Ich denke die Kaiserin steht da drüber. Hab ja auch im Seifenparadies VIEL mehr bestellt. Gibt es die Winterseifen auch noch im Januar/Februar? Oder wann werden die für gewöhnlich rausgenommen?? Mich lacht die vanilla/rose an..![]()
Ich denke die Kaiserin steht da drüber. Hab ja auch im Seifenparadies VIEL mehr bestellt. Gibt es die Winterseifen auch noch im Januar/Februar? Oder wann werden die für gewöhnlich rausgenommen?? Mich lacht die vanilla/rose an..![]()
Die will ich auch bestellen![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Zu diesem Thema "Blockhead Buster" bzw. Mitesser durch Ölmassage entfernen gibts einen Thread. Musst mal suchen, weiß den Titel allerdings nicht.
Im Prinzip gehts dadrum, durch lange Massage (15 Min.) die Mitesser zu lösen und dann mit einem heißen Waschlappen entfernen.
Rizinusöl in Kombi mit anderen Ölen (wie bei Olivias Mischung) soll wohl sehr gut gehen. Kann man aber auch in der Apo kaufen (das Rizinus) und dann selber mischen. Oder ein ganz anderes Öl nehmen.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ich kenns auch net. :nixweis: und ich glaub auch nicht, dass es ein großes Problem ist, dass du gefagt hast. Das Thema artet ja net aus.
Haha und das Frau Kaiser mit ner Handtasche auf dich eindrischt, kann ich mir schon mal GAR NICHT vorstellenKriegst vllt ne Seife an den Kopf geworfen
was ich jetzt niht so schlimm fänd, wenn ich die Seife hinterher behalten darf
Äh...ja...nicht weiter auf das Thema eingehn
Wie das mit dem Öl funktioniert, kann ich mir nicht so richtig erklären. Es hat Rizinussöl und Olivenöldrin (ist Olivenöl nicht sogar komedogen). Und dann kannste es beduften nach Wahl...also Wirkung käm da doch erst durch die ÄÖs...oder spinn ich jetzt. Öl allein gegen Mitesser...hmm...vllt weils die Haut aufweicht? Und dann soll mans ja auch mit dem dampfenden Waschlappen entfernen....
Und ich denk schon, dass es Winterseifchen auch nach Weihnachten noch geben wird. Frau Kaiser meinte ja schon, sie wollte sich nicht mehr so an die Jahreszeiten halten, da man ja immer bunkern kann![]()
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Okay Älva, da warste schneller als ich![]()
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Handtaschen hätte ich ja genug (ist mein kleiner Tick) - und mit Seifen werfen, das könnte Euch so passen
aber nein: @Mimmie
Gut bewährt hat sich bei meiner Tochter samt Horde pubertierender Freunde und Freundinnen:
Bisschen Rizi und Avocadoöl und etwas Teebaumöl - da das Avo nicht so leicht zu kriegen ist - Distelöl funktioniert auch gut (Rizi = Apotheke, Distel führt jeder Supermarkt).
Und hier noch etwas für alle die mal Reinigung "nur" mit Öl probieren möchten:
Mischung:
50 % Rizi
25 % Olive (kann auch ein anderes Öl sein, ich persönlich mag Olive gern)
25 % ?Öl (je nach persönlicher Vorliebe)
auf das mit warmen Wasser angefeuchtete Gesicht geben, leicht einmassieren, 10 Min. einwirken lassen, dann ein warmes, feuchtes Tuch auf das Gesicht, leicht andrücken, überschüssiges Öl mit dem Tuch leicht abnehmen (ganz sanft, nicht rubbeln).
Viel Spass
![]()
Mit den Taschen meinte ich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du deine Handtaschen auf so eine Art und Weise misshandeln würdest![]()
Die Ölreinigung hatte ich meiner Mama schon mal empfohlen (der Tipp kam damals ja auch hier). Sie hats nicht gemacht und ich habs vergessen...das wird aber nun nachgeholt.![]()
Mein Tagebuch
Ja, meine armen Handtaschen
Grad noch rausgekramt:
Was ölfreies gegen die kleinen schwarzen Biester (auch gut bei entzündeten Pickelchen):
100 ml Hamamelis
20 Tr. ÄÖ Lavendel
10 Tr. Teebaum
Auf das gereinigte Gesicht auftupfen (Wattebäuschchen, etc.).
![]()
Dankeschön für die lieben Antworten
eigentlich pansche ich selbst ja nicht so gern, aber mit nur zwei/drei Ölen, das könnte ich probieren.
Hallo alle zusammen,
ich stehe mal wieder vor einer Bestellung und eigentlich ist sie auch so gut wie fertig
Nun hat mein Freund Ansprüche nach einer Handseife angemeldet, die nicht künstlich riecht, sondern einfach nur "frisch", wie er sich ausdrückte
Ich hatte an die "frische Brise" gedacht. Was meint ihr dazu? Es darf nur wie gesagt nicht alzu aufdringlich-künstlich riechen, sonst darf es alles sein![]()
@Mimmie
Gern geschehen- viel Erfolg
@arachne
Vielleicht wär die Orangolive was? Duftet wie frische Orange (und ganz natürlich, da ÄÖ).
@Die Kaiserin:
Erstmal danke für deine schnelle Antwort
Ich persönlich würde sie ja nehmenNur bin ich mir wie gesagt, bei meinem Freund unsicher, er ist was düfte anbelangt, sehr pingelig
Entweder würfel ich nachher mal, oder ich warte einfach, bis er heute Abend nach hause kommt und frag ihn dann nochmal genauer aus, jedenfalls wenn ich so lange mit der Bestellung warten kann
Oder ich nehme einfach beide und leg ihm die rechnung vor![]()
Geändert von arachne (22.10.2008 um 14:46 Uhr)
Hallo
danke an allen für die glückwünsche zu LUNA, sie ist erst zwei tage bei uns und die liebste golden retrieverin hündin, die es gibt (dabei wollte ich niemals einen hund, öhem)
Frau Kaiserin - herzlichen dank für die aufklärung. sobald ich meine alten bestände massageöl verbraucht habe, hält das mohnblütenöl bei mir einzug
(auf meine große Habenmussliste setze).
Und ich bleibe dann erst einmal bei ORANGE BLOSSOM, die ORANGE probier ich dann zum frühling aus.
meine bestellung schick ich in den nächsten Tagen per Mail und würde gerne wieder selbst abholen - übernächsten Freitag, wenn es passt
lg an alle, cepha
@Cepha
Ja, sowas geht manchmal unverhofft und schnell, dass man auf den Hund (die Katze, das Pferd, etc.) kommt und dann möchte man sie nie wieder hergeben
Übernächsten Freitag notier ich mir (Zeit können wir ja noch kurzfristig abstimmen) - im Bestellformular dann auf die Option Abholung klicken, dann richte ich hier alles zusammen
![]()
@DieKaiserin - suuuupifinde ich total super, dass es mit der abholung so klasse und reibungslos geht
ich vermute mal, es wird wieder gegen abend werden, ich rufe dann rechtzeitig vorher kurz durch. muss ja mein timing bisschen auf luna abstimmen, noch ein wenig ungewohnt, aber es wird
ja, so unverhofft kommt frau zu einem hund - sie sass da im tierheim und es war liebe auf den ersten blick und selbst unsere katze findet sie okay - beide haben die letzte nacht im bett meiner tochter verbracht
cepha
ich würd auch gern vorbeischaun und schnuppern...
aber leider:
Kosten für Benzin > Kosten für Versand
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
jedenfalls ein vorteilwenn man hier gaaanz oben im norden wohnt, ich kann meine seifchen immer selbst abholen
unsere katze ist ansonsten eine oberzicke - bisher hat sie jeden hund angegriffen, da kennt sie nichts. sie wiegt 3 kg und hält selbst vor 30 kg hunden und größer nicht zurück.
lg, cepha
Is ja ne ganz coole und dann nur 3 kg. Meine wiegen derzeit 4. Hundekontakt gabs aber noch nicht
@Cepha
Ja, o.k. machen wir dann so-
Da war mal wieder eine ganz schnelle Brieftaube unterwegs: Gestern verschickt und heute schon da. Und mein Hase hat das Paket schon aufgerissen, weil: er wollte doch nur mal gucken was so drin ist (dabei war da doch schon was für Nikolaus bzw. als Überraschung drin) - hat er sonst nie gemacht
Danke, liebe Kaiserin für die Goodies(eine große Lime Time, kleine Sansal und ein Cremeparfüm English Rose). Obwohl Rosenduft ja nicht so meins ist, weiss ich schon jemanden der sich darüber freuen wird. Aber so kann ich das Cremeparfüm mal ausprobieren, bisher konnte ich mir darunter nicht wirklich was vorstellen, wie lange das so hält und so.
So, und jetzt habe ich Seifenkaufverbot für den Rest des Jahres. Hab soviel Seife hier, dass ich warscheinlich auch das nächste Jahr damit auskommen könnte
![]()
Liebe Grüße, tweeety
Ich habe gerade nochmal meinen Warenkorb gefüllt und Spaßeshalber beide "Frische-Seifen"-Empfehlungen ins Körbchen hüpfen lasse
Nun hab ich gesehen, dass ich gar nicht mehr weit von der Versandkostenbefreiung weg bin... Und jetzt hab ich den Salat und überlege, ob ich noch mehr bestellen sollte, aber eigentlich wollte mein Geldbeutel das gar nicht
Und eigentlich hab ich auch noch genug Seifen hier liegen![]()
Der Shop sollte eindeutig verboten werden![]()
ich hab mir auch schon 13 Seifen ausgesucht, die mir gefallen würden...
aber ich hab immer noch kein Geld... vermutlich werd ich mir nach Weihnachten ein paar davon bestellen - zeit wirds ja! aber ich hab einen Jahresvorrat an Seifen...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
hab grad das neue produkt-karusell gesehen, das ist ja mal ne klasse sache!
seit ein paar tagen wasche ich mir meine haare mit der henna & seide und die hat sich doch tatsächlich zum favoriten unter den haarseifen gemausert. super schaum, toller duft und schöne glatte haare. nix mit klätschig oder ähnlichem. ist nen richtiges schätzeken und wird direkt in groß nachbestellt (wenn doch endlich die gentlemans' da wäre ..., die muss ja für männe mit).
fleißige Aufbraucherin ![]()
in 18 Tagen geht's zum Martinsmarkt, Seifen shoppen! Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich da spontan zuschlage oder mir ein Päckchen packen lasse und abhole oder vielleicht sogar beides
....
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Moin moin
@tweeety
Schön, ging ja mal wieder fix - auf der Route sind immer die schnellen Tauben im Einsatz- und jaa, Männer
@leah_stern
Ich find's auch hübsch
Schön, dass es auch mit der H&S so gut klappt
@RoterSand
Oh, Marktbesuch
Vorschlagen würde ich Variante "beides", d.h. dass, was Du eventuell sicher möchtest vorbestellen (bei den Märkten hab ich - auch aus Platzgründen - nicht immer alles dabei) und stöbern. Wenn Du Dich dann vor Ort anders entscheidest und von dem vorbestellten doch etwas nicht möchtest, sondern lieber etwas anderes, ist das auch nicht tragisch
![]()
Montag - bestellt; Dienstag - verschickt; Mittwoch - daaaaaa
Super, das ging so fix.....
Und vielen lieben Dank für die Orient Express als Goodie !! ... die riecht ganz leicht nach dem Indienladen bei uns um die Ecke. Gefällt mir echt gut.! :)
Clean Machine hat sich auf meinem Gesicht super toll angefühltUnd der ganze Rest ist denn super weich nach dem Duschen mit der Arabesque geworden. Muss mich nur beim Duschen erstmal dran gewöhnen, dass die Schaumbildung nicht so stark ist.
(Haarseife wird erstmal ganz entspannt am Wochende getestet ^^)
Wie oft kommt es eigentlich vor, dass Sachen limitiert sind und nach einer Weile ganz aus dem Programm genommen werden? Wollt eigentlich auch die Geisha antesten, aber die gibts ja leider (zur Zeit?) nimmer.
Geändert von Blueberry (23.10.2008 um 21:07 Uhr)
Hey Blueberry! Nimm die CM weiter, die ist! ja Frau Kaiser ist sehr schnell mit der Lieferung
. Hast du einen Duschpuschel? Die machen Schaum
@Blueberry
Ah, da war die Post bei Dir auch fix
Die Geisha kommt wieder - da war es eine Weile ruhig und dann ging plötzlich wieder soviel, da hab ich es nicht rechtzeitig mit dem Nachsieden geschafft.
Wie oft das passiert, das etwas aus dem Programm geht, kann ich auch nicht so genau sagen - das hängt ja viel auch von Euch ab - wenn eine Seife nur noch "wie Blei" im Regal liegt oder ich z.B. den Duft nicht mehr bekomme (ist mir auch schon passiert, dass ein Lieferant was aus dem Programm nimmt), muss sie Platz machen - dafür kommt dann ja aber auch meist was Neues
@Glitzersternchen
Hhmm, Duftbeschreibung Engelsflügel - mal gucken, ob ich das einigermassen hinkriege, also: Blumig, pudrig, etwas verträumt (wenn ein Duft so sein kann, mir fällt nur grad nix besseres ein), leicht, aber dennoch intensiv. Ich hoffe, dass hilft Dir etwas weiter![]()
ach was soll´s? ich bestell sie mir und lass mich einfach überraschen![]()
Ich habe nochmal meinen Freund intensiv nach seinen Duftvorlieben befragt
Er fand einen "frische Wäsche"-Duft erstmal viel besser als Orange, da er davon nicht so der Freund ist (anscheined ist es auch egal, wie intensiv sie riecht)
Jedenfalls habe, nachdem wir heute mit unseren Kitties zum Tierarzt waren, meinen Bestellzettel etwas kleiner asufallen lassen als geplant
Aber es ist ja bald Weihnachten![]()
Oh je was haben denn deine Kätzchen?
Sorry für OT
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
OT:
Zum einem mussten sie ihre zweite Impfung für dieses Jahr abholen (Katzenseuche+Schnupfen) und zum anderen haben sie Pilzbefall. Da heute das Ergebnis der Kultur vorlag, haben wir gleich noch ein Mittel dagegen bekommen, was sie jetzt eine Woche einnehmen müssen, dann eine Woche Pause usw.
Ihnen selbst geht es aber gut, nur der pilz geht eben nicht von allein weg
OT-Ende
Oh gut, dann wünsch ich den Kätzchen gute Besserung, das der Pilz sich schnell verzieht![]()
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
@DieKaiserin:
Ich bekomme, wenn ich zur Kasse gehe, wieder den Hinweis, dass die mail-Adresse schon bekannt sei und ich mich deswegen einloggen oder ein neues Konto eröffnen sollte. Ich nehme an, dass das vielleicht passiert, weil ich den Newsletter aboniert habe?Weil ich nämlich noch kein Kundenkonto angelegt habe.
Ich habe dann aber jetzt ein neues mit einer anderen mail-Adresse angelegt. Ich hoffe, das war okay?
Bestellt habe ich folgendes:
1 x 3er-Set Miniseifen - Duftrichtung: Milchstrasse
1 x 3er-Set Miniseifen - Duftrichtung: Winterliches Seifenvergnügen
1 x CAFÉ AU LAIT
1 x Starker Kaffee
1 x Camilla
1 x Frische Brise
Ganz besonders freue ich mich auf die Marzipan und die Cafe au lait
Für meinen Freund ist die "Frische Brise" dabei, ich hoffe, sie gefällt ihm![]()
Meine Seifen sind auch schon da!!!!
Die Marzipan ist der
die hab ich gerade direkt angeduscht.
Die neuen Kerzen sind auch toll. Hab mit die Spicy-Orange bestellt. Die brennt schon und der ganze Raum duftet.
Liebe Kaiserin - vielen Dank für die Goddies
Ich hab eine Erdbeer & Rharbarber, eine Belle de jour und Badekonfekt Marzipan bekommen. Damit geht´s morgen in die![]()