@LaFeeMorte
Sommerwind kommt wieder - schön "grün" ist ansonsten auch die "Evergreen" und "Shamrock"
@LaFeeMorte
Sommerwind kommt wieder - schön "grün" ist ansonsten auch die "Evergreen" und "Shamrock"
weißt du schon, ab welchem Monat in etwa? Ich denk, ich werd Ende Mai oder Anfang Juni bestellen (dann ist das Abi endlich vorbei)
Und die Shamrock setz ich auch mal auf meine Liste, die wollte ich ja schon mal haben
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
bräuchte mal hilfe - wie heisst noch die seife, deren duft einfach gute laune macht? ich meine, irgendetwas mit olive?? da ich die seiten nicht richtig betrachten kann, macht mir das die suche schwer
bitte um input, danke, cepha
@LaFeeMorte
Ooh Abi - hatten wir letzes Jahr - da drück ich dir fest die
Ende Mai/Anfang Juni paßt
@Cepha
Hier kommt der Input - Du meinst wahrscheinlich die Olivenmilch. Davon hab ich nur noch Reststücke, die kommt aus so (mit diesem Duft) nicht wieder, er war ganz nett, aber mich hat er nicht glücklich gemacht, da "s..mässig" zu verarbeiten und dafür war er dann wieder nicht gut genug. Ich kann Dir aber gern ein Stück zur Seite legen
Hast Du es einmal mit einem anderen Browser (Firefox) versucht?
Geändert von DieKaiserin (16.04.2009 um 13:16 Uhr)
hallo
daaaaaaanke - diesen input hab ich gebraucht. genau DIE meine ich. die kommt so nicht wieder? dann bitte ZWEI stücke für mich zur seite legen.
ich bastel gerade an meiner bestellung. denke mal, anfang der woche habe ich sie fertig. nein, habe es noch nicht mit dem firefox versuchen können, werde ich am wochenende in angriff nehmen. hier bzw. mein firmenlaptop darf ich nicht verändern
ich werde die bestellung auf jeden fall per e-mail schicken, sonst werde ich wahnsinnig mit der klickerei und den verschobenen seifchen
dieses mal werde ich es wohl nicht schaffen, meine bestellung selbst abzuholen, schreibe ich dann in die bestellung rein bzw. wenn es mit dem firefox funktioniert, dann klicke ich dort schreibe ich die beiden olivenmilch unter bemerkungen?
lg, cepha
@Cepha
O.k. dann leg ich 2 ins Regal (und ja, dann bitte bei den Bemerkungen dazuschreiben).
nicht mit dem Duft, der ist so extrem "zickig" , da werde ich wahnsinnig - da such ich dann lieber etwas ähnliches, das sich besser verarbeiten läßt
@dieKaiserin - suuuuper, DANKE!!!!
und etwas ähnliches, mit einem duft, der nicht rumzickt, wäre super ))
vg, cepha
Wann geht die Website wieder?
Geht wieder
Geändert von -Lisa- (16.04.2009 um 17:35 Uhr)
ich finde das immer so süß, wie die seifchen beschrieben werden .. zickig total niedlich ...
muss hier mal so sagen, dass ich die Fanatsia "fressen" könnt ... herrlich .. leider is mein Goddie bald weggeseift ...
Bella Crema und Fantasia stehen Duft-mäßig bei mir auf Platz 1 bis jetzt
Die einzige, die ich wirklich nicht riechen kann ist die Sunshower *brrr* wie wird die Duftrichtung genannt liebste Kaiserin? damit ich beim nächsten mal weiß, was ich nicht mag
"Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."
Riecht man bei den ganzen Schafs- und Ziegenmilch Seifen, wie zum Beispiel Tsubaki und Fairytale, den Milch-Geruch heraus?
Hallo Tamili,
will Dich ja nicht anfixen, aber ich liebe ebenfalls die Fantasia und besitze auch das passende Körperöl. Es ist besser als jedes Parfüm und darin würde ich am liebsten baden.
Nur ein kleiner unschuldiger Tipp
Bis dann
Mego
Haartyp: 1c/2a Ciii
ich riechs auch nicht raus
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@Nieves
Schon passiert
Sorry, früher Morgen - @tweeety
Die "Leitungen" (Duschbarren) sind frei
Geändert von DieKaiserin (17.04.2009 um 08:11 Uhr) Grund: Nachtrag
menno, wenn man unten auf der letzten seite landet, geht die frage immer so oft unter
daher frage ich nochmal: welche duftrichtung hat denn die Sunshower? ich mag die nämlich nicht und möchte wissen wie der Duft heißt, den ich ja nicht mag damit ich weiß, worum ich nen bogen machen muss
@mego: ein Körperöl, dass wie die Fantasia duftet OMG .... aaaaahhh .. lecker!!!
"Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."
@Tamili
Sorry - hab ich übersehen - jaja, wenn man morgens mal schnell durchsaust....
Dieser Duft war ein "Unikat", gibt nichts ähnliches, um das Du einen Bogen machen mußt
Liebe Grüße, tweeety
kukuk ihr lieben
mußte heute meine seifen ausgiebig beschnuppern........mein päckchen ist da......juchuuuuuuuuuu
ARABESQUE find ich am himmlischstenlecker
APHRODITE und APRICOCO sind auch lecker
IL GARDINO ist nicht mein Duft, riecht mir zu intensiv........vielleicht gefällt sie muttireh
so nun werd ich zum schaumschläger und berichte euch morgen von meinen verbliebenen seifenresten
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo liebe Kaiserin,
vielen Dank, Packerl ist wieder super schnell angekommen!! *freu*!!
Danke auch für die goodies! Die sunny days ist echt toll!!
Ach und die Arabesque - die hat sich allerdings gleich meine 3 Jährige Tochter unter den Nagel gerissen....
ich habe heute mit der meerjungfrau geduscht...ach, auch so toll!!
Die Daydreams wird ein Geschenk - riecht auch toll!
Bloss die Erdbeer-Rhabara ....die ist echt nicht meins...aber war mir klar, dass ich keinen Erdbeerduft mag - konntest Du nicht wissen...ist trotzdem sehr lieb gemeint! Liegt aber defintiv an mir - die Seife ist zweifellos sehr toll....
Insgesamt sind Deine Seifen wie immer sehr genial....!! Danke!
Beim Status steht, dass es versendet ist Bin froh, dass es mit der Zahlung nichts schief gegangen ist
Das war nämlich das erste mal, dass meine Mutter mir etwas aus dem Internet bestellen lässt
Ich freue mich so, wie ein kleines Kind auf die Seifen und diesen Luffa-Seifenkissen
*Newsletter bestellen geh*
Geändert von -Lisa- (18.04.2009 um 15:08 Uhr)
Ich warte sehnsüchtigst auf den 1.Mai, dann darf ich auch wieder bestellen, dann müssen unbedingt die Miniseifensets (Face & Body, die Ätherischen und Seifenvergnügen) und noch einige andere Sächelchen dran glauben...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Einen schönen Sonntagmorgen aus dem sonnigen Norden
@Simjen
Upps - merk ich mir dann mal (keine Erdbeeren) - aber vielleicht mag Deine Tochter den Duschbarren einfach mal "verbaden" (vorausgesetzt sie mag Erdbeeren), der löst sich ja im Wasser auf
So, und nun an die Töpfe, fertig los.....
Huhu, zurück aus dem Urlaub und sofort wieder gleich hier! Danke, Kaiserin, für deine Wünsche, es wurde ein traumhafter Urlaub!
Ich hab mich total in die Buttercream verliebt, dieser zuckrige Dultduft (=Kirmes) hat total zum Urlaub gepasst, die bestell ich in groß!
Außerdem hab ich die Banana Buttercream fzum Liebling für mein Gesicht erklärt, keine Unreinheiten, streichelweiche Haut! Fürs Haar gefällt mir Sheabassu am besten. Einzig die Sweet daydream gefällt mir vom Duft her gar nicht, ich hab sie auch noch nicht angeduscht. Ob sich da noch was verändert, wenn ich sie länger liegen lasse?
@Mozartkugel
Welcome back!
Traumhafter Urlaub klingt ja gut
Dultduft: Da krieg ich gleich wieder mal Lust auf meine Lieblingsdult (die Auer Dult) - ist schon sooo ewig her.....
Und die Sweet Daydream: Klingt mal wieder nach dem Duftphänomen mit einer anderen Seifenbasis: Das ist nämlich der Duft, der auch in der African Salt ist, daß der da so anders wahrgenommen wird - vielleicht doch mal anduschen??
Bei uns ist zum Glück bald wieder die Maidult...
Apropos Zuckerwattenduft: kommt das PÖ Candyfloss in etwa da ran? Ich rühr ja gerne selber und ne BL mit dem Duft als Geschenk wär ja super...
Ich denke, ich werde die Sweet Daydream weiter schenken, genau wie 3 andere Miniseifen. Dann kann ich nämlich wieder bald bestellen..
@Mozartkugel
Das ist die Richtung - so ein Zuckerwatte-Süssigkeiten-Duft.
Lecker find ich ja auch das Tonka Bean (das werd ich mit Sicherheit auch mal verseifen - spätestens zum Herbst/Winter ist das fällig)
Für die Selbstrührer-Kategorie warte ich auch noch auf ein paar nette Sachen (ich hoff, daß ich die nächste Woche hier habe), u.a. "dunkle" Kakaobutter (unraff./ungefiltert) - Schokolade pur
Sodele, meine Mini-Bestellung ist gestern angekommen
Auf die Banana Buttercream freu ich mich schon ganz besonders. Der Duschbarren durfte gestern gleich mit ins Schwimmbad, der Duft ist ja ein Traum und ich bilde mir ein heute noch einen Hauch Erdbeer-Rhabarber an mir zu haben Aber der verbraucht sich doch sicher ziemlich schnell, oder? Der schmolz ja förmlich dahin in meinen Händen, oder ist das bei Euch anders?
Achja, und der Raumduft "Green Water" gefällt mir auch super, überhaupt nicht so aufdringlich wie viele dieser Düfte die man sonst so zu kaufen bekommt. Mal sehen wo ich ihn hinstelle.
Als Goodie gabs eine kleine Shamrock (Männe hat die gleich für sich beansprucht) und eine kleine sunny Days. Dankeschön
Liebe Grüße, tweeety
http://www.flickr.com/photos/29879775@N08/3461685113/
Seifenparadies Bestellung ist da!
Luffa Seifenkissen
2x Touch of Honey Seife
Vanilla Roses Seife
Fantasia Seife Goodie
Marzipan Goodie
Rhassoul Shampoo
Ich werde bestimmt öfters bestellen, weil es hier so gut geklappt hat
Alles riecht so wahnsinnig gut. Fantasia riecht sehr gut. Die muss irgendwann in groß gekauft werden
Vielen, lieben Dank für alles und für die Goodies, Kaiserin
Geändert von -Lisa- (21.04.2009 um 17:11 Uhr)
Hallo Kaiserin,
könntest du mir bitte ein 3-er Set "Seifenvergnügen" zurücklegen? Ich werde in etwa einem Monat wieder bestellen, denke ich.
schonmal
Ich habe Heute mein erste Bestellung bei Seifenparadies gemacht.
Jetzt warte ich
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
was hast du denn schönes für dich ausgesucht, moni?
Ich bin große fan von Niveaduft
http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=562
http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=283
http://www.seifenparadies.de/product...products_id=41
http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=385
http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=336
Und das war nicht alle was ich gerne bestellen würde
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Guten Morgen
@tweeety
Immer gerne
Bei den Duschbarren handelt es sich ja um die "reinen" Fette, also sozusagen feste (Dusch)-Bodylotion - nicht verwandt oder verschwägert mit Seife(ich bin heute wieder ein Schelm - macht wohl das Wetter) - ich nehm ihn immer ganz zum Schluss auf die feuchte Haut und dann gleich abtrocknen.
@-Lisa-
Fein, das ging ja wirklich schnell - da hat sich die Post ja beeilt
@Phantasia
Mok wi
huhu diekaserin
meine wunschbestell-liste maht fortschritte jetzt sehe ich, dass die schneewittchen erst ab 15.05.09 bestellbar ist. die MUSS ich haben
geht es, dass du mir die beiden olivenmilch bis dahin zurücklegst? das wäre super. ich würde dann meine bestellung auch gerne wieder persönlich abholen mitte mai, wenn ich darf
eine frage zum himbeersamenöl - wie wende ich das an?
danke und lg, cepha
@Cepha
Ja, kein Problem
Zum Himbeersamenöl - Entweder als Wirkstofföl in einer selbstgerührten Creme - aber es geht auch hervorragend pur; dann wenige Tropfen auf die feuchte Haut (z.B. als Nachtpflege auftragen und leicht "einklopfen" (eine schöne zusätzlich unterstützende Feuchtigkeitsgrundlage wäre ggfs. auch ein schönes passendes Hydrolat, aber nur Wasser geht natürlich auch, wichtig ist nur, daß die Haut feucht ist).