Wie schön, da arbeitet die Post ja im Großen und Ganzen trotz Vorweihnachtstrubel noch fix
- hoffentlich bleibt das in den nächsten Tagen noch so
und wieder weiter Weihnachtspost packen
Wie schön, da arbeitet die Post ja im Großen und Ganzen trotz Vorweihnachtstrubel noch fix
- hoffentlich bleibt das in den nächsten Tagen noch so
und wieder weiter Weihnachtspost packen
"Zittat"Meine neue Traum-Kombi:
* mit Shea loves me duschen
* mit Hipp eincremen
* mit Varens Kiss beduften"Zittat Ende"
Kann mir jemand den Duft Varens Kiss beschreiben? Ist er tatsächlich so wie die Seife Shea loves me?
Ich habe ihn heute beim Schlecker gesehen, einmal mit einer gelben Flüßigkeit und ein Flacon war mit dursichtigen. Was davon war das Richtige?
Geändert von Annabell (18.12.2008 um 13:50 Uhr)
Liebe Grüße
Annabell
Hallo annabell
Schau mal hier:
http://www.ulricdevarens.de/fuer-sie...kiss-kiss.html
Er hat wirklich was von der Hipp-Lotion
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich hab's immer noch nicht geschafft, mal an der Hipp-Lotion zu schnuppern - dabei macht ihr mich immer neugieriger
Aber ein grosses Duftpaket ist auf dem Weg zu mir, ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten (das ist dann mein Geschenk)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hallo zusammen,
heute ist meine erste Bestellungvom Seifenparadies gekommen. Wunderschöne Seifen!!!! Bestellt hatte ich
Minis Duftrausch
Orientexpress
Reise nach Indien
Winterwald
und Probe Arganöl.
Liebe Kaiserin, die Amore per Sempre wollte ich auch noch bestellen, war aber nicht mehr im Katalog. Und was kommt da als Goodie mit, genau diese.
Vielen lieben Dank LG Catweezle
Catweezle (cooler Name übrigends...über den netten herrn hab ich mich neulich noch mit meinen Eltern unterhalten )
wie riecht den die Winterwald?? Ich wollte schon längst bestellt haben, aber dann kamen ein Unfall in der Familie und Krankheit meinerseits dazwischen
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
, meine Bestellung ist heute bei mir eingetrudelt, Danke liebe Kaiserin für Deinen tollen Service! Alles ist so hübsch und riecht so toll, ganz besonders lecker schnuppert die Shea-Nilotica Butter, da könnte ich mich echt reinsetzen. Die Miniseifensets sind wiedermal ein absoluter Traum, da kann ich mich überhaupt nicht entscheiden was ich als erstes anduschen soll und alles so liebevoll verpackt (auch immer so schön mit den roten Servietten), ich bin wie immer restlos begeistert. Vielen Dank liebe Kaiserin auch für die Goodies, Seife Pralinchen und Lippenpflege Coffee to go!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Shiranui,
danke, dein Name ist aber auch interessant, japanisch?
Also die Winterwald hab ich nur "trocken" gerochen.
Ich komm mir dabei vor als säße ich im Tannenbaum:lach: So frisch nach Tanne, Wald imWinter, kühl. Wenn sie angeduscht ist berichte ich nochmal.
Hoffentlich ist bei dir wieder alles im Lot.
LG
Catweezle
Jap...japanisch
Ohh..also das klingt schon mal ganz schön Tanne riech ich gern...solange es nicht an Erkältungsbad erinnert
Und bei mir ist schon alles wieder ein bisschen besser
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
@Shiranui
Dann pass noch gut auf Dich auf, damit Du die Feiertage dann gut erholt geniessen kannst.
Die Winterwald hat nichts von "Erkältungsbad" (das war mir auch sehr wichtig, an der Mischung hab ich lange "gebastelt")
Winterwald *notier* hört sich gut an
Aber nicht mehr dieses Jahr
Ich muss erst mal neuen Platz schaffen, und der Winter ist ja noch lang...:leiderja:
Liebe Grüße von Libella
Die Pistazienbutter eignet sich wunderbar für eine Handmaske oder zum Eincremen von sehr schuppigen, trockenen Hautstellen, ich habe sie gestern Abend ganz dick auf meine Hände und Füße aufgetragen, jeweils Handschühchen und Söckchen übergezogen und bin heute mit streichelweicher, sehr gepflegter Haut aufgewacht, wirklich , kann ich echt nur empfehlen!
Hallo,
hab grade mit der Winterwald geduscht, toll, frisch und klar, cremiger Schaum.
Ein schöner Kontrast zu meinen vielen warmen Gewürzdüften im Moment.
Kaiserin: das lange Basteln hat sich echt gelohnt
Shiranui: nix Erkältungsbad
LG
Catweezle
Hab eben wieder mit der Geisha geduscht. Die ist ja sooooo toll!!!
Wünsche allen ein schönes 4. Adventswochenende!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Meine Seifen sind am Donnerstag auch schon eingetruddelt. Vielen Dank für die super schnelle Lieferung. Es ist eine schöner als die andere, aber mein Favorit ist die Engelsflügel. Die duftet herrlich frisch, einfach nach "sauber".
....ab jetzt wird aufgebraucht....
Liebe Kaiserin ab wann gibt es denn die Shea Loves Me wieder?
Oje, vor lauter Stress habe ich ganz vergessen hier über mein Päckchen zu schwärmen!
Ich hatte bestellt:
3er Set Duftrausch: da es ein Geschenk ist, konnte ich sie noch nicht aufmachen, aber Habiba kenne ich und die riecht wundervoll und pflegt top!
African Queen ist ebenfalls ein Geschenk für meine Mutter, so dass ich noch kein Urteil abgeben kann
Silk&Shea hatte ich ja schonmal und finde die Seife zum Reinknien, was Duft und Pflege angeht!
Ivory Silk: da weiß ich noch incht ganz, ob mir der Duft wirklich gefällt; er ist mir vermutlich einen Tick zu "männlich"
Orangolive: war ein Kurzentschluss nach dem Lob hier und der Entschluss war perfekt! Eine frische lecker riechende Seife für das ganze Jahr. Was die Pflege angeht, kann ich noch nichts sagen...
Dark Velvet: war ein Goodie (vielen Dank!!!) und riecht sehr lecker, schön dunkel und geheimnisvoll
Also nochmal danke für den wie immer perfekten Service!!!
seit 16.8.09 stolze Mami
@Catweezle (OT: Ich habe seinerzeit kaum eine Folge davon verpasst)
Vielen Dank
@sakuradrops
Ende Januar gibt es sie wieder (ich habe aber noch ein paar Stückchen hier, wenn jemand etwas vorher braucht, bitte nachfragen) - leise flüster: und den Duft gibt es jetzt auch als Creme-Parfum
@rotschopf und sunshine83
Gern geschehen - fein, dass alles noch gut und pünktlich eintrifft - gestern ist hier auch noch mal ein hochbeladener Rentierschlitten mit Weihnachtspäckchen gestartet; ich hoffe, das kommt auch noch alles rechtzeitig an
Einen schönen Adventssonntag und
Geändert von DieKaiserin (21.12.2008 um 11:02 Uhr)
Liebe Kaiserin, wann wird es wieder die Bodybutter mit Duft geben?
Meine schöne Erdbeer-Sahne Seife ist heute zu ende gegangen.
Ein 5 Cent großes Stückchen welches nur noch maximal 1-2 mm dick war flutschte mir zwischen den Fingern ab in den Abfluss, naja, sie hat aber auch sehr lange gehalten. Ich hab ja noch eine kleine Orient Express hier, die wird dann den Platz der Erdbeer-Sahne einnehmen.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
@PremiumCream
Upps - ich dachte, ich hätte sie letzte Woche wieder reingenommen - ist mir dann wohl doch im Weihnachtstrubel durchgegangen - aber jetzt ist sie wieder da
Kann man mit Deinen Badepralinen eigentlich auch Duschen liebe Kaiserin? Ich habe ja vorletztes mal die Schokopralinen von Dir als Goodie bekommen und würde die gerne zum Duschen mitnehmen weil ich nicht so gerne bade...
Also ich habe jetzt meine Haarseifen getestet - ich kann mich nicht richtig entscheiden, ob ich die Mocca besser finde als die Seiden-Rose - aber beide sind absolut top, meine Haare lieben sie und der Duft ist genial - bei beiden.
Ich mag die beiden mittlerweile lieber als die Henna - und die war bisher immer mein absoluter Liebling!!
Die Agyptus mögen meine Haare leider nicht - die werden total strähnig - dabei ist die so toll, weil unbeduftet und somit völlig reizfrei und sehr lieb zur Kopfhaut - schade...
Von der Seidenrose bin ich überrascht - hab sie mir gekauft, weil jemand hier so geschwärmt hat - obwohl ich eine Seiden-Shampoo-Seife der älteren Generation zu Hause habe, von der ich nicht so angetan war bzw. meine Haare - aber die Zusammensetzung von der Seiden-Rose muss anders sein.
Ach, ich bin so begeistert *schwärm*
Bloss in Sachen Creme-Parfum kann ich mich einfach nicht entscheiden. Reise nach Indien gibt es ja (noch) nicht ......jetzt schwanke ich zwischen Orient Express, Habiba und Sa-Va.....welches soll ich denn nehmen??
@PremiumCream
Keine Ahnung, hab ich noch nie probiert, aber vielleicht magst du es ja einfach mal testen (ansonsten kannst Du sie ja vielleicht auch mal für ein pflegendes Fuss-/Handbad verwenden)
@Simjen
Das freut mich - aber lass die Aegyptus einfach mal ein wenig liegen, Haare haben (zumindest meine) hin und wieder auch Lust auf etwas anderes (meine mögen momentan mal wieder die Henna am liebsten und die Seidenshampoo eher weniger), kann sein, dass sie sie irgendwann lieber mögen
Creme-Parfüm: Vielleicht hilft Dir das heutige Kalender-Türchen etwas bei der Entscheidung
So, und nun wünsch ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und sag ganz herzlich Danke für das Vertrauen, das ihr mir im letzten Jahr entgegengebracht habt
Geändert von DieKaiserin (23.12.2008 um 07:30 Uhr)
@Diekaiserin, auch aus dem Harz viele liebe Weihnachtsgrüße, und ganz herzlichen Dank für die tollen Seifen, für die Bodybutter mit Amore per Sempre-Duft uvm.... mit denen wir das ganze Jahr verwöhnt wurden.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
liebe Kaiserin kannst du mir bitte eine Shea loves me zur Seite legen, damit ich anfang Januar meine Bestellung abschicken kann?
Wünsche dir auch ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest mit ganz viel
Danke für deinen super tollen Service und deine liebe Art
So ihr lieben, jetzt kann ich mich auch mal wieder zu Wort melden... bei uns hier gehts immer noch drunter und drüber, daher musste ich mich leider ein bissl rar machen...dazu kommt noch das ich noch immer mit ner doofen Nasennebenhölen entzündung zu kämpfen hab.
Also dann zu den Seifis...ich werd nach den Weihnachtsfeiertagen bestellen denke ich
Momentan dusche ich abwechselnt mit der African Salt, der Geisha, Marzipan und Arabesque (fast alle das lecker Stück).
Von der African Salt bin ich ja sooooo begeistert. Der Duft haut mich jedes Mal wieder um und meine Haut am Körper verbessert sich bei jedem duschen (ich hab einige Trockene Flecken und bekomme schnell Ausschlag unter den Armen und an den Seiten Achseln...) Ich finde auch, dass die für eine Salzseife sehr doll schäumt ...einfach traumhaft das Teil
Die Marzipan macht einen tollen cremigen Pflegeschaum...ich glaub meine Mama nimmt die auch heimlich Die Geisha und die Arabesque gehören nach wie vor zu meinen Lieblingen
Mein Tagebuch
Liebe Kaiserin, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben, sowie einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr, mit genauso viel Erfolg wie bisher! Vielen lieben Dank nochmal für Deinen tollen Service und die Superprodukte! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr...
@sakuradrops
Leg ich ins Regal
Mein 1. Weihnachtsgeschenk ist heute noch angekommen - Düfte
Oh Düfte - dürfen wir dann auf neue Seifenkreationen gespannt sein ?
Ich wünsche schöne Weihnachten
Schöne Weihnachtsfeiertage an alle auch von mir !
(Muss leider gleich wieder off, weils mich totaaaaaal erwischt hat. Diese Weihnachten werden kranke Weihnachten. )
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Liebe Kaiserin, ein schönes Weihnachtsfest, und vielen Dank für die vielen tollen Seifen, die ich diese Jahr -gelernt habe.
Bin schon gespannt, welche Düfte 2009 dazu kommen...
Liebe Grüße von Libella
Liebe Kaiserin: auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!! Und ein glückliches und seifiges Neues Jahr!
Liebe Kaiserin auch von mir ein FROHE WEIHNACHTEN Ich hoffe du kommst auch mal ein paar Tage zum ausspannen
@Blueberry: ich wünsche dir gute Besserung
Mein Tagebuch
Vielen Dank liebe Kaiserin!
Auch ich wünsche dir und allen anderen hier ein wundervolles und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hab gestern mit einer Badepraline Schoko geduscht, also das war echt der Wahnsinn, kann ich nur empfehlen. Das prickelt so schön auf der Haut und es entwickelt sich eine schöne milchige Creme, die Haut ist danach total gepflegt. Und der Duft, Hammer, die ganze Wohnung hat nach Schokolade gerochen! Jetzt bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen mit den Badepralinen, schade das ich die Creme Brulee Pralinen meiner Schwester geschenkt habe, die hätte ich jetzt auch gerne. Bei der nächsten Bestellung muss dann wohl das ein oder andere Päckelchen mit... Liebe Kaiserin, gibt es auch mal eine Schoko-Bodybutter? Das wäre ja genial, ich Schoko nämlich total, bin richtig süchtig danach...