Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 544 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Inventar Avatar von Shiranui

AW: Seifenparadies

Bitte Bitte kein Problem ich helf doch gerne
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Shiranui
    Liegt schon ein Stück im Regal
    @November
    Salzseife geht gut, aber auch die Mud & Shea könnte auch etwas für Dich sein (der enthaltene Schlamm wird auch pur bei Neurodermitis, Schuppenflechte, etc. eingesetzt) - generell sind Ziegenmilchseifen gut für diesen Hauttyp geeignet.

Einen schönen Sonntagabend noch

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Ohhh daaaaanke schön Dann kann ich ja noch mal versuchen...das wär ja ssoooo toll wenn das klappen würde
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von arachne

Ich habe es noch gar nicht geschafft, von meinen neuen Errungenschaften zu berichten
    Getestet habe ich bis jetzt die Cafe au lait, die Winterorangen und die Haarseife Camilla
    Von der Cafe au lait war ich etwas "enttäuscht" ich hatte sie mir nämlich etwas intensiver duftend vorgestellt Sie riecht für mich schon nach Kaffee, allerdings hat sie für mich eher die "bittere Note" davon und die vanille riech ich leider nicht so heraus Aber super pflegend ist sie
    Mit der Winterorangen habe ich heute geduscht, die riecht schon viel intensiver nach winter-/Weihnacht´lichen Gewürzen mit einem Hauch Orange, sehr schön
    dann habe ich heute natürlich auch die Camilla eingeweiht. Ich hatte ja schon mal mit Haarseife gewaschen, dann aber wieder aufgehört, weil meine gefärbten längen davon klätschig wurden. Bis jetzt sehen sie ganz gut aus habe auch eine saure Rinse mit Zitrone gemacht weil wir hier ziemlich hartes Wasser haben.

Welche Seife mich vom Duft her am positivsten überrascht hat, war die Olivenmilch, die in 3-er Miniset dabei war. Die riecht so richtig frisch, allerdings nicht so wie die frische Brise (die übrigens von meinem Freund als akzeptabel benannt wurde ), sondern irgendwie mehr fruchtig (bin so schlecht im Düfte beschreiben ).
    Die marzipan roch auch ziemlich "naturgetreu", aber die habe ich noch nicht angeduscht

Vielen Dank auch für das Goodie, liebe Frau Kaiserin. Ich hätte die Lime time zwar nicht bestellt, bin aber positiv überrascht, sie riecht für mich zitronig-frisch, ein bisschen ein "Munter-macher"-Duft

Juhuuuu Frau Kaiser, Frau Kaiser, Frau Kaiser (und natürlich auch alle anderen ) es hat geklapppppt!!!!!!!! Ich hab meine Haare noch mal mit der Henna&Seide gewaschen und tatsächlich...es hat alles so funktioniert wie es soll Es hat suuuuper geschäumt und nach der Sauren Rinse mit Zintrone (auch wenns vorher nicht dolle wachsig war) fühlten sie sich echt tolllll an. Ich hab dann meinen Längen noch nen bissl Condi spendiert um besser durchzukommen und vorm fönen (muss ich ja leider jetzt wieder, wenn ich nach dem duschen schnell raus muss...) noch nen paar Tropfen Kameliensamenöl ab in die Zotteln...allllles suuuupiiii. Sogar ein bissl überpflegt sind sie jetzt (ein Wunder!!!!!) Boaaaa bin ich beeindruckt!!!!
    Die Haare glänzen jetzt nicht ganz so wie mit meinem normalen Shampoo, aber ich bin sicher, da find ich auch noch was Und meiner Kopfhaut gehts einfach bombe Kein Jucken (wie blöd das ist wenn man irgendwo sitzt und man muss sich die ganze Zeit am Kopf kratzen....), keine Schuppen, kein gar nix Ach ja und dieser Duuuuft Ich weis nicht, ich fühl mich einfach viel besser mit Seife...es fült sich grad so an, als würde meine Kopfhaut regelrecht aufatmen...
    Ich hoffe das bleibt jetzt auch so...
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Trinity
    Besucher

Sie sind daaaaaaaaaaaaa!
    Dieser Duft wieder !!!!! Ein Seifchen muss ich leider verschenken. Der Rest wird gebunkert!

Ich bin grad mit mir am hadern, welche Haarseife ich noch bestellen soll. Aegyptus oder doch Mocca? hmm...ich würd ja auch das 3er Set bestellen, aber ich mag das Seiden-Rosen Shampoo vom Duft her nicht soo gern (das Seidenshampoo ist auch nicht so meins...) schwierig, schwierig...
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Hmm ich glaub ich nehm doch das Set...und das Seiden-Rose verschenk ich dann oder so So kann ich wenigestens fast alle vergleichen
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Blau
    Besucher

oh ich bin grad so sauer!!! nachdem mir die kaiserin am samstag geschrieben hatte, dass sie lossschickt, habe ich heute wohlweißlich einen zettel an den briefkasten gehängt, dass der postbote, falls der brief zu dick sei, diesen nicht auf den kasten stellen soll, sondern klingeln soll. jetzt komm ich nach haus und da steht rotzfrech auf dem zettel, es wäre keiner da gewesen. das ist erstunken und erlogen, mein freund war wegen lernen den ganzen tag da und auch informiert, aber er hat nichts klingeln gehört. und wegen der schweinebande muß ich bis morgen warten, denn erst dann treffen meine sehnlichst erwarteten seifchen ein. blöde post!!!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Oh diese Postschweine armes Glitzersterchen. Ich lasse mir große Sachen jetzt immer zur Packstation schicken. Vielleicht gibts ja bei euch auch eine?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Blau
    Besucher

darüber sollte ich echt mal nachdenken, vor allem weil ich auch schon mal briefe hatte (von ämtern) und die waren mit kakao überschüttet. na mal gucken, ob der brief wenigstens heile ankommt und ncihts geklaut wurde ( im MAC-Thread stand, dass deren briefe geöffnet im briefkasten lagen und nichts mehr drin war)

wow...Sternchen, das ist ja echt krass Ich hoffe es kommt trotzdem noch alles heil an
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Frau Kaiser, ich kann jetzt noch nicht so viel bestellen, könntest du mir dann wohl die African Salt und die Winterapfel zurücklegen? Ich bestelle mit ganz großer Wahrscheinlichkeit diesen Monat noch mal (will doch die Peelingseife mein Eigen nennen dürfen...) und da fänd ichs ganz schade, wenn die weg wären Ich hasse es eh schon Prioritäten zu setzen ...
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die African Salt mag ich auch gern. die teste ich grad seit einer woche und ich bin begeistert!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Blau
    Besucher

und meine african salt, über die ich mich riesig gefreut hatte, weil sie ja erst wieder jetzt erhältlich ist, liegt auf der post

Blau
    Besucher

upsi
    Geändert von Blau (03.11.2008 um 20:08 Uhr)

Sternchen
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von knöpfchen

@DieKaiserin, das Duftpäckle ist gut im Harz gelandet, ein dickes für die Goodis.

Ich durfte mir das Badekonfekt krallen, und bin total begeistert- die Teile sind einfach toll, . Vielen Dank nochmal.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    Sternchen
    Danke Shiranui
    ich freu mich nur so riesig auf und

Das wird schon und dann kannste dich morgen noch mal freuen ich kenn das aber, man freut sich auf ein Päckchen (und es ist doch immer schön solche Post zu bekomm) rechnet gaaanz fest damit und dann die herbe Entäuschung ... aber wie schon gesagt, morgen kannste dich dann noch mal freuen...
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Libella

Ich bin platt!

Liebe Frau Kaiser, 1000 Dank für die super-schnelle (Samstag bestellt, heute da!) und tolle Lieferung

Ich habe eben meine Seifen ausgepackt, und bin aus dem Staunen und Freuen gar nicht mehr herausgekommen

Natürlich waren meine bestellten Seifchen drin, aber auch genau die Goodies, die ich hier schon erwähnt hatte - die Cervisia, und eine kleine Seifenablage für meine Reise

Und morgen habe ich sogar frei und kann eine meiner neuen Haarseifen ausprobieren -welche nur?

Nochmals
    Liebe Grüße von Libella

Ach ja, ich hab jetzt auch bestellt
    Winterorange
    Marzipan (uiii ich will da bestimmt reinbeißen)
    Engelchen
    Creme Parfum Amber (meine Mama und ich teilen mal )
    6 er Mini Haariges (ja...mal sehen welche nun mein Fav wird bei den Shampoos)
    und die CapraMelMare...(die ist nicht für mich, sondern für meine Freundin...aber so kann ich auch mal dran riechen )

Ist leider nicht so viel wie ich wollte aber ich muss erst sehen, wie ich mit dem Geld hinkomme...vor Weihnachten wird aber noch mal grooooß bestellt dann werden es auch Geschenke

Ach was bin ich froh, dass ich zu den Seifen gekommen bin...ich will NIE WIEDER OHNE!!!!!!
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Guten Abend
    Schön, dass das meiste gut gelandet ist - bis auf Glitzersternchens Lieferung, das ist ja wirklich ärgerlich
    - aber ich hoffe doch, dass Du morgen alles wohlbehalten abholen kannst
    @Shiranui
    African Salt und Winterapfel leg ich ins Regal - und ich freu mich mit Dir, dass es heute so gut geklappt hat mit dem Haare waschen
    @knöpfchen
    Viel Vergnügen damit in der
    @Libella

@Arachne
    Fein, "Frische Brise" also akzeptiert (ich kenn das ja gut, ich hab auch einen heiklen "Duft-Mann" hier)

Einen schönen Abend noch

Experte Avatar von Blueberry

Huhu Shiranui
    Freut mich sooo für dich, dass das mit der Shampoo Seife doch noch geklappt hat!

So, konnte jetzt auch nicht anders und habe bestellt. Wollte zunächst abwarten bis an meinem Geburtstag die Mud&Shea wieder kommt, aber ich konnte einfach nicht warten!!!!!

Mein Geburtstagsgeschenk an mich selber:

1x Schöne Gärtnerin
    1x African Salt (schließlich brauche ich eine "Entschädigung" für die Mud&Shea )
    1x Miniseifen "Haariges"
    1x Miniseifen "Winterliches Seifenvergnügen"

Freu mich schon wie ein Schnitzel!

(Jetzt wird aber gespart... hui....hab ja dann viele schöne Seifen zum aufbrauchen)

Oh dann hast du ja auch eine sehr schöne Bestellung Blueberry Berichte mal wie die schöne Gärtnerin so ist

Ich freu mich auch immernoch das die Seifenfreie-Zeit für meine Haare nun zuende ist

Sparen muss ich auch...und ich hab ja auch schon nen recht großen Seifenbunker, aber es ist einfach eine zuuu schöne Sucht mit der man auch noch Reihenweise die Leute anstecken darf und dabei weis, dass man ihnen was gutes tut Ich werd aber auch nur noch für Weihnachten einmal bestellen können und dann mal sehen...
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Ach ja .... und da ist ja noch Weihnachten...

Im Moment teilt leider keiner in meiner Umgebung meine frisch entflammte Seifensucht. Sehr sehr schade....das wären so tolle Weihnachtsgeschenke... (und man könnte immer schonmal Proberiechen, welche Seife einem selber noch gefallen würd )

Schönen Abend noch!

Und, noch eine Frage: Wie war das bei dir nach dem Shampoo eigentlich diesmal mit dem Nachfetten?
    (@Shiranui)

Gute Nacht!

Also heute ist noch alles Super Bei meinem letzten Versuch musste ich fast jeden Tag waschen...aber bis jetzt siehts noch alles gut aus ich werd sie gleich mal durchkämmen und dann mal schaun, aber ich glaub es passt...
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Angelic

ich hätte mal eine Frage an die Kaiserin:
    die Sommerwind und die Irish Rose sind jetzt aus den Angeboten heraus, sind dann meine reservierten Stücke auch weg oder liegen die noch für mich zum bestellen bereit?
    und wie soll ich das jetzt dann mit der Bestellung anstellen? In den Warenkorb können sie ja jetzt nicht mehr.
    Geändert von LaFeeMorte (04.11.2008 um 10:24 Uhr)
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Ich bin zwar nicht die Kaiserin, aber ich bin mir ehr sicher, dass du unter Anmerkungen in deiner Bestellung angeben musst, dass du die beiden Schätzchen haben möchtest
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Guten Morgen

@LaFeeMorte
    Nein, Deine sind nicht weg - die liegen hier brav im Regal nebeneinander. Bei der Bestellung machst Du dann eine kurze Notiz in den "Mitteilungen an uns", damit ich das zuordnen kann. Bei Zahlungsart per Lastschrift rechne ich dann noch die beiden drauf; bei Vorkasse müsstest Du dann selbst noch EUR 6,-- auf den Gesamtbetrag dazurechnen.

@Shiranui
    Das klingt ja bis jetzt richtig gut

Ha...Frau Kaiser, da warst du wohl mal wieder schneller als ich

Ja ich bin auch sooo glücklich mit meinen Haaren...die hatten eben nach dem Kämmen noch richtig Volumen am Ansatz. Das hatte sich seit meine Haare so lang sind bis jetzt verabschiedet...:leiderja:
    Das einzige was mit nicht ganz so positiv aufgefallen war (was aber auch nix mit der Seife zu tun haben muss) war, dass das untere Stück der Längen wieder recht trocken ist....hmmm ich glaub ich brauch doch noch mal ne Haartagescreme, da das Kameliensamenöl allein wohl doch nicht ausreicht...und es wird beim Öl auch schnell man zu viel und dann sind die Zotteln strähning....
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Angelic

Ok, vielen Dank - ich werd wohl per Vorkassen bezahlen.

@Shiranui
    Ach, ich glaub wir hatten die Finger so ziemlich gleichzeitig auf den Tasten

Die Spitzen sind ja der "älteste" Teil der Haare und - gerade bei langen Haaren- auch der meist "strapazierte", aber vielleicht wäre das etwas für Dich: Eine ägyptische Freundin von mir schwört bei den Haaren auf ein in ihrer Heimat verbreitetes Hausmittel: Kokosöl (ich denke mal, das darf ruhig Palmin aus dem Supermarkt sein) auf die Haare und dann ein gut angewärmtes Handtuch herumwickeln und das ganze gut (sie lässt das ein paar Stunden drin) einwirken lassen.

Meine Laune...
    Angelic

Palmin (nicht das softe, das feste) aus dem Supermarkt besteht aus 100% Kokosfett - von daher spricht nix dagegen.

man kann das auch als tägliche Spitzenpflege benutzen: Spitzen anfeuchten, Kokosöl rein, trocknen lassen hab ich hier schon ganz oft gelesen und will ich jetzt auch mal ausprobieren.

Blau
    Besucher

ich habe meine seiflis und nichts wurde geklaut oder beschädigt. vielen lieben dank liebe kaiserin, dafür hast du dir ein verdient. die seifen duften so toll und danke auch für die goodies. mit der sava hast du meinen geschmack getroffen und mir der blütenträume (auch wenn´s weiblich klingt) den meines freundes, weil die irgendwie an sein deo erinnert

und moonrise falls du das liest, die engelsflügel ist einfach nur , keine bösen unternoten, die ich nicht mag und die frische brise schnuppert so schön wie frische wäsche. hach! ich muß wieder schnuppern gehen...

Wo steht den dieses Palmin...? Ich hab schon mal geschaut (so nebenbei) aber gesehn hab ichs nicht. Und das ist fest?? Okay Kokosöl wird ja auch fest bei unter 21° hmm... Geht auch normales, also gepresstes Kokosöl (zB von behawe)? Ich steh ja so auf den Duft
    Ausprobieren wollte ich das auch schon ne ganze Zeit, habs dann aber immer wieder vergessen und da ich kein Kokos hier hatte, hab ich Kamelie genommen. Das scheint zwar so ganz gut zu sein, aber als Kur (besonders bei den Spitzen) noch nen bissl zu wenig.
    Riecht Palmin auch ? (ich glaube...meine Oma benutzt das, wenn sie Kalte Schnautze für meinen Onkel mach )

Oh Sternchen das freut mich ja für dich
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

@Glitzersternchen
    - Das freut mich - und dann passt es ja auch mit den Goodies, ist für jeden was dabei

@Shiranui
    Hauptsache Kokos - wenn Du was von behawe dahast, fein - ich hatte da halt nur an das Palmin gedacht, einmal weil es günstig ist und damit Du nicht extra was bestellen mußt - zu finden ist es im Supermarkt bei Margarine, etc. (aber wie LaFeeMorte schon sagte, nicht das "Soft", sondern das "normale")
    Ooh und "Kalte Schnauze" - lecker, aber sehr süss (gab's bei uns früher immer zum Kindergeburtstag) - hier oben heisst das "Schwarzer Peter"

Upps - doppelt

Uii danke, ich denk ich werd mal beides ausprobiern...bestellen muss ich da aber auch eh noch was, da ist ein bissl Kokosöl sicher noch drin.
    Wenn ich nachher noch in den Supermarkt komme (oder spätestens morgen) hol ich mir mal son Block Ich muss dann aber aufpassen, meine Kopfhaut nimmt mir das ja so übel, wenn sie lange feuchtgehalten wird...dann schmeißt sie die Haare raus wie nix Aber Kokos ist einfach schöööön

Ja ich glaub meine Oma nennt das gute Stück auch noch kalter Hund oder kalte Hundeschnautze Ich hab mal gesagt, dass ich das interessant finde (hatte es bis dahin noch nie gegessen) und nen Tag später stand son ganzes Teil bei mir auf dem Tisch... Ist aber schon sehr mächtig...und nach dem 3. Stück konnte ichs auch nicht mehr sehn
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch