Ich kann auch bald bestellen
Ich glaub, ich hab mal gelesen, dass die Orient Express nach Patchouli riecht. Stimmt das?
ja stimmt.
aber erstmal huhu phanti
Huhu sakuradrops
Danke, dann wandert die schonmal ins Körbchen
wann willst du denn bestellen?
ich bestell nächste Woche zusammen mit ladybrown und nikita
nee wir wohnen alle woanders. wir machen das nur so zum spaß am 3. oder 4.
ja klar mach doch bist herzlich eingeladen
(falls du es aushälst bis nächste Woche )
jaaaaaa Seifen bestellen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Würden wir alle zusammen wohnen, hätten wir nur einmal Versandkosten
Geändert von ladybrown (30.10.2008 um 14:22 Uhr)
Hallo
bin noch Seifenparadiesneuling Was sind denn so die Must-haves? Bei der riesen Auswahl kann ich mich überhaupt nicht entscheiden...
Hallo cheshire_cat und herzlich willkommen! Welchen Hauttyp hast du denn? Als Körperseifen sind die Schafsmilchseifen von der Pflege top! habe die Fantasia und die duftet lecker nach Vollmilchschoki
@Trinity
Gut, dann gehen sie morgen früh mit zur Post
cheshire... das Badekonfekt wird sehr hoch gelobt... und guck mal bei den Kleinigkeiten.. die Mini Seifen zum Probieren. Da kannste gaaaaaaaaannnnnz viel ausprobieren!!!
Ja die Minis sind mir schon ins Auge gesprungen, ich hab eher trockene Haut.
Ja Minis sind ne super Idee! Da kann man sich rantasten.
Sind die Seifen eher intensiv im Duft oder dezent?
Kommt drauf an. Die Puristen haben keine Duftstoffe und die anderen dezent
Hmm, also ich find die Seifen aber recht intensiv im Duft
Ein absolutes ist bei mir die SA-VA!
die SA-VA werde ich auch bestellen, dazu die Bodybutter und die badepralinen....................
Die Sa-Va nemh ich diesmal auch. Die frische Brise und die Olivenhain sind schon intensiver aber nicht unangenehm
also die haarseifen die habe duften toll aber überhaupt nicht unangenehm und der duft bleibt schön im haar............
Nein, unangenehm auf keinen Fall!
Habt ihr schon gesehen, sind ein paar neue Seifen online
Oh welche?
ich schwanke immer noch ein bißchen bei meiner bestellung. ihr schwärmt so von der sa-va, aber wie darf man sich den duft vorstellen. ist sandelholz vom geruch her eher wie sägespäne oder muffiger/erdiger?
ähm... kann ich ehrlich gesagt sehr schlecht beschreiben, aber vielleicht hilft es dir ja ein wenig:
sandelholz ist ein warmer, würziger Geruch. riecht ein bisschen nach Räucherstäbchen, aber total angenehm.... hilft dir jetzt vermutlich nicht wirklich weiter
Blue Moon, Fleur de Lys, Kamillenblüten
Danke! Da schau ich mal
war grade gucken, wir reicht denn die Königsblume??? kann mir darunter jetzt so gar nichts vorstellen
Man...es wird einem aber auch echt immer wieder schwer gemacht mit der riesen auswahl. ich muss so zurückstecken bei meiner nächsten bestellung...das ist sooo zum heulen
aber mich würde auch mal interessiern, wie die königsblume riecht
So ich geh erstma wieder ins Bett...mein Kopf versucht mich nämlich grade umzubringen
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Oh leg dich lieber hin du Arme! Schlafen ist da echt gut! Gute Besserung!
Ich denke mal, dass mit Königsblume die Lilie gemeint ist, lässt sich ja auch schon aus dem Namen "Fleur de Lys" schließen
Lilie riecht für meine Nase würzig-vanillig, riecht die Seife denn auch so?
Oh seit ihr lieb
ja Phantasia da hätte ich auch drauf kommen können, aber war grad einfach zu verklatscht...ich befürchte fast, ich hab mir was eingefangen...ich darf aber nicht krank werden, ich hab doch am Samstag schon so was schönes vor
Naja ich denk ich schone mich einfach jetzt, ins Bettchen mit ner Wärmflasche, Tee und all die anderen schönen Sachen ...
Und danke schön noch mal für die lieben gute Besserungs Wünsche
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch