@ladybrown
Luffa peelt in der Regel schon "kräftig" - aber ich hab hier ganz fein vermahlene, so dass ich denke, dass das nicht zu kratzig würde (aber schön "kitzelig" sicher)
@ladybrown
Luffa peelt in der Regel schon "kräftig" - aber ich hab hier ganz fein vermahlene, so dass ich denke, dass das nicht zu kratzig würde (aber schön "kitzelig" sicher)
Habe auch gerade meine Seifenparadies-Bestellung erhalten
La-Va, White Tea & Silk, Rose mit Patchouli (hab den Namen vergessen) und als Goodie eine kleine Irish-Rose (die habe ich gerade schon zum Händewaschen benutzt )
Vielen lieben Dank an die Kaiserin
@Aretia
Gern geschehen
Uuh, ist das heute ein zerschossener Tag hier - ich geb's gleich auf (vielleicht sollte ich heute mit der "Todesliste" anfangen, das geht wohl grad noch) - aber erst mal Tee und "Nervennahrung"
Todesliste? Wirfst du Seifen weg?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Tee hab ich auch grad da... Rooibos-Frucht mmmh.....
die Sa-Va hab ich jetzt auch mal auf meine habenmuss-Liste geschrieben, weil sich die Kombi einfach traumhaft anhört!
wenn ich im oktober fleißig spare, dann darf ich im November vielleicht wieder was kaufen!!
was ist denn die Todesliste???
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
wie Seifen wegwerfen!?
Wegwerfen nicht, nein - auf die "Todesliste" kommen die, die sich nicht mehr/nicht mehr so gut verkaufen - wenn sie weg sind, sind sie weg (trifft leider auch manchmal sehr schöne, aber wenn sie keiner mehr will) - und da mach ich immer so zum Jahresende zu die "Kandidatenliste"
oh je, welche sollen denn raus gehen?
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Kaiserin könntest du bitte die Liste hier veröffentlichen?
ich kenn ja noch nicht viele Seifen von dir und wollte mich da noch ein wenig durchtesten und ein paar unbedingt haben...
bitte bitte schreiben, sobald du die Kandidaten weißt!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Von Zeit zu Zeit muss das leider sein, bin nur immer etwas geknickt, wenn ich eine, die mir ans Herz gewachsen ist, in den Ruhestand schicken muss - schafft ja aber auch Platz für Neues - und manchmal ist die eine oder andere auch nur "scheintot" und feiert irgendwann mal Wiederauferstehung (bei einer, die schon so gut wie sicher einen Listenplatz hat, würd ich mir das wünschen)
Es wird wohl die Silk & Shea treffen
Die ist auch toll - aber leider irgendwie "aus der Mode" oder was auch immer - schade
vielleicht hilft ja ein neuer Name und eine optische Veränderung??
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ich würde sie adoptieren
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
oh... das ist aber schade hört sich echt gut an!
Mal sehen, auf jeden Fall geht sie noch mit zu den Märkten, da geht sie sicher weg - und ich mach erst mal eine Liste, dann noch eine Liste und noch eine Liste und dann mal schaun, was am Ende dabei rauskommt und wer es "überlebt"....
und ich fahre heute abend zu unserer Kaiserin und hole mir meine seifen ab *angeb*
ich finde superklasse , ein anruf, seifen durchgeben und fertisch, wie man hier bei uns sagt...super und hier schon mal ein
cepha
Die Silk & Shea hab ich gerade ausgegraben und in Benutzung... ojeee.. die brauch ich nochmal, wollte aber mit der Bestellung warten bis es die African Salt wieder zu bestellen gibt.
Könntest du bis dahin eine reservieren für mich?
Hallo,
ich habe auch mal wieder bestellt. Eigentlich wollte ich noch warten, bis die Marzipan freigeschaltet ist, konnte mich aber nicht beherrschen
Bestellt habe ich:
3er set Minis Milchstrasse
Coconilla
Seidenshampoo
Heavenly
Smooth Soaperator
Luffa-Seifenkissen
und das Seifensäckchen
So wie ich die liebe Kaiserin kenne, ist das Päckchen bestimmt schon unterwegs und trudelt Samstag hier ein *mal vorsichtig in den Norden schiel*
Liebe Grüße
Krabbe
So,ich habe gerade zum dritten Mal bestellt. Eigentlich wollte auch ich noch auf einiges warten,aber jetzt habe ich hauptsächlich Seifen bestellt,die ich verschenken werde,die konnten nicht warten. (Die Silk&Shea ist auch dabei ) Und Cremeparfüms,auf die bin ich sehr gespannt. (English Rose,Amber und Habiba)
Alle Seifen die ich bis jetzt schon habe sind wirklich toll und der Service ist auch großartig!
Real stupidity beats artificial intelligence every time.
(Terry Pratchett, Hogfather)
@krabbe - winkzzzz
ich habe meine schätzen hier liegen
lg, cepha
So süß, mein Freund hat mich heute mit zwei Seifen überrascht
Ooh Honey und Schoko-Sahne
Als Goodie hatte er ein kleines Pralinchen dabei, das wollte er aber behalten
Aber ich hab sowieso noch ein Stück davon, da hat er Glück gehabt ^^
Guten Morgen
@bettyboop
Leg ich zurück - kommt gleich ins Regal
@krabbe
Mal zurück nach Berlin schiel -
und da geht mir grad ein auf - mein Rosenfest-Besuch - fertig eingetütet ist alles, aber da heute die Post ja nicht arbeitet, geht es morgen erst raus (wird also leider nichts mit dem Samstag, da müsste ich mich schon persönlich auf den Weg nach Berlin machen) -
@billa60
Die paar Kilometer
@Veralidaine
Vielen Dank
@Phantasia
Das ist ja wirklich lieb von ihm (dem Mann kann man auch mal ein "Pralinchen" gönnen)
Hab gestern Abend und heute Morgen mein Gesicht mit der Crystal Rose gewaschen, das war wirklich sehr angenehm, die Haut ist nicht ausgetrocknet und sieht ausgeglichen aus. Der Duft ist auch sehr schön, irgendwie frisch Blumig für mich, meine Mutter hat gestern mal dran geschnuppert und fand den Geruch auch sehr angenehm. Die Seife hat nicht geschäumt, ich hatte irgendwie sowas ähnliches wie eine flüssige RM mit ein paar wenigen kleine Bläschen in der Hand (sorry ne bessere Erklärung hab ich nicht), das fühlte sich super angenehm auf der Haut an.
mein Blog
Huhu cepha zurück
Jetzt bin ich neidisch aber meine Seifen sind ja auch unterwegs
Hallo, liebe Frau Kaiser,
ja richtig - ich bin der Rosenfest-Besuch aus Berlin Ich misch hier jetzt auch mit.
Dann kommen die Seifen eben erst nächste Woche, muss ich meine Ungeduld ein wenig zügeln. Hab ja auch zum Glück genug Vorräte hier Danke auch für die ausführliche e-mail Antwort.
Liebe Grüße
Krabbe
..und ich hab doch das badekonfekt ganz vergessen zu bestellen
DANKE nochmals liebe Kaiserin (auch für die goodies, meine "Kleine" hat gleich die erdbeer-rhabarber gebunkert und ihre lieblingsseife blieb gleich in FL beim paps) war wieder suuupi und shea loves me wurde angebadet - ich riech wie ein baby
lg an euch und krabbe winkzzzz, cepha
Ja Er hat sowieso schon "Ärger" gekriegt, weil er keine für sich selbst mitbestellt hat
Jetzt mal "Trocken-Duftbeschreibungen"
Die Ooh Honey riecht kuschelig warm nach Honig und Hafer
Und die Schoko-Sahne riecht total lecker foody-schokoladig, wer hätts gedacht
Sind aber beide noch recht weich, dürfen noch ein bisschen liegenbleiben
Hallo Phantilein man sich mal wieder
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Frau Kaiser, ich war dir noch eine Antwort schuldig.
also nix plastik das war zum schluss echt weich, wie Latex , hab es auch nicht auf der Badewanne aufbewahrt, sondern auf dem Spiegelschrank , schon wegen des herrlichen Duftes na wenn ich das weiss, dann nehme ich das Badekonfekt bei der nächsten Bestellung gleich aus der Verpackung und werde schon was passendes finden
Ich wünsche allen ein schönes erholsames Woende
Geändert von Striwi (04.10.2008 um 00:42 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
@krabbe
Dann wünsch ich viel Spass hier beim mitmischen(-duschen) - vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem meiner Märkte bei einem Besuch im Norden - ich würd mich freuen
@Cepha
Dann hat's ja gepasst -
Hab gestern mal ein Creme-Peeling gebastelt, auch nett - werd ich noch mal ein, zwei andere Varianten probieren - könnte mir gut vorstellen, dass das auch was wäre - schaun mer mal
@Striwi
Besser iss - Zellglas zieht mit der Zeit Feuchtigkeit irgendwie magisch an und wird dann so gummiartig - vielleicht finde ich ja irgendwann einen netten "Behälter", ich bin jedenfalls ständig auf der (ich mag es nur nicht, wenn die Verpackung (fast) schon teurer ist als der Inhalt) OT: Das ist ja ein süsser "Wonneproppen"
@Phantasia
Ist ja bald Nikolaus/Weihnachten - da kann man ja Mann mal mit ein paar Seifen überraschen (Männer muss man manchmal zu ihrem Glück zwingen)
Sodele :bisspäter) - mach mich dann mal ans Rührwerk
Geändert von DieKaiserin (04.10.2008 um 07:10 Uhr)
liebe Kaiserin,
habe gerade gesehen, dass die Mud&Shea gar nimmer im Shop ist, hast du vielleicht trotzdem noch ein Stückchen übrig? ich hab hier nachgelesen, dass du zumindest im September noch welche hattest...
Ansonsten bin ich am Überlegen, was alles mit in meinen Warenkorb soll. Ich dachte an das Mini-Seifenset Seifenvergnügen: Island Paradise, Midori, Sunshower und/oder ne Seife, die ganz frisch duftet (vielleicht die Prosecco? die hatte hier jemand empfohlen).
Was könnt ihr eigentlich als Gesichtsseife empfehlen bei Mischhaut?
schon mal, ihr Expertinnen!
@Mozartkugel
Es ind insgesamt noch 4 Stücke da, eins leg ich dann schon mal zur Seite (wenn also noch jemand eines möchte, bitte melden). Nachgesiedet ist sie auch schon, muss allerdings noch etwas "schlafen"
Wie wär's mit der "Frischen Brise"? Oder Sommerwind? Sind auch beide schön frisch
Oh wow, du bist ja ganz schnell!
danke fürs Zurücklegen! Soll ich dann bei der Bestellung einfach meinen Nicknamen angeben? Und, ist es ok, wenn ich nicht gleich heute bestelle? bin noch ein wenig unschlüssig
Die beiden Tipps schau ich mir mal genauer an
@Mozartkugel
Ich sitz hier eh grad am PC (mit ödem aber leider notwendigem Schriftkram), da schau ich dann immer mal rein
Das ist o.k. - die hat es hier warm und gemütlich im Regal mit ihren "Kolleginnen"
Bei der Bestellung dann in der Spalte "Mitteilungen an uns" einfach dazuschreiben
Da fällt mir ein: "Olivenmilch" ist auch frisch