Die frische Brise habe ich auch Shiranui. Die hat sowas von frischer Wäsche.
Welche Seifen hast du denn schon?
Die frische Brise habe ich auch Shiranui. Die hat sowas von frischer Wäsche.
Welche Seifen hast du denn schon?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Allgemein, oder nur die ich als "frisch" empfinde
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
allgemein
Ist die La-Va toll? bei lavendel bin ich ja kritisch. Habe ihn bisher nur in natura als toll empfunden. Ansonsten roch es immer muffig :leiderja:
Alsoooo ich hab Tsubaki, Habiba, La-Va, Arabesque, Geisha, Orient Express, Reise nach Indien, Olivenhain, A Touch of Honey, Fantasia, Sansibar, Erdbeer-Sahne, Schäfchen, Amore per Sempre, Provencalische Seide, Dark Velvet, Steinzeit, Clean Machine, Mud&Shea, Crystal Rose, Seiden Shampoo, das Haarseifen Probierset, Primrose, Lime Time, Savon de Luxe (die letzten drei sind Mamas)...Ich hoffe ich hab jetzt keine vergessen ...natürlich sind einige davon Goodies ind klein und groß Aber immerhin
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
oh und ja...die La-Va is toll ein toller (nicht muffiger) Kuschelduft...ich mags auch nicht wenns nach riecht
Mein Tagebuch
Bow Wahnsinn deine Liste . Gut dann versuche ich auch mal die La-Va
ja der Duft ist wirklich sehr schön Die wird bei mir auch die nächste sein die angeduscht wird, sobald mein letztes bisschen Tsubaki weg ist. Im Moment sind Tsubaki, Arabesque, Steinzeit, Clean Machine und Mud & Shea bei mir in gebrauch. Alles andere liegt entweder in diversen Schränken und reift nach, oder meine Mama benutzt sie
Mein Tagebuch
Ich habe mal wieder ein Anliegen an unsere liebe Kaiserin:
Falls noch ein Stück von der Mud&Shea da ist, könntest du eins für mich zur Seite legen? Beim Durchlesen der letzten Postings bin ich neugierig geworden und möchte die mal ausprobieren, so als Alternative zur Clean Machine (mit der ich super zufrieden bin).
Bestellen wollte ich dann warscheinlich nächste Woche, wenn ein Teil der Seifen ausgeschlafen hat.
Liebe Grüße, tweeety
mir gehts grad ziemlich ähnlich! Hauschka hat bei mir nen Pickelgau und trockene Haut verursacht, fieser gehts eigentlich kaum. Ich weiß gar nicht, obs von der Reichhaltigkeit kam, von den ÄÖs oder ?
Von der CapraMelMare hab ich auch noch n Ministückchen und ich meine, dass sie die Haut ein wenig durchfeuchteter (ich hoffe, du verstehst was ich mein) macht als die Mud&Shea. Ich werd die Mud&Shea jetzt mal alle 2 Tage mal hernehmen, dass sie mir 2x am Tag angewendet doch ein klitzekleines bisschen austrocknet (aber nicht extrem viel, wahrscheinlich merke ich das eh nur)
@Shiranui
Ich hab auch ein Probenstück der Frischen Brise bekommen und finde, da kommt der "frisch gewaschen"-Duft sehr, sehr gut raus. Riecht auch nicht zu aufdringlich.
Oh gut zu wissen Frisch gewaschen klingt doch supi. Kennt denn vllt auch einer von euch die "Sommerwind" "Capra d'Oliva" oder "Blütenträume" ??
Frau Kaiser wie wärs denn vllt mal mit einer Durchblutungsfördernden Seife (oder was gegen das Orangen Profil am Hinterteil)... Vllt was mit Massagepartikeln drin oder so...
Mein Tagebuch
Die Sommerwind hab ich diesmal auch mitbestellt, ist aber noch nicht angeduscht. Wenn sie das wird, berichte ich aber natürlich
und gegen ne Massageseife hätt ich auch nix einzuwenden
Hey danke für die Info! Die Capre del mare habe ich auch. Ich nehm sie derzeit fürs Gesicht. Am Körper bin ich nicht so empfindlich und brauche dort ne duftende Seife .
Obwohl sie recht überfettet ist, bekomm ich keine Pickel, echt . Wenn die Mud&Shea so sehr austrocknet, habe ich ehrlich gesagt doch ein bischen Schiss.
@Mozartkugel Kannst du mir den Duft wohl auch "trocken" beschreiben??
Mein Tagebuch
@tweeety
Ich leg Dir eine ins Regal
Momentan habt ihr auch alle ein bisschen "Winterfell", da braucht die Haut gern schon mal was anderes
Eigentlich sollte das ja noch "mein kleines Geheimnis" bleiben, aber ihr habt da wohl einen 7.Sinn: Ab Mitte November gibt es die Wake me up in Sondergröße/-form mit Tapiokaperlen und gem. Luffahgurke (da könnt ihr rubbeln bis der Orangenpo um Gnade bettelt) - zum Angucken ist sie dann schon mal da
Ich habe die "wake me up" ja schon als Goodie bekommen aber ohne Luffah
Liebe Kaiserin! Gibt es denn die La-Va auch in klein?
@ladybrown
Die rubbelt aber auch sehr gut
Upps - war ich zu schnell
LA-VA - Im Moment nicht - ich muss sie aber bald nachsieden, da sie auf den Weihnachtsmärkten auch immer gut geht, und dann gibt es sie auch wieder als Mini
Geändert von DieKaiserin (15.10.2008 um 15:35 Uhr)
Ahhh wie cool ist das denn Frau Kaiser da hast du wohl irgendwelche schaumigen Gedanken ausgesand und die kamen promt bei uns an ach ja und
Mein Tagebuch
Die riecht auch ganz zart sportlich frisch Shiranui
@Shiranui
Schon möglich - wahrscheinlich, weil mir die Form so gut gefallen hat (die liegt richtig schön in der Hand)
@ladybrown
Durch die Mischung mit Vanille hat die auch nichts "lavendeliges", das ist ein ganz eigener, spezieller Duft
Also Vanille ist schon mein Ding. Oh meine Neugier treibt mich noch in den finanziellen Ruin . Aber vielleicht bezahlt ja diesmal mein Schatz
Mein Tagebuch
Ich drück Dir die
So, nun muß ich noch ein bisschen und
Na siehste Argumente....bei Männern braucht man nur gute Argumente...die auch sie nachvollziehen können
Mein Tagebuch
So dann baller deinem Schatz mal deine guten und schaumigen Gedanken um die Ohren
Mein Tagebuch
Mache ich und zwar ganz geschickt .
oh man, mir juckt es ja schon soooo in den fingern wieder zu bestellen, hab meine liste schon längst fertig. aber männe will auf die gentlemans' warten und das dauert ja noch
hach, fällt mir das schwer
fleißige Aufbraucherin
Stichtag 1. November...
Liebe Grüße von Libella
Shiranui,
leider hab ich die Sommerwind grad bei meinen Eltern geparkt, weil ich bei mir zuhause erst mal meine andren Seifen aufbrauchen will, d.h. ich kann sie dir leider erst am WE beschreiben, da ich dann wieder in ihrer Nähe bin, ok?
Ich glaub, ich hab mich, was die Mud&Shea angeht, vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt: ich finde, sie trocknet nicht so stark aus, dass einem die Haut spannt, das tut sie bei mir auch nicht. Allerdings finde ich die Haut nach Benutzung der CapraMelMare ein wenig praller als bei der Mud&Shea.
Ich aber beide gleichermaßen!
Vielen Dank, liebe Kaiserin
Liebe Grüße, tweeety
hast du seifen bekommen Tweeety?
kanns auch kaum erwarten endlich bestellen zu können...
Freu mich wahrscheinlich das erste mal auf einen Montag, wenn die winterseifchen freigeschaltet werden.
..und das muss dann für dieses Jahr meine letzte Beauty Bestellung sein und werden...
Was bestellst du Mimmie?
Ja am Wochenende reicht Ich kann eh erst anfang nächsten Monats wieder bestellen, dann gibts aber dann auch die Weihnachtsseifchen
Mein Tagebuch