Bestimmt wegen der Namen Shiranui. Die entsprechende Seife wurde dann dem entsprechenden Mitarbeiter zugeordnet
Bestimmt wegen der Namen Shiranui. Die entsprechende Seife wurde dann dem entsprechenden Mitarbeiter zugeordnet
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
@Shiranui
Ja, im wesentlichen wohl wegen der Namen - sollte irgendwie "weihnachtlich" klingen - oder doch wegen der Mitarbeiter - vielleicht sind die alle so??? (OT: in Dänemark soll es sich auch gut arbeiten lassen - wir haben hier viele "Grenzgänger")
Geändert von DieKaiserin (21.10.2008 um 10:36 Uhr)
guten morgen liebe kaiserin,
habe meine virtuellen warenkorb schon gefüllt und warte bis die vanilla rose ausgeschlafen hat und schön braun ist
kannst du mir bitte auch schon mal ein stück marzipan beseite legen, die scheint echt gut zu laufen. ich bestelle spätestens in 45. KW. *ganzliebguck*
@sakuradrops
Ich leg sie dann neben Shiranui's - die beiden kennen sich ja gut
vielen dank
ich warte auch noch bis zur Vanilla-Rose
Hab für meine erste Bestellung auch gut zugeschlagen und...
mich auf die Sachen
@Liebe Kaiserin, kann man bei dem Badekonfekt auch mal eine Mischung aus verschiedenen Düften bestellen ? (soll ein Weihnachstgeschenk f. meine Mutter sein)Kommen vor Weihnachten ev. noch neue Duftrichtungen dazu?
Liebe Grüße
Annabell
1 x BADEKONFEKT - Duftrichtung: Marzipan
1 x PISTAZIENBUTTER
1 x 3er-Set Miniseifen - Duftrichtung: S-Seifen
2 x 3er-Set Miniseifen - Duftrichtung: Winterliches Seifenvergnügen
1 x RHASSOUL
1 x SAVON DE LUXE
2 x LOVE STORY
1 x OLIVENHAIN
1 x HABIBA
1 x Southern Belle
1 x PRALINCHEN
1 x Engelsflügel
Kennt Ihr schon die angegebenen Seifchen?
Ich kenne Rhassoul (toller frischer Duft), Savon De Luxe (Mamas Liebling...tolle Pflege und schöner dezenter Duft), Olivenhain (frisch, aber ohne zitrus ...irgendwie blumig frisch...), Habiba (toller Duft...für mich auch für Männer gut geeignet..würzig, schwer, lecker)....
Ich hab eben die Geisha angeduscht (das klingt irgendwie fieß..) Was soll ich sagen Sooo ein schöner Duft und die Pflege ist auch Bin ich froh das ich gleich zwei bestellt hab Wann gibts die denn wohl wieder??
Vorgestern hatte ich den letzten Schnipsel Tsubaki (immernoch die erste) aufgebraucht...und dann Stand ich eben wer weis wie lange vor all den Seifchen, bis ich mich entscheiden konnte, welche ihren Platz einnimmt. Ich hab immer eine frischere und eine kuschelige im Gebrauch
Frau Kaiser, wenns nach den Namen geht, solltest du vllt auch mal eine machen die Teufelchen heist oder so...daaa wüsste ich auch ein paar Leute die diese bekommen würden oder (B)Engelchen
(hat meine Oma früher zu mir gesagt..."bist nen Engel mit nem B davor"....obwohl ich doch gaaaanz lieb war
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Was lese ich gerade-die Geisha ist nicht mehr da ?!
Die ist mein absoluter HG!
Frau Kaiser ,die Seife darf nie aus dem Programm genommen werden, der Duft ist absolut genial. Wann kommt sie wieder? Wenn Sie noch eine hätte, dann bitte, bitte unbedingt für mich reservieren (werde nach 1.11 bestellen)
Liebe Grüße
Annabell
Frau Kaiser, heute sind meine Seifen angekommen!
Danke auch fürs Goodie Crytal Rose, ich steh zwar nicht so auf Rose, aber ich hatte auch schon mal ne Salzseife mit Rosenwasser, hat nur ganz dezent geduftet, und bei der isses ziemlich ähnlich, glaub ich. Ach, ich Salzseife!
@Annabell
Jaa, die Geisha - war ein bisschen ruhig geworden um die Dame, da hab ich es glatt verpasst, rechtzeitig nachzusieden und den Restbestand brauch ich für den Novembermarkt - aber eine kann ich Dir natürlich zur Seite legen - mittlerweile "schläft" die Dame aber auch schon wieder
Badekonfekt - Mischung - ich müsste ja ggfs. jedes Stück einzeln verpacken und labeln - mehr Düfte sind z.Z. auch nicht geplant (falls Du da nicht "fündig" wirst - wenn ich es da habe und zeitlich einrichten kann, ist aber auch mal eine "Sonderanfertigung" möglich).
@Mozartkugel
Das ging ja wieder fix - bisschen Lavendel ist ja bei der Crystal auch dabei
@Shiranui
Ja das mit dem (B)Engelchen - den Spruch gab es zu meiner Zeit auch schon, war auch ein Lieblingsspruch von meiner Oma (und wir hatten noch Dinosaurier im Garten) - den wird es wohl immer geben - aber dann ist die Engelsflügel ja die "Richtige", die hat den Untertitel "Die Seife für Engelchen (aber auch für Teufelchen)"
Irgendwann möchte ich mal eine "Morticia" machen (das müsste nur ein richtig abgrundiger Duft sein - für eine Dame, die Rosen köpft, um sie zu verschönern - na ja, vielleicht mein "Abschiedsprojekt" eines Tages nur für mich)
Hallo liebe Kaiserin! Welcher Badekonfektduft ist denn eher frisch? Gibt es da nur die Zitrone?
@ladybrown
Erdbeer-Rhabarber ist schön fruchtig-frisch, Orange und eben Citrus
Oh danke, dann muss ich mal in Ruhe überlegen was wohl am besten gefällt. Muss ja eh noch aufs braune Vanilleröschen warten
Kann mir jemand helfen?
Wie riecht denn Badekonfekt Crème brulée und Sensibar?
@Kaiserin
Danke für die schnelle Antwort. Wann wird die neue Geisha denn "ausgeschlafen" sein?
Liebe Grüße
Annabell
Hab schon gesehen, dass es ab Dezember wieder ÄÖ-Kleinigkeiten gibt.
Bis dahin werde ich auch meine Vorräte soweit aufgebraucht haben, dass ich wieder bestellen kann.
Hab gesehen, dass es auch eine Kamillenblüte geben wird. Hat es mit einem schönen Kamillenduft geklappt?
Und was ist mit der Gurke geworden?
Gibt es eigentlich auch eine Seife mit Honeysuckle bzw. Geißblatt-Duft? Lindenblüte wäre auch lecker.
Und vielleicht etwas mit Frangipani, Gardenie ö.ä., aber ohne Kokos?
So langsam kann ich ja anfangen, meinen Warenkorb gedanklich zusammenzustellen.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
@Annabell
Das wird Dezember - wie gesagt, ich hab das ein bisschen ver (ich hab aber eine für Dich ins Regal gelegt)
Creme bruleé ist ein Karamellduft, Sansibar ist "gewürzig" (aber nicht zimtig)
zurück @Älva
Ja, hab mich bemüht, für Weihnachten da einiges "auf die Reihe zu kriegen"
Die Kamille ist schön frisch - ich hoffe, dass sie auch vor Deiner Nase bestehen kann
Gurke ist die "wiederbelebte" Capra Verde - halt einfach "gurkig"
"Nur" Frangipani ist die Tsubaki
Honeysuckle - alles, was ich da bisher probiert habe, kam in der Seife nicht so gut (eines hat sich sogar richtig in Richtung "Katzeklo" entwickelt)
Von den anderen beiden habe ich momentan keine Vorstellung
Geändert von DieKaiserin (21.10.2008 um 16:08 Uhr) Grund: Etwas vergessen
Danke!!! Da freue ich mich ja schon auf den Dezember. Das klingt ja alles sehr gut.
Dann wird die Tsubaki auf jeden Fall bestellt.
Das mit Honeysuckle ist ja schade. Ich hatte mal eine gaaanz tolle Geißblatt-Seife. Die duftete so schön leicht-blumig, aber auch frisch-grün, wie ein Frühlings-Waldspaziergang.
@Frau Kaiserin - ich werde noch vor dem Schwahlmarkt eine Bestellung aufgeben - meine Lieblinge sind verbraucht und vor allem meine Bodybutter - wo ist der Unterschied zwischen Orange Blossom und "nur" Orange?
Und noch eine Frage: das Mohnblütenöl, ist es wie "einfaches" Mohnöl? Ich habe irgendwo im WWW gelesen, dass Mohnöl bei Couperose hilft?
Lg, cepha *seit gestern auf den Hund gekommen--<LUNA> aus dem Tierheim geholt*
Glückwunsch zum Hund!!! Und dann noch aus dem Tierschutz!
Retriever (ob Labi oder Golden) sind soooo toll!
Orange Blossom ist Orangenblüte bzw. Neroli und müsste damit warm-blumig duften. Hat mit Orange, also zitronig, nichts zu tun.
Morticia...wie cool klingt das denn. Ich fand die Adams Family früher super Und auch wenn sie jetzt noch kommt, schau ichs mir sehr gern an
@Älva: jaaa die Tsubaki ist super!!! Aber ich glaub die hatte ich dir eh schon mal empfohlen (schon wegen des Kameliensamenöls)
Ich wollte doch noch irgendwas....habs vergessen....hmm....ich hoffe es fällt mir wieder ein...
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
@Cepha
Dann auch von mir erst einmal Glückwunsch zum Familienzuwachs
Wie Älva schon sagte: Orange Blossom ist leicht und blumig (eben Orangenblüten) und Orange ist der Fruchtduft
Nein, ist es nicht - Mohnöl wird aus Mohnsamen gewonnen - bei dem Mohnblütenöl handelt es sich um ein Mohnblüten-Mazerat (auf kbA Olivenöl-Basis und Mohnblüten aus Wildsammlung). Die Mohnblüten werden 6 Wochen lang in Olivenöl mazeriert. Ist ein sehr schönes Hautöl (funktioniert auch toll bei Massagen z.B. bei Muskelkater, entspannt sehr schön, wohl aufgrund der Mohn-Eigenschaften) und essen kann man es auch (lecker, leicht nussig)
@Shiranui
Jaa, die Munsters - und besonders Morticia
Geändert von DieKaiserin (21.10.2008 um 18:29 Uhr)
Jaaaa genau so hieß die Show....
Mohnöl...das klingt ja auch toll...und dann noch was bei Muskelkater
Mein Tagebuch
Ja um das Haaröl schleich ich auch schon rum...und das Weihrauchwasser (ich such doch noch was porenverfeinerndes)....ach zu viel Auswahl und zu wenig Geld
Mein Tagebuch
Ich hab heut die African Salt das erste Mal im Gesicht hergenommen und da ist ja echt supertoll! Ein sehr feiner Duft und zarter Schaum und ich finde (was man halt beim ersten Mal behaupten kann), sie ist nicht ganz so reichhaltig wie die CapraMelMare, aber das ist !
Nur mal so zwischendurch...
Hurra , durfte heute meine Seifleins aus unserer Chaos-Poststelle befreien! Liebe Kaiserin, herzlichen Dank für die wundervollen Goodies (kleine Stücke Ivory Silk, Clean Machine und ein SP Amber/Ambra)! Freue mich schon darauf, die Schätzekens alle einzeln kennen zu lernen. Am SP habe ich schon mal geschnuppert: schööön ! Werde ich jetzt immer als Grundlage für meine warmen Parfums nutzen - die sollten darauf ja auch länger halten!
Liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
meine henna u seide hat so schwarze flecken bekommen? ist das normal o schimmelt sie?
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
und guten Morgen
@Deronda
Gern geschehen
@tussi
Entwarnung - das passiert wohl im Lauf der Zeit an den Stellen wo sich etwas mehr Henna "angesammelt" hat (warum? - vielleicht durch Feuchtigkeit, die Seife ja magisch anzieht?) - ist ein "Problem", das sich verwäscht. Ich hab auch seit ca. 2 Wochen so ein Stück in Arbeit und "alles ist gut". . Wenn Du für den Kopf momentan noch etwas anderes in Arbeit hast, wasch sie einfach zwischendurch mal kurz so an, das "versiegelt" sie auch wieder etwas.
Bin dann mal wieder
Ob ich meine Ware schon heut bekomme???
aber -ja, ich weiss ich nerv schon...
@mimmie
Das hängt von der Post ab, da hab ich leider keinen Einfluss mehr - aber allgemein geht das eigentlich ganz flott - mit ein bisschen Glück und einer schnellen Brieftaube
Hab mir diese Woche die zwei letzten Tage frei genommen und werde also nicht hier sein... aber ich denke natürlich, es ist alles okay. Bisher wars meistens immer gut gegangen... wir haben liebe Postboten hier.. sehn uns ja auch hin und wieder häufiger
dankeschön dann kann ich sie ja heute getrost benutzen
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Das würde mich auch mal interessieren DAS ultimative Mittel gegen große Poren, welches dann auch noch natürlich ist, hab ich noch nicht gefunden.
Ach ich war eben wieder im Dufthimmel mit der Geisha...nehm nach dem Laufen normalerweise immer eine mit frischerem Duft (im Mom die Arabesque) , aber ich konnte nicht wiederstehen Das einzige was mir heut aufgefallen ist, die färbt rot Hab nen bissl was davon ins Handtuch bekomm und das sieht jetzt aus als hätt ich mich geschnitten Aber bei meiner Mama isses noch besser, die hat sich meine Olivenhain unter den Nagel gerissen (ja...wie schon gesagt, bei uns ist der KRIEG ausgebrochen :lach:), die ist ja so schön grün
Noch ein bisschen über eine Woche und dann darf ich wieder bestellen Schön ist das man bei Seifen gar nicht so ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man alle Nase lang bestellt...
Mein Tagebuch
http://www.olivia-seife.de/Lotionbars.htmDas würde mich auch mal interessieren DAS ultimative Mittel gegen große Poren, welches dann auch noch natürlich ist, hab ich noch nicht gefunden.
Kennt jemand das schon? Oder hats ausprobiert? Blockhead Buster Ich weiss, is nich S-Paradies, aber wenn ihr hier schon mal das thema habt. Würd mich auch interessieren...
oh wenn das die Kaiserin sieht Mimmie dann gibts
Ich kenne es nicht. Frag doch mal drüben im Olli nach