Jetzt hab ich doch gleich bestellt!
Konnte mich einfach nicht zurückhalten, außerdem vermisse ich die Gesichtsreinigung mit Seife... RM ist halt doch nicht dasselbe...
Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen beim schnöden Papierkram!
Jetzt hab ich doch gleich bestellt!
Konnte mich einfach nicht zurückhalten, außerdem vermisse ich die Gesichtsreinigung mit Seife... RM ist halt doch nicht dasselbe...
Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen beim schnöden Papierkram!
[QUOTE=DieKaiserin;4004257
@Cepha
Dann hat's ja gepasst -
Hab gestern mal ein Creme-Peeling gebastelt, auch nett - werd ich noch mal ein, zwei andere Varianten probieren - könnte mir gut vorstellen, dass das auch was wäre - schaun mer mal
[/QUOTE]
guten morgen
ein creme-peeling - suuuper - ich liebe ja peelings bitte info, sobald bestellbar - hab ja eh das badekonfekt ganz vergessen
lg, cepha
Hallo Kaiserin,
ich habe heute meine Seifenlieferung erhalten. Vielen Dank für das Goodie, ich habe eine ganze Sansibar bekommen. Bin mal gespannt, was mein Freund dazu sagen wird. Der hat ja mitbestellt, nämlich Winterrosen und SanSal. Ich hab diese Seifen noch nicht aufgemacht, weil ich ihm die Freude lassen will. Aber das was ich erschnuppern konnte, riecht sehr gut.
Ich wollte gerade bei Seifenparadies eine Seife bestellen, hab dann bei Bezahlung Lastschrift gewählt, meine Kontodaten eingegeben und auf "Weiter" geklickt und war plötzlich wieder wie am Anfang im Warenkorb. Kein Abschluß, keine Bestätigung.
Hab ich nun bestellt oder nicht?
Wenn nicht, was ist jetzt mit meinen Daten passiert?
Ist das schonmal jemandem passiert?
stell die frage doch lieber im entsprechenden thread. die kaiserin kann dir sicher weiterhelfen
Stell die Frage doch noch mal in dem thread vom Seifenparadies.
Dort ist die Inhaberin des Shops, Frau Kaiser, selbst aktiv. Oder schreib ihr eine email. Mir ist das auch schon mal passiert, daraufhin hab ich alles nochmal bestellt. Allerdings war es dann doppelt angekommen. Ist aber auch kein Problem, habe es nicht zweimal zugeschickt bekommen. Frau Kaiser hat per mail bei mir nachgefragt, ob das ein Versehen gewesen sei.
edit: ich bin mal wieder zu spät...
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Danke euch zwei, dann frag ich in dem Thread nochmal.
Hier kann dann wohl zu.
,
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:31 Uhr)
Ich bin mal wieder absolut unzufrieden mit meiner Gesichtshaut . Das einzige was mir bisher geholfen hat sind die Antibiotikabomben vom Hautarzt. Aber die möchte ich eigentlich nicht mehr nehmen. Ich hab schon die Capra Mel mare ausprobiert- die macht die Haut zwar schön weich aber Mitesser und Unreinheiten werden damit eher schlimmer. Welche Gesichtsseife würdet ihr denn noch empfehlen? Salzseifen wären auch ok ,aber ich weiss nicht ob andere eine bessere Wirkung hätten?
Ich hab übrigends eher Mischhaut.
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
l
Ja also unverträglichkeit hab ich bei Seife eigentlich nicht, denn auch mit diversen Waschgels o.ä. oder auch mit nix wird es nicht besser. Ich hab da vielleicht an die clean machine gedacht. Oder die mud and shea, aber gibts ja zZ nicht mehr.
l
Ich finde bei mir die Clean Machine sogar milder als die Mud&Shea Aber das ist wohl bei jedem immer anders...
Ich wollte ja auch schon längst wieder bestellen, aber ich bin mal wieder am warten, was meine lieben Freundinnen so wollen... für mich selber kann ich diesen Monat leider nicht viel bestelln aber dann nächsten Monat
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
ich hab am Sa auch bestellt und die Kaiserin hat wohl noch ein paar Reststücke der Mud&Shea (lies mal ein paar Seiten zurück). Sie legt dir sicher eins zurück
Ich hab auch eher Mischhaut und hatte mal ein kleines Stück der Mud&Shea und fand die auch sehr sanft und gleichzeitig klärend!
Danke für die Info ! Leider kann ich zur Zeit noch nicht bestellen -die lieben Finanzen-, und es wär wohl "gemein", wenn ich die Seife so lange zurücklegen lassen würde. Wollen ja vielleicht auch andere Schneller-Besteller haben...
Ich wart lieber noch auf ein paar herzliche Empfehlungen .
@chilichicken als salzseife fürs gesicht kann ich dir die STEINZEIT wärmstens empfehlen - ich neige auch eher zur mischhaut und mir tut diese seife sehr gut. nachkaufkanditat
wobei ich auch mit der african salt liebäugele die ist leider zur zeit nicht verfügbar.
lg, cepha
ps. die noch zig andere seifen von frau kaiserin empfehlen kann
Hast Du ein Seifenliebling beim Seifenparadies? Wenn ja, welches und warum???
Es darf sich jeder angesprochen fühlen. Und schonmal Danke für Antworten!
Di CapraMelMare ist auch ein super Salzseife, trocknet meine Haut überhaupt nicht aus und wirkt bei mir auch gegen Unreinheiten. Die African Salt hab ich auch hier, aber noch nicht verwendet, der Duft ist sehr schön und zart.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Mein Seifenliebling ist definitiv die Seidenrosen-Seife! Gegen den Geruch und die Pflege kommt meiner Meinung nach nix an. Bei den Haarseifen wars die Henna und Seide mit dem alten Geruch. Den fand ich stark (Es gab doch ne Seife die diesen Patchouligeruch jetzt "übernommen" hat-welche war das denn -Orient express??)!
Alles andere ist nur zur Abwechslung zu besuch !
Oh je...ne Lieblingsseife?? die zu benennen ist aber irre schwer. Dank Frau Kaiser ist die Auswahl ja so riesig...
Hmmm eine meiner Lieblinge ist die Tsubaki. War eine der ersten Seifen die ich bestellt hab und nach wie vor liebe ich den zarten, femininen Blütenduft des rosa Schätzchens. Die Pflege ist natürlich auch ganz ganz toll Es gibt wirklich zu viele tolle...Z.B. Geisha, Fantasia und LaVa. Fürs Gesicht würde ich die Clean Machine sagen...Ist ja eine gegen Hautunreinheiten und selbst wenn ich damit im Grunde keine Probleme hab, verbessert die mein Hautbild noch. Ausßerdem macht sie einen schönen, cremigen Schaum, der in keiner Weise austrocknet (und ich bekomme schnell trockene Haut und empfindlich ist sie auch )
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Meine Lieblingsseife ist und bleibt die Apricoco. Die duftet SO lecker fruchtig und pflegt meine Haut streichelzart Und wer jetzt denkt, das wär mehr ein Duft für den Sommer Ist zwar fruchtig, aber sowohl für Sommer als auch Winter geeignet.
Auch noch gut sind die Lime Time, die Very Cherry und die Erdbeer-Sahne, aber das sind für mich eher Sommerseifen
Meine Lieblingsseife ist die Geisha, dann kommt die La-va. Aber ich hatte schon ganz viele Seifen von Frau Kaiser und es war keine dabei , die mir gar nicht gefallen hätte. Von den Haarseifen ist die Rhassoul für mich der HG und für mein Gesicht die Mud-Shea.
Liebe Grüße
Annabell
Auf die Apricoco freu ich mich auch schon wieder; das war meine Lieblingsseife - bis jetzt
Aber die herbe Ivory Silk liebe ich auch!
Geändert von Libella (06.10.2008 um 14:04 Uhr)
Liebe Grüße von Libella
@Unya
Tut mir leid, so kann ich Dich leider wirklich nicht zuordnen - aber wenn Du Dich angemeldet hattest, kannst Du auch leicht selbst feststellen, ob Deine Bestellung raus ist - einloggen und dann schauen, wenn da noch Dein Warenkorb angezeigt wird, ist die Bestellung nicht heraus, dann kannst du den Bestellvorgang ganz normal noch einmal starten, anderenfalls kannst Du bei Bestellungen nachschauen, wenn Sie heraus ist, zeigt Dir Dein Konto das an
@chilichicken
Die Mud & Shea gibt es ab Mitte November wieder (wenn Du sie doch vorher brauchen/bestellen möchtest, kann ich Dir sonst gern eine zurücklegen) - mit dem alten Henna & Seide-Duft sind momentan auch nur noch wenige Stücke da (Henna & Seide India) - ich kann auch nicht sagen, ob und wann es diese "Sonderausgabe noch/wieder geben wird, da der Preis für diesen Duft in schwindelerregende Höhen geklettert ist (wegen des Patchouli-Anteils)
meine erklärte lieblingsseife ist die APRICOCO
suuperpflegend und herrlich duftend.
die meiner tochter ist die ARABESQUE
ebenso pflegend und duftet schön nach granatapfel (wobei wir beide eher kirsche rausriechen
dann wären da noch orange blossom, erdbeer/rharbarber (tochter), steinzeit und so einige..
und ich warte auf die peach im miniset mit der apricoco und erdbeer/sahne (für tochter).
und ehe ich es vergesse - werde ja nicht müde - die BodyButter mit duftrichtung orange blossom - die ist wahnsinnig pflegend und duft soo schön.
cepha
klingt alles schon mal ganz toll, wollte zum Ersten Mal Mitte diesen Monats bestellen und kann dann auch schon mal eine leichtere Entscheidung treffen.
Die Seifenauswahl ist immer soooooooo riesig. Wollte dieses Jahr gern mal Seifenpräsente machen, ua auch als Mitbringsel mal was schnell im Haus haben...
gute Ausrede, nee?
Ich hab mich ja gerade nicht angemeldet, sondern als Gast bestellt.
Das hat mich zu Anfang auch ziemlich irritiert, weil ich nämlich vor kurzem schonmal als Gast bestellen wollte, es dann doch nicht getan habe und das System mir gestern erzählt hat, meine E-Mail wäre schon vorhanden. Ich dachte, da wird nichts gespeichert?
Naja, ich warte jetzt einfach ab, ob ne Seife kommt.
Wenn nicht, versuche ich es demnächst vielleicht nochmal und hoffe, daß meine Kontodaten nicht im Nirwana gelandet sind.
@Unya
Ich bin heute ein bisschen durch den Wind - wenn die Bestellung heraus ist, bekommst Du auch umgehend eine automatische Auftragsbestätigung (vorausgesetzt die E-Mail-Adresse stimmt), hast du eine bekommen?
Wenn Du als Gast einen Warenkorb angelegt hast und der sozusagen noch offen ist, bleibt der für Dich bestehen und dann kennt das System auch noch die Daten (nach der Bestellung, bzw. nach Ablauf einer bestimmten Zeit wenn die offenen Warenkörbe gelöscht werden (damit sich da keine Karteileichen aufbauen) sind sie dann weg. Wie gesagt, falls Du noch einen Warenkorb hast, ist keine Bestellung herausgegangen.
(bezügl. der Kontodaten - die werden verschlüsselt, kann also nichts passieren)
Also meine Lieblingsseife ist die SA-VA Dieser Duft
Danke Kaiserin für die Info! Das ist ja blöd mit den erhöhten Patchoulipreisen -wird Gruftduft jetzt etwa luxuriös ?? In welcher Körperseife war denn noch Patchouli drin?
Ich werde mit dem Zurücklegen lassen erstmal warten. Könnte noch dauern mit dem Bestellen...Wenn die Mud & shea im November wiederkommt, dann ist gut !
@chilichicken
Scheint so (ich mochte ihn ja schon immer), sonst wäre es wohl nicht so knapp
In der Orient Express ist noch der alte Henna & Seide-Duft, in der Oriental Rose ist Patchouli und in der Reise nach Indien (in der Mischung)
Ach so. Danke.
Nee, Bestätigung hab ich nicht bekommen.
Dann bestelle ich jetzt direkt nochmal.
Weil ich eben jene Henna & Seide India unbedingt will.
Wenn das jetzt wieder passieren sollte, kann ich mich dann hier per PN bei dir melden oder ist es dir lieber über die Homepage?
Edit:
Es hat geklappt.
Geändert von Unya (06.10.2008 um 17:53 Uhr)
Eine kleine Rückmeldung.
Sowohl mein Freund und ich können bei der Pralinchen nix praliniges rausriechen. Für mich riecht sie eher nach Schokoladenkuchen mit Kirschwasser. Was an sich auch nicht schlecht ist, aber ich habe eher etwas nougatiges erwartet. Ich benutze sie trotzdem.
Ich habe sie gestern auch mal unter der Dusche fürs Gesicht getestet. Wider erwarten hat sie meine Haut nicht ausgetrocknet. Nicht schlecht. Mit Salzseife z.B. habe ich merkwürdiger Weise keinen Erfolg.
Zur Oriental Rose: die riecht nach Rose mit ner abgründigen und tiefen Note. Also Patchouli kommt da nicht so deutlich raus, was für Patchouliskeptiker nicht schlecht. Ist ein wirklich schöner Duft.
Hallo liebe Kaiserin,
die Seifen sind heute angekommen, das ging wieder rasend schnell. Vielen Dank für die ARABESQUE
Leider sind die Seifen einem Seifenquäler in die Hände gefallen: der Postbote hat sie in den Briefkasten gequetscht, der halbe Umschlag hing draußen. Hat eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich ihn befreit hatte
Zum Glück ist den Schätzchen nichts passiert.
Und was den erneuten Besuch auf einem der Märkte angeht: das sollte sich wohl einrichten lassen
Liebe Grüße
Krabbe
Oriental rose...abgründig riechende rose...ui...das kommt auf die Liste !
huhuUnd was den erneuten Besuch auf einem der Märkte angeht: das sollte sich wohl einrichten lassen
Liebe Grüße
Krabbe
und wenn es klappt dann schlagen wir gemeinsam auf
lg, cepha OT*die heute mit den düften der finsternis bekanntschaft gemacht hat - der duftgau..es riecht..nicht schön"
@Krabbe
Zum Glück - wenn ich sowas höre, weiß ich unseren Postboten hier auf dem Land immer ganz besonders zu schätzen (man kennt sich halt und unserer hier denkt richtig mit - wenn der mich unterwegs sieht und Päckchen/Paket für mich hat, fragt er ob ich um die und die Zeit da bin, sonst ändert er seine Route passend ab)
@Cepha
Jetzt muß ich aber mal neugierig fragen: Was sind "Düfte der Finsternis"?
guten morgen
@DieKaiserin - Düfte der Finsternis = Lush - uns hat es hier gestern echt schier erschlagen - das "zeugs" geht gar nicht. selbst jennifer findet die seifen grässlich. o-ton "nänä, das kannste nur verschenken, ich will nichts anderes als meine arabesque".
da fällt mir gerade ein - weihnachten ist ja bald Bodybutter mit arabesque-beduftung, ist das möglich?
lg, cepha