Das freut mich Bella, nun bist du also auch endlich Frau Kaiser und ihren Seifen verfallen
Das freut mich Bella, nun bist du also auch endlich Frau Kaiser und ihren Seifen verfallen
Hallo
Hab jetzt auch fast alle Seifen durchgetestet und bin immer noch sehr happy.
Nur an der Orangolive hab ich einen kleinen Kritikpunkt. Und zwar hab ich mir schon 2x Striemen an den Armen geholt von den Orangenschalen, die da drin sind. Ich schäum halt immer direkt auf der Haut ein und gehe da anscheinend etwas zu fest drüber. Deshalb präferiere ich immer Seifen ohne "Bröckchen" bzw. wenn dann nur ganz weiche Blütenteile o.ä.
Die Kamille duftet schön frisch und ist glaub ich genau das Richtige für den Frühling. So ein angenehmer Duft, der immer geht.
Die Kombi Ylang und Blutorange von der Silkalendula ist auch sehr gelungen. Dadurch kommt das Ylang nicht so streng/stechend, sondern sehr harmonisch durch.
Scarborough Fair ist ein Gute-Laune-Aufwach-Kräuter-Duft. Sehr schön.
Und der Orangolive und der Geisha bin ich ja vom Duft her sowieso verfallen.
Also insgesamt ein großes Lob an die Seifenfee!!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hallo Frau Kaiser, vielen Dank für die ganz schnelle Lieferung der Winterwald und der Vanilla-Cranberry. Uuuund der Peaches & Cream
Sie duften alle wieder - schön!
Bei der Gelegenheit muss ich mal loswerden, dass meine Haare immer ganz toll werden mit der Aegyptus und der Rosa Mosqueta Spülung von Aubrey Organics.
Die Seife sorgt für das Volumen, und der Condi gleichzeitig für weiche, glänzende Haare
Liebe Grüße von Libella
So, nach laaaangem selbst auferlegtem Bestellverbot, habe ich heute meine erste Bestellung des Jahres losgelassen (unter anderem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin):
3er-Set Miniseifen "Die Ätherischen II"
Energy
Sandelholz
Capra Verde
Crystal Rose
Purple Rain
2 Seifenablagen
Ich werde es jetzt auch wieder mal mit einer Salzseife probieren. Mal sehen wie ich diesesmal mit klar komme. Wie sind denn so die Erfahrungen hier mit der Crystal Rose?
Danke auch noch mal an unsere Kaiserin, dass du immer ein offenes Ohr für Extrawünsche hast
Liebe Grüße, tweeety
So, nun habe ich alle Seifen durchgeschnuppert und ich sie alle
Jetzt beginnt der Dusch-Marathon...
Danach gibts weitere Berichte
Liebe Kaiserin, könntest du mir bitte noch ein Masken-Rezept für das Joghurtpulver mailen, war leider nicht im Paket
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Guten Morgen
Wie schön, da sind ja alle Brieftäubchen fix unterwegs gewesen
@Bella Luna
Habsch grade erledigt
@Libella
Das freut mich
@Älva
Vielen Dank für das Lob - aber auch für den Hinweis mit den "Bröckchen", die hatte ich ja in dem Orangenöl eine Weile "eingelegt", um den Duft zusätzlich etwas langlebiger zu machen, aber da kann ich beim nächsten Mal ja auch Orangenblüten nehmen
@tweeety
Wünsch Euch einen guten Tagesstart und bin dann mal wieder weg
Noch was übersehen:
@Bella Luna
Die Sansibar war/ist eine Herbst-/Winterseife und "alle" (deshalb auch nicht auf der Seite)
Und noch was zu den "Pülverchen": Damit darf auch experimentiert werden (ich probier selbst im Moment noch alles mögliche aus)
Jetzt aber ab in die
Geändert von DieKaiserin (14.01.2009 um 08:02 Uhr) Grund: War mal wieder zu schnell
Guten Morgen ihr Seifenverrückten ! Bella, das freut mich, dass dir die Seifen gefallen. Hattest du die Fantasia auch bestellt? Die ist ja eher schokoladig. Mochtest du Schokodüfte ?
Ich habe die letzten Tage mit der Engelsflügel geduscht, riecht sehr schön zart blumig, die geduschte Peaches&Cream macht ihrem Namen alle Ehre, ist so lecker fruchtig und cremig zugleich und super schön würzig-warm ist die Asia . Selbst nach 2-3 Stunden kann ich sie noch auf meiner Haut erschnuppern .
Dass alle Seifen eine superzarte Haut machen, muss ich ja wohl nicht sagen .
Am We habe ich übrigens wieder große und erstaunte Augen gesehen, als ich erzählt habe, dass ich nur noch mit Seifen dusche . Wenn ich dann allerdings erzähle, wie sehr sich Ellenbogen und Knie erholt haben, einfach nur toll weich sind, dann werden die Leute doch hellhörig und berichten plötzlich von ihren momentanen Hautproblemen .
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Das wäre klasse. Ich schaff es mit allem, was als natürliches Peeling in Seifen ist, mich zu kratzen und lauf dann mit roten Striemen rum.
Kann ja aber auch sein, dass andere das ganz gerne mögen. Also nicht die Streifen, sondern dass es da als Peeling funktioniert.
Wünsche allen einen schönen Tag!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Lady das stellst du geschickt an , muss ich mir merken , ich kann auch nur Blicke erkennen, wenn ich begeistert von den berichte, ...... sieht immer aus als ob ich vom Mond wer ,
Oh man ich bin sowas von , kann es nicht mehr erwarten , aber mitte Feb. wird bestellt, nur noch auf ein paar Schmuckstücke die noch nicht freigeschalten sind.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ja Striwi, so ködert man die Leute und hat notfalls ein nächstes Geschenk. Der LG meiner Mutter hat ja meine Rasierseife verschmäht und nimmt lieber das blöde Niveazeugs. Als er dann erzählte, dass er seine Ellenbogen immer mit Vaseline einschmiert, habe ich nichts mehr gesagt. Ich habe dort so oft von meinen Verbesserungen erzählt aber der Mister weiß es wohl besser und schmiert brav weiter . Den "Arbeitsschritt" kann ich mir zum Glück nun sparen und schwelge auch noch in tollen Düften und kann jeden Abend von meiner Kollektion meinen Lieblingsduft wählen . Aber mein Brüderchen habe ich schon angesteckt, als ich erzählt habe, dass durch die Schöne Gärtnerin die Pickelchen am Rücken verschwunden sind. Ihn kann ich bestimmt gut weiter anfixen, weil er sehr auf sein Äußeres achtet und ihn die Gärtnerin überzeugen wird .
Mich würden mal eure Erfahrungen zu der "Shave me" interessieren!
Das Seifchen ist ja nun schon etwas länger im Programm und die eine oder andere von euch hat sie bestimmt schon im Bad liegen...
Hallo Tiana! Mein Schatz hat die Rasierseife bekommen, aber noch nicht probiert. Ich werde aber auf jeden Fall berichten. Er wollte seinen Rasierschaum noch leer machen und der neigt sich schon dem Ende zu.
.........................Lady, lass den Lieben weiterhin mit Vaseline schmieren , ..... wer nicht will der hat schon
also das Duschgel, was in meinem Bad steh, benutz ich als Reinigungmittel, ist prima dafür
Tiana , ich kann dir leider nicht helfen , kenn die Shave nicht
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
@Älva
Das passt schon - das war ja eh mehr als "Duftanker" als als Peelingzusatz gedacht und das können die Blüten sicher auch gut(und leicht peelen tun sie sicher auch)
Mein Vater nimmt die Shave me seit Weihnachten und ist absolut zufrieden. Er schneidet sich kaum noch, die Haut ist wunderbar besänftigt und meine Mutter schnuppert auch gerne an ihm. Ach ja und er lobt die Ergiebigkeit.Mich würden mal eure Erfahrungen zu der "Shave me" interessieren!
Das Seifchen ist ja nun schon etwas länger im Programm und die eine oder andere von euch hat sie bestimmt schon im Bad liegen...
Haartyp: 1c/2a Ciii
Ich habe die Rasierseife leider an einen Banausen verschenkt . Aber mein Schatz wird sicher begeistert sein
liebe Kaiserin für die nette Mail
Ui, bist du früh auf den Beinen
Werde dann mal experimentieren
Eine Liste mit Rezepten wäre echt toll
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
@Bella Luna
Gern geschehen
Ich bin ein frühes Vögelchen
Guten Morgen!
Liebe Kaiserin, vielen Dank für die erneute Blitzlieferung! Danke auch für die Goodies SanSal und Rhassoul (du willst, dass es klappt mit den Haarseifen, gell?! ich aber auch). Ich werd jetzt gleich mit Henna&Seide für die Haare und wahrscheinlich Winterwald für den Körper unter die hüpfen.
Auf das Yoghurtpulver bin ich total gespannt, ich glaub, ich mach mir heut Abend ne Maske draus
Hallo Mozartkugel! Mit was mischt du denn das Pulver? Ist das dann ne Feuchtigkeitsmaske? Ob man das Pulver auch mit weißer Erde oder Lavaerde mischen kann?
Schau mal hier, hier hat die Kaiserin quasi eine Anleitung aufgeschrieben. Ich hab noch Lavaerde und etwas grüne Tonerde daheim, da werde ich heute mal basteln. Mit weißer Erde funktioniert das sicher genauso gut
Ich erhoffe mir eine feuchtigkeitsspendende Wirkung, die Maske sollte aber auch meinen Unterlagerungen etwas auf die Pelle rücken So hab ich mir das zumindest vorgestellt
Oh super und vielen Dank , das hatte ich noch gar nicht gesehen. Ich finde die weiße Lavaerde besonders gut bei vergrößerten Poren. Vielleicht zieht sie ja auch die Unterlagerungen "raus"?
Oh, das Yoghourtpulver wär ja perfekt!
Ich mische meine Heilerdemasken immer mit Joghurt an, weil mir das sonst zu austrocknet.
Aber gerade dann, wenn ich meine Maske machen will, haben wir keinen frischen Joghurt da.
ladybrown, vielleicht sollte ich mir noch weiße Lavaerde besorgen, ich hab nur braune daheim und finde die manchmal schon eher austrocknend. Weiße Lavaerde soll ja milder sein
Ich berichte jedenfalls, ob das Joghurtpulver hält, was es verspricht!
Ich habe noch eine fertige Maske mit weißer Erde und finde die schon milder als die dunklere . Die dunkle fängt bei mir nach so 10 Minuten an zu gribbeln und dann musse runter. Bisher habe ich aber auch nur mit Tee oder Wasser gemixt. Der Naturjoghurt kühlt sicher und das Ganze ist nicht so flüssig
ich hab heute schon meine bestellung erhalten
liebe Kaiserin
ich mag die düfte (Vanilla Royal,Marzipan, So sweet) auf den ersten Riecher sehr gerne aber der ist mein goodie Schoko-Sahne
die erste schoko-seife, die auch WIRKLICH nach schokolade riecht ganz toll!
ich freue mich aufs
Mein Paket ist heute auch eingetrudelt Gestern verschickt, heute da!
Als Goodie kamen mit: Winterapfel (das ist ein Volltreffer, liebe Kaiserin), Sansal und 2 Stück Badekonfekt Erdbeer-Rhabarber (superlecker, dieser Duft).
Danke, Kaiserin
Liebe Grüße, tweeety
Guten Morgen
Fein, ist ja alles schnell und gut angekommen
@Mozartkugel
Ich "bastel" im Moment auch damit rum - gestern sind auch noch die restlichen Pülverchen gekommen, das Himbeerpulver ist so "fluffig"
Wünsch Euch eine guten Start in den Freitag - ich leg jetzt los (muß auch heute endlich einen Termin machen, um mein Weihnachtsgeschenk einzulösen - hab gestern abend schon eine kleine "Strafpredigt" gekriegt)
Guten Morgen ihr lieben ! Gestern gab es eine Maske aus Erde und Joghurt und meine Haut war superweich danach
@ ladybrown Das hört sich ja toll an. Hast Du fettige oder trockene Mischhaut? Ich habe nämlich eher die Tendenz zu trockener, empfindlicher Haut und überlege, welche Seifenparadies-Pülverchen etwas für mich wären.
Haartyp: 1c/2a Ciii
@Mego13
Von den Fruchtpulvern vor allem Banane
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten zur Shave me, die ist wohl ein richtiges
Guten Morgen!
Ganz schneller Bericht zur Maske mit Yoghurtpulver:
Ich hatte noch grüne Tonerde, die hab ich genommen und ein bisschen Pulver drauf gestäubt und mit Zypressenwasser angerührt. Die Maske war sehr angenehm, ich hab aber nicht so lange gewartet, bis sie ganz angetrocknet war. Die Maske bescherte mir weiche Haut, und ich glaube irgendwie auch, ein verfeinertes Hautbild, die Poren waren nicht mehr so doll sichtbar. Allerdings war meine Haut nach ein paar Minuten sehr trocken und ich musste cremen. Das lag aber nicht unbedingt am Yoghurtpulver, denke ich. Das nächste Mal hau ich noch n bissl Öl mit rein.
Der Test geht weiter!
Ohhh, die Pülverchen und Wässerchen klingen ja toll!
Ich glaube, ich muss auch mal selbst rühren.
Wer kann mir denn etwas empfehlen?
Ich bin Anfang 40, habe großporige, zur Zeit etwas müde und schlaff wirkende Gesichtshaut, die leider auch gerne mal zu Unreinheiten neigt.
Gruß
Hornisse
Moin moin:wink.
@Mozartkugel
Hhmm, noch ein paar Ideen...vielleicht auch etwas weniger Tonerde und mehr Yoghourt - oder statt der grünen mal weisse probieren, die ist "sanfter", oder eine Mischung aus beiden
Bisschen Öl klingt auch gut - ein schönes Hydrolat wäre evtl. auch noch eine Möglichkeit.......
Da fällt mir was ein, muss ich heute nachmittag mal probieren....
servus!
hat jemand von euch erfahrungen mit den seifen von druide? berichtet mal bitte!
noch nie gehört, aber vllt stellst du die Frage mal lieber hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ght=seifenfans
Hat nämlich nichts mit dem Seifenparadies zu tun