Ich habe doch schon so ein Lavendelsäckchen auf meinem Nachtisch, also nicht noch mehr anfixen![]()
Ich habe doch schon so ein Lavendelsäckchen auf meinem Nachtisch, also nicht noch mehr anfixen![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Meine Seifenbestellung ist heute eingetrudelt! Vielen lieben Dank für die tollen Goodies Körperöl Rose-Sandelholz, Seife Very Cherry und das Badekonfekt Creme Brulee, ich freue mich riesig darüber! Die Seifchen sehen ja alle sowas von toll aus und riechen einfach göttlich und sind sowas von hübsch aufgemacht, vor allem die Miniseifen, wundervoll verpackt, ein riesengroßes Lob an die Kaiserin
! Werde heute gleich mal die Körperbutter Fantasia einweihen und dann mal schauen welche Seife zuerst drankommt...
Wird mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung beim Seifenparadies gewesen sein und vielleicht kann ich ja noch ein paar Leutchen in meiner Umgebung anfixen... Morgen nehme ich für meine Schwester die große Schoko-Sahne mit, als kleine Überraschung zum Brautkleid-Beratungs-Termin, damit rechnet sie bestimmt nicht und sie liebt ja Schokolade total... bin mal gespannt wie sie darauf reagiert...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Jetzt muss ich mal ganz doof eine Frage an die Haarseifen Fans stellen: Wozu ist eine saure Rinse gut und muss man die Haare nach Benutzung mit Seife unbedingt rinsen oder gehts auch ohne?
Also, da die Seife ja basisch ist, steuert man durch die Säure der Rinse dagegen...Mineralien die die Kalkseife verursachen können, werden leichter ausgespühlt und der Haarschaft der durch die Seife aufgeraut wird, wird wieder gegklättet. Der Effekt: Weichere, leicher kämmbare Haare und mehr Glanz.
Einge verzichten auch auf die Rinse, besonders wenn das Wasser zu hause schön weich ist...andere sagen, es ist wichtig eine Saure Spühlung hinterher zu kippen, da das aufgeraut lassen des Haares nicht gut sei...
Ich selber mache immer eine Rinse hinter ... am besten probierst du es mal aus, mit der Rinse fährst du auf jeden Fall immer gutDu kannst auch verschiedene Säuregeber testen...bei mir gehts am besten mit Zitronensaft.... Bei sehr empfindlicher Haut, kann du auch z.B. Apfelsaft anstelle von Apfelessig nehm.
Ach ja und ich spühl die Rinse wieder aus...
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
ich denke, bei meiner nächsten Bestellung muss unbedingt die Kaillenblüten-Seife mit - hört sich soooo schön an... ich liebe den Duft von Kamillenblüten![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
PremiumCream, kein ProblemSo lange es was hilft
Ich hab meine Haare eben ge-Phf-t...auf meinem mittel-hell braunem Haar mit Logona gold-blond. Suuuper schönes Ergebnis und Frau Kaiser, ich glaube du solltest auch bei der Rhassoul erwähnen, dass sie super zur Vorbehandlung ist wenn man mit Phf färben will...ich bin total begeister!!!!!
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Hm, das klingt so, als sollte ich mir das mal bei meiner nächsten Bestellung überlegen.Grad nehm ich meine selbstgerührte Lavaerde-Waschcreme, die ich wegen den Seifen links liegen gelassen hab
Die Idee mit den Mini-Gesichtsseifen find ich auch super!!
Gibts denn eigentlich auch ein Set mit dem Badekonfekt? Oder kann man sich ne Mischung zusammenstellen? Ich hab mir das letztens angeschaut und könnte mich bei der Auswahl schlichtweg nicht entscheiden (sorry, falls wir das schon mal hatten und ich es überlesen habe).
Mozartkugel, die Wascherde hab ich auch für mich entdecktIm Moment teste ich weiße Tonerde...klassisches Ghassoul hab ich auch noch hier liegen
Wie mischst du dir das denn an??
Die Clean Machine kam bis jetzt bei jedem hier der sie ausprobiert hat gut anMeine Mama ist sogar total begeistert davon und sie neigt normalerweise auch zu trockener Haut
Also austrocknen tut sie echt net...
Mein Tagebuch
ein gesichtsmini-set wär echt toll!
ich liebe weiße Lavaerde, mit der mach ich zur Zeit Masken, da ich von der African Salt restlos begeistert bin und die im Moment die Lavaerde von der abendlichen Reinigung verdrängt hat![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Meine Waschcreme besteht aus Wasser, Lavaerde (klar), etwas Glycerin (das verhindert, dass es nicht austrocknet), ein paar Tropfen Alpha-Bisabolol (beruhigt und wirkt entzündungshemmend) und ein paar Extrakte.
Ich fand das Rumgemansche irgendwann nervig und hab mich auf die Suche nach einem Rezept gemacht.
Ansonsten teste ich gerade ein wenig diese Lavaerde-Salz-Geschichte (gibt im Handmade nen Thread).. kann aber noch nicht wirklich was dazu sagen.
Mischt du immer neu an?
Und, um wieder zum Thema zurückzukommen, wenn sogar Leutli mit trockener Haut die CM vertragen, kann ich das ja mal austesten!![]()
Ich hab die Pampe bissher nur mit Wasser angerührt. Aber ich glaub Glycerin möchte ich nicht so gern reinmachenHmm mal sehen...diese Sache mit der Sole klingt ja auch ganz gut
![]()
Die African Salt werd ich die Tage auch mal ausprobierenDer Duft ist ja wirklich tollll
![]()
Ach ja und ich muss mich noch weiter durch die Haarseifen testen...das nächste mal wirds die Cervisia ... da freu ich mich schon drauf![]()
Mein Tagebuch
Ich hab mich jetzt nochmal genauer im I-Net informiert und der Großteil der Leute, die auf den Duftstoff-Mix reagieren, haben mit den Ä-Ölen kaum Probleme (Dr. Hauschka-Kosmetik hat z. B. einen Test mit 25 Duftstoff-Allergikern mit Ä-Ölen gemacht und es gab kaum Reaktionen).
Am Donnerstag wo ich das Testergebnis bekommen hab, war ich schon erstmal von den Aussagen der Hautärztin etwas eingeschüchtert, aber umso mehr ich mit damit beschäftige, desto eher weiß ich, dass der Test bei den Duftstoffen einfach nicht aussagekräftig ist - oft kommt ein positives Ergebnis raus, obwohl man gar nicht allergisch ist (und besonders weiß man ja nie, auf welchen Stoff genau man jetzt reagiert). Die Konzentration der Stoffe liegt im Test bei jeweils 1%, was ja im Verhältnis schon eine recht hohe Dosierung ist. Zudem werden die Stoffe für den Mix synthetisch hergestellt und lassen sich damit auch nicht aussagekräftig mit einem Naturprodukt vergleichen.
Hab beschlossen, da nicht zu viel drauf zu geben, sonst müsste ich ein komplett duftfreies Leben führen, was ich nicht will - sollte ich merklich auf eine Seife reagieren, kann ich sie immer noch weitergeben, ansonsten seif ich fröhlich weiter.
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
Wollt mich nochmal für das liebe Mud&Shea Geburstagspackerl bedanken!
So~~~ toll!
Und jetzt --- nix wie raus aus dem Internet und rein in den Tag
![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Seife-Lieferung bekommen. Bin so begeistert. Die duften alle so toll. Jetzt freu ich mich aufs Ausprobieren.
Hatte bestellt:
Mini-Seifen Haariges mit der Camilla
Mini-Seifen Flower Power - schnuppern so super!
Mini-Seifen Leckerein - riechen auch so toll, hatte ich eigentlich zum Verschenken gedacht... Hoffentlich kann ich die Hände davon lassen.
Und danke für das Goodie Marzipan, liebe Kaiserin. Da möchte man wirklich gleich reinbeißen. Ich liebe Marzipan!
Die Aegyptus habe ich gleich ausprobiert. Die Sheabassu war ja etwas zu reichhaltig für meine Haare. Das war jetzt mit der Aegyptus viel besser. Die Haare waren nicht so klatschig. Und meine Kopfhaut war auch zufrieden. Aber ich werde natürlich auch noch die anderen Haarseifen testen.![]()
Ich hab heute das erste Mal die Cervisia ausprobiert.
Schönes ErgebnisHaare sind ohne weitere Pflege weich, aber ich habe trotzdem Volumen.
Mal sehen, ob das nur Zufall war; sonst kann sie neben der Aegptus meine Lieblings-Haarseife werden![]()
Liebe Grüße von Libella
Huhu!
Wenn ich mir die neuen Seifen oder auch die Kleinigkeiten näher anschauen will, bekomme ich nur diese Fehlermeldung:(das kam jetzt bei der Meerjungfrau)Fatal error: Call to a member function GetInfo() on a non-object in /homepages/15/d127204528/htdocs/seifenparadies/xtcommerce/includes/modules/product_info.php on line 164
Seid ihr da gerade am Basteln oder hat sich ein Datenbankfehler eingeschlichen?
Wollt mir ja auch schon mal meinen Warenkorb füllen und ein paar Überlegungen anstellen.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
und schönen Sonntagmorgen
Dann roll ich mal das Feld von hinten auf
@Älva
Erwischtwir hatten da eine kleine Baustelle (Weihnachtsvorbereitungen
) - jetzt geht es aber wieder
@Monall
Ich drück Dir die, manchmal stellt sich ja manches wirklich erst einmal dramatischer dar, als es wirklich ist - und diese Standardtests decken da wohl erst einmal ein breites Spektrum ab (ich denke, um genaueres herauszufinden, müsste man wohl jeden Inhaltsstoff noch einmal für sich testen - ich bin da zwar kein Fachmann
, aber ich stell mir das so vor wie bei Heuschnupfen, da reagiert ja auch nicht jeder auf alle Pollen)
@November und Libella
Freut mich, dass die Aegyptus einen so guten Start hat (da denk ich auch noch über eine Variante mit Duft nach - Sandelholz?)
@Mozartkugel
Badekonfekt-Mix: Momentan nicht- aus mehreren Gründen (u.a. Verpackung - geht ja nicht alles in eine "Tüte" - @striwi: die sind übrigens neu - nix mehr Latex
) - aber kommt auf meinen "Drüber-Nachdenk-Zettel"
@Blueberry
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich ausgiebig feiern lassen
@Shiranui
Das freut mich so - bei Deiner Freude geht mir immer so richtig das Herz auf- dann kann ich ja Deine Erfahrung bei PHFler-Anfragen weitergeben
@Premium Cream
Freut mich, dass alles gut angekommen ist und Dir gefällt- ich hoffe, Ihr wart erfolgreich und habt das passende Brautkleid gefunden
So, ich hoffe, ich habe nichts überlesen
dann erst einmal![]()
Liebe Kaiserin und wie wir erfolgreich waren, das Brautkleid für meine Schwester ist ein absoluter Traum, Corsage und der Rock mit Schleppe sind mit wunderschöner Perlenstickerei versehen, hinten am Rücken wird es geschnürt und ist mit einer schönen langen Schleife versehen. Ich bin noch immer ganz hin und weg, so schön, wirklich traumhaft...
Aber jetzt malDeine Bodybutter Fantasia und das Körperöl Rose-Sandelholz sind genial, habe beides schon nach dem Duschen ausprobiert und sehr genossen, so eine tolle Konsistenz und der Duft einfach total lecker
! Werde mir mit Sicherheit noch einiges mehr von Deinen tollen Körperpflegeprodukten gönnen!
@Frau Kaiser...da freu ich mich, dass ich noch andere mit meiner Freude erfreuen kann![]()
Ich wollte gerstern schon hier vorbeigschaut haben, aber ich hab mir ganz übel den Magen verdorben gestern Mittag und daher war ich leider anderweitig beschäfftigt bis 2 Uhr morgends...Jetzt geht aber schon wieder um einiges besser
Wie riechen denn die Asia, Lied der Meerjungfrau, Plaisir d'Orient, Scarlett und die African Queen (letzte könnte was für meine Mama sein...) Die ersten beiden müssen ja schon fast wieder mit, nur wegen des NamensAch ja, der englische Garten würde mich ja auch interessieren...und die Schneewittchen...Kamille rieche ich auch gern
(man man man...als ich angefangen hab zu bestellen, waren es so um die 70 Seifen...jetzt sinds schon über 100!!! Wie soll man sich denn da auch entscheiden
)
Ach Frau Kaiser, kannst du mir eine Wake me up beiseite legen?? Auf die bin ich ja schon die ganze Zeit total scharf![]()
Geändert von Shiranui (16.11.2008 um 11:27 Uhr)
Mein Tagebuch
Ich hab jetzt meine Haare mit der Cervisia gewaschen (man was für ein lecker Duft...schade das er sich nicht so im Haar hält) Ich wollte dann erst kein Condi reinmachen, da dieses Seifchen ja schon recht reichhaltig ist. Beim Haare durchkämmen ist mir dann aber aufgefallen, dass sich die Längen wieder komisch wachsig angefühlt haben (nicht so extrem wie es damals war, als ich angefangen hab mit der Seife, aber trotzdem nicht schön). Ich hab dann nachträglich überm Waschbecken noch mal die Längen gecondit. Ich kann mir das ja immer noch nicht wirklich erklären, warum der Ansatz suuuper toll ist und die Längen dazu neigen eine Kerze zu imitieren..das einzige was da Sinn ergeben könnte, ist das die Haare am Ansatz nicht so unter Jahrelanger Silikonmisshandlung leiden mussten... Ich werd mal ausprobieren nur den Ansatz einzuschäumen, so wie ich das auch bei Shampoo mache...vllt hilft das ja
![]()
Ein guter Anhaltspunkt für das Gelingen einer Seifenwäsche ist übrigends, ob es orgendtlich Schäum gibt beim einschäumen...auch ohne das man sich die halbe Seife aufem Kopf vereilt hatAlso wenn du nur ein paar Mal drüber streichen musst und es schäumt schon toll, hats geklappt
Meine Längen schäumen aber auch gar nicht so gut wie der Ansatz...:leiderja:
Ich denke ich werd mal noch ne andere Rinse testen (zurück zum Apfelessig)...Zitrone, wieder aller Erwartungen müffelt irgendwann in den Haaren (obwohl ichs ausspühl...) Meine Mama meinte auch schon, mein Kopf würde nicht so frisch riechen, wie wenn ich mit Shampoo wasche...(komisch ist hierbei nur, dass ich beim letzten mal mit Shampoo gewaschen hab...)
Mein Tagebuch
da wollt ich grad bestellen, weil es nun die gentlemans' gibt, da sehe ich, dass bald die vanilla-cranberry zu haben ist. also da gedulde ich mich doch lieber noch ein paar tage, die klingt nämlich absolut nach![]()
fleißige Aufbraucherin ![]()
Ich bin gestern endlich dazu gekommen die Aegyptus zu testen. Der Ansatz ist super geworden, aber die Längen fühlen sich leider wieder etwas klebrig an, obwohl ich diesmal wirklich darauf geachtet habe gut einzuschäumen und zu massieren.
Von den 3 Seifen (Sheabassu, Seidenrosen, Aegyptus) bin ich bis jetzt noch am besten mit der Seidenrosen klar gekommen. Bei der hatte ich bis auf eine Strähne die leicht "fettig" war die schönsten Haare.
Die saure Rinse hab ich diesmal mit Zitronensaft gemacht, was meine Kopfhaut anscheinend nicht so mochte, da sie ziemlich gespannt hat. Wahrscheinlcih ist es besser, wenn ich die saure Rinse nur in die Längen verteile und nicht direkt auf die Kopfhaut gieße.
Als nächstes Testobjekt ist die Mocca dran. Werde wieder berichten.
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Andycorr, wäschst du die Rinse wieder aus??
Ich glaub meine Haare waren bis jetzt auch am ausgeglichensten mit der Seiden-Shampoo...aber ich bin ja auch noch net durch mit der Testreihe![]()
Mein Tagebuch
Nach dem Trocknen sehen die Haare immernoch nicht gut aus...sie wirken stumpf und schwer und schon wieder ein bisschen fettig...ich vermute einfach, die Cervisia ist zu reichhaltig für mich, obwohl ich trockene Haare hab (oder vllt nicht...ich kann das ja auch falsch einschätze) .... bis jetzt sind meine Favs die Seidenshampoo (von der Wirkung her...der Duft..naja) und die Henna & Seide...
Ich weis noch nicht, ob ich die Cervisia noch ein 2. mal teste...sonst muss ich mich noch durch die Aegyptus, die Mocca und die Sheabassu testen![]()
Mein Tagebuch
so .. ich hab die Tage mal die Winterapfel angewaschen und jetzt schon mehrere Male benutzt .. ich will sie essen, die duftet SO lecker![]()
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Ich denke schon, dass es zu reichhaltig war (wie gesagt, ich dachte immer ich hätte trockenes Haar...) Die Haare fühlen sich zwar weich und alles andere als trocken an, aber leider seh ich auch aus, als hätte ich mir ne gaaaanze Zeit die Haare nicht gewaschen.
Ist ja lieb, dass du mir ein Stücken schicken willst, aber ich hab schon eine kleine als Goodie bei meiner letzten Bestlleung mit dabei gehabt ...aber trotzdem vielen vielen lieben dank
Hmm komisch ist ja, dass du die Rinse nicht vertragen hast...nimm doch beim nächsten Mal einfach weniger Saft...(wie viel hast du denn genomen). Wenn das immernoch zu agressiev ist, kannst du es auch mal mit Apfelsaft versuchen...Orangensaft hat wohl auch schon mal wer versucht. Aber grade Apfelsaft scheint gut zu gehen, wenn man auf die Rinse sonst so reagiert.
Mein Tagebuch
Scheint gar nicht so leicht zu sein die passende Haarseife für seine Haare zu finden. Dabei wünsch ich mir so, dass es klappt!
Ich hab auf 700ml abgekochtes Wasser 1 Esslöffel Zitronensaft genommen. Apfelsaft werde ich auch mal probieren.
Im Haarewaschen mit SEife Thread hab ich gelesen, dass man auch Tee nehmen kann. Hast du das schon probiert?
Ich brauche mal eine endlich vernünftige Handcreme. Also hab ich die Pistazienbutter bestellt. Hoffentlich ist die guuuuut! :seufz.
Komisch, bei mir sind die Haare mit der Cervisia so weich wie nie (auch in den Längen) geworden.
Insgesamt habe ich mit allen 5 verwendeten Haarseifen mal gute und weniger gute Erfahrungen gemacht. Ich habe bisher einfach nicht herausfinden können, woran das liegt. Aber gut einschäumen muss auf jeden Fall sein!
Vanilla Cranberry?![]()
Liebe Grüße von Libella
Ahh mein eintrag wurde geslöscht...wie frech... naja dann noch mal in Kurzfassung:
Nein ich hab noch nicht mir Tee gespühlt...das wär sogar mir zu aufwändig![]()
Ich finde es auch schwer die richtige Haarseife zu finden...ist halt nicht wie mit dem "In den Supermarkt stürzen, Shampoo kaufen...passt schon". Aber ich finde, auch wenn es schwer ist, das ganze unterstreicht wunderbar die Individualität...schließlich ist ja jeder Kopf unterschiedlich.
Das mit den unzuverlässigen Ergebnissen hab ich auch schon mal gehört...hast du denn auch immer andere ergebnisse mit der gleichen Seife und der gleichen Rinse Libella? Ich denke es ist gut wenn man testet und immer wieder variiert. Ich hab damit zumindest schon mal die richtige Menge Säure auf Wasser für mich gefunden (3 EL auf 1 1/2 l Leitungswasser...auch nicht abgekocht) Ich denke ich muss meine Haare auch noch mal waschen gleich...fühl mich mit den strähnigen Zotteln so unwohl...als nächstes werde ich wohl die Mocca testen...(der Duft ist ja auch echt schööön)
Die Cervisia ist leider nach einem Versuch erstmal wieder im Schrank gelandet...ich wollte zwar jede 2 Mal testen, aber das muss ich wann anders machen, da ich nicht diese strähnigen Haare riskieren möchte unter der Woche. Auch wenn sich die Mähne schön weich anfühlt...da mag ich dieses fluffige Gefühl doch noch lieber
So ich mach mich dann auch erstmal wieder auf...die Haare waschen sich ja nicht von alleine (hach wär das nicht schön, wenn man so eine Kabine hätte in die man nru reingehen müsste und nach ein paar Minuten kommt man frisch geduscht, fertig gestylt wieder raus???)
Mein Tagebuch
@Shiranui
ja genau, mit ein und derselben Shampoo-Seife wird´s mal gut, und dann wieder weniger gutAber im Zusammenhang mit einer Rinse kann ich es nicht beurteilen, denn ich hatte immer nur eine Apfelessig-Rinse verwendet, aber das schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr
Aber trotzdem macht mir das mit-Seife-Waschen immer noch so einen Spaß
Mit der Aegyptus hat es bis jetzt aber eigentlich immer ganz gut funktioniert![]()
Liebe Grüße von Libella
Kein Problem! Der Samstagabend bietet sich dafür auch an.
Ich hab dann jetzt eben ausgiebig gestöbert.
Hab aber mit Schrecken gesehen, dass es die Geisha ja im Moment gar nicht gibt!!!
Kommt die denn bis zum 08. noch wieder oder gibts vielleicht noch ein Stückchen?
Und ich glaube angesichts des bevorstehenden Weihnachtsgeschäfts und der Märkte sollte ich mir glaub ich auch schon mal die eine oder andere Seife beiseite legen lassen.
Wäre es möglich diese Sachen zu bunkern, bis ich Anfang Dez. (sobald das ÄÖ-Set II verfügbar ist)?
Capra Verde
Kamillenblüten
Crystal Rose
Tsubaki
Scarborough Fair
Silkalendula
Klettenwurzelhaaröl
Und außerdem suche ich noch eine Seife die leicht-blumig, aber auch frisch-grün, wie ein Frühlings-Waldspaziergang duftet. Gibts so was?
Könnte die Blütenträume eventl. in die Richtung gehen?
Oh ich bin so dooooof, ich wollte mir eigentlich die Winter-Seifenminis besorgen und habe total verschlafen *seufz (also Marzipan, Winterorange und Winterapfel waren das glaub ich). Gibts nicht noch im Regal irgendwo ein kleines, verstecktes Päckchen
?
@Shiranui
Oh ja bitte, so eine Kabine hätte ich auch gerne
- Ich hab Dir ein Rubbelteilchen ins Regal gelegt
@Älva
Ich hab noch ein paar von den Damen da, ich leg Dir eine zurück, zusammen mit den anderen Sachen
Die Blütenträume ist sehr frisch, ich würde sagen mehr grün (Zitrusblüte) als blumig
@CorTiMam
Ich geb Dir mein "Letztes"(nu is alle)
Da hab ich ja Glück gehabt!
Danke fürs Reservieren!
Ne, dann ist die Blütenträume nicht die richtige.
Könnte denn vielleicht eine dieser Seifchen in diese Richtung gehen?
Engelsflügel, Lait de Fleurs, Seiden-Zicke
Oder sind die zu pudrig?
Und sonst kommen ja auch ständig neue Seifen dazu.![]()
Sooo ich hab nun noch die Mocca ausprobiert...die ist echtDer Duft ist schöön (wie schon gesagt...so was erdiges...naturmäßiges) Die Haare gläääänzen und haben schönes Volumen ohne frizzy zu sein ...und der Duft der sich in den Haaren gehalten hat, lässt sich auch riechen
Danke schön liebe Kaiserin fürs zurücklegen
Älva, die Engelsflügel ist blumigdabei aber auch angenehm frisch (also nicht pudrig) am Anfang hab ich sie als zu extrem duftend empfunden, aber nun, wo sie ein paar Tage "Luft" bekommen hat, riecht sie sehr schön
![]()
Mein Tagebuch