@PremiumCream
Nein, wir arbeiten nicht an der Seite, ich hab heute auch Probleme - unser Server spinnt mal wieder zeitweise- ich hab denen heute schon ein paar Mails geschrieben
![]()
@PremiumCream
Nein, wir arbeiten nicht an der Seite, ich hab heute auch Probleme - unser Server spinnt mal wieder zeitweise- ich hab denen heute schon ein paar Mails geschrieben
![]()
Geändert von DieKaiserin (12.03.2009 um 17:50 Uhr)
:Hallo: Guten Morgen
Kurze Info "to whom it may concern" - aber ganz besonders für Knöpfchen: Ab nächste Woche ist der "Amore per sempre"-Duft endlich wieder da
![]()
Heute hab ich nun endlich mal eine Haarseife getestet und als erstes durfte die Camilla (mein Goodie) mit unter die Dusche. Also das Einschäumen hat echt super gut funktioniert, das hätte ich mir vorher gar nicht so gut vorstellen können. Auch haben sich die Haare nach dem Ausspülen schon recht gut angefühlt, ich hab aber trotzdem mal eine Rinse mit Zitronensaft gemacht und danach waren sie dann richtig schon weich und ließen sich gut kämmen. Jetzt nach dem Trockenfönen fallen die Haare schön und ich kann erstmal nix negatives gegenüber Shampoo feststellen. Eher positiv, weil meine Kopfhaut mal nicht juckt. Nun muss ich nur noch abwarten, ob und wie schnell meine Haare nachfetten und wie die Haare nach dem schlafen aussehen. Aber auf jeden Fall wird das nicht meine letzte Seifenwäsche gewesen sein...
![]()
Kann man die Seifen nicht mehr alle auf einmal angucken? Fand das immer so schön zum Stöbern.
Frau Kaiser, ich wollte dir nur kurz sagen, dass deine Orangeolive (weiß jetzt grad den korrekten Namen nicht und deine Website geht im Moment nicht) einfach spitze ist ! Nach ca. 1 Jahr nachreifen ist die unglaublich mild und der Duft ist einfach der Hammer !
Ich finde eigentlich alle Seifen klasse, die ich bis jetzt hatte - nur den Duft von der African Salt mag ich auf Dauer nicht so![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
![]()
@Phantasia und Simjen
Ich habe verstanden![]()
@Tine1615
Jaa, "alte" Seifen sind fein - und kein Grund zum
, Düfte sind halt auch was individuelles
Und die Website: Ich hab hier gestern auch ein paar Mal in die Tischkante gebissen; der 1 & 1-Server hat ja schon seit Tagen immer mal wieder rumgezickt
und gestern haben sie es geschafft für mehrere Stunden einen Totalausfall hinzukriegen
![]()
Sind die Miniseifensets noch nicht bestellbar? Es steht bei den besonderen Miniseifensets ab 15.03., aber sie tauchen unten bei der Auswahl nicht auf...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@PremiumCream
Jetzt sind sie da- Sorry, aber nach der gestrigen Server-Katastrophe hat es heute etwas gedauert, da wir erst einmal gecheckt haben, ob sich da nicht irgendwo Bugs eingeschlichen haben (da er vor dem Totalausfall gestern - das ging so ungefähr ab 16.00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden heute)) - auch immer mal während der Arbeit ausgestiegen ist
)
für die Info liebe Kaiserin
![]()
Da nich für- zum Glück läuft's jetzt wieder - gestern und heute morgen war ich schon etwas gefrustet - aber morgen kommen zwei Duftlieferungen, da kann ich den "wegriechen"
![]()
So, nachdem der Server jetzt wieder geht, habe ich auch mal meine Bestellung an die liebe Frau Kaiser auf den Weg geschickt und auch gleich hinterher noch das Geld dafür überwiesen... Diesmal durften mit: die zwei Luxus Mini Seifensets Specials und Seifenträume, die Bodybutter Milk & Sugar, die neuen Duschbarren in Schoko, die neuen Badepralinen in Schoko, die Marzipan, die Sweet Cream (schätze mal das die beiden wohl nicht mehr nachkommen, da sie bei den Angeboten gelistet sind?, deswegen muss ich nochmal bunkern), 100ml Jojobaöl und 100ml Mandelöl.
@PremiumCream
Die Marzipan sind die letzten "Winter-Reste" - mal sehen, ob sie nächsten Winter wiederkommt![]()
ABER: Ich habe heute beschlossen, daß die Silk & Shea wiederkommt - ich mag die etwas "pfeffrige" Duftmischung mit Granatapfel einfach zu sehr, sie war so lange "dabei" und deshalb geht sie noch einmal mit ins Rennen![]()
Geändert von DieKaiserin (16.03.2009 um 07:35 Uhr)
Guten Morgen
Melde gehorsamst: Es kann wieder gestöbert werden - mit einer kleinen Neuerung: Am Anfang sind die neueren Seifen angezeigt und dann geht es von A- Z weiter
![]()
Ab sofort gibt es wieder "Liebe für immer" (Amore per sempre) - zumindest in Form von Bodybutter![]()
Geändert von DieKaiserin (16.03.2009 um 15:44 Uhr)
Ich hab grad bestellt und freu mich schon total drauf, die Seifen in den Händen zu halten
1x Mini Seifenset Haariges
1x 30 ml Paranussöl
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
liebe Kaiserin!!
Ich bin auch gerade am Stöbern - und da kam mir eine Idee, als ich gesehen habe, dass Du Mohnöl hast....
Meine Mutter hat im Waldviertel (Ö) eine Seife gekauft - mit Mohn - leider sind da ganz eklige INICs drinnen - dadurch, dass da ganzer Mohn drinnen ist, gibt das einen sehr netten Peelingeffekt - obwohl ich die nur zum Händewaschen nehme wegen der INCIs...vielleicht wäre das auch ne Idee für Dich....aber eben mit schönen INCIs...
Geändert von Simjen (16.03.2009 um 18:44 Uhr)
Guten Morgen
@Simjen
Gibt es - die "Schöne Gärtnerin" mit Mohn und Kräutern - schrubbelt schön (nicht nur Gärtnerinnenhände)- die muß ich auch bald nach
, wird schon langsam knapp und die "Gartensaison" steht vor der Tür
![]()
ja die Gärtnerin ist super und dieser Duft![]()
ui, ich bin schon so gespannt auf meine Bestellung, kanns kaum noch erwarten![]()
Heute kamen schon meine bestellten Seifchen an; mein HG die Ivory Silk und die Harmony
Vielen Dank Frau Kaiser für die tollen Goodies mit nicht-blumigen/fruchtigen Duft![]()
Liebe Grüße von Libella
Juhu, meine Bestellung ist heute auf den Weg zu mir geschickt worden
, kanns kaum erwarten bis meine Schätze da sind, ich hoffe die Post ist ganz flink...
Guten morgen
@PremiumCream
Das hoff ich doch auch
@Libella
@Simjen
- und das mit dem Wunschzettel kenn ich gut, meiner ist bei einigen Rohstoffhändlern auch ellenlang (mein Mann sagt dann immer: Du hast schon wieder die "Ölzeichen" in den Augen
)
![]()
Super, die Post war blitzschnell, meine Bestellung ist gerade bei mir eingetrudelt, alles schnuppert wiedermal total lecker und ist liebevoll verpackt, vor allem die neuen Badepralinen und der Duschbarren sind ein echter Augenschmaus, da könnte ich doch glatt reinbeissen. Vielen Dank auch für die vielen schönen Goodies
liebe Kaiserin
, ein kleines Cremeparfum Sansibar, zwei Badekonfekte Praline, ein Coffee to go Stift und die Seife Pralinchen
!
nochmal, damit hast Du wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen, passt alles genau in mein Beuteschema, Du bist einfach die Beste
und hast einen
Service!
meine bestellung ist angekommen, danke schön!
heute abend wird eine salzseifchen getestet
das haarwasser sogar mit sprühkopf![]()
Guten Morgen - hier scheint schon die Sonne
@PremiumCream:
Vielen Dank, das freut mich auch, wen Du Dich freust - da war die Post ja wirklich fix
@bine2000
Gern geschehen- viel Spaß beim Testen
Bin dann mal wieder weg![]()
Hi Ihr!
ich kenne nicht den ganzen thread, deshalb frage ich einfach mal: hat noch jemand probleme mit der webseite vom seifenparadies?
ich kriege oft den fehler, dass die seite nicht verfügbar ist, dann muss ich zurück gehen und die seite erneut anklicken, dann gehts meist.
leider passiert das immer auch wenn man auf den warenkorb klickt. und der ist dann immer LEER!!! ist jetzt bestimmt schon dreimal passiert, dass ich mich schön durchgeklickt habe um mein körbchen mit 5-10 seifen voll zu machen und dann war alles weg. als ich bezahlen wollte!
ich probiers dann aus frust auch nicht nochmal!
schaaaaaade! ich brauche bald nachschub!
summertime
Guten Morgen
@summertime
Da bin ich auch etwas ratlos- könnte evtl. ein Browser-Problem sein (Dein Browser mag meinen nicht oder umgekehrt). Hattest Du Dich beim Warenkorb packen schon eingeloggt/angemeldet?
Wenn es bei einem weiteren Versuch nicht klappen sollte, schick mir doch eine Mail - dann kann ich dir weiterhelfen
![]()
Ich würde gerne wissen, welche Seifen eher stark beduftet sind? Ich habe im Moment Erdbeer-Sahne in Gebrauch. Die Pflegewirkung ist traumhaft, aber der Duft könnte für meinen Geschmack stärker sein (so wie z.B. die Kaugummiseife). Welche überfetteten Seifen könnte ich mir näher angesehen?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Was für eine Überraschung! Die Post hat dieses Mal nur einen Tag gebraucht!Meine Schätzchen warten schon in der Packstation. Ach, ich bin schon soo gespannt!
![]()
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Ich finde z.B. dass Habiba recht stark riecht - ich mag das auch total gerne - dann hatte ich noch eine zitronige die irgendwas mit "Olivia..." (glaub ich zu mindest) hiess - da hat auch stark geduftet...die Haareseife Mocca riecht auch stärker...und stimmt die dark velvet riecht auch stärker
Für mich könnten die Geisha und die Reise nach Indien noch stärker duften - beide sind absolute HGs
Aber ich glaube, das hängt sehr stark davon ab, welche Parfumöle und welche ätherischen Öle verwendet werden...bin da keine Expertin...
Dazu kommt, dass für mich die sempre amore gar nicht riecht....
Hab mein Päckchen geborgen, und ich liebe allesDie Seifchen wie immer
die Goodies toll, alles einfach
Das Pflaumenkernöl ist ein Traum, riecht lecker wie Marzipan, mjam!
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
@RoterSand
Aah, geht doch bei der Post-
Das Pflaumenkernöl ist lecker - macht sich auch fein in Cremes und Lotiönchen
@Simjen
Ja, die "Amore", Dein "blinder Fleck"
@Tira-Misu
Ja, die Habiba und die sonst noch "orientalischere" Richtung: Promises, Plaisir d'Orient - auch Asia, Ivory Silk, Geisha. Blumiger wären da z.B. die Rhapsodie; intensiver sind auch Harmony, Olivenhain - dann die wiederkommende Silk & Shea. Von den kommenden dann evtl. auch noch die La Paloma, Bittersweet. Das sind jetzt nur die, die mir so spontan einfallen - keine Garantie für Vollständigkeit- Buttercream?
Edit: Shamrock (frisch,grün), Savonara
Bis dann
![]()
Geändert von DieKaiserin (22.03.2009 um 08:21 Uhr)
Guten Morgen Kaiserin!!Ich muß ihnen mal mitteilen wie wunderbar ich ihre Seifchen finde und ich habe alle Duschgels verbannt.In den nächsten Tagen werde ich endlich Nachschlag ordernich brauche Abwechslung!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ooh, guten Morgen - noch ein "früher Vogel"- das freut mich
Einen schönen Sonntag und dann "bis die Tage"
![]()
hallo kaiserin!
danke für die antwort. ich hatte das problem schon bei zwei rechnern. also dachte ich es liegt an der seitenprogrammierung. aber wenn sonst keiner das problem hat... eingeloggt war ich vorher nicht. ich versuchs mal mit vorher einloggen!
ich brauche doch nachschubich schreib mir diesmal dei seifen noch auf nen zettel und bestelle zur not per mail.
LG
summertime
Also so richtig funktionieren tut die neue Seite auch bei mir nicht - da sind immer alle Bilder total verschoben - erst wenn ich dann auf reload drücke, geht es wieder...
Liebe Kaiserin,
ich vermisse die tollen bedufteten Körperöle. Kommen die irgendwann wieder? Der Duft Fantasia hatte es mir besonders angetan. Der wäre bestimmt auch als Creme-Parfüm toll.
Haartyp: 1c/2a Ciii