Hhm, habe gerade mit der Ivory Silk geduscht ...
Herrlich! Ganz zarter Schaum und ein betörender Duft. Gar nicht aufdringlich, sondern subtil. Kommt bei der nächsten Bestellung "in Groß" mit (*auflisteschreib*), war nämlich ein Goodie.
Hhm, habe gerade mit der Ivory Silk geduscht ...
Herrlich! Ganz zarter Schaum und ein betörender Duft. Gar nicht aufdringlich, sondern subtil. Kommt bei der nächsten Bestellung "in Groß" mit (*auflisteschreib*), war nämlich ein Goodie.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Ich such mir alles aus, was mich interessiert, schon allein wegem dem porto und weil dies meine letzte diesjährige Weihnachtsbestellung ist. Ich müßte dann meine winterlichen geschenkchen zusammen haben... bin auch immer schnell dabei- was ich hab, hab ichWas bestellst du Mimmie?
Bisher hab ich Konfekt mit Marzipan, ein paar Utensilien, eine Körpercreme und 4 Seifen incl. erste haarseife, dazu kommen noch verschiedene Minis der Wintersorten. Hab auch hin und wieder Seifen ausgetauscht. Is halt immer schwierig sich richtig zu entscheiden, klingen viele in der Beschreibung schon gut, und ich mag ja eher die dezenteren. Da kann man sich danach auch ein wenig einparfümieren... bei Food- Düften ja etwas schwierig
Welche Haarseife versuchst du? Ich habe als Goodie die Sheabassu.
Mit den Food-Düften hatte ich auch erst Probleme, weil die Frische nach dem Duschen fehlt. Jetzt komme ich aber gut damit klar. Die Fantasia und die Coconilla sind ja süßlich. Ansonsten bin ich derzeit auf dem Schafsmilchtrip, seit ich die Fantasia getestet habe. Die pflegt echt wunderbar!
Aber tolle Idee mit den Weihnachtsgeschenken. das Badekonfekt ist ne super Idee für meine Mama. Hattest du schon ein Cremeparfum?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich hab zwar schon hauptsächlich mein Warenkorb gefüllt, aber wie gesagt, kann ich ja noch ändern und auswechseln... Am Montag nach der Bestellung kann ich dann sicher aufzählen, was zu mir nach Hause kommt.
Hab schnell fettigen haaransatz und die haarspitzen sind meist trocken. ich versuche daher meist den Kopf hauptsächlich einzuschäumen und die restlichen haare nur ein wenig. Wasch ja auch fast täglich...
Die fantasia hatte ich auch erst im Warenkorb, hab ich wieder rausgenommen -will nämlich lieber mehr Weihnachtliches, vielleicht auch schon ein wenig für nächsten herbst bunkern. Hab auch gemerkt, dass ich dieses Jahr schon gern eher ´Wärmere Pflege´ wollte, bevor diese dann zu kaufen war...
Mag zZ gern lieber Milchseifen
Noch nicht, ich wollte eine Mud&Shea zurückgelegt haben und das hat die Kaiserin prompt gemacht.
Mit meiner Bestellung muss ich noch eine Woche warten, dann sind die letzten Seifen ausgeschlafen, auf die ich scharf bin. Aber der Warenkorb ist trotzdem schon reichlich voll (Weihnachten ist ja nicht mehr weit und man braucht ja auch Mitbringsel, gell, zu,mindest verkaufe ich das so meinem Schatz, wenn der das Paket sehen wird und fragen wird wozu ich noch mehr Seifen brauche ).
Liebe Grüße, tweeety
Was verschenkst du denn Nettes? Mimmie hat mich auf die Idee mit Badekonfekt gebracht. hast du das schon mal getestet? Beim Duft bin ich auch unschlüssig. Meine Mum mag die süßen Düfte nicht, eher leichte oder frische.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Das weiss ich noch nicht so richtig. Da bin ich ganz egoistisch: erst wird alles durchgeschnuppert und dann entschieden was verschenkt wird.
Bisher im Warenkorb:
Clean Machine (nachkaufen)
Reise nach Indien (als Bollywood-Fan, konnte ich nicht dran vorbei)
Morocco (Geschenk für meinen Schatz oder einen Bekannten, mal sehen)
Pure (hat eine Freundin bei mir "bestellt")
2 x Mini-Seifen-Set
Badekonfekt, 1x Schatzi und 1x ich
Die Kaffeeseife wird auf jeden Fall mitdazukommen und bei der Marzipan bin ich noch nicht so sicher, obwohl ich eine Freundin habe, die Marzipan liebt und das das ideale Geschenk wäre, denn sie ist inzwischen auch angefixt
Oh oh, wenn ich das so sehe, ein Teil der Familie hält mich auch schon für bescheuert, dass man soviel Geld für Seife ausgeben kann. Aber immerhin ein paar habe ich schon bekehrt, besonders die mit Hautproblemen, die waren, oh Wunder, nach einiger Zeit total begeistert.
Das Badekofekt ist . Ich habe es in Ingwer&Limette und peach später nochmal als Goodie bekommen. Der Duft ist total schön und die Pflegewirkung ist einfach . Die Haut fühlt sich nach dem Baden ganz weich an, halt wie eingeölt aber ohne so einen ekligen Film. Deswegen habe ich bisher nie Badeöle benutzt oder überhaupt Öl zur Körperpflege aber das Badekofekt ist wirklich schön. Ich werde warscheinlich auch für meinen Schatz Badekonfekt mitbestellen, ich habe gesehen, dass es das auch in Sandelholz gibt und da hat er schon die Seife und die scheint sich zu seinem HG zu entwickeln
Liebe Grüße, tweeety
Frau Kaiser
Ich hab grad in nem anderen Seifenshop ne Anisseife entdeckt und bin total angefixt. Gibts sowas beim Seifenparadies auch ? Oder ist so ne Seife in Planung ? Fänd ich grad für den Winter toll, so ne Seife mit Anisduft
moonrise ich glaube gelesen zu haben, dass die dark velvet nach anis riecht
Tatsache. Danke sakura
Dann befrag ich die Suchfunktion doch gleich mal nach der Dark Velvet
Ich würde den Anisgeruch aber nicht als dominant bezeichnen...Ich find die hat nen schönen Männerduft, aber Anis hätte ich nicht rausgerochen...
ich werd noch mal Proberiechen gehen...
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Upps - wollt ich auch grad schreiben aber sakuradrops war schneller - von Deronda gibt es da auch hier irgendwo eine Beschreibung
Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass morgen schon Weihnachten ist
(jedes Jahr um diese Zeit beschleicht mich da manchmal das Gefühl, ich werd nicht fertig)
Hab die Beschreibung schon gefunden Ist wohl nicht so ganz das was ich suche, aber wird bei der nächsten Bestellung vllt trotzdem mal mit ins Körbchen hüpfen. Als Mini gibts die wohl in nächster Zeit eher nicht, mh ?
Weihnachten Ja nach den Regalen im Supermarkt ist das schon seit gut einem Monat :lach:
Ich freu mich aber auch schon drauf und auf die Seifchen natürlich
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
@moonrise
Kann ich noch nicht sagen - kommt drauf an, wann ich nachsieden muss, dann gibt es wieder welche
guten Morgen!
@Shiranui:
Für dich hab ich mal an der Sommerwind geschnuppert und dann auch mit ihr geduscht ich fürchte nur, du wirst mit meiner Duftbeschreibung nicht viel anfangen können
Für mich riecht sie sehr frisch, aber nicht zitrusmäßig und auch nicht so "frische Wäsche"mäßig wie die Frische Brise, ich finde etwas leicht Herbes ist mit dabei, irgendwie auch fruchtig, aber auf keinen Fall süßlich. Da sie ja Sommerwind heißt, riechts ein bisschen wie ein Spaziergang durch einen Obstgarten (aber keine zu reifen Früchte! ), der nah am Meer liegt alles klar?
Ich hab die CapraMelMare wieder öfter hergenommen und brauche danach auch nicht zu cremen, ich sie! Da meine Selbstrührversuche nicht ganz so von Erfolg gekrönt sind, werd ich wohl mal beim nichtcremen bleiben.
Kann jemand was zur African Salt sagen?
Ich hab die African Salt hier zuhause, aber bisher noch nicht benutzt.
Der Geruch ist ganz zart, ich kann aber bicht geau sagen wonch sie riecht, halt nur super angenehm irgendwie zum
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Oh danke Mozartkugel Das klingt echt gut Die wird dann denke ich mit ins Körbchen hüpfen lassen... Vllt auch noch die Capra d'Olivia... Ich bin auch schon total heiß auf die Massageseife, aber da müssen wir ja noch ein bisschen warten
Ich sehs schon wieder kommen...es wird wieder mal ne riesssen Bestellung ...
Mein Tagebuch
Ein Duft zum Träumen klingt aber schon mal gut!
Ich hab jetzt auch ein bissl zur African Salt nachgelesen, und viele berichten, dass sie für eine Salzseife ungewöhnlich gut schäumt. Das find ich schon mal gut, ein bisschen Schaum brauche ich irgendwie
@Shiranui
Im Zweifel wirst du den Geruch/Duft gaaanz anders empfinden, ne!
Aber rein optisch macht sie schon total was her...
Hab grad noch ein wenig gestöbert, hat jemand schon mal den Lippenpflegestift getestet? (Heut will ichs aber ganz genau wissen!)
Ich konnte mich nicht zusammenreißen und hab mir
1x die African Salt
1x die CapraMelMare
und 1x den Coffee to go- Lippenpflegestift bestellt!
Jedenfalls freu ich mich!
das nur so am Rande...
Das wirst du bestimmt nicht bereuen, die CapraMelMare ist wirklich super und der Duft der African Salt wird dir sicher auch gefallen
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hier ist ja auch eine Menge los für Seifenfans... Hilfe!!! Wollt Ihr mich ruinieren??? Werde wohl demnächst nicht um eine Bestellung herumkommen...
Könnt Ihr mir vielleicht schon mal die absoluten Must Haves vom Seifenparadies nennen? Damit ich schon mal weiß was unbedingt mit muss...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
seski: Parfums, Parfums, Parfums
das habe ich auch schon festgestellt, habe mit Olivia angefangen und werde jetzt über autumnjoy und dann auch noch zum Seifenparadies kommen Früher habe ich immer die Seifen von Christine Kaufmann verwendet wenn die mal welche im Angebot hatte (was sehr selten wahr), aber die von unseren Siederinnen hier sind ja noch tausendmal besser... Nur mein Geldbeutel schreit jetzt schon HILFE!!!
Also ich kauf trotzdem weiterhin fleißig Duschgel
Zum duschen benutz ich allerdings trotzdem Seife, das DG darf mit in die Badewanne ^^
oh, wär natürlich toll, wenn noch ne Very Cherry zum Zurücklegen da wär
ich seife mittlerweile auch fast noch nur... muss noch ein wenig badezugs (2x baden) aufbrauchen, dann kommt bei mir auch DG als Badeschaum dran
ich wünschte ich hätte schon alles aufgebraucht..
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Was sind denn nun Eure Must Haves vom Seifenparadies???
Ich bin eine ganz duftige, vor allem mag ich süße oder tropische Düfte, etwas leckeres eben... ausgefallen darf es aber auch manchmal sein...
Meine Lieblingsseife ist die Apricoco .. duftet lecker nach Aprikose, sehr schön süß-fruchtig. Die Very Cherry duftet sehr lecker nach Kirsche. Die Lime Time ist sehr schön zitronig-süß, mit nem Tick Zedernduft im Huntergrund. Die Erbeer-Sahne duftet lecker-fruchtig nach frischen Erdbeeren, überhaupt nicht künstlich wie ich befürchtet hatte, bevor ich sie als Goodie mit bei der Bestellung hatte.
Das sind so die Seifen, die ich auf jeden Fall immer wieder mal bestellen werde
Ich finde den Duft der Erdbeer Sahne einfach nur und der Duft der Crystal Rose ist auch total schön und wie vorhin schon erwähnt, dir African Salt riecht auch suuuuper.
Die Crystal Rose und African Salt sind allerdings Salzseifen.
mein Blog
hmmm...Ich würd dir die Arabesque empfehlen...der Duft ist total lecker und die Pflegewirkung ist auch Sonst wenn du auch Schokidüfte magst, die Fantasia ist auch sehr schön...
Hmm was noch bei süß...also die Island Paradies dürfte auf deine Beschreibung passen, die hatte ich zwar noch nicht, aber sie klingt schon mal gut. Sonst noch die Erbeer-Sahne
Mein Tagebuch
Moonrise, hast mir damit schon mal etwas weitergeholfen!
drea und Shiranui, dann weiß ich schon mal eher was bei meiner 1.Bestellung mitdarf...
ich brauche Geld
und außerdem sollte ich aufhören zu sparen
freu mich schon auf Weihnachten
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die African Salt ist meine Lieblings-Gesichts-Salzseife. Hab ich jetzt schon zum 3.mal nachbestellt...
Ich finde, sie schäumt ganz gut, wenn man statt der Hände zum Einseifen ein weiches Gesichtsbürstchen verwendet, oder es gibt wie die großen Nylon-Duschpuschel auch kleine fürs Gesicht.
Geändert von bettyboop (18.10.2008 um 14:38 Uhr)
Oh, das hört sich echt gut an. Du hast an anderer Stelle geschrieben, dass du auch eher Mischhaut hast, oder?
Bin (noch) absolut Seifen-jüngfräulich und wollte mir eigentlich die Clean Maschine für meine Mischhaut bestellen. Schiel aber auch die ganze Zeit auf die CapraMelMare (hat ja hier auch suuuper Bewertungen gekriegt). Hab jedoch irgendwie Angst, dass sie zu reichhaltig für mich ist. ~.~
Hab immer mit kleineren Unreinheiten zu kämpfen und bissl Glanz in der T-Zone.
Zur Zeit benutze ich zur Gesichtspflege wegen reiner Unsicherheit - außer KK Reinigungsmlich (zum Make Up abnehmen) - GAR NIX.
Alle Reinigungsschaumsachen haben bei mir zu trockenen Stellen geführt und alle Cremes andersrum zu übermäßigem Glanz und Unterlagerungen.
Benutzt ihr denn eure Gesichtsseifen auch zum Make Up abnehmen?
Ach, will auch ins Seifenparadies...
Von Seifen, die ich zum Duschen benutzen will, hab ich auch schon ne ganze Wunschliste..... die Bestellung lässt wohl nicht lange auf sich warten....
Erstmal herzlich Blueberry...schön das du auch zu den Seifen gefunden hast
Ich kann dir auch die Clean Machine empfehlen...mir gehts mit meiner Haut ganz ähnlich wie dir und die CM trocknet die Haut echt gar nicht aus. Ich benutze sie im Wechsel mit der Mud&Shea im Moment...als Salzseife hab ich die Steinzeit.
Mein Tagebuch