Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 544 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Seifenparadies

Striwi
    Ich hab noch von allen ein paar Stücke da und leg Sie Dir ins Regal - kommen auch alle bald wieder (bei der Sheabassu hat's am Babassu-Nachschub gehapert, aber nun reift sie auch schon wieder vor sich hin). Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub mit viel

@Nieves
    Schön, daß ich da die richtigen erwischt habe

Schönen Abend noch und
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Seifengurke Avatar von Striwi

liebe Kaiserin für das zurücklegen u.wie machen wir das dann, soll ich die bestellung jetzt fertig machen u. du lässt es noch ne Woche bei dir liegen ?
    ............ja das mit der im Urlaub wäre doll, es gibt nichts schöneres als viel Pulverschnee u. Sonnenschein
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

@Striwi
    Wie Du es möchtest oder es Dir am besten passt - jetzt oder nach Deinem urlaub, die reservierten Stücke sind auf jeden Fall für Dich da
    Ja, Sonne wäre hier auch schön - momentan ist es mal wieder nur grau, regnerisch und windig - ich will endlich Frühling

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Kaiserin, weißt Du ungefähr wann die Geisha wieder bestellbar ist? Ich hab da noch eine Frage zu der Bodybutter, ich hatte die immer mit 200 ml in Erinnerung, aber auf der Homepage steht jetzt 100 ml, gibts die 200 ml nicht mehr?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Fortgeschritten Avatar von Tamili

gibts die Cranberry-Vanille Seife nicht im Shop (SivviLin schrieb davon) ? oder find ich sie nicht? *immer gleich angefixt is*

welche Haarseife würdet ihr denn empfehlen fürs "erste Mal" ??? (wo ich vielleicht nicht rinsen muss???)
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Guten Morgen:Hallo:

@PremiumCream
    Die Geisha gibt es wieder ab 1.4. - die Bodybutter gab es vor der 100er-Version als 125er (leider gibt es die Dosen nicht mehr, deshalb hab ich jetzt erst einmal auf 100 umgestellt - ich bin aber auf der Suche nach schönen, etwas größeren und bezahlbaren Dosen).
    @Tamili
    Von der Vanilla-Cranberry hab ich nur noch Reste (die war eigentlich auch gedacht als Winterseife, vielleicht verschieb ich sie aber doch in die Rubrik "all year round").
    Was Shampooseife betrifft: Das hängt immer etwas vom Wasser ab, ob Du rinsen mußt - ansonsten gibt es Shampooseifen, die Zitronensäure enthalten (speziell für "Härtefälle"), die Shampoooo! und die Sheabassu.

Inventar Avatar von Libella

Guten Morgen

Die Vanilla-Cranberry ist toll (hab ich gerade in Gebrauch), die würde ich gern das ganze Jahr bestellen können

(Wenn da nicht so viele andere Seifendüfte zu testen wären...)

Ach ja, und die Sheabassu wird wohl meine nächste Shampoo-Seife!

Aber hellt die Zitronensäure meine Haare auf?
    Geändert von Libella (27.02.2009 um 09:05 Uhr)
    Liebe Grüße von Libella

Fortgeschritten Avatar von Tamili

@DieKaiserin: Vielen Dank dann werde ich die Shaebassu mal im Blick behalten, die gibts ja gerade nicht ... bei mir ist die Wasserquali wohl "mittel" (laut stadtwerke im Inet)

@Libella: ich mag Vanille so gerne und dann noch Cranberry dazu ich will auch noch so viele testen .. soviel kann ich ja gar nicht duschen habe schon wieder ne Bestellung im Kopf ...
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Warum hab ich nur hier reingeklickt

Darf ich zur Haarseife mal eine Frage stellen? Ich habe feines Haar und leider auch nicht super viel davon. Waschen muss ich es alle zwei Tage, weil es als Dreingabe auch noch relativ schnell nachfettet...

Kann ich trotz feinem Haar eine Haarseife verwenden und wenn ja, welche bietet sich da an? Ich habe mal eine von Lush probiert, aber die war für meine Haare viel zu viel. Sprich sie waren hinterher alles andere als voluminös
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Inventar Avatar von Libella

@ Chumani, gerade bei feinem Haar finde ich die Haarseifen toll, denn so viel Volumen hab ich sonst nie!

Musst Dich nur durchtesten, welche am geeignesten für Dich ist

Ich brauche noch nicht mal die Henna& Seide, um Volumen zu kriegen.
    Liebe Grüße von Libella

Liebe Frau Kaiser ,
    die Bestellung, die die Nacht so gegen halb 3 im Wert von 54,92 EUR € eingegangen ist, das ist meine , hab nicht nach dem Urlaub warten wollen , denn was gibt es schöneres, als nach der Erholung gleich wieder sich zu trösten, weil die schöne Zeit des Entspannen zu Ende ist .

ach ja für alle Neugierigen Beautys hier meine Liste

LUFFA-SEIFENKISSEN
    1 CRYSTAL ROSE
    1 BRAHMIKRAUTWASSER
    1 3er Set Luxus-Mini-Seifen u.
    1 3er Frühlingserwachen
    1 SA-VA
    1 Forget me not
    1 Wake me up SPECIAL EDITION
    1 Yoghourtpulver
    Cranberry-Samenöl
    u. meine zurück gelegten die Provencalische Seide u. die REGINA DI BAGNO SHEABASSU die ich nun mal prob. will ob es funzt mit den Haaren, da leider die Kopfarbeitdafür bei mir zu reichhaltig war, die Rhassoul macht mir als Shampoo verwendet auch keine prob., aber da hab ich ja noch , die Camilla kommt auch mal dran, steht schon auf meinem Merkzettel für die nächste Bestellung

Ich bin euch dankbar, wenn ihr eure Erfahrung zur Pflege der u. co sowie mir eine Duftbeschreibung meiner bestellten Schätze hier mitteilt , ich kenne näääämlich noch keine von mein Listchen
    Geändert von Striwi (23.07.2009 um 11:54 Uhr)
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Striwilein , was ne tolle Bestellung! Ich kenne die
    Provencalische Seide, ist ne schöne und duftige Lavendelseife , die REGINA DI BAGNO riecht tarumhaft dezent blumig und die Wake me up SPECIAL EDITION riecht schön frisch und ist ne super Seife zur Hautmassage und zum Peelen . bei den Pulver frag mal Bella. Sie hat schon ne Menge. Die Pulver sind wohl auch essbar .
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Lady

@Striwi
    Ist auch wieder wahr - muß ich mal schaun, was mir da so als "Der Urlaub ist leider vorbei-Trostgoodie" einfällt

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

super Bestellung striwi
    kann noch was zu der SA-VA sagen die ist einfach
    habe schon die Bodybutter und das Cremeparfüm davon zuhause. Und die Badepralinen hatte ich auch schon. Die wird dir ganz bestimmt gefallen! Duft & Pflege ist wie immer

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Oh, ich sehe, meine Mädels waren hier

Huhu Striwi, Dropsi und lady

Striwi, die Regina di Bagno ist wirklich ein Traum
    Von den Pülverkes hab ich bisher nur das Himbeer mit Tonerde, Joghurt- u. Honigpulver in einer Maske verarbeitet. Hatte ich ja schon drüber berichtet
    Banane und Aprikose habe ich vorgestern bekommen und warten noch aufs Testen. Will mir auch etwas davon in Milch und Joghurt rühren

So, nun will ich mich erst mal bei der lieben Kaiserin für die wieder mal superschnelle Lieferung bedanken und auch für die tollen Goodies
    Ich glaube, du liest heimlich in unserem Plauderthread mit oder du kannst wirklich hell sehen
    Hatte nämlich ursprünglich vor, mir das Babassuöl zu bestellen. Habe mich riesig über die Probiergröße gefreut und über die Steinzeit

Habe mich schon mal durch die vielen neuen Seifchen geschnuppert, sind einige sehr schöne dabei (ausührlicher Bericht folgt), vor allem die Ambre d'Or ist ein Traum
    Die LA-VA hab ich gleich angeduscht

Besonders gespannt war ich ja auf den Raumduft African.
    Was soll ich sagen...
    Er ist der
    Könnte ständig dran schnuppern

Das war bestimmt nicht mein letzter Raumduft

Übrigens, hier kommt noch eine Stimme für die Cranberry-Vanille im Ganzjahres-Sortiment. Ich kenne sie nämlich noch nicht und würde sie gern noch testen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

So, ich habe mir gerade die Henna und Seide bestellt und zum Ausprobieren noch die Ivory Silk

Jetzt geht die Warterei los. Für mich immer ganz schlimm...mein zweiter Vorname müsste eigentlich "Ungeduld" sein.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Liebe Kaiserin!Ich habe soeben meine Seifchen von ihnen bekommen und bin total begeistert.Allein der Duft der einzelnen Seifen ist sooo herrlich das ich gar nicht aufhören kann zu träumen.Sowas schönes!!!!
    Ich werde alle Duschgels wegschließen und die Seifen genießen.Ich danke ihnen für die schnelle Taubenpost und auch für das kleine Probierstück.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen:Hallo:

@PremiumCream
    Die Geisha gibt es wieder ab 1.4. - die Bodybutter gab es vor der 100er-Version als 125er (leider gibt es die Dosen nicht mehr, deshalb hab ich jetzt erst einmal auf 100 umgestellt - ich bin aber auf der Suche nach schönen, etwas größeren und bezahlbaren Dosen).
    @Tamili
    Von der Vanilla-Cranberry hab ich nur noch Reste (die war eigentlich auch gedacht als Winterseife, vielleicht verschieb ich sie aber doch in die Rubrik "all year round").
    Was Shampooseife betrifft: Das hängt immer etwas vom Wasser ab, ob Du rinsen mußt - ansonsten gibt es Shampooseifen, die Zitronensäure enthalten (speziell für "Härtefälle"), die Shampoooo! und die Sheabassu.
    für die Info Kaiserin, dann warte ich noch etwas mit meiner Bestellung!

@manu.b
    Gern geschehen - freut mich, daß sie dir gefallen

@Bella Luna
    Hellsehen scheint manchmal zu funktionieren - bei größeren Seifenbestellungen schau ich halt gern mal, was ich ausser noch mehr Seifen dazupacken kann - und an dem Tag sagten meine Karten und die Kristallkugel (obwohl das nicht immer ganz "stilecht ist, unsere Katze weigert sich, dabei auf meiner Schulter zu sitzen) "Babassu" - und wenn es dann so gut passt, freu ich mich

Geändert von DieKaiserin (01.03.2009 um 15:31 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Ich wollte mal fragen wie die Seifen versendet werden? Weil ich habe jetzt ein Postfach und das nimmt nur DHL Päcken an

@Hello-Kitty
    Kein Problem, ich verschicke mit der Post, bzw. DHL

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Geht die Geisha duftmäßig so in Richtung Origins Ginger-Serie?
    Liebe Kaiserin, wäre es vielleciht möglich auch ein Algenpulver für Masken & Co anzubieten?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

@Tira-Misu
    Die Serie kenn ich leider nicht, daher keine Ahnung
    Zum Algenpulver kann ich leider auch noch nichts definitives sagen- ich bin aber ständig auf der Suche nach Ergänzungen, da kommt sicher noch das eine oder andere in der nächsten Zeit

Danke dir, vielleicht haben die anderen Leserinnen ja eine Vergleichsmöglichkeit zu Origins.

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Ach das ist ja super, dann werde ich bald mal bestellen. sobald ich mich entschieden habe was ich möchte. Ist ja soooo viel tolle Auswahl

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Danke dir, vielleicht haben die anderen Leserinnen ja eine Vergleichsmöglichkeit zu Origins.
    Ich liebe die Ginger-Origins Serie! Finde aber, dass die Geisha nur sehr entfernt damit vergleichbar ist - was die Geisha keinesfalls schlecht macht - es ist nur irgendwie was anderes...weil die origins-Serie auch sehr stark im Duft ist - die Geisha sehr dezent....aber so ganz grob die Richtung ist es schon...

Danke dir

BJ-Einsteiger Avatar von *Honey*

Hallo ihr lieben
    Hab mich ewig hier herumgeschlichen und endlich getraut zu bestellen
    Hab zwar keine Seife bestellt aber dafür andere
    Leckerreien:

*Papaya-Öl (hört sich sehr exotisch und lecker an )
    *Pistazienbutter
    *Pistazien-Öl *lecker*

Liebe Frau Kaiser,
    ich hab meine bestellung gestern gemacht,hatte aber auch beim letzten
    Schritt der bestellung probleme(Hatte nicht geklappt),deshalb hab ich es mehrfach versucht
    Jetzt hab ich auf mein Konto geguckt und da steht die bestellund 4 mal da!?!?
    hab bis jetzt auch kein Bestätigungsmail erhalten!!
    Da ist bestimmt was schief gelaufen denke ich oder???
    Ich wollte nur 1 mal bestellen und nicht 4 mal das selbe *ichtrottel*

@Honey
    Der "Trottel" bist nicht Du - da hat gestern der Server gesponnen (wohl bundesweit), selbstverständlich "gilt" die Bestellung nur einmal - ich schick Dir gleich noch einmal eine Bestellbestätigung

BJ-Einsteiger Avatar von *Honey*

Ohhh...da bin ich aber beruhigt...puhhh *schweissvonderstirnwegputz*

BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83

Hallo Kaiserin.

Ich habe gerade gesehen, dass die Blütenträume reduziert ist. Geht die etwa aus dem Sortiment? Ich hatte mal ein Goodie und fand die total toll, habe aber irgendwie verpennt sie Nachzukaufen
    Falls sie raus geht, muss ich aufjeden Fall nochmal bunkern, auch wenn ich heute erst ein Duftpaketchen von dir erhalten habe.
    ....ab jetzt wird aufgebraucht....

Hallo liebe Frau Kaiserin,

heute sind meine Creme-Parfums und meine Seifchen angekommen!! Ach einfach

Danke auch für die tollen Goodies!!! Sie sind einfach ein Schatz!!

Darf ich vielleicht noch eine ganz kleine Anregung anbringen: ich habe ja das Glück gehabt beim Adventsspiel zu gewinnen und dachte, dass die CremeParfums von der Größe so sind, wie das Geschenk - war sehr überrascht, dass die nun bestellten Döschen größer sind...nicht dass ich das schlech finde ..aber mit denen kommt man ja "leider" ewig aus....

Also ich persönlich würde mich ja sehr gerne quer durch das Creme-Parfum Sortiment kaufen - würde es aber fast praktischer finden, die Döschen wären einbisschen kleiner, damit man auch die Chance hat, die aufzubrauchen - auch wenn man davon mehrere besitzt...vielleicht auch nur als Option? Dass es dann zwei Größen gibt? Ne kleinere und ne größere...aber ist nur ein Vorschlag....

Ansonsten muss ich mir ne verschwenderischere Verwendung überlegen
    Die sind nämlich alle 3, die ich nun besitze so was von genial!

@sunshine83
    Ja, die Blütenträume geht in Pension - von Zeit zu Zeit brauch ich Platz für Neues und da erwischt es dann eben die, die mehr oder weniger nur "rumliegen" (und die Blütenträume gehörte da leider dazu) - aber, was mir beim Sichten aufgefallen ist: Es gibt (für mich) einen kleinen Grund zum Feiern: Ich bin seit 1 guten Jahr "palmölfrei"
    @Simjen

Ja, die Größe des Creme-Parfüms - einigen war das vorherige zu klein, deshalb kam dann die größere Variante (allen wohl und niemand wehe ist halt schwer) - aber ich habe das mit einer "Zwischengröße" schon auf meiner "drüber nachdenken"-Liste

BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83

@Kaiserin
    Da werde ich dann mal schnell noch welche nachordern für den Vorrat
    ....ab jetzt wird aufgebraucht....

Huhu liebe Kaiserin,

danke, ich weiss schion, dass es schwer ist, es jedem Recht zu machen - war ja nur so eine Idee....muss halt sehen, dass ich die aufbrauche, damit ich noch andere bestellen kann

@Simjen
    Vielleicht find ich ja irgendwo den "goldenen Mittelweg" (funktioniert meistens dann, wenn ich nach etwas ganz anderem suche)

@Tira-Misu
    Algenpulver ist im "Anrollen"
    Geändert von DieKaiserin (05.03.2009 um 08:00 Uhr) Grund: Nachtrag

Heute sind meine Seifen angekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und für das Extraseifchen (so groß )

Ich bin so gespannt auf die Haarseife

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Tira-Misu
    Algenpulver ist im "Anrollen"
    Geändert von Tira-Misu (05.03.2009 um 18:46 Uhr)

wow, die Fotos von den neuen Badepralinen und Duschbarren sind ja bereits eingestellt, ich glaub ich muss dann am 14.03. unbedingt eine Bestellung aufgeben