Danke, dann weiß ich Bescheid.
Schön, dass es der Mieze wieder viel besser geht!
Dir auch schöne Pfingsten.
Und ich finde es natürlich auch ganz klasse, dass du dich palmölfrei siedest!
Danke, dann weiß ich Bescheid.
Schön, dass es der Mieze wieder viel besser geht!
Dir auch schöne Pfingsten.
Und ich finde es natürlich auch ganz klasse, dass du dich palmölfrei siedest!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Danke Striwi. Hab ich gefunden und auch danke Frau Kaiserin.
Aber ich darf erst nächsten Monat wieder was bestellen. Vielleicht gibts die Habiba ja dann noch Toll klingt die!!!
Ich bräuchte nochmal Euren Rat zu nem anderen Thema. Hier wird ja immer so viel über Öle geschwärmt. Wie benutzt Ihr die eigentlich? Als Creme-Ersatz oder nur zur Reinigung? Ich hab meine ich ne trockene Fetthaut bzw. Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten. Naja nix besonderes, nur entzünden sich die Dinger, sofern Pickel, gern mal richtig schön. Welche Art von Öl kann man denn da guten Gewissens drauf tun? Werde aus den Beschreibungen leider nicht richtig schlau.
Vielen Dank Euch
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
@Diplomandin
Du kannst ein schönes Wirkstofföl gut zur Hautpflege (z.B. abends) einsetzen. Wichtig dabei ist, das Öl auf die feuchte Haut aufzutragen (es braucht auch nicht viel, ein paar Tropfen reichen da schon aus). Dazu reicht Wasser, man kann aber die Wirkung des Öls sehr gut mit einem passenden Hydrolat unterstützen. So wie du Deine Haut beschreibst, wäre Johannisbeersamenöl aufgrund seiner entzündungshemmenden Eigenschaften bei fettiger und unreiner Haut geeignet. Wenn Du das mit einem Hydrolat kombinieren möchtest, wäre das Salbeiwasser gut geeignet, aber auch Weihrauchwasser, Estragonwasser oder, wenn es im Sommer auch etwas Erfrischung sein darf, Pfefferminzwasser. Die Hydrolate kannst du auch zwischendurch tagsüber immer mal auf die Haut geben und z.B. entzündete Stellen damit betupfen.
@Striwi
Danke schön - ich wünsch Dir auch ein schönes, sonniges Pfingstwochenende
Ich habe gestern die "Regina de Bagno" angeduscht. Die ist ja traumhaft Da bin ich ja richtig froh, dass ich das Probierset doppelt und so erstmal genug Vorrat von dieser Seife habe... Aber bei der nächsten Bestellung wandert die sicher in groß mit.
@Nieves
Ja, so hat halt alles irgendwie sein Gutes- und sei es nur eine "doppelte Königin"
Huhu Kaiserin, mein erster Selbstrührerversuch hat ganz ausgezeichnet geklappt, ich habe dank Deiner Hilfe einen ganz tollen Schoko-Massagebar gebastelt. Tut meiner Haut wirklich sehr gut und nochmal für Deine vielen Tips und Ratschläge, Du bist einfach Klasse!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@PremiumPream
Das freut mich
Liebe Frau Kaiser, meine PÖs White Chocolate und Summer Pudding sind heute bei mir angekommen die riechen einfach traumhaft ! Vielen Dank auch für das niedliche Goodie
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Poih, Pfefferminzwasser klingt ja super! Kann man das wirklich pur verwenden?
Duu, liebe Kaiserin, ich wollte doch im Juni bestellen...nur wie es aussieht kommt mir da was dazwischen (bin ja neuerdings alleinerziehend..ist nicht so einfach)...jedenfalls nicht böse sein, wenn ich das auf Juli verschieben muss...ja?
Fakt ist meine Wunschliste wird immer länger....muss mir wohl nen reichen Mann suchen....
@Tine1615
Ooh, schön, da war die Post fix
@Simjen
Kann man - das ist ein sehr schönes, und gerade im Sommer auch erfrischendes, Hydrolat
Natürlich nicht - es paßt, wann immer es Dir paßt und manchmal gibt es eben einfach, gerade auch in Deiner Situation, Wichtigeres
Grüß die kleine Maus - zwar unbekannterweise - ganz lieb von mir
Fein, dank Dir! Die Grüße habe ich ausgerichtet
:Hallo: Guten Morgen
Ein kleines "Pfingstbonbon", wie man so schön sagt "aus aktuellem Anlass":
Zum "offiziellen" Start der exklusiven Zusammenarbeit mit Sensory Perfection gibt es ab morgen 2 Tage lang einen "Eröffnungsrabatt" von 5 % auf alle Bestellungen und auf ALLES (mit Ausnahme der schon rabattierten Artikel).
Einen schönen Pfingstsonntag noch und geniesst die
Geändert von DieKaiserin (31.05.2009 um 11:21 Uhr)
Ach das ist ja blöd, dass ich jetzt erst hier reinschaue, habe gerade meine Bestellung an Dich anbgeschickt.Sonst hätte ich bis morgen noch gewartet.
Naja schon passiert!
Schönen Pfingstsonntag Euch allen!
@Viciousvanessa
De Nada - Schau mal in Deinen E-Mail-Eingang
Noch eine kleine "Anmerkung":
Aufgrund der derzeitigen Temperaturen kann ich Babassuöl und Shea Nilotica Butter momentan nicht verschicken
Ich hatte gestern abend bestellt.
Heute morgen kam eine Mail von der Kaiserin, das sie mir den Rabatt auch gewährt.
Das nenn ich Kundenservice vom allerfeinsten !
LG
Catweezle
Hoffentlich klappt das bei mir auch noch. Ich habe nämlich vorhin ebenfalls bestellt und natürlich vorher nicht ins Forum geschaut.Ich hatte gestern abend bestellt.
Heute morgen kam eine Mail von der Kaiserin, das sie mir den Rabatt auch gewährt.
Das nenn ich Kundenservice vom allerfeinsten !
Haartyp: 1c/2a Ciii
Mego,
klappt ganz bestimmt!
LG
Catweezle
@Mego13
Das klappt
Vielen herzlichen Dank, dafür gibts virtuelle Pfingstrosen und ein dickes Lob für den tollen Service.
Haartyp: 1c/2a Ciii
Danke für die Blumen
Habe heute mal wieder richtig zugeschlagen und eine Großbestellung in Auftrag gegeben. Schließlich gibt es ja 5 % Rabatt!
Ich freu mich schon auf mein Paket .
Ich habe heute zum ersten Mal mit der Sommerwind geduscht
Das ist eine ganz ganz wundervolle Sommerseife mit dem ultimativen Sommerduft wie ich finde!
Leider spielt das Wetter hier bei uns nicht ganz so mit, aber trotzdem:
Außerdem hatte ich bestellt die SaVa () und die Fairytale
Danke danke danke liebe Kaiserin auch für die tollen Goodies, Du bist die Beste!
hi!
bin nun schon seit längerem auf der suche nach der 'richtigen' gesichtseife...
hab auch schon viel schönes ausprobiert, aber das richtige war noch nicht dabei. entweder gibts etwas für ölige haut, oder gegen unreinheiten, beides in kombi ist eher rar, da gegen unreinheiten und rückfettend, so wie ich gesehen hab, oft kombiniert wird...
oder hat jemand einen tipp?
ganz lg
@Aretia
Danke Dir
@Soneva
Da würd ich Dir zur Clean Machine raten. Etwas rückfettend sollte die Reinigung immer sein, denn gerade wenn Du ölige Haut zu "trocken" reinigst, produziert sie wieder mehr Fett, weil sie das Signal bekommt "zu trocken". Durch eine etwas rückfettende Reinigung reguliert sich das im Lauf der Zeit und die Haut fühlt sich nicht veranlaßt, selbst soviel Fett nachzuproduzieren.
dankeschön!
schaue gleich mal!
Ich auch, ist für meine fettige Mischhaut genau das Richtige! Beruhigt die Haut, macht sie glatt, erzeugt kleinere Poren (meine Poren haben sich durch die Verwendung von Naturseifen in Verbindung mit Mineralmakeup halbiert!*schwör* ). Oft muss ich nach der Reinigung gar nicht mehr cremen, weil meine Haut dann blitzsauber ist (ohne zu spannen oder überpflegt zu sein) und sich einfach gut anfühlt.
Toll fand ich aber auch die Salzseife African Salt! Damit hatte ich ähnlich gute Ergebnisse. Meine Haut mag die Clean Machine aber noch etwas lieber!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich habe heute die IVORY SILK angeduscht
und ich muss sagen: die ist spitze Wird garantiert ein Nachkaufprodukt. Schöner sinnlicher Duft, einfach göttlich
So, ich hab jetzt beschlossen, dass eine Mini-Bestellung drinnen sein muss
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hilfe Frau Kaiserin, ich wollte gerade bestellen - und mitten im Bestellvorgang sind die Creme-Parfums verschwunden....und ich find die im Shop auch nicht mehr
Und nun?
@Simjen
Tschuldigung, das war ich - aber ich bin was Creme-Parfum betrifft, komplett ausgeräubert, deshalb hab ich es gerade rausgenommen, da ich momentan nicht dazu komme. Wenn es Dir nichts ausmacht, evtl. etwas zu warten (ich will versuchen, spätestens Mittwoch wieder etwas aufzustocken), dann schalt ich es wieder frei, aber wie gesagt, kann u.U. 1-2 Tage länger dauern mit der Lieferung.
Kein Problem, ich kann warten. Nur habe ich nicht verstanden, ob ich es dann jetzt bestellen soll - oder erst am Mittwoch/Donnerstag? Will aber keinen Stress machen...
@Simjen
Du kannst dann gleich bestellen (damit Du den Rabatt nutzen kannst) - ich drück gleich aufs "Freigabeknöpfchen" und dann kannst du loslegen - und ich seh zu, daß es so schnell wie möglich rausgeht - ich mach dann Deins gleich als Erstes, sobald ich dazukomme
und wie gesagt, nur keine Hektik...ist ja nicht so, dass ich keine Seifen mehr hätte oder keine Creme-Parfums...
So, vielen Dank nochmals
Ups, jetzt hab ich aus versehen schon wieder bestellt... dabei wollte ich doch garnicht...
Ein verspätetes Dankeschön übrigens, für den Haarwasch-Tipp - klappt jetzt super mit der Seife!
Liebe Grüße,
Darkling
Vielleicht könnte mir jemand mal kurz bei einem Problem helfen . Ich habe vor einiger Zeit einiges an Seifchen beim Seifenparadies bestellt, vieles davon begeistert benutzt, dann von was anderem angefixt worden, wieder zurückgekehrt und habe dann wegen einem längeren Praktikum woanders viele davon brav in Küchenpapier gewickelt und weggepackt.
Nun habe ich sie wieder ausgebuddelt, da ich mich spontan wieder daran erinnert habe wie toll v.a. die Haarseifen waren. Ich hatte definitiv die Henna- und auch die Seidenseife, aber irgendwie sitze ich jetzt hier vor einem Berg halb benutzter Seifen aus dem Seifenparadies und weiß nicht mehr, welches davon jetzt die Seiden-Haarseife war!?! Ich möchte mir nicht mit einer schön überfetteten Körperseife die Haare waschen, dann muß ich direkt nochmal ran! Auf der Website sieht die Seidenseife dunkel-olivegrün aus und trägt einen Handmade-Stempel, aber die Seife die ich hier in begründetem Verdacht habe ist sehr hell blaßgrün und trägt eine obendraufliegenden Blume! Ist das vielleicht eine ältere Variante davon? Oder hab ich da was verwechselt?