Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 544 ErsteErste ... 4272829091929394102112142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Experte Avatar von Blueberry

AW: Seifenparadies

Huhu Shiranui Danke für die nette Antwort und vor allem für deine Empfehlung!

Die CM hat schon einen Platz bei mir sicher. Wird ausprobiert!

Geht die auch zum Make Up runternehmen oder benutzt du was anderes dafür? (oder benutzt du evtl. nicht so viel MU im Gesicht?)
    Bei mir ist es nämlich so, dass ich langsam von meiner KK Reinigungsmilch wegkommen will, da sie nicht so~ toll zu meiner Haut ist ...
    Und auf Make up kann ich bei meiner blassen Haut fast nicht verzichten; man sieht sonst jede Rötung *voll die alkoholikernase ohne MU*

Hab grad gesehen, dass die Mud&Shea an meinem Geburtstag wieder erhältlich ist....ein guter Grund, mir selber ein Geburtstagsgeschenk zu machen und sie auch mal zu testen

Ja, kaum ist man hier Mitglied, erfährt man von so tollen Sachen, die man alle natürlich ausprobieren muss

Liebe Grüße,
    blueberry

BJ-Einsteiger Avatar von tweeety

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen

Geht die auch zum Make Up runternehmen oder benutzt du was anderes dafür? (oder benutzt du evtl. nicht so viel MU im Gesicht?)
    Bei mir ist es nämlich so, dass ich langsam von meiner KK Reinigungsmilch wegkommen will, da sie nicht so~ toll zu meiner Haut ist ...
    Und auf Make up kann ich bei meiner blassen Haut fast nicht verzichten; man sieht sonst jede Rötung *voll die alkoholikernase ohne MU*

Liebe Grüße,
    blueberry
    Auch von mir ein herzliches hier bei den Seifensüchtigen Ich bin zwar nicht Shiranui, aber ich benutzte nur noch die Seife abends zum Abschminken und das funktioniert super. Sonst habe ich auch immer AMU-Entferner und Reinigungsschaum oder milch benutzt, aber mit der Seife funktioniert das bei mir ebenso gut und man ist vor allem schneller bettfertigt Ich benutze zur Zeit die Clean Machine und brauche mich abend nicht mehr eincremen, die Haut fühlt sich morgens immer noch ganz weich an.
    Geändert von tweeety (18.10.2008 um 16:21 Uhr)
    Liebe Grüße, tweeety

Inventar Avatar von Shiranui

Oh tschuldigung für die späte Antwort...ich war essen
    Ich benutze sie auch zum Abschminken wenn ich meine es ist noch nicht sauber genug, benutze ich noch Neroliwasser als GW Aber sind alle sehr toll pflegend. Ach und wenn ich mal nen bissl mehr geschminkt bin (und auch so alle paar Tage) nehm ich die Mud&Shea.

Was magste denn für Düfte? Da können wir dir sicher auch helfen...
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Was findet ihr besser...Milch oder Schafmilchseifen?? Ich bin immernoch am überlegen welche sportliche Seife mitkommt...
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte noch keine Schafmilchseife

Danke ihr beiden für eure schnellen Antworten! (Huhu tweeety )

Das hört sich echt gut an!
    Vielleicht kann ich dann endlich die nicht so dolle L'oreal RM in die Tonne kloppen

Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    Oh tschuldigung für die späte Antwort...ich war essen
    Was magste denn für Düfte? Da können wir dir sicher auch helfen...
    Essen ist natürlich erlaubt ;)
    Oh no....macht das Forum hier sehr süchtig?
    (Ihr scheint jedenfalls ne nette Truppe zu sein, ich find das Forum bisher echt toll)

Hmmm....Duftbeschreibungen fallen mir immer etwas schwer, aber ich versuch's :):

Im Winter hab ich gern Düfte, die was Warmes, Würziges haben....alles was in Richtung Schoko, Vanille, Zimt, Sandelholz geht....
    ((und mich an Weihnachtsleckereien erinnert ))
    Ansonsten mag ich frische Düfte (die iwie "grün" riechen) und fruchtige Sachen (v.a. alles, was nach Beeren duftet)

Glaub bei mir kann man da nicht viel falsch machen.... Blumiges find ich z.T. auch nich schlecht
    (wie Jasmin und Rosenduft.... bei mir wandert wohl auch die - wohl eher "unspektakuläre" - "Irish Rose" in den Warenkorb. Wegen dem Duft und weil mich der Name an den letzten Irland Urlaub erinnert. Ja, so leicht bin ich zu ködern, nur durch den Namen allein ;) )

Was sind eure Lieblings-Duft-Schätze bei den Seifen?

Und, wisst ihr zufällig, ob man sich die Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen kann? (aber das frag ich dann vielleicht besser Frau Kaiser selber... ^^)

Aaaalso...ich hatte ja schon einige Einträge zuvor aufgezählt, welche Schätze des Seifenparadieses sich bei mir tummeln
    Wenn du zu denen Fragen hast, beantworte ich dir die gern.
    Mein Fav. im Moment sind Tsubaki (dezenter, femininer Blumenduft...war mein erstes Seifchen), Arabesque (frischer, leichter Fruchtduft), Geisha (würziger, einhüllender Kuschelduft), LaVa (auch ein Kuschelduft, aber leichter...so richtig zum träumen), Fantasia (die zarteste Versuchung seit es Schoki gibt)....im Grunde sind ja alle toll
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Oh und neeeeeeeein das macht hier gaaaaar nicht süchtig....
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    In Love

Blueberry

Schau mal, hier hab ich schon meine Lieblingsseifen aufgezählt.
    Wenn du auf Rosenduft stehst, kann ich die La Vie en Rose empfehlen, die ist sehr blumig und duftet ganz dezent nach Rosen. Mir war das ganze zu dezent, aber vielleicht ist die ja was für dich
    Sehr süß ist die Coconilla, ne Mischung aus Kokos- und Vanilleduft. Mir persönlich war die schon wieder zu süß Aber wenn du auf so ganz warme, süße Sachen stehst, ist die ganz bestimmt was für dich
    Ansonsten hatte ich noch die Engelsflügel, die duftet auch ganz dezent nach frischen Blumen.

*Lach* Ja, auf Seite 365 zu fragen, was alle so für Lieblings-Seifen-Düfte haben, führt nur dazu, dass sich alles ständig im Kreis dreht....

Ich wühl mich mal nochmal durch den ganzen Faden und entscheid mich dann... (DAS wird bei mir dauern, alle klingen super)
    Letztendlich hilft aber nur Bestellen, rein unter die Dusche und ausprobieren ....
    berichte dann !

ihr alle!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

noch mal schnell reinschnei
    @moonrise
    Very Cherry hab ich noch ein Stückchen für Dich (leg sie gleich mal ins Regal)
    @Blueberry
    Lieferung an Packstation ist kein Problem

und tschüss
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Meine Laune...
    In Love

Vielen lieben Dank, Frau Kaiser

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Also ich kann die Schafsmilchseifen nur empfehlen, die sind ! habe die Fantasia und die ist echt klasse in der Pflege. Und die Clean Maschine ist auch super fürs Gesicht. Die Haut wird rein und klar und sie trocknet auf keinen Fall aus! Zusatzsachen wie GW braucht man da echt nicht!
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

mimmie
    Besucher

So, habe gerade bestellt und....
    und mal wieder mehr ins Körbchen gelegt, als erwartet

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Ich brauche dringend eine Erklärung zu dem Badekonfekt. Wie funktioniert das? Meine Mama badet lieber als duscht und ich würde ihr gerne zum Weihnachten so ein Badekonfekt schenken. Ist da nur 1 Stück dabei, tut man den ins Wasser ,wartet bis sich alles löst, nimmt man den dann aus dem Wasser wieder raus, kann man den mehrmal benutzen- ich habe keine Ahnung!
    Kann mich jemand aufklären. Welchen Badekonfekt-Duft findet ihr am schönsten?
    Liebe Grüße
    Annabell

Soo~~, auch noch schnell vor den Vorlesungen die Bestellung abgeschickt....
    *ganz aufgeregt* ^^

Zitat Zitat von Annabell Beitrag anzeigen
    Ich brauche dringend eine Erklärung zu dem Badekonfekt. Wie funktioniert das? Meine Mama badet lieber als duscht und ich würde ihr gerne zum Weihnachten so ein Badekonfekt schenken. Ist da nur 1 Stück dabei, tut man den ins Wasser ,wartet bis sich alles löst, nimmt man den dann aus dem Wasser wieder raus, kann man den mehrmal benutzen- ich habe keine Ahnung!
    Kann mich jemand aufklären. Welchen Badekonfekt-Duft findet ihr am schönsten?
    Das muss dir doch nicht peinlich sein, ein paar Seiten zurück habe ich die gleiche Frage gestellt. Aaalso: Ich glaube es sind immer 8 Badepralinchen in der Verpackung und man tut einfach eine in die Wanne während das Badewasser einläuft. Ich rühr dann zwischendurch mal drin rum damit sich das Konfekt besser auflöst und dann steht dem vergnügen nichts mehr im Weg

Vom Duft kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, weil ja doch jeder die Düfte anders empfindet, wie wir hier regelmässig feststellen können Ich kenne bisher Ingwer&Limone und Apricot beide für mich sehr angenehm kuschelig. Ich bin sooooo schlecht im Düfte beschreiben Im Moment hat das Seifenparadies aber auch eine riesige Auswahl an Düften, probiers einfach aus, da ist bestimmt was für dich dabei
    Liebe Grüße, tweeety

So, heute bestellt , nicht erschrecken ist nicht alles für mich:

Reise nach Indien
    Morocco
    Badekonfekt: Sandelholz und Schoko
    Starker Kaffee
    Irish Rose
    La-Va
    Sansibar
    Pretty in Pink
    3er-Set Minis: Leckereien, Würziges und Winterliches (an den Minis komme ich nie vorbei)

Das war meine letzte Seifenbestellung in diesem Jahr (hoffe ich) - hab ich mir vorgenommen
    Liebe Grüße, tweeety

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von tweeety Beitrag anzeigen
    (an den Minis komme ich nie vorbei)
    Ohh ja, das kenn ich! Hab mir bisher immer so n Miniset mitbestellt, habe dadurch aber auch schon neue Lieblinge gefunden, die ich mir so nicht bestellt hätte oder bei denen mich die Duftbeschreibung nicht angelacht oder gar abgehalten hätte!

Frau Kaiser hat meine Seiflis heut schon abgeschickt
    Es ist schön, dass hier von den Salzseifen so viel Gutes berichtet wird (meine jetzt ein Statement zur African Salt), da ich eine solche bestellt habe.

Sagt mal, cremt ihr nach der Salzseifenbenutzung bzw. habt ihr es schon mal ohne cremen ausprobiert (speziell nach der Capramelmare oder der African Salt)?

Bald ist bei mir auch das Bestellverbot wieder aufgehoben
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab ne ganze Zeit lang am Abend nach der Reinigung mit Salzseife (auch mit der CapraMelMare) nicht gecremt, die Haut spannte nicht danach, aber wenn ich am Tag Puder benutzt habe, hab ich an der Stirn zwischen den Augenbrauen schuppige Haut gehabt, deshalb hab ich wieder angefangen auch Abends zu cremen.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Hi drea, danke für deine Antwort!
    Abends creme ich schon seit einigen Monaten nicht mehr und komme damit auch sehr gut zurecht, weil meine Haut einfach nicht wirklich trocken ist.

Nach meinem letzten Pickelgau hab ich auch versucht, tagsüber wenig bis gar nicht zu cremen, die Haut wurde zwar nicht trocken, hatte aber irgendwann richtige Fetttröpfchen auf der Nase Gestern hab ich mal versucht, nach der Capramelmare aufs Cremen zu verzichten, die Haut war auch echt weich und prall, aber eben nach 2h sehr fettig.
    Ist schon ne individuelle Sache, das ist mir klar, aber trotzdem interessant zu lesen, was andere für Erfahrungen gemacht haben!

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich wäre froh wenn meine Haut wieder etwas fettiger werden würde.
    Klingt doof ich weiß, aber seit etwa 2 Jahren ist meine Haut irgendwie trockener geworden. Damals hatte ich eine richtig fettige Haut und heute ist sie eher eine Mischhaut mit ner Fettigen Nase, Stirn und Kinn und normalen stellen. Komischerweise wirkt meine Haut bei näheren betrachten aber an den fettigen Stellen irgendwie trocken.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Ich denke, dass man sich meistens das wünscht, was man nicht hat!

Was du erzählst, klingt irgendwie nach ... trockener Fetthaut (es gab da mal einen Thread, in dem BJs von eben fettig aussehender Haut, die aber gleichzeitig verhornt und trocken war, erzählten). Ich such den mal (bestimmt kennst du ihn eh schon..)

Edit: zack zack, hab ich ihn schon gefunden! "trockene Fetthaut"
    Geändert von Mozartkugel (20.10.2008 um 12:23 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Annabell

@Danke Tweeety für die Erklärung
    Entsteht auch Schaum bei den Badepralinen?
    Liebe Grüße
    Annabell

Nein, Schaum entsteht keiner. Ist eher so wie Badeöl - würde ich sagen.
    Mag ich inzwischen sogar lieber als Badeschaum, ich habe nämlich immer dazu tendiert zuviel Badezeug in die Wanne zu machen (nach dem Motto: viel hilft viel ) und die Pflegewirkung war trotzdem nicht ansatzweise so toll wie beim Badekonfekt.
    Liebe Grüße, tweeety

Bin schon ein kleines bisschen traurig wegen den ganzen Seifen, die mir (noch) entgehen....
    Hab nur eine kleine Bestellung gemacht....muss diesen Monat das Geld, was im Urlaub ausgegeben wurde, wieder reinholen
    (außerdem bin ich gestern und heute morgen bei der Entscheidung fast verrückt geworden. Aus so einem Angebot auch noch was auszusuchen, bereitet mir körperliche Qualen So ist die Entscheidung aufs Erste verschoben)

Meine Mini-Einstiegs-Bestellung

1X Clean Maschine
    1X Arabesque
    1X Henna & Seide

(mit dem Indien Duft! *gespannt* Wollte erst keine Shampoo Seife bestellen, weil ich immer noch nicht weiß, ob das was für meine Haare ist. Habe schlechte Erfahrungen mit den Shampoo Bars von Lush; die scheinen recht aggressiv zu sein. Aber ich hoff stark, das mit der Seife und meinem Haar klappt :) )

Die Irish Rose hab ich erstmal doch raus genommen, weil bei mir die Liebe zum Rosenduft stark schwankt. In manchen Produkten mag ich ihn sehr, manchmal jedoch gehts gar nicht.

Überlegt hab ich mir noch Summerwine (aber Arabesque ist auch schon fruchtig); bin seeeehr lang um Southern Belle, SA-VA, Fantasia und alle warmen, schokoladigen, aber auch würzigen Seifen rumgeschlichen (hmmm...die drei würzigen )

Aber erstmal freu ich mich auf die Bestellten!
    Geändert von Blueberry (20.10.2008 um 19:31 Uhr)

Blau
    Besucher

jetzt wollte ich gerade meine bestellung aufgeben und hatte schon alles notiert, aber jetzt seh ich, dass bei den kleinigkeiten eine kleinigkeit fehlt. vor ein paar tagen gab es noch das paket mit engelsflügel, divine udn noch einer einer. Ich konnte mich nicht zwischen engelsfügel und der letzten (ich weiß echt nicht mehr, wie die heißt) entscheiden und deshalb wär das ne echte alternative. Bin ich zu blöde, die zu finden oder ist die einfach schon ausverkauft?

Und liebe Kaiserin, mein Freund ist ja der, der so auf Verbenen steht.Kommt die Midori da schon ganz gut als Alternative ran?

Udn wie schnuppert der Engelsflügel? ISt das eher pudrig-blumig oder blumig?

ganz lieben Dank schon mal für die Antwort

Berichte mal wies mir dir und den Haarseifen ausgegangen ist Ich wills evt auch noch mal versuchen...vllt hab ich dann mehr glück
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Ja seh ich auch grad die devine und heavenly sind beide weg....
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Blau
    Besucher

traurig, oder?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    Ja seh ich auch grad die devine und heavenly sind beide weg....
    Das ist ja der Wahnsinn - die müssen sich ja toll verkauft haben! Da habe ich wohl gerade noch eine der letzten Heavenly's erwischt! *puuuhhhh*

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Udn wie schnuppert der Engelsflügel? ISt das eher pudrig-blumig oder blumig?
    Ich fand die kein bisschen pudrig, war aber auch nicht extrem blumig. Also blumig schon, aber ganz dezent, meinem Empfinden nach. Wart aber lieber mal Meinungen von anderen ab, ich bin schlecht im Düfte beschreiben ^^

Blau
    Besucher

oh danke dir, moonrise. schnuppert aber nicht nach lufterfrischer?

Meine Laune...
    In Love

Nee, fand ich nicht ^^

Frau Kaiser, ich seh grad das die himmlischen Seifen weggehen wie nix. Kannst du mir wohl eine Engelsflügel zurücklegen?? Und dann bitte auch noch die Winterorage und Marzipan...ich will bei denen kein Risiko eingehen

edit: und bitte noch eine Capra Mel Mare...die ist für eine Freundin...sie wär sicher traurig, wenns die plötzlich nicht mehr geben würde.
    Geändert von Shiranui (20.10.2008 um 20:42 Uhr)
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Hexipola

Hallo Ihr Lieben,

so, hab nun heute auch zum ersten Mal bestellt.

In mein Einkaufkörbchen gehuscht sind:

1 3er-Set Miniseifen
    Duftrichtung: Flower Power

1 3er-Set Miniseifen
    Duftrichtung: Milchstrasse

3 3er-Set Miniseifen
    Duftrichtung: Winterliches Seifenvergnügen

1 MARZIPAN

1 Ultra Glow Kerze Spicy Orange

1 APRICOCO

1 Seidenrosen

Ich bin schon ganz aufgeregt. Die Miniseifen "Winterliches Seifenvergnügen" werde ich dieses Jahr zum wichteln mitnehmen.
    Aber eins davon behalte ich selber

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Hexipola, da hast du ja zugeschlagen Ich wünsche dir schon mal viel schaumigen Spaß
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

und guten Morgen sorry, gestern hab ich es nicht geschafft - hier war "just another manic Monday"

@Glitzersternchen
    Die Midori kommt der Verbene schon nah - aber ich denke, die Olivenmilch oder die Savonara könnten auch etwas sein - ach ja, fast vergessen: Capra D'Oliva ist auch ein sehr schöner, frischer Duft (aber kein "Kloreiniger")

@Shiranui
    Ich leg die 4 gleich ins Regal

@all
    Ja, tut mir leid wegen der "Himmlischen" Minis und Heavenly und Divine - die sind am Wochenende "beschlagnahmt" worden und wandern aus (nach DK als Firmen-Weihnachtsgeschenke - nette Firma) - ich hoffe aber, dass ich es schaffe, da vor Weihnachten noch einmal "nachzulegen"

Wünsche Euch einen guten Start
    tschüss
    Geändert von DieKaiserin (21.10.2008 um 10:31 Uhr) Grund: Nachtrag
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Vielen Dank liebe Kaiserin
    Dann wudest du am Wochenende ja regelrecht augeraubt
    Wie kommts denn, dass es ausgerechnet die beiden waren...oder einfach nur wegen der Namen??
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch