nur eine kleine ecke am Fenster über dem W.C.
Mein Mann muß mal nachher schauen was machbar ist...
ich finde Deine Idee ist der ,extra ein Regal für Seifen...
nur eine kleine ecke am Fenster über dem W.C.
Mein Mann muß mal nachher schauen was machbar ist...
ich finde Deine Idee ist der ,extra ein Regal für Seifen...
liebe Grüße
Schau mal im Onlinshop von Tchibo-Prozente-Bad. Da gibts das regal für nen 10er . Ist leicht anzubringen mit zwei gebohrten Löchern.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Danke !!!!ich schau später.. muß jetzt leider los ...
Für 10 euro ,da kann man nicht meckern!!!
Wirklich klasse deine idee
Ciao
liebe Grüße
Danke
so,war gerade gucken bei Tschibo prozente Bad nix für mich dabei...kein Regal
männe sagt mit dem Regal wird nix,einfach zu klein .Jetzt räume ich alles um und nutze die Fensterbank für meine Seifen!!!
Hast du es guuuutttt.Bin schwer begeistert wie du weißt!!!
liebe Grüße
Ist ja blöd, dass es schon weg ist
na dann hol dir ein paar Luffascheiben und richte dir auf der Fensterbank die Kollektion ein .
Ich finde es voll toll, wenn man nach Lust und Laune auswählen kann
Kaiserin, ich such grad die Amore per sempre Seife und find sie nicht... wird es die wieder geben oder ist die raus aus dem Sortiment?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Frau Kaiser, ist da noch eine reservierte African Salt für mich??? Ich hatte sie schon im Körbchen...und nun ist sie weg...
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Guten Abend - heute ging es nicht früher - es ist Markt-Halbzeit und da war ordentlich Nachpacken angesagt -
Ich roll dann mal einfach das Feld von hinten auf:
@Shiranui
Deine African Salt liegt hier im Regal
@LaFeeMorte
Die Amore ist nicht raus, momentan liegt der größte Teil davon im Marktkörbchen - es wird sie aber auf jeden Fall wieder geben (vielleicht bringe ich ja nächstes Woche auch noch ein paar wieder mit nach Hause)
@sakuradrops
Kein Problem - sie kriegt hier Asyl
@Älva
Das freut mich wirklich sehr - ganz besonders auch im Hinblick auf die Kamillenblüten
So. ich hoffe, ich habe niemanden übersehen - sorry, aber jetzt muß ich dringend erst einmal etwas essen und eine Pause einlegen
Schönen Abend noch und
Liebe Frau Kaiser,
ich wollte grad bestellen, aber irgendwie geht es nicht, da bei mir immer die Meldung mit "Datenschutzerklärung akzeptieren" kommt, kann drauf klicken, so oft ich möchte
Folgendes möchte ich gerne bestellen (plus die zurückgelegte Seife Silk&Shea):
1 x 3er-Set Miniseifen
1 x African Queen
1 x IVORY SILK
1 x SILKALENDULA
1 x ORANGOLIVE
Ginge es auch, wenn ich dir die Kontakdaten über PN gebe, oder soll ich es einfach die nächsten Tage nochmal probieren?
Danke!!!
seit 16.8.09 stolze Mami
Habe gerade gesehen dass ich auch eine Mail von Frau Kaiser bekommen habe dass meine Seifen sich heute auf den Weg gemacht haben
Das wär ja echt toll wenn ich morgen Nachmittag nach Hause komme und ein Seifenpack wäre da
Moin moin - upps, doch noch etwas übersehen
@Älva
Die Schneewittchen ist sanfter vom Duft her, die Fleur de Lys ist "lilieger"
@LaFeeMorte
Schön, dass Dir alles gefällt, dann freut es mich auch
@rotschopf
Tur mir leid, dass da bei Dir etwas "hakt" - falls es bei einem neuen Versuch nicht klappen sollte, kannst Du gern auch einfach per E-Mail bestellen
bin dann wieder weg - wünsch Euch einen schönen Tag
danke liebe Kaiserin
werde heute bestellen
Liebe Kaiserin....
Hier wär noch eine Frage...
Wann kommen die Creme Parfums denn wieder?
Brauche jetzt spontan Weihnachtsgeschenke für die Mama meines Freundes und noch eine Freundin von mir ..... und da die beiden sehr interessiert an den Seifchen waren, würde ich doch gerne bald ein paar Kleinigkeiten bestellen.
Und selber eins von den Parfums ausprobieren ....
Warte darauf, dass ich alles zusammen bestellen kann.... (und hoffe, dass die Mini Seifensets dann noch da sind....möchte die nämlich verschenken)
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
@Blueberry
Ab nächste Woche wieder - wenn ich den Markt "überlebt" habe
Moin!
Bald hast du den Stress ja zum Glück geschafft und auch für dich und deine Familie kann eine etwas besinnlichere Vorweihnachtszeit beginnen.
Danke, gut zu wissen!
Jetzt hab ich zwar für mind. ein halbes Jahr genug Seife, aber bei der nächsten Bestellung soll die auf jeden Fall in groß mit. Soooooo ein schöner Duft.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Liebe Kaiserin,
ich weiss Du bist mega im Stress - aber ich würd gerne was fragen...
Ich bin ja sooo verliebt in "die Reise nach Indien" - und gleichzeitig in das Creme-Parfum, dass ich von Dir bekommen habe....gibt es die Reise nach Indien auch als Creme-Parfum??
Das wär nämlich mega super genial!!...
Wobei riceflower auch ein sehr sehr toller Duft ist
meine Seifis sind auf dem Weg zu mir*tänzelaufdenzehenspitzen*
kann jetzt nicht schnell genug gehen...
und nochmal warten bis zum 15.12.dann kommen wieder Seifenangebote,die ich haben muß!!!
liebe Grüße
Na super, heute hätte ich meine Seifchen bekommen wenn ich Zuhause gewesen wäre, jetzt hole ich sie mir halt morgen von der Post ab (hab nämlich einen Päckchenabholschein im Briefkasten gehabt)!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hi PremiumCream
Hätte Herr Postman auch beim Nachbarn abgeben können..
blöd dann noch bis morgen zu warten ,wenn man weiß was da tolles kam
liebe Grüße
Achso ,das ist aber Schade dann...
Ich warte auch noch mal bis zum 15,12.genau wie du auf die Minis!!!
liebe Grüße
Ha...jetzt sind wir schon zu dritt... Ich hol mal Kekse und Tee, dann machen wir es uns hier gemütlich beim Warten
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
ich warte auch auf die "verwöhnseifen"-Minis
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Willkommen im Club Fee
Mein Tagebuch
Bei mir sind es die Ätherischen und Duftrausch,beides 3er Minis
liebe Grüße
Danke für die Antwort, liebe Kaiserin....!
(und gutes "Durchhalten" & viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt wünsch ich ^^)
Uah, dann wart ich mal.... *nägel kau*
Hoffentlich sind dann die Minis noch da, die ich verschenken will....
Geändert von Blueberry (12.12.2008 um 07:52 Uhr)
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Guten Morgen ihr Gleichgesinnten die Blütenträume-Minis kann ich euch auch wärmstens ans Herz legen .
hab heute morgen auch eine versandbestätigung erhalten! ich freu mich ja so auf nächste woche
moin ihr Baeutys
hat schon jemand die Seifen bekommen????Geht ja manchmal recht Zügig..
ich nch nicht,also warte,warte, warteich
liebe Grüße
Hallo Miezekater
Wann hast du denn ne Versandbestätigung bekommen?
liebe Kaiserin für die nette E-Mail
mich ja schon so.... mein Opi wird sich riesig freuen
Liebe Kaiserin,
ich bedanke mich für die wie immer so flotte Lieferung und natürlich für den tollen Inhalt und die lieben Extras.
Die Winterwald ist ja , ob das vielleicht die Wunschseife war.
Wollte eine verschenken, aber ich habs mir anders überlegt.
Die Düfte der anderen beiden Seifen Meerjungfrau und La Palma sind sehr schön, müssen aber zu probieren noch etwas warten.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Sabine
Liebe Kaiserin ich schulde dir noch einen Testbericht für die heiß ersehnte Vanille Rose
Heute morgen habe ich sie zum ersten Mal angeduscht, sie ist super toll!!!
Der Duft gefällt mir sehr gut, ein leicht dezenter Rosenduft mit einem Hauch Vanille. Und wie immer ist die Pflegewirkung
Ich freue mich schon auf die nächste Dusche
Meine Seifen sind heute angekommen!
Liebe Kaiserin, vielen Dank für die schnelle Lieferung und die tollen Extras Jetzt weiß ich gar nicht welche Seifen ich zuerst anduschen soll...
Würdest du mir vielleicht die Produktdatenblätter zur Steinzeit und Shea loves me zumailen? Die sind ja im Moment nicht mehr online, aber ich vergess immer so schnell wegen was genau ich jetzt die Seifen bestellt hatte... Da hab ich nen Kopf wie ein Sieb...
Ich schupper jetzt noch ein bisschen rum und freu mich schon aufs duschen später!
:hallo moin moin,
mal wieder eine kurze Stippvisite
@sabineg
Das freut mich, dass Dir die Winterwald auch so gut gefällt, hat etwas gedauert, bis ich mit der Mischung zufrieden war, aber so find ich sie auch sehr gut (und meine Weihnachtsmarkt-Kunden auch)
@sakuradrops
@simjen
Gibt es nicht - da es bei der Reise eine Mischung aus mehreren ätherischen Ölen ist, ist das bei so einer Kleinmenge im Tröpfchenbereich und das ist dann immer sehr aufwändig und manchmal auch nicht so gut hinzubekommen (aber ich behalt es mal im Kopf und wenn ich nachsieden muss, mix ich eine grössere Menge und zweig etwas für ein Parfüm ab)
@Mahina
Sei so lieb und schick mir dann noch eine PN mit Deinem "realen" Namen, damit ich das zuordnen kann (bei der momentanen Menge plus Markt find ich das sonst nicht) und dann schick ich sie Dir sobald ich dazu komme - (nicht böse sein, wenn es vielleicht erst Montag wird, aber ich habe noch einmal ein "heisses" Wochenende vor mir)
Geändert von DieKaiserin (13.12.2008 um 08:59 Uhr) Grund: Nachtrag
So, hab gestern mein Päckchen von der Post abgeholt, war wieder einmal ganz flott da und bin wie immer total begeistert von den vielen tollen und ganz lecker duftenden Seifen und auch von den schönen Goodies. Vielen Dank liebe Kaiserin für die Regina di Bagno Seife, für die Badepralinen Schoko und für das kleine Döschen Shea Nilotica Butter! Finde es wirklich ganz toll das Du Dich noch daran erinnert hast, als ich Dich nach dem Duft der Shea Nilotica gefragt habe und mir gleich ein Döschen als Probe mitgeschickt hast (die ist wirklich total lecker, erinnert mich ganz stark an weiße Schokolade), ganz großes Kompliment an Dich das Du wirklich auf jeden einzelnen Deiner Kunden eingehst und Dich super darum kümmerst! Ich kaufe sehr gerne bei Dir ein, weil ich einfach weiß was ich an Deinen tollen Produkten und dem super Service habe, am 15.12. trudelt schon die nächste Bestellung bei Dir ein! Übrigens, bis jetzt sind alle die ich beschenkt habe von Deinen Seifen absolut begeistert und sehr neugierig geworden, hab mal Deine I-Net Adresse weitergegeben
die Seiflis sind heute schon angekommen
danke für die super schnelle Lieferung
Vielen Dank für das tolle Goodie Wínterrosen, schöner Rosenduft mit Zimt freue mich total aufs anduschen. Ich werde noch zu einem echten Rosenfan.
Mein Opi wird sich tierisch freuen
Die Blütenträume und die Frisch & Fruchtig Seifen sind
Sie gefallen mir alle ohne Ausnahme.
Hallo Liebe kaiserin!!!
Heute kam mein PackerlDeine seifen sind eine Wucht!!!
Ich werde aber in Zukunft nicht mehr ganz so in die Ätherische Richtung gehen.Plasire d Orient und La Palma sind mir zu kräftig...leider!sowie Katmandu
Ganz besonders mag ich ja die Habiba!!!Gefolgt von der Sa-va,vielen Dank die war als" Überraschung "dabei..Reise nach Indien riecht gut und würzig und Lavendel macht mich auch sehr Glücklich,besonders im Sommer!!!
Am 15.12.08 trödelt auch von mir wieder eine Bestellung ein.Abgesehen habe ich es u.a.auch auf das 3er:Bella Crema,Regina di Bagno,Sheherazade...
Ich freue mich jetzt schon!!!!Also schönes 3.Adventwochenende!!!
liebe Grüße