Bei mir auchund der Winterapfel wieder raus. hab so sogar 1,50 gespart
![]()
Bei mir auchund der Winterapfel wieder raus. hab so sogar 1,50 gespart
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Erst einmalan alle
@Shiranui
Der African Salt-Duft ist ein sehr sanfter Duft - warm-fruchtig
@LaFeeMorte
Das kann ich nicht so genau sagen- die 3 sind im Angebot, bis nichts mehr da ist (Sommerwind kommt aber nächstes Jahr wieder
))
liebe Kaiserin! Ich hoffe, ich gebe hier keine blödsinnigen Duftbeschrebungen zur CapreDelMare ab
![]()
Warum kommt die Sommerwind denn so spät erst wieder ??
Und ja ... die African salt wirds dann wohl für mich werdenWarm fruchtig klingt top
![]()
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
kommen die Loev Story und die Irish Rose dann nicht wieder?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
die African Salt hab ich auch zum probieren bekommen.
der duft ist schön angenehm, warm-kuschlig^^ irgendwie...
ausprobiert hab ich sie aber noch nicht.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Es wurde zwar schon von der African Salt geschwärmt, aber ich reih mich da auch gleich mit ein!toll finde ich den ganz dezenten, fruchtig-warmen Duft. Im Vergleich zur CapraMelMare finde ich die African Salt nicht ganz so reichhaltig (für meine Haut aber top!). Schön ist bei beiden der zarte Schaum, die African schäumt etwas mehr, meine ich.
Ach ja, und schön, dass euch die Sommerwind so gut gefällt![]()
![]()
@LaFeeMorte
Bei der Love Story will ich den Duft ändern - da such ich noch die richtige Mischung
Die Irish Rose geht jetzt noch mal in den Markttest - mal sehen, wie sie sich da gegenüber den anderen Rosenseifen so schlägt - und dann werde ich sehen, ob ich sie im Programm lasse
@Shiranui
Die Sommerwind mit ihrem sehr grünen Duft geht halt am besten im Sommer und da ich momentan viel Platz für die "Waschi-Naschis" (so nennt die kleine Tochter einer Freundin die "Foodie-Seifen") brauche, muss halt die eine oder andere Seife pausieren
@mimmie
Upps - hab gerade erst "zurückgelesen" - freut mich, dass es so schnell angekommen ist und wie gut, dass ich mit dem Habiba-Parfum dann wohl das "richtige" Goodieerwischt habe, da es ja mit den anderen Geschenken nicht so "geklappt" hat
![]()
Geändert von DieKaiserin (27.10.2008 um 13:53 Uhr)
soo... ich hab mich jetzt, denk ich zumindest, für meine Bestellung entschieden:
* Irish Rose (der Name....)
* Sommerwind
* Tsubaki (auf Shiranuis Empfehlung und weil sie angeblich ähnlich wie meine geliebte Hipp Milk duftet)
Kaiserin, wär es möglich, dass du mir bis Anfang November je eine der oben genannten Beiseite legst?
Ich denke, ich werd die Bestellung in der ersten Novemberwoche abschicken.
im Moment hab ich 23 Seifen rausgesucht, die mich interessieren und die ich auch gern alle durchtesten möchte
aber ich hab zuhause auch noch einen 1,5-Jahresvorrat an anderen Seifen...
da wird das testen nur langsam vor sich gehen.
ich denke, nach Weihnachten kann ich dann auch mehr bestellen, weil ich dann vermutlich auch wieder mehr Geld hab.![]()
Geändert von LaFeeMorte (27.10.2008 um 17:36 Uhr)
die tsubaki riecht nach der Hipp-Lotion?!?!?! wirklich?????
liebe Seifenfans,
ich hatte mir schon vor ner Weile auch Seifen im Seifenparadies bestellt und letzte Woche erstmals benutzt.
Es waren überhaupt meine ersten handgesiedeten Seifen und ich bin begeistert!!
Ich hab die Shampooseife Sheabassu und die CapraMelMare (schreibt man die so?)
Beide find ich super
Die Shampooseife macht schön weiche aber griffige Haare und die Capra gaaanz weiche Haut, echt klasse!
Jetzt hat mich mittlerweile der Selbstrührer Virus gepackt und ich hab am WE meine ersten Seifen selbst gesiedet. Aber bis ich so tolle hinbekomme dauerts sicher noch und ich werd sicher nochmal bestellen
LG
Savia
Ich geh mal demnächst an der Hipp-Lotion riechen und dann sag ich bescheid![]()
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Vielen Dank, Shiranui
die Tsubaki werd ich mir aber so und so kaufen, auch wenn gar keine ähnlichkeit besteht![]()
Liebe Kaiserin,
ich habe mich ja auf die äther. Seifen festgelegt. Dazu habe ich mal eine Frage, verbunden mit einer Bitte. Vielleicht ist ja auch schon war Deinerseits geplant.
Ich wünsche mir so gern eine Seife mit Waldduft, also Pinien-,Tannen- oder Kiefernduft wünschen.
Für die kalte Jahreszeit finde ich so einen Duft sehr angenehm und auch wirkungsvoll.
Wäre das vielleicht machbar oder sogar in Arbeit????????
LG Sabine
das wäre super shiranui![]()
Alles klar...Shiranui in geheimer Duft-MissionIch werd morgen nach dem Einkaufen gleich berichten
![]()
Mein Tagebuch
dann pass auf dass dich keiner sieht
![]()
ich hab übrigens grad meine erste Salzseife im Test: African Salt!
ich werd sie jetzt jeden Abend benutzen und dann mal sehen, wie es meiner Haut dabei geht.
ich habe nach der ersten Anwendung das Gefühl, dass ein paar meiner Rötungen (ehemals Pickel) schon etwas heller sind. Meine Haut fühlt sich zart an.
Sie hat ganz leicht geschäumt und duftet toll!
wenn ihr wollt, berichte ich hier ab und zu.
meine Haut ist empfindlich mit ein paar Unreinheiten (Pickel und Mitesser).
morgens verwende ich mineralwasser und danach das rosenwasser von behawe.
abends eben die Salzseife und danach Mineralwasser.
(das min.wasser wird wohl bald durch thermalwasser ersetzt, ich bekomm eins geschenkt)
Mich sieht keiner wenn er nicht soll![]()
![]()
Mein Tagebuch
"Operation Hipp" oder "Shiranui 007" - da bin ich aber auch mal gespannt, die Lotion kenne ich nicht, aber wenn sie so duftet, nicht schlecht Herr Hipp
LaFeeMorte (der Name ist sooo poetisch)
Ich leg Dir die 3 ins Regal
@sabineg
Mir schwebt da schon etwas "winterwaldliches" vor, bin aber mit dem Duft noch nicht so wirklich im reinen, vieles riecht da (gerade in Seife) eher so erkältungsmässig - deshalb erst mal "Jein" - aber ich hab es im Kopf
![]()
Geändert von DieKaiserin (28.10.2008 um 12:53 Uhr)
Riecht die She loves me nicht nach Babypuder. Hipp ist ja auch eher zart und babypudermäßig
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
ja die idee mit der Pistazie finde ich sehr gut![]()
Oh ja ich auch. Drops wo sind denn nur alle? Der andere treat ist ja fast ausgestorben
. Bist du noch da?
sind wohl noch beim Essen oder Mittags![]()
![]()
oh ja ein Schläfchen wäre toll bei dem trüben Wetter
Weltuntergangsstimmung mit fiesem
gabs ja gestern schon genüge, hoffentlich wird das WE etwas besser
Vielen Dank, Kaiserin.
Zur Gesichte meines Nicks:
1. er ist angelehnt an die grüne Fee des Absinths (la fee verte = die grüne Fee), da der eine große Faszination auf mich ausübt (das Getränk... obwohl ich keinen Alk trinke)
aber das allein war mir dann zu langweilig, daher hab ich nach etwas ähnlichem gesucht:
2. eine Fee ist ja ein "Fantasiewesen" ist und Feen existieren für mich wirklich und sind in gewisser Weise teil meiner Religion. Da aber viele Menschen nicht (mehr) an Feen (die representativ für alle Fabelwesen stehen sollen) glauben, sind sie sozusagen für sie gestorben, daher auch: LaFeeMorte = DieToteFee.
3. und mir gefällt die französiche sprache sehr![]()
Bei uns is am Freitag Feiertag= freier Tag
![]()
hab immer Angst, dass bei einem Französisch-Sprechenden die Zähne rausfliegen...
![]()
![]()
Böse Mimmie. Nee aber stimmt schon irgendwie. Habe die Sprache 4 Jahre gelernt und einige Wort auszusprechen war schon verzwickt. Aber habs immer ohne Knoten in der Zunge geschafft
![]()
Lady, versuchs mal mit Russisch! Is auch nich einfach![]()
Bow nee, die Wahl hatte ich damals. Das hört sich aber so grob an
Zu DDR Zeiten hatte man im Osten nicht die Wahl!