Hallo Zottelbär
Ich benutze seit kurzem die Sheabassu,habe lange dunkele Haare.
Ich kann nur sagen einfach SUPER SPitze!!!
Ich brauche nicht mals ne Spülung!!!
Auch die Kopfhaut ist sehr entspannt
Hallo Zottelbär
Ich benutze seit kurzem die Sheabassu,habe lange dunkele Haare.
Ich kann nur sagen einfach SUPER SPitze!!!
Ich brauche nicht mals ne Spülung!!!
Auch die Kopfhaut ist sehr entspannt
liebe Grüße
Guten Morgen
Ich husch mal schnell durch
@Shiranui
Leg ich Dir gleich ins Regal
@Simjen
Wie schön, dass freut mich, dass Dir alles gefällt
Creme, Parfüm, etc. gibt es ab Anfang nächster Woche wieder (Weihnachtsmarkt geht noch bis Sonntag, danach wird alles wieder "normal)
Habiba bleibt auf jeden Fall und die Reise nach Indien auch (es sei denn, irgendwann will sie niemand mehr)
Einen schönen Tag - bin dann mal wieder weg
Guten Morgen ihr Seifenverrückten! Gestern kam meine Lieferung und ich bin wie immer begeistert!
Die Luffaunterlagen sind einfach ! Das Badekonfekt sieht echt lecker aus, wie Pralinen mit weißer Schokolade und der Lavendelduft ist auch toll. Meine Mum wird sich freuen und beim entspannten Baden immer an mich denken .
Das Miniset Fruchtcocktail ist zum Reinbeissen lecker aber noch mehr hauen mit die Blütenträume um.
Die Seidenrosen riechen einfach nur traumhaft rosig schön , die Engelsflügel sind auch mäßig duftig zart und Fleur de Lys ist auch wunderschön vom Duft, riechtig schön nach Lilie.
Vielen Dank für die zwei Extras liebe Kaiserin!
Englischer Garten riecht auch sehr schön, obwohl ich im trockenen Zustand Lavendel und Rose nicht rausrieche . Die Provencalische Seide ist ganz große Klasse, stehe ja mittlerweile auf Lavendel und auch !
Die Luffaunterlagen liegen jetzt am Waschbecken und auf meinem neuen Glasbrett, extra für meine Seifenschätzchen angeschafft . Da muss ich doch mal ein Foto schießen und hier reinstellen.
Unser nächster Besuch wird aus den Hauslatschen kippen, wenn sie meine Kollektion sehen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Lady das hört sich alles super an
Ist es auch Drops! Das Miniset mit den Blütenträumen ist echt klasse!
wonnach riecht den die Engelsflügel?
Da kann ich Glitzersternchen nur zustimmen Drops. Der Duft ist zart blumig
danke ihr beiden
das hört sich an wie ein
Hallo Waldelfe! Das Badekonfekt kommt erst wieder online Mitte Dezember online, weiß aber nicht genau wann.
Drops das Set ist wirklich sehr schön auch die Seidenrosen sind traumhaft, wenn du Rosendüfte magst.
@ladybrown und shakuria
danke für eure antworten! nehm jetzt aber erst mal mud&shea.
hab mir nun silkalendula, island paradiese, la-va, mud&shea, coconilla, mocca und rhassoul bestellt. freu mich schon
Huhu
Ich habe gestern meine erste Bestellung abgeschickt:
1 x African Salt
1 x COCONILLA
2 x LUFFA-SEIFENKISSEN (oval)
1 x STEINZEIT
1 x PURE!
1 x Shea loves me
1 x PROBIERGRÖSSE JOHANNISBEERSAMENÖL
1 x SILKALENDULA
1 x TSUBAKI
1 x PROBIERGRÖSSE MELONENSAMENÖL
Nu wollt ich mir heute noch mal die Produktbeschreibungen ansehen und speichern, damit ich noch weiß wieso ich welche Seife gekauft habe wenn sie ankommen (ich hab bei sowas einen Kopf wie ein Sieb )
Aber, die Steinzeit und die Shea loves me finde ich einfach nicht mehr!
Sieht die jemand von euch noch?
ne, seh sie auch nicht mehr. vielleicht hats die grad nicht mehr oder es gibt ein fehler im system.
Die Seifen "verschwinden", wenn sie gerade aus sind....
Ach, ich bin so begeistert von der "Reise nach Indien" ich kann gar nicht aufhören daran zu schnuppern!! Der Duft ist wie für mich gemacht!
Ich würde ja so gerne noch ein paar andere Seifen auch probieren - aber leider ist in denen "Geraniol" - und dagegen bin ich allergisch - das ist wirklich zu schade!! Aber ich bin ja mega froh, dass es in den INCIs angeführt wird!
Ach so, danke Simjen!
Ich hatte das auch vermutet, aber nicht dass sie so schnell verschwinden
Danke schön liebe Kaiserin
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Hat schon jemand erfahrung mit der Winterwald gemacht??
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Meine Seifen sind heute angekommen
Vielen Dank liebe Kaiserin für die Goodies!!!
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Hr, ich konnte heute die Mom meines Freundes in ein Seifengespräch verwickeln und sie war sehr interessiert.... evtl. hab ich da ja gleich die passende Weihnachtsgeschenkidee....
Ahh, wann kommen denn die Creme Parfums wieder?
Auch Mitte Dezember?
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Meine Seifis sind gestern angekommen!
Erstmal war die Enttäuschung groß, weil sie fast tiefgefroren waren und gar nicht dufteten.
Also im Waren ausgelegt und regelmäßig den Schnuppertest gemacht.
Dann aber!
Die duften sooooo toll! Und wirklich alle!! (Außer einer.)
Hab ich selten gehabt, dass mir soooo viele Seifen gefallen vom Duft her.
Und liebe Kaiserin du hast mir ja absolut göttliche Goodies geschickt!
Danke, danke, danke!!!
Der Schneewittchenduft ist genauso wie ich immer einen Blumenduft gesucht hab. Ein ganz toller Frühlingsduft.
Worin unterscheidet sich denn die Fleurs de Lys von der Schneewittchen? Ist das eine andere Lilie und damit ein anderer Duft?
Und die Orangolive hat die Ehre gehabt mich als erste unter die Dusche zu begleiten!!! Die ist Aufgrund des unscheinbaren Namens hätt sie mich gar nicht so angesprochen. Aber die ist sooooo lecker! Wie das Capri Eis im Sommer.
Die Gurke ist richtig schön gurkig. Auf die freu ich mich schon.
Und die Kamillenblüte duftet schön frisch. Bin gespannt wie sie sich unter der Dusche macht. Also ob sie da eventuell noch kamilliger wird. Muss sagen wirklich super gelungen!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass es einiges kostet Älva seifenmäßig glücklich zu machen. Ein Lob bedeutet was.
Von mir: ich mag die Olibacado sehr gerne momentan, die Textur, der Schaum, der Duft - ganz fein.
Oh schön, das du so glücklich mit den Seifis bist
Ich darf die Tage auch mal bestellen Wie du die Schneewittchen beschreibst Älva, schein auch in mein Beuteschema zu passen...bin cih schon gespannt drauf. Schöne Blumendüfte find ich echt super...
Mein Tagebuch
Juhu, meine Seifen sind heute auf den Weg zu mir geschickt worden! liebe Kaiserin, das ging ja flott...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Morgen ihr lieben Seifenverrückten .
Wie heisst denn die Gurkenseife Älva? Hab ich irgendwie übersehen
Guten Morgen!!!
So, Bestellung für heute getätigt..
liebe Grüße
@älva:
die orangolive kommt auf meine nächste bestellung, war gestern schon kurz zuvor, sie zu bestellen, doch nun musste sie warten.
kennt jemand die cocktail-seife von b never/lush? falls ja, gibts im seifenparadies ne seife die so ähnlich riecht?
heute ist mein Seifenparadies-Päck gekommen
drin waren:
- ein Luffa Seifenkissen
- zwei liebevoll verpackte Minis: Seiden-Zicke und Amore per Sempre
- eine Bodybutter Arabesque
gefält mir alles sehr gut, die
Seidenzicke duftet nach Meer und Strand
Amore per sempre duftet fruchtig und rosig
Arabesque BB duftet sehr fruchtig - könnt reinbeissen
alle nach meinem Geschmack!
vielen Dank liebe Kaiserin!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hallo LaFeeMorte! Da hast du aber ein schönes Päckchen bekommen
liebe Kaiserin du hast für mich ja eine Vanille-Cranberry für den Januar zurückgelegt.
ich muss jetzt diesen Monat aber noch was für meinen Opa bestellen und würde dann im Januar erst die Vanille-Cranberry bestellen.
ist das Ok?
Geändert von sakuradrops (10.12.2008 um 11:31 Uhr)
für den Sommer könnte ich mir die Orangolive auch vorstellen
Bei mir dauert es wohl noch etwas bis ich hier mitreden kann...
habe nur ganz wenige seifen...noch
ladybrown,das sieht ja mal gut aus!!!Ich kann sowas schönes im meinem Bad nicht Zaubern....viel zu klein!!!!
Ich bin ein absoluter Habiaba Fan,welche Seifchen gehen noch in diese Duft richtung???
Habe heute einmal das 3er Die Ätherischen und einmal das 3er Duftrausch bestellt.
Natürlich kann ich es nicht erwarten
liebe Grüße
Hallo Azrael . Unser Bad ist auch eher klein, das Glasbrett hat 55cm in der Breite. Passt also gut in die Ecke.
Schau mal hier ist die Habiba-Seife
http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=301
Liebe ladybrown
ich habe mich per email schon benachrichtigen lassen und Habiba kommt....!!!!
achso dein regal 55cm in der breite...gefällt mir gut wie schön du die Seifis hingestellt hast...will auch!!!
liebe Grüße
Hättest du denn Platz dafür?