Puh okay... bewahrst du sie offen oder irgendwo verschlossen auf?
Überleg mir grad, ob ich dann dafür nicht eine schöne Holz/Bast Schale kaufe... wenn die allerdings draußen stehen würde, würds wieder so zustauben....![]()
Puh okay... bewahrst du sie offen oder irgendwo verschlossen auf?
Überleg mir grad, ob ich dann dafür nicht eine schöne Holz/Bast Schale kaufe... wenn die allerdings draußen stehen würde, würds wieder so zustauben....![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
die liegen alle in meiner Unterwäsche Schublade.... vielleicht hole ich mir aber noch so ne schöne Holztruhe zum aufbewahren.
wenn du sie schon mal angeduscht hast, kannst du sie nach dem trocknen auch wieder in Schrank legen.
am besten fragen wir die Kaiserin.
liebe Kaiserin kannst du uns helfen?
Danke für eure Anworten....
Werd mich heute mal nach schönen Organzasäckchen umschauen.... dann ist es auch was fürs Auge ...
((in der Unterwäscheschublade.... riecht auch gleich alles so schön nach den Seifen ..toll!))
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
meine liegen in einem offenen Karton im Kleiderschrank. Duftet schön![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Wir haben auch einen Thread zur Seifenlagerung, vllt hilft der euch weiter![]()
@ Cepha
Das mit den Organzasäckchen klingt ja wirklich hübsch, werde nachher mal beim Bastelladen vorbei huschen![]()
hallo tiana,
und sieht wirklich hübsch ausfarbig abgestimmt, bordeauxrot und weiß, und dieses hier ist der korb (der größte aus dem 4-er set:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70081291
vg, cepha
Halli hallo ihr lieben![]()
Also ich hab meine Haare heut noch mal mit der Seidenshampoo gewaschen und alles so gemacht wie vorher mit der Henna und Seide (Zitrone , Condi) ...und das Ergebnis ist sehr schön geworden![]()
Es lag da wohl wirklich an dem Bad(gut das du das noch mal gesagt hast Älva...sonst hätt ich noch gedacht ich spinn)
Ich mag von der Pflege die Seidenshampoo noch nen bissl lieber als die H&S, aber der Geruch...naja...ich muss sagen ich empfinde ihn nicht mehr so schlimm wie am Anfang![]()
Frau Kaiser, magst du nicht mal eine machen, die Nach Kokos riecht?? Oder ein anderer Kuschelduft fürs Haar?
Ich will demnächst auch mal schaun, obs auch ohne Codi geht...ich weis nicht, ob ich sie damit pflege, oder mehr belaste...
Shiranui testet weiter![]()
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Meine Seifen sind heute angekommen. Vielen Dank für die Goodies, liebe Kaiserin!
Von der Fantasia und der Marzipan bin ich ganz besonders angetan
Kann ich die "Ooh Honey" auch als Gesichtsseife nehmen?
Geändert von andycorr (10.11.2008 um 20:20 Uhr)
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
meine Seifen sind heute angekommen
nochmal vielen Dank für den super lieben Service und die super schnelle Lieferung
Die Seifen, das Badekonfekt, die Bodybutter und die Goodies sind einfach super was soll ich sagen, sind einfach alle der
Ich finde echt alle super ohne Außnahme.
Vielen Dank für schönen Goodies, habe mich sehr darüber gefreut. Die Shea wollte ich sowieso mal probieren, das VA-Rose Öl riecht lecker und die Very Cherry ist ein Traum - riecht richtig lecker nach Kirsche
In die Marzipan und die Coconilla hätte ich fast reingebissen.
Einfach super liebe Kaiserin, Frau fühlt sich super Glücklich heute![]()
War eben gerade auf dem Heimweg in einem Bastelladen, die wollten doch tatsächlich 1,25 für ein (!) Organzasäckchen haben...Da schau ich lieber noch einmal woanders!
So, das Geld ist heute von meinem Konto abgebucht worden, dann müsste es spätestens übermorgen bei der Kaiserin sein und ich warte schon ganz ungeduldig auf meine Seifenschätze, ich bin schon sehr gespannt, war ja meine erste Bestellung beim Seifenparadies...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So Säckchen kann mich sich aber auch ganz einfach selbst nähen .. wenn man das nötige Talent dazu besitzt
Ich hab mir mal irgendwann bei Metro n Set mit 15 Organzasäckchen oder so gekauft, war recht günstig.
Jetzt hab ich aber auch keine mehr und muss mir was anderes einfallen lassen ^^
ja man könnte sie natürlich nähen aber ich glaube bin da zu faul für![]()
Ich bin a) zu faul und b) talentfrei, was Nähen betrifft
Aber die muss man doch auch günstig besorgen können
Ich weiß nur, dass bei New Yorker Ohrringe in so n Organzaartiges Säckchen gepackt werden .. aber das ist ja auch keine wirkliche Alternative![]()
also Metro klingt schon ganz gut, finde ich
vielleicht auch bei Karstadt / Hertie
hm das ist ne gute Frage..........
Ja, aber bei Metro gibts die auch nich immer. Hab die letztes Jahr so kurz vor Weihnachten gekauft ^^
Karstadt/Hertie hab ich hier leider nich in der Nähe![]()
mhm dann muss wirklich ne Alternative her. und mit dem Seidenpapier kannst du dich nicht anfreunden?
in die Metro komme ich eh nur ganz selten.....
hm nee. Ich hab noch so Organzaartigen Stoff, gibts bei Nanu Nana für keine Ahnung .. 2€ die Rolle oder so. Da hab ich Probeabschnitte von Seifen drin, scheint auch nicht schlecht zu sein. Aber den muss ich immer zurechtschneiden und dann irgenwie zubekommen. Ist auch doof. Ich will günstige Organzasäckchen![]()
moonrise, ich schau mal , ob ich ganz simpel so was zusammen bauen kannund dann werd ich berichten
(Ich hab da schon so was im Kopf, was gehen könnte)
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Ich hatte da auch mal was im Kopf, aber irgendwie hats an der Ausführung gehapert
Aber dann wünsch ich dir mal viel Glück bei deinem Versuch![]()
Also, bei behawe gibt es 10 Beutelchen für 4,40 €...
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
ich hab die aber auch schon günstig bei rossmann gesehen, zumindest immer an weihnachten
Bin auch mal wieder da
@andycorr und sakuradrops
Schön, dann ist ja alles gut gelandet und wenn's dann auch noch gefällt, freu ich mich
@Shiranui
Dieses Jahr krieg ich das wohl nicht mehr hin - aber für Anfang nächsten Jahres ist was in Planung- ich schwanke auch noch zwischen Sandelholz und Sandelholz-Vanille, da soll auch noch was her
![]()
Jaaaa das klingt super!!!!!! Ich bin für Sandelholz-Vanillllllllllleeeee!!!!!!!!!!![]()
So ein schöner tropischer Kokosduft (vllt auch in Richtung klassisches Monio wär supiii![]()
Meine Haare sind heute übrigends immer noch schön seidigDas mit dem Palim war ein klasse Trick...und meinen Haaren gehts so gut wie nie mit der Seife!!
Mein Tagebuch
ich bin auch für sandelholz - vanille.
ichdiesen Duft!!!!!
Ist die fantasia nicht mit SH-Vanille?![]()
Ja isse ...Das wär doch einfach zum niederknien, wenn die Haare so "fantastisch" duften würden
![]()
Aber wie gesagt, mein Fav. für meine Haare ist entweder Kokos (oder Monio) Duft oder alles was so in Vanille-Schoko geht. Ich hatte früher als Kind mal so ein Shampoo hmm einfach lecker![]()
Mein Tagebuch
mein Frisör hatte auch ein Kokosshampoo. Das riecht schon klasse. Ich hätte auch sehr gern den Schöne-Gärtnerin-Duft im Haar
![]()
Jaa der Duft ist auch tollAber wie gesagt....
![]()
Mein Tagebuch
ich wollte mich noch mal ganz dolle bei der kaiserin bedanken für die african salt, die heute angekommen ist. vielen lieben dank dafür![]()
@shiranui: was ist ein palim und was für ein trick damit macht die haare ganz seidig???![]()
Ohh Tippfehler...PalminIch hab einfach nen bissl Palmin als Kur genommen. Und gestern nach der Wäsche zwei Tropfen geschmolzenes Palmin in den feuchten Längen verteilt
Ich hatte kein Kokosöl hier...und Palmin ist simpel und aucuh günstig
Für nen ganzen Block bezahlst du so 1.20€... und du bruacht nur nen Bruchteil eines Stückchens für ne Kur. Ich hab ein bisschen in eine Dose gegeben (die Probedosen aus der Apo) und die steht dann morgends auf der Heizung im Badezimmer, wenn ich es am Tag brauchen sollte.
Mein Tagebuch
Palim Palim
(Sorry, so ein Insider....)
Würde mich auch riesig über so ein lecker duftendes Shampoo freuen.
Heute die Marzipan angeduscht... herrrlich !![]()
– Anaïs Nin
Palim Palim (an den musste ich auch dabei denken)
Hahaha...jaaa genau richtig Palim, Palim...von wegen Tippfehler...das war Absicht:lach:
Ne ist aber wirklich toll das Zeug![]()
Meine Haare sind immer noch schön heuteAlso mit schnellem Nachfetten hab ich keine Probleme
![]()
Mein Tagebuch