und moin moin
@Libella
Ja, wir hatten hier eine ordentliche "steife Brise", in einem Nachbarort hier hat die sich sogar zum Tornado entwickelt und ein paar Häuser demoliert - aber heute sieht es schon freundlicher aus, es soll trocken bleiben und die Sonne scheinen - wär schön, zumal an diesem Wochenende in Flensburg "Tummelum" ist (das zieht sich durch die ganze Innenstadt u.a. mit Open-Air-Musik auf mehreren Bühnen, und wenn das alles nach monatelanger Planung buchstäblich ins Wasser fallen würde, bzw. "vom Winde verweht")
@Kleenehimbeere
Haarspülungseffekt würd ich jetzt nicht sagen, aber die Haare fühlen sich nach dem Waschen mit Shampooseife "anders" an
@greeneyedgirl
Im Shop ist sie momentan nicht, ich hab aber noch ein paar gut abgelagerte Stücke hier, davon kann ich Dir gern eines zur Seite legen. Bei der reinen Olivenölseife stehe ich mir immer selbst ein bisschen im Weg, weil ich finde, daß die erst nach einer sehr langen Lagerung wirklich gut ist - aber ich werd wohl doch mal wieder eine in Angriff nehmen
@Elfchen87 und Rotersand
Das freut mich
Guten Morgen liebe Kaiserin! Habe mich für deinen Notifier angemeldet, damit ich immer bescheid bekomme wegen der Happy Hour. Bekomme den aber leider nicht täglich :( Also an manchen Tagen kommt er und an manchen nicht. Schickst du ihn immer aus?
@annia316
Das wechselt sich immer ein bisschen ab - mal ist es das "Tagesangebot" (heute z.B. Pfefferminzhydrolat) und mal gibt es die "Happy Hour" (an den Tagen an denen diese stattfindet bekommst du dann auch die Benachrichtigung) - für das Tagesangebot kannst du dich aber auch anmelden, dann bist du immer "up-to-date"
Ach deshalb! Habe mich jetzt auch für das Tagesangebot registriert :) Danke für den Hinweis!
Das mit den Angeboten find ich echt ne gute Idee.
Wird Zeit, dass mein Freund seine Seife leer bekommt, damit ich wieder bestellen kann
Huhu liebe Kaiserin,
ich bin so verliebt in die Fairytale!!
Kannst Du mir bitte bis Anfang Juli eine Fairytale Seife und ein kleines Cremeparfum auf die Seite legen ...
Jetzt weiss ich, was die Leute meinen, mit "der Duft ist kuschelig"...
So, ich habs getan...
Nachdem ich vor ein paar Tagen eine fast 1 Jahr lang abgelagerte CapraMelMare aus meiner Seifenkiste geholt habe sieht meine Gesichtshaut soviel besser aus
Sogar mein Auenmakeup kann ich mit der Seife entfernen ohne dass es brennt, das hatte ich noch nie!
Habe mir jetzt also 4 auf Vorrat bestellt, die ich dann schön reifen lasse.
Oh ja, das wäre toll, wenn es eine reine Olivenölseife im Sortiment geben würde! Genauso reizen würde mich auch eine reine Sheabutterseife, die soll unglaublich pflegend sein (laut dem 1-Öl-Seifen Projekt).
Oh, das hört sich ja gut an 'kuschelig'. Habe die Fairytale leider nicht auf meiner Bestellung aber ich habs mir notiert, für die nächste Bestelleung...
Würde nämlich gerne noch die Sava und die mit Amber sowie jetzt auch noch die Fairytale mal probieren.
Meine Seifen sind schon auf dem Weg zu mir ...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@Simjen
Leg ich Dir ins Regal
@Tiana
Ja, die gut "abgehangenen" Seifen sind schon fein
Olivenölseife nehme ich dann demnächst mal wieder in Angriff - aber die braucht dann ein Weilchen im Ruhebett
Ich habe heute ne Seife aus der Seifenkiste befreit, die bei meiner allerersten Bestellung als Goodie dabei war - "Schöne Helena" .. wirds die nochmal geben? Die ist ichtig klasse Der Duft ist angenehm und der Schaum erst
@ Kaiserin: ja das wäre ganz fantastisch, wenn Du mir eine reine Olivenseife weglegen könntest. Ich brauch aber sicher noch ein kleines Bisschen mit meiner Bestellung, ich schreibe dann am Besten nochmal kurz ein Email.
Eine Frage hab ich noch, wieviel ist die denn überfettet?
LG Greeny
Sonnigen Sonntagmorgen
@moonrise
Was da alles noch in so manchem Kistchen schlummert
Die "Schöne Helena" war fein, aber irgendwie war die Zeit für den Duft wohl nicht reif - deshalb ist sie erst einmal in den Ruhestand gegangen, ob sie noch einmal kommt - mal schaun: never say never
@greeneyedgirl
Ja, kein Problem, ich leg sie hier ins Regal bis Du soweit bist - überfettet ist sie 10 %
@Simjen
Immer gern
Geändert von DieKaiserin (14.06.2009 um 09:56 Uhr) Grund: Vertippt
Jetzt hab ichs nicht mehr ausgehalten und endlich bestellt :)
Hab mir eine ganze Ladung toller Gesichtsseifen mitbestellt. Auf die freu ich mich schon besonders. Klingt jede einzelne sehr gut.
Danke Kaiserin, daß du auch meinen kleinen Sonderwunsch beachtest ;) Die Packerl werden immer am Empfang abgegeben und die Damen müssen ja nicht wissen wer da so was bekommt :D
Gesichtsseifen:
Myrtle (auf die bin ich schon gespannt als Alternative zum Teebaumöl)
STEINZEIT
CapraMelMare
Clean Machine
Körperseifen:
Luxus-Ziege
IVORY SILK
SA-VA
@annia316
Da nich für
Für die Badekonfekt-Fans: ab Mitte der Woche gibt es auch Apricot
Kaiserin, riecht das Marzipan PÖ, wie die Marzipan Seife?
Gibt es noch eine Möglichkeit die Seife zu bekommen (außer die Haarseife)
Kommen in nächster Zeit neue PÖs?
Demnächst wird bestellt:
TSUBAKI
Körperöl (Traubenkern- und Jojobaöl)
Fantasia
Almond Milk
Marzipan
Toffee
FANTASIA
Seiden-Shampoo
CERVISIA
Geändert von -Lisa- (14.06.2009 um 15:36 Uhr)
@-Lisa-
Das ist ein andere Marzipan-Duft - Von der Seife habe ich noch ein paar Stücke hier, ich leg Dir eines zurück und schick es Dir dann mit
Es kommen noch eine ganze Reihe neue PÖ's (ca. Anfang Juli), allerdings nicht so viele in die "Süssigkeiten-Richtung"
Vielen, lieben Dank
auf die neuen PÖs bin ich schon gespannt
kommt da auch was "grünes" mit, das nach wald/gras duftet?
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
O genau was nach Wald, aber ich werde gerne eine Seife haben die nach Nadelbäume duftet. Lieber Kaiserin ist so eine Seife zu kaufen?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
moni, kennst du schon die Sommerwind? die duftet toll nach wald und wiese ist meine Lieblingsseife
Guten Morgen
@LaFeeMorte
Ich auch - da sind auch ein paar neue dabei, die ich vom Duft her auch noch nicht kenne, und vor allem Proben meiner eigenen "Duftmischungen", da bin ich besonders gespannt, wie das, was ich mir auf dem Papier so vorgestellt habe, dann wirklich duftet
Etwas "Grünes" kommt auch mit - aber ich könnte mir vorstellen, daß Dir auch das Lime Basil und Mandarin gut gefallen würde
@moni
Ja, momentan eben die Sommerwind - aber zum Herbst kommt auch noch "nadelholzigeres"
Guten Wochenstart
Kommt dann vielleicht auch diese Waldseife wieder? Wie hieß die noch gleich? sorry, mir fällts nicht ein
@Mozartkugel
Das war die "Winterwald" - ich denk schon, daß sie wiederkommen (muß), das war letztes Jahr der Weihnachtsmarkt-Renner, und da da schon eine Reihe Stammkunden mit einem "guten Gedächtnis" kommen, sollte ich sie besser dabeihaben
die winterwald möcht ich auch noch haben
bin schon gespannt auf die neuen PÖs und vor allem die mischungen
oh ja, die Sansibar war toll
Aber ja- kein Winter ohne "Sansibar"
Huhu
auch hier mal kurz reinhüpf...
darf man nun oder darf man nicht??
Haare mit Shampooseife waschen, wenn sie mit KK gefärbt sind?? ( rotbraun)
hab jetzt x unterschiedliche Sachen gelesen....bin total irrtiert...
Daaanke
*Bruderlos*
ach so..ganz vergessen, hab längeres, feines Haar...keine DW
*Bruderlos*
Juhu, die Winterwald kommt wieder! da hab ich was, auf das ich mich im Winter freuen kann...
wegen chemisch gefärbtem Haar und Haarseife: da hab ich leider keine Erfahrung ich weiß nur, dass das Waschen mit Haarseife meinen phf-ten Haaren sehr gut tut. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass es mehr Farbe als üblich rauszieht.
Nein kenne noch nicht.
Für meine erste Bestellung habe ich für mich klassiche Dufte gekauft. ich liebe Lavendel, Kamille und natürlich die Seife mit Niveaduft und noch Pfirsich. Meine Niveaseife ist schon weg. Die mit Pfirsichduft ist schon in hälfte aufgebracht. Ich warte gespant die mit Kamille zu benutzen.
Jetzt plane was ich bei nächste Bestellung bestelle. Ich werde die Niveaseife nachbestellen. Die Romance soll nach Veilchen duften - die reizt mich auch. Jetzt noch die Sommerwind. Wenn sie so nach Wald duftet, das aufbeware ich die Seife bis Weihnachten
Aaaa die andere Produkte mit Duft von meine Niveaseife mußen auch bestellt werden
moni
ich bin Spender
@erdbeerhasi
Ich habe schon eine Reihe von "gefärbten" Shampooseifenwäscherinnen, bei denen es problemlos funktioniert - du schreibst, daß Du feineres Haar hast - da wäre z.B. die Henna & Seide eine gute Option
@moni
Die Sommerwind mußt du nicht unbedingt bis Weihnachten aufbewahren - es kommt zum Herbst eine noch "tannenwaldigere"
moni
ich bin Spender
hallo mädels, bin hier wohl richtig, werde gleich meine erste bestellung basteln.
kann mich aber partout nicht entscheiden
will ich garten von eden oder fairytale oder oder oder, werde gleich ganz wuschig...
wollte auhc eine haarseife ausprobieren, habe langes, blondiertes haar, aber nicht besonders kaputt...hm