Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 544 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
    Inventar Avatar von Mozartkugel

AW: Seifenparadies

Ich nehme mittlerweile sehr gerne die Steinzeit und habe kaum noch Pickel aber die CapraMelMare und African Salt finde ich auch sehr schön, ein wenig pflegender. Die Luxus-Ziege nehme ich auch ab und an und finde diese schön reichhaltig, aber Pickel bekomme ich keine.

Die Idee mit der schönen Extra-Geschenkverpackung finde ich

Inventar Avatar von Mego13

Gestern ist meine Seifenlieferung gekommen, was soll ich sagen, ich könnte mich in den Karton legen und schwelgen. Besonders die Dreingaben sind wieder ein Traum, ich glaube doch weiterhin an die "Hellsehertheorie". Heute trage ich schon das Cremeparfüm "Schneewittchen", köstlich.
    Die Idee mit den Tagesangeboten finde ich sehr gut, leider dauert meine nächste Bestellung ja jetzt erst wieder ein wenig.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Mego13
    Fein, dann ist ja alles gut gelandet (o.k. ich geb's zu, ich lese im Seifenschaum)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Mego13
    Fein, dann ist ja alles gut gelandet (o.k. ich geb's zu, ich lese im Seifenschaum)
    Erwischt, habe ich mir gedacht. Ich kann nur im Tee- und Kräutersud lesen.

Experte Avatar von Catweezle

Hallo Kaiserin
    mein Päckchen ist gestern gekommen. Die Pö sind herrlich, ich habe von English Rain gerade einen Tropfen in der Duftlampe ei wie fein. Das Cremeparfum Silk & Shea hab ich auch heute gleich aufgelegt, feiner Duft.
    Vielen lieben Dank für die großzügigen Goodies, du mußt wirklich im Seifenschaum lesen Vanilla-Cranberry und Myrtle hatte ich ja auch auf meiner Wunschliste und das Badekonfekt Mango probiere ich auch gerne aus.

LG
    Catweezle

@Catweezle
    Aah, noch eine glückliche Landung
    Viel Spaß beim Probieren

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Liebe Kaiserin

Ich will mich jetzt auch erst mal für mein Päckchen bedanken, dass schon am Mittwoch angekommen ist
    Habe mich riesig über die Goodies gefreut. Ich habe vor Monaten mal erwähnt, dass ich die Vanilla-Cranberry mal ausprobieren möchte, hast du dir das damals notiert
    Die "Proben" von der Schneewittchen- und der Seidenseife waren auch sehr großzügig bemessen
    Ich habe bisher nur die großen Seifis und die PÖs durchgeschnuppert, für die Minis hat die Zeit noch nicht gereicht und irgendwann streikt ja auch die Nase
    Die sind am Wochenende dran
    Also, die Myrtle ist duftmäßig ja schon mal der
    Ganz nach meinem Geschmack
    Die Orange Splash ist auch traumhaft
    Bei der Olivenhain werde ich erst mal abwarten, wie sie duftet, wenn sie angeduscht ist. Mag die beiden anderen jedenfalls lieber
    Von den PÖs mag ich Mimosa Mandarin und Cocoa Butter am liebsten
    Beim Vanilla Cream hätte ich vielleicht doch auf dich hören sollen und das Tonka Bean nehmen sollen, ist jetzt nicht so ganz mein Fall

Hach, das ist immer wie Weihnachten, wenn man deine liebevoll gepackten Päckchen auspacken kann

Nochmals liebe Kaiserin
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

@Bella Luna
    Wie immer gern geschehen
    Ich gestehe freiwillig: Ich hab damals gleich ein Stückchen von der letzten Vanilla CranberryCharge vorsichtshalber für Dich beiseite gelegt - dauert ja noch etwas, bis der Nachschub "reif" ist
    Wenn Dir das Cocoa Butter gut gefällt, wirst Du das Tonka Bean auch mögen - das Vanilla Cream ist sehr leicht - ich mag auch die intensiveren, dunkleren Vanillenoten lieber
    Die PÖ's kannst du übrigens auch in eine Duftlampe o.ä. geben, dafür sind sie auch geeignet

Forengöttin Avatar von PremiumCream

wow, liebe Kaiserin, wieder einmal Verführung pur, ich glaube bei der nächsten Bestellung muss das Sixpack Parfumöle zum Ausprobieren mit, sowie die neuen Miniseifensets, werde wahrscheinlich Anfang Juli bestellen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

@PremiumCream
    Bis dahin wird die Verführung noch zunehmen

Phantasia
    Besucher

Hatte heute einen schööönen Traum. Ich war bei der lieben Kaiserin und durfte an allen Seifen schnuppern. Das lustige war, dass alle etwa so groß wie ein Taschenbuch waren.
    Phantasia im Wunderland.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Kaiserin ,

alle Seifchen (2x Clean Machine, 1x Tsubaki, 1x Lait des Fleurs, 1x Yasemin) sind heil und duftend bei mir angekommen, auch die Shampoo-"Fitzelchen" - herzlichen Dank! Und nochmal für das Extra-Goodie Silk & Shea mit Granatapfelduft ( Pomegranate Noir ?) - hach, ich freu mich! Ich glaube ich wurde noch nie soooo großzügig mit Goodies bedacht...

VLG

Deronda

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Hatte heute einen schööönen Traum. Ich war bei der lieben Kaiserin und durfte an allen Seifen schnuppern. Das lustige war, dass alle etwa so groß wie ein Taschenbuch waren.
    Phantasia im Wunderland.
    Phantasia, das klingt wirklich nach einem tollen Traum, hat wirklich Wunderland-Charakter, ach ja, die Seifen von der Kaiserin sind aber wirklich alle so toll und lecker, nehme sie immer wieder auch mal zwischendrin raus um an ihnen zu schnuppern...
    @PremiumCream
    Bis dahin wird die Verführung noch zunehmen
    , irgendwann schaffst Du mich nochmal total...

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Liebe Kaiserin ,

alle Seifchen (2x Clean Machine, 1x Tsubaki, 1x Lait des Fleurs, 1x Yasemin) sind heil und duftend bei mir angekommen, auch die Shampoo-"Fitzelchen" - herzlichen Dank! Und nochmal für das Extra-Goodie Silk & Shea mit Granatapfelduft ( Pomegranate Noir ?) - hach, ich freu mich! Ich glaube ich wurde noch nie soooo großzügig mit Goodies bedacht...

VLG

Deronda
    dem kann ich mich voll und ganz anschließen Deronda, die Kaiserin ist wirklich schon mehr als großzügig bei den Goodies, wirklich ganz toll und nicht selbstverständlich! Übrigens, eine schöne Bestellung hast Du da getätigt!

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

Hallo liebe Kaiserin,
    wie Du an meinen vielen Bestellungen in kürzester Zeit sehen kannst,liebe ich deine Seifen sehr.Finde Deinen Shop auch super, aber ich habe eine Anregung zur Verbesserung!Ich finde es ein bisschen mühsam,immer sämtliche Seifenseitenzu durchschauen, in der Hoffnung,eine neue Seife zu finden, die du frisch ins Netz gestellt hast.
    Wie wäre es denn,wenn Du die ganzen Ankündigungen, ab wann eine Seife zu bestellen ist, in eine eigene Kategorie stellst? So wie z. B. die Vanilla-Cranberry und die Sakura usw. So a la, das kommt neu und dann müssen wir nicht mehr alles durchsuchen, bei welcher Seife wir uns für die Benachrichtigung eintragen müssen!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Phantasia im Wunderland.
    Wirklich schöööön, Phanti, den Traum würde ich auch zu gerne mal träumen!

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    dem kann ich mich voll und ganz anschließen Deronda, die Kaiserin ist wirklich schon mehr als großzügig bei den Goodies, wirklich ganz toll und nicht selbstverständlich! Übrigens, eine schöne Bestellung hast Du da getätigt!

Ja , klein aber fein! Bin auch schon ganz doll auf die ganzen Düfte gespannt. Aber wie immer dürfen alle noch ein bisschen reifen und schlummern, bis sie zum Einsatz kommen. Vorrat ist aber auch noch genug vorhanden.

Phantasia
    Besucher

Phantasia, das klingt wirklich nach einem tollen Traum, hat wirklich Wunderland-Charakter, ach ja, die Seifen von der Kaiserin sind aber wirklich alle so toll und lecker, nehme sie immer wieder auch mal zwischendrin raus um an ihnen zu schnuppern...
    Ja, ich auch.

@Deronda: Tolle Bestellung! Du musst uuuunbedingt berichten, wie du die Tsubaki und die Silk&Shea findest.

BJ-Einsteiger Avatar von annia316

@Kaiserin @ Annabell @Mozartkugel
    Wow danke für die raschen und netten Antworten! Habe mir die empfohlenen Produkte nochmal durchgeschaut und werde jetzt Myrtle noch dazu nehmen. Habe auch schon ein paar Freunde und Bekannte mobilisiert für den Shop und hoffe das ein paar bei mir mit bestellen werden, um die Versandkosten nach Österreich gering zu halten (und noch viele glückliche Kunden für die Kaiserin zu begeistern).

Hallo,
    habe gerade mit der Out of the blue geduscht.
    Wow, wirklich Niveaduft !!!
    Hat sich sofort einen Platz auf meiner Favoritenliste erobert.

LG
    Catweezle

Wunderschönen guten Morgen

@Phantasia
    Wow, ich fühle mich sehr geehrt, daß ich in Deinen Träumen vorkomme - aber das mit dem Taschenbuchformat laß ich lieber, ist wohl doch etwas unhandlich

@Viciousvanessa
    Gute Idee - nehmen wir in Angriff

@Deronda
    Die Silk & Shea war ja eigentlich schon im "Seifenhimmel" - ich freu mich sehr, daß sie und vor allem der Duft (ich bin ein großer Jo Malone-Fan und ganz besonders vom Pomegranate) wieder die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen

@Catweezle
    That's it - gibts übrigens auch als Körperöl und Badekonfekt

Geändert von DieKaiserin (06.06.2009 um 08:32 Uhr) Grund: Mal wieder zu schnell

Inventar Avatar von Simjen

Ich auch totaler Jo Malone Fan - daher freu ich mich schon riesig auf mein Seifchen...und wenn Du das früher gesagt hättest, hätt ich die schon längst bestellt

Gibt es noch mehr Seifchen die in Anlehnung an Jo Malone gemacht sind?
    Mich erinnert die Reise nach Indien so einbisschen an die Lime, Basil & Mandarine - kann natürlich Einbildung sein

Inventar Avatar von Mozartkugel

Wie gut, dass die Silk & Shea wieder zurück auf die Erde geholt wurde! Ich hätte mir diese Seife aufgrund der Duftbeschreibung niemals bestellt, weil ich dachte, ich mag es nur frisch-zitronig.
    Irrtum! Und danke, Kaiserin, dass du immer so tolle Minisets anbietest, so dass man sich gut durchtesten kann. Und wenn dann auch noch ein Seifchen gefällt, von dem man es nicht dachte..

Wunderschönen guten Morgen

@Phantasia
    Wow, ich fühle mich sehr geehrt, daß ich in Deinen Träumen vorkomme - aber das mit dem Taschenbuchformat laß ich lieber, ist wohl doch etwas unhandlich

@Viciousvanessa
    Gute Idee - nehmen wir in Angriff

@Deronda
    Die Silk & Shea war ja eigentlich schon im "Seifenhimmel" - ich freu mich sehr, daß sie und vor allem der Duft (ich bin ein großer Jo Malone-Fan und ganz besonders vom Pomegranate) wieder die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen

@Catweezle
    That's it - gibts übrigens auch als Körperöl und Badekonfekt

Was??? Die Out of the Blue gibts auch als Badekonfekt??? Wie geil ist das denn??? Das Konfekt muss unbedingt bei meiner nächsten Bestellung mit, für den Hinweis liebe Kaiserin, wieder ein mehr!

Was??? Die Out of the Blue gibts auch als Badekonfekt??? Wie geil ist das denn??? Das Konfekt muss unbedingt bei meiner nächsten Bestellung mit, für den Hinweis liebe Kaiserin, wieder ein mehr!
    Mmh, das Körperöl habe ich jetzt kürzlich bestellt und das Badekonfekt gab es als Leckerlie von der Kaiserin dazu. Ich sage nur ein Wort: himmlisch.
    Ich habe übrigens heute morgen einen Beweis für die Qualität der Seifenparadies-Verpackung bekommen. Mein Fläschchen Pflaumenkernöl ist mir auf die Küchenfliesen gefallen und die Blauglasflasche ist trotzdem nicht zerbrochen. Wirklich toll für einen Tollpatschi wie mich.

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Mmh, das Körperöl habe ich jetzt kürzlich bestellt und das Badekonfekt gab es als Leckerlie von der Kaiserin dazu. Ich sage nur ein Wort: himmlisch.
    Ich habe übrigens heute morgen einen Beweis für die Qualität der Seifenparadies-Verpackung bekommen. Mein Fläschchen Pflaumenkernöl ist mir auf die Küchenfliesen gefallen und die Blauglasflasche ist trotzdem nicht zerbrochen. Wirklich toll für einen Tollpatschi wie mich.
    Mego, das wollte ich jetzt aber nicht lesen.... ich bin jetzt sowas von ungeduldig!

Mego, das wollte ich jetzt aber nicht lesen.... ich bin jetzt sowas von ungeduldig!
    Ich bin klein, mein Herz ist rein. Bin ich groß, leg ich erst mal richtig los.

@Simjen
    Jetzt, wo du es sagst, hab grad noch mal an der "Reise" geschnuppert - da ist eine Ähnlichkeit, hab ich mich wohl unbewußt "inspirieren" lassen
    @Mozartkugel
    Das war die Idee hinter diesen Dreiersets, Euch ein bisschen anzuschubsen, mal etwas abseits des üblichen "Beuteschemas" zu wandeln - hat schon vielfach zu überraschenden neuen "Lieben" geführt
    @Mego13
    Prima - anderenfalls hättest Du jetzt eine lecker duftende Küche

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ooooo nein Badekonfekt, Körperöl
    Ich liebe Niveaduft und die Seife ist einfach klasse, jetzt wenn ich weiß dass noch Badekonfekt und Körperöl mit dieser Duft gibt, werde ich immer in der sitzen

Lieber Kaiserin werde in der Zukunft auch Creme Parfum mit dieser Duft? Seid Jahren warte ich dass Nivea ein Parfum mit Niveaduft machen werde
    Würdest du so nett? ich weiß es nicht ob noch jemand scharf ist auf so ein Parfum, ich hoffe ja. Ein Töpchen nur für mich zu machen, werde nicht in Frage kommen, oder?

Mädels , wer liebt auch Out of the Blue und möchte auch ein Creme Parfum haben?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Mädels , wer liebt auch Out of the Blue und möchte auch ein Creme Parfum haben?
    Jetzt werde ich bestraft. Heute morgen habe ich zum Badekonfekt angestiftet, jetzt steht schon das Parfum im Raum. Ja, ich wäre auch nicht abgeneigt.
    Nein, hier häufen sich die schlimmen Versuchungen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Phantasia
    Besucher

Die Out of the Blue find ich auch gut, riecht zwar nicht ganz so wie Nivea, aber geht auf jeden Fall in diese Richtung.
    Nur "leider" hatte ich sie im Krankenhaus dabei (hab da auch das Gesicht mit ihr gewaschen, ging auch gut ) und deswegen muss sie nun erstmal "pausieren", weil ich sonst den Duft mit Krankenhaus assoziier.

Hab gestern die Orient Express angeduscht, der Schaum ist der Sooo feinporig und zart.

Blau
    Besucher

Ach na super!!! Eigentlich wollte ich mich bei meiner nächsten Bestellung auf Seifen und ein Cremeparfüm beschränken, aber ich seh schon um das Körperöl mit dem Krankenhaus-Assoziations-Blaue-Dosen-Himmlisch-Duft komm ich wohl nicht rum...

Und liebe Kaiserin, sag mal, wie wird denn die Sakura schnuppern? Bei Lush gibt es ja eine Badekugel udn die find ich dufttechnisch ganz fein. Und irgendwie find ich die African Salt nciht mehr. Ist die ausm Sortiment?

Hallo ihr Lieben,
    Kaiserin habs schon gesehen, aber Körperöl ist nicht so mein Ding, wie wärs denn mal mit einer Lotion ? :schieb:
    Dieses Badekonfekt, kann man das auch zum Duschen benutzen so wie die Duschbarren ?
    Parfum mit O.o.t.b. Duft ich bin dabei !
    Jo Malone ähnliche Düfte bitte mehr davon (auch die Designerduftöle von SP)

LG
    Catweezle

Fortgeschritten Avatar von Annabell

@ Kaiserin
    Liebe Kaiserin, ich habe mir ein Haarpflegespray mit verschiedenen Ölen gemischt und suche eine passende Bedüftung. Welches von deinen PÖ wäre wg. der Duftrichtung für die Haare geeignet?
    Liebe Grüße
    Annabell

Moin moin,

ooh, hier ist ja alles "blau" - da bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig, als beim nächsten Creme-Parfüm-add-on ein "blaues" dazuzunehmen

@Phantasia
    Dann laß sie wirklich noch ein Weilchen liegen, bis die Krankenhaus-Assoziationen wieder weg sind - ich hoffe doch, es geht dir wieder richtig gut??

@Glitzersternchen
    Sakura - das ist ein sehr sanfter, weicher Blütenduft (Kirschblüte) - keine Ahnung, ob das Ähnlichkeit mit der L-Badekugel hat
    Von der African Salt habe ich noch ein paar Reststücke - sie ist aus dem Programm, gegen die anderen hatte sie keine Chance

@Catweezle
    PremiumCream sagt ja - sie hat die Teile schon zum Duschen genommen und fands auch gut
    Bei den JM-Düften leg ich noch nach

@Annabell
    Da kannst du ganz nach Deiner persönlichen Duftvorliebe gehen - geeignet sind sie dafür alle - wenn es etwas "blumiges" sein soll, könnte ich mir z.B. Forget me not, Marigold oder Osmanthus gut vorstellen, beides nicht so schwere und, wie ich finde, schöne "sommerlich" leichte Düfte, die aber trotzdem gut wahrnehmbar sind - frisch wäre dann noch English Rain, könnte ich mir auch sehr gut gerade für die Haare vorstellen

So, Ihr Langschläfer

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

Hallo Kaiserin,kannst du mir 2, am besten gar 3 stücke der african salt zur seite legen?die mag ich sooo gern!hab ich gar nicht mitbekommen, dass die geht,sonst hätt ich die vorher noch bestellt!vielen dank schonmal

@Viciousvanessa
    Schon passiert - hab Dir grad 3 ins Regal gelegt
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag

Phantasia
    Besucher

@Phantasia
    Dann laß sie wirklich noch ein Weilchen liegen, bis die Krankenhaus-Assoziationen wieder weg sind - ich hoffe doch, es geht dir wieder richtig gut??
    Mach ich. Ja, mir geht es wieder gut, danke. Aber man kann es auch positiv sehen, so konnte ich mich wenigstens immer ein bisschen freuen, wenn ich ins Bad gegangen bin.

So, ich geh jetzt schlafen.

@Phantasia
    Aah, gut - na dann, träum was Schönes

Blau
    Besucher

oh das ist jetzt aber wirklich zum mit der African Salt. Ich nehm die jetzt schon seit 2 Jahren im Gesicht und die find, das ist das beste, was ich an Reinigung bekommen konnte und über den zarten Duft habe ich mich jeden Abend gefreut. Könntest Du mir vielleicht auch ein Stück reservieren, bitte? Ich würde Ende des Monats bestellen.
    ich hab mich grad mal nach Alternativen umgesehen. Meinst Du die Myrtle ist vielleicht etwas zu viel, wenn man keine Problemchen weiter hat? Wäre die Steinzeit vielleicht besser? Die Crystal Rose scheidet leider aus, weil bei Lavendel im Gesicht bekomm ich immer rote Stellen.