Das stimmt, meine Mum musste es auch noch lernen. Heutzutage ist es sicher wieder nicht schlecht, es zu können.
Das stimmt, meine Mum musste es auch noch lernen. Heutzutage ist es sicher wieder nicht schlecht, es zu können.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich habe heute meine Versandbestätigung bekommen :jubel:
Wenn ich Glück habe, kommen sie vielleicht schon Donnerstag an (bei uns ist Freitag Feiertag)
Ich freu mich schon sehr
ich wär auch dafür, dass bei uns "Halloween" ein Feiertag ist - ist immerhin ein wichtiges, großes Fest!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ihr habt mich erfolgreich angefixt. Habe gerade meine erste Bestellung beim Seifenparadies getätigt. Habe mir die Sheabassu für die Haare und die CapraMelMar bestellt. Jetzt bin ich schon so aufgeregt. Will doch alles gleich ausprobieren!
Ich hab mal ne Frage:
Ich benutze seit ca. ner Woche die CapraMelMar und heut morgen unter der Dusche hatte ich den Eindruck, es riecht nach Erbrochenem!
hab irgendwo gelesen dass Milchseifen durchaus so riechen können, Pfui!
Ist das normal? Hattet ihr das auch schonmal?
Ich finds voll ecklig, wenn das so weiterstinkt kann ich die leider nicht mehr nehmen, auch wenn die Pflegewirkung echt toll ist
meine capramelmare riecht nicht nach erbrochenem.
ich hatte das allerdings bei seifen eines anderen sieders - bestelle dort mittlerweile nicht mehr. da hat sich der geruch aller seifen innerhalb einiger monate immer in so einen ko***-geruch verwandelt
Ich hoffe auch es legt sich wieder oder ich hab mich getäuscht!
vor allem hab ich am WE selbst ne Seife mit Sahne hergestellt, wenn die jetzt auch bei Benutzung so riecht, oh nein!!
Die wollte ich eigentlich zu Weihnachten verschenken aber über so ein K***tzgeschenk freut sich ja keiner
Muss ich wohl abwarten...
So ich bin erfolgreich von meiner Mission zurückgekehrt
Die Hipp-Lotion riecht wirklich ein ganz bisschen nach der Tsubaki. Ich empfinde die Tsubaki aber als noch viel toller Die Lotion is mir persönlich etwas zu süßlich...
edit: ich hatte übrigends die ganze Zeit die Pink-Panter Melodie im Ohr bei der Aktion
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
:Hallo: und guten Tag an alle
Hier seh ich jetzt nix - aber da ein paar Mails mit der Nachfrage gekommen sind weil hier irgendwo etwas gestanden haben soll - der Einfachheit halber noch einmal hier:
Das Badekonfekt enthält keinen Glimmer, keine Tonnen von Rosenblüten (wüßte ich auch gar nicht, wie ich die auf den Stücken unterbringen sollte), etc. und hinterlässt auch keine Riesen-Ölspur in der Badewanne (da ich auch keinen Putzfimmel habe, wär das für mich auch nicht das Wahre) - ich mach das einfach so, wie früher auch nach jedem Bad: 1 x mit Wannenspray rundum, abbrausen und fertisch
und wieder
shiranui, dann wandert die das nächste mal mit in mein Körbchen
@Shiranui
Dadapdadap....dadap usw. - ja das ist so ein richtiger Ohrwurm
Ich werd alt
@sabineg
Wollt ich doch noch melden - nachdem Du mich da ein bisschen angestupst hast, hab ich das noch einmal in Angriff genommen und ein bisschen "gemixt" und glaube, ich habe jetzt eine Mischung gefunden - die lass ich jetzt mal ein paar Tage stehen, damit sie sich etwas entwickeln kann - und dann schaun mer mal
Ja Pink Panter ist einfach toll
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
vielen Dank fürs Nachschauen, Shiranui!
und Tsubaki =
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Meine Seifen sind da. Duften die toll , freue mich total auf´s anduschen heute Abend!!!!!
meine seifchen sind ebenfalls heute angekommen - vielen dank für den super-schnellen versand, kaiserin
und vielen lieben dank auch für die hübschen goodies - du triffst meinen geschmack irgendwie immer sehr gut
Bald kann ich ja endlich die Aegyptus bestellen und ich hoffe, dass die Marzipan auch noch da ist
Und bei diesem bösen Karussell wird man noch mehr angefixt...
Was ich noch bräuchte: eine Seifenablage mit Abtropfmöglichkeit für Unterwegs; also z.b. mit einem dazu passenden Deckel. Denn ich bin bald für längere Zeit nicht da, und wechsele des öfteren das Hotel, so dass meine Seifen mal keine Zeit zum Abtrocknen haben.
So 2 Haarseifen und eine zum Duschen sollen aber unbedingt mit, und natürlich meine Salzseife...
Liebe Grüße von Libella
ich hab da in meiner normalen Seifenbox so ein Luffateilchen drin:
http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=336
Aaah...klar danke bettyboop; so eine Luffa-Seifenablage habe ich sogar!
Liebe Grüße von Libella
Kann es sein, dass der Shop Probleme hat? Ich konnte erst nichts in den Warenkorb legen, dann ging es - als ich den Warenkrob aufrufen wollte kam Error.
Edit -> Heute früh geht es ! Nachdem ich gestern so begeistert war, musste ich noch was bestellen.
Geändert von Trinity (30.10.2008 um 08:15 Uhr)
@Trinity
Sorry, wenn es da etwas hakt - unser Server hat hier bei einer Nord-Schnittstelle ein Problem - ich hab es schon gemeldet und hoffe, dass es bald wieder glatt läuft
Edit: Oh gut - scheint alles ist wieder gut
Geändert von DieKaiserin (30.10.2008 um 08:18 Uhr) Grund: Nachtrag
Oh schön Trinity! Ich kann auch bald wieder bestellen . Wat gibts denn Schönes bei dir?
Ja, wohl eingefroren - wir hatten hier heute den 1. Nachtfrost
Und zurück in den Essener Norden vom Essener Nordwesten
und ich dachte schon die Kaiserin hat mich gesperrt. bei mir ging gestern nach der anmeldung gar nix mehr... auch nur ERROR , wollte nämlich mein Wintereinkauf für januar korrigieren, jetzt komm ich zwar in den warenkorb, aber kann nix reinlegen, weil nur Detailangaben anklickbar sind... Aber bis Januar is doch alles wieder okay...(?)
Och mimmie - sowas mach ich doch nicht
Wohl immer noch kleiner Wurm - tut mir leid - und ich hoffe doch sehr, dass das möglichst umgehend wieder o.k. ist - werd ich wohl noch einmal ein bisschen drängeln müssen
Edit: @all
Wenn es mal irgendwie klemmt - bitte melden (evtl. auch per Mail) - dann kann ich was tun
Geändert von DieKaiserin (30.10.2008 um 09:08 Uhr) Grund: Edit
Hallo darf ich fragen wo Ihr bestellt?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
www.seifenparadies.de
Guck mal bei DieKaiserin im Blog- nur anklicken
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schöne Bestellung Trinity!
Guten Morgen Frau Seifenkaiserin,
da ich im Augenblick ganz schön unter fliegenden, trockenden Haaren leide (Kälte,Heizung; geht bestimmt Vielen so:leiderja: )
-überlege ich, neben der Aegyptus auch mal die Cervisia zu bestellen.
Könnte die helfen? Und sie enthält ja auch Bier; heißt das, Volumen gibt es auch noch?
Was mir noch gerade einfällt: geht eine Bestellung mit 3 Mini-Seifen Aegyptus, Cervisia und der Henna&Seide?
Nun hab ich erst mal genug gefragt...
Liebe Grüße von Libella
Juhu, ich habe gerade die Versandbestätigung für meine Seifen erhalten. Vielleicht bekomme ich sie dann am Samstag und das Seife testen kann losgehen.
Klar Samstag sind die sicher da! Bei uns ist kein Feiertag
Ja bei uns ist morgen Feiertag und deshalb hoffe ich auf Samstag. Und dann wird gleich ausprobiert...
Ach, das ist ja super, liebe Kaiserin, da freue ich mich aber und bin sehr gespannt.
Danke Sabine
Meine sind gestern schon angekommen. Leider war keiner zu Hause, also muss ich sie nachher aus ihrem Postgefängnis befreien
Lieferung ging auf jeden Fall razfaz
juhu kann auch bald bestellen............
@Libella
Leider - da hab ich momentan keine Minis - nur die, die im Set angegeben sind
Ja, Heizungsluft und Kälte - keine gute Kombination: Bei fliegenden, trockenen Haare hilft ganz gut ein kleines bisschen Jojobaöl in die Handflächen und dann mit den Handflächen ganz leicht über die noch feuchten Haaren "schweben" (nur gegen fliegen geht auch ganz gut noch einmal ein bisschen Feuchtigkeit aus einem Zerstäuber übersprühen).
@Trinity
Stimmt - ihr habt ja Feiertag - verliert man hier bei den Wikingern immer ein bisschen aus den Augen, hier gibt es davon nicht so viele - dann schicke ich wohl die Seifen am besten erst Samstag ab und nicht morgen, oder?