, weil sie doch schon sehr pflegend ist. Meine Haare sind dadurch aber viel griffiger. Ist sicher wie bei dir Andycorr
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar Avatar von Libella

Die Aegyptus hab ich auch schon im Auge
    Aber da muss ich mich ja noch etwas gedulden; ich werde sie zusammen mit der Marzipan bestellen.

Gestern habe ich meine Haare schon wieder mit der Henna&Seide gewaschen, und danach mit der Rosa Mosqueta von Aubrey Organics gespült.

Da waren die Haare endlich wieder weicher,aber trotzdem voluminös

Vielleicht haben sie einfach eine extra Portion Pflege gebraucht

Heute habe ich das erste Mal mit der Ivory Silk geduscht.

Nach den ganzen fruchtigen Düften der letzten Monate mal etwas gaaanz anderes, ich hab den Geruch direkt jetzt noch in der Nase und auf der Haut. So "fein-herb"
    Liebe Grüße von Libella

Meine Laune...
    Busy

Am Wochenende waren mein Schwager und meine Schwägerinnen da und wir haben ein bisschen was getrunken und etwas später am Abend geh ich ins Bad und muss feststellen das jemand die schöne Erdbeer-Sahne Seife unter wasser gesetzt hatte . Die Seifenschale war zur Hälfte mit Wasser gefüllt, in dem die Seife lag.
    Ich hab sie retten können, aber es ist ziemlich viel weg geschmolzen (also vom Wasser aufgeweicht worden)
    Haartagebuch

mein Blog

@drea
    Mal wieder gemeine Seifenmörder am Werk
    @Libella
    Hhmm, diese Düfte kann man jetzt bei den Temperaturen gut haben - und die viele Shea Butter ist ein guter "Träger"
    Mir gehts auch sei Tagen so: (der ist goldig)
    Geändert von DieKaiserin (22.09.2008 um 17:14 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

@drea
    @Libella
    Hhmm, diese Düfte kann man jetzt bei den Temperaturen gut haben - und die viele Shea Butter ist ein guter "Träger"
    Mit geht auch sei Tagen so: (der ist goldig)
    Japp, ich bibbere eine Runde mit! Habe schon die 3. Jumbotasse heißen Tee vor mir stehen! Zum Trost wird später die wunderhübsche "Dark Velvet" "angeduscht" - bin schon sooo sehr auf den Duft gespannt! *hibbel*

LG

Deronda

Meine Laune...
    Busy

@drea
    Haben wohl keinen Sinn für was feines
    Naja aber eine Schwägerin fand den Duft der Seife super, sie schwärmte den ganzen Abend davon!
    Haartagebuch

mein Blog

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Zum Trost wird später die wunderhübsche "Dark Velvet" "angeduscht" - bin schon sooo sehr auf den Duft gespannt! *hibbel*
    Uuuuuuund?

Mir ist auch so kalt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Uuuuuuund?

Mir ist auch so kalt
    Huhu Phantilein ,

hehe , ist seeeeehr lecker, das hübsche Seifchen! Duftet nach Anis/Lakritz, Karamell und Hölzern *find*, schön warm und würzig! Genau mein Wintergeschmack - sehr empfehlenswert! Sie schäumt allerdings nicht besonders - lasse sie wohl erstmal noch eine Weile liegen, bevor ich damit weiterdusche!

VLG

Deronda

@drea
    Da hilft wohl nur, vor dem nächsten Besuch in Sicherheit bringen oder "Benutzungsanweisungen" aufhängen
    @Deronda
    Die Dark Velvet wird nie zu einem Schaumwunder mutieren, dazu hat sie zuviel Shea Butter - gehört eher in die Rubrik Waschcreme
    Aber die Duftbeschreibung - ich mach mir da oft Knoten ins Hirn
    Grad gestern hab ich einen netten Begriff für diese Art Düfte gehört: "Umarmungsduft" (eine Freundin wollte Seife und meinte bei diesen Temperaturen bräuchte sie was damit) - gefällt mir

Meine Laune...
    Happy

@drea
    Da hilft wohl nur, vor dem nächsten Besuch in Sicherheit bringen oder "Benutzungsanweisungen" aufhängen
    @Deronda
    Die Dark Velvet wird nie zu einem Schaumwunder mutieren, dazu hat sie zuviel Shea Butter - gehört eher in die Rubrik Waschcreme
    Aber die Duftbeschreibung - ich mach mir da oft Knoten ins Hirn
    Grad gestern hab ich einen netten Begriff für diese Art Düfte gehört: "Umarmungsduft" (eine Freundin wollte Seife und meinte bei diesen Temperaturen bräuchte sie was damit) - gefällt mir
    Guten Morgen liebe Kaiserin! ´"Umarmungsduft" hört sich echt toll an! Wie wäre es mit Rose+Vanille ?

@ladybrown
    Hab ich auch schon des öfteren drüber nachgedacht - bin mir da nur - für Seife - nicht so sicher, da Vanille gnadenlos braun färbt, also nichts farblich-rosiges - als Bodybutter und Öl hab ich es ja schon - stellt sich also die Frage: Will jemand braune Rosenseife???????
    Aber den Begriff find ich auch richtig schön, den hab ich gleich vereinnahmt

Meine Laune...
    Happy

@ladybrown
    Hab ich auch schon des öfteren drüber nachgedacht - bin mir da nur - für Seife - nicht so sicher, da Vanille gnadenlos braun färbt, also nichts farblich-rosiges - als Bodybutter und Öl hab ich es ja schon - stellt sich also die Frage: Will jemand braune Rosenseife???????
    Aber den Begriff find ich auch richtig schön, den hab ich gleich vereinnahmt
    Guten Morgen! Also mir wäre die Farbe der Seife egal, vielleicht mit nem Rosenstempel/-abdruck drauf? Hauptsache, es riecht gut!
    Ich stelle mir Rose+Vanille total toll vor !

Wie sehen das denn die anderen BJs?

Meine Mama und ich sind uns auch einig, dass es uns nichts ausmachen würde wenn die Seife bräunlich wäre. Vanille und Rose klingt (sogar für mich) toll
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Also mir wäre die Farbe der Seife egal, vielleicht mit nem Rosenstempel/-abdruck drauf? Hauptsache, es riecht gut!
    Ich stelle mir Rose+Vanille total toll vor !

Wie sehen das denn die anderen BJs?
    ich finde die Idee gut. die Farbe wäre mir persönlich auch egal
    also ausprobieren liebe Kaiserin. ich biete mich auch freiwillig als Testperson an

Meine Laune...
    Happy

Ich mich auch